Greenspin Casino
4.61/5

Greenspin Casino

100% bis zu 200 EUR + 120 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Gelten
Voll T&C's apply

18+. Greenspin.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem nach dem Recht von Curaçao registrierten und gegründeten Unternehmen. Dama N.V. wird von Antillephone N.V. lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Greenspin Casino behandelt seine Spieler wie Könige mit großen Boni und exzellenter Kundenbetreuung

Pros
  • Schnelle Abhebungen
  • Große Spielesammlung
  • Akzeptiert sowohl FIAT als auch Kryptowährungen
  • Beeindruckendes VIP-Programm
Cons
  • Viele eingeschränkte Länder

Greenspin Casino Bewertung 2021

Greenspin Casino wurde im Jahr 2020 von einem Team langjähriger Spieler in der Glücksspielindustrie gegründet. Die Gründer wollten ein Casino schaffen, das alle Bedürfnisse des modernen Spielers erfüllt, mit einem einzigartigen umweltfreundlichen Vorteil. Greenspin hat bereits einen großen Eindruck auf die Glücksspielgemeinde gemacht, mit einem fortschrittlichen VIP-Programm, über 3.500 einzigartigen Spielen, blitzschnellen Auszahlungen und großzügigen Boni, die regelmäßig aktualisiert werden. Als Zeichen der Modernität akzeptiert das Greenspin Casino 6 der besten Kryptowährungen sowie Fiat-Zahlungsoptionen.

Spiele

Kommen wir nun zum spannendsten Teil: die Spiele. Greenspin hat über 3.500 Spiele zur Auswahl, was für ein so neues Online-Casino eine besonders beeindruckende Auswahl ist. Als großer Fan der Spielautomaten war ich begeistert zu entdecken, dass über 1.100 ihrer Titel in die Kategorie der Spielautomaten fallen. Egal, ob Sie nach einem Slot mit großartigen Features oder einem mit einer überragenden Erzählung und Grafik suchen, Sie werden garantiert etwas finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Einige der neuesten Slot-Titel auf der Seite sind: Fire Forge, Red Heiress, Big Bass Bonanza, und Silverback: Multiplier Mountain. Wenn Spielautomaten nicht Ihr Ding sind, ist das auch okay. Greenspin bietet eine große Auswahl an Casino-Spielen, darunter Tischspiele, Jackpot-Spiele, Drop and Wins und eine erstaunliche Kryptogame-Sammlung.

In letzter Zeit sehne ich mich nach einem „echten“ Casino-Erlebnis, daher war ich ziemlich aufgeregt, als ich das Live-Casino von Greenspin entdeckte. Das Live-Casino bietet alle Vorzüge eines IRL-Casinos, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen. Das Live-Casino bietet Spiele wie Ruletka Live, Cashout Roulette, Blackjack und Baccarat.

Die Spiele von Greenspin werden von einigen der besten Software-Anbietern der Branche betrieben, was bedeutet, dass alle ihre Spiele von einem super hohen Standard sind. Einige der Namen, die hinter der Magie stehen, sind: Softswiss, NetEnt, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Play’n GO, Playson, BGAMING, Big Time Gaming, Booming Games, Booongo Gaming, Evolution Gaming, Endorphina, iSoftBet, Quickfire, Quickspin, 1x2Games, Lightning Box, 2 By 2 Gaming, Amatic Industries.

Boni & Promotionen

Greenspin Casino hat eine fantastische Auswahl an Boni, täglichen Aktionen und wöchentlichen Leckerbissen für seine Spieler. Ihre „Green Mondays“ und „Green Fridays“ sind legendär, und das Casino ist großzügig mit Freispielen. Im Moment wirbt das Casino für seine New Green Lotterie, bei der Spieler die Chance haben, 3 Mal am Tag bis zu 1000 € und 500 Freispiele zu ergattern.

Einzahlungen & Abhebungen

Greenspin akzeptiert sowohl Fiat- als auch Kryptowährungen, was Transaktionen einfach und extra zugänglich macht. In Bezug auf die Fiat-Optionen können Spieler Euro, US-Dollar, Norwegische Krone, Australischer Dollar, Kanadischer Dollar, Neuseeländischer Dollar, Polnischer Złoty, Japanischer Yen und Russischer Rubel verwenden. Die 6 angebotenen Kryptowährungen sind Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin, und Tether.

Wenn es um Ein- und Auszahlungsmethoden geht, haben die Spieler ebenfalls eine gute Auswahl an Optionen.

Die Einzahlungsmethoden von Greenspin umfassen: Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, WebMoney, Alfa Click, iDebit, Rapid Transfer, QIWI, EcoPayz, MTC, Megafone, Yandex Money, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, Tether, Ethereum, Paysafe Card, MiFinity, MuchBetter, Neosurf. Abhebungsmethoden auf Greenspin umfassen: Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, WebMoney, Neosurf, EcoPayz, QIWI, Rapid Transfer, Paysafe Card, iDebit, instaDebit, Yandex Money, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, Ethereum, Tether, Banküberweisung, MiFinity, MuchBetter.

Das maximale Auszahlungslimit liegt derzeit bei 30.000 USD pro Monat oder 2500 USD pro Tag. Dank der Vorteile von Krypto können Auszahlungen unglaublich schnell erfolgen.

Die Abhebungszeiten für Greenspin sind wie folgt:

  • EWallets: 0-1 Stunden
  • Kartenzahlungen: 3-5 Tage
  • Banküberweisungen: 0-5 Tage
  • Schecks: Nicht angeboten
  • Anstehende Zeit: 0-5 Stunden.

Wetten Politik

Gemäß den Wettbedingungen des Greenspin Casinos müssen alle Einzahlungen vor der Auszahlung 3-mal (x3) umgesetzt werden.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das Treueprogramm von Greenspin Casino bietet 2 Einsteiger-Status (Sportler und Sportsmann) und 3 VIP-Spielerstatus: Marathonläufer, Sieger und Champion. Je mehr Sportpunkte (SP) Sie ansammeln, desto näher kommen Sie einem höheren Status.

Die Option „Persönlicher Manager“ ist für Spieler mit dem Status „Marathonläufer“ und höher verfügbar. Außerdem haben die VIP-Spieler von Greenspin besondere Auszahlungsprivilegien, wie z.B. die Minimierung der Wartezeit für Auszahlungen und den größten Prozentsatz an Cashbacks.

Der Veranstaltungsort organisiert spezielle Promotionen und Turniere für Spieler mit Marathon-Runner-Status und höher mit den leckersten Angeboten und den höchsten Preisen. Darüber hinaus verspricht Greenspin, jedes wichtige Ereignis im Leben eines VIP-Spielers, sei es ein Geburtstag oder ein wichtiger persönlicher Erfolg, mit einer angenehmen Überraschung zu versehen!

Lizenz & Sicherheit

Jeder ernsthafte Spieler weiß, dass eine Glücksspiellizenz ein wichtiges Merkmal eines guten Online-Casinos ist. Wir freuen uns, berichten zu können, dass Greenspin von der Regierung von Curacao vollständig lizenziert ist. Mit anderen Worten, die Spieler können sicher sein, dass das Casino völlig legal und auf dem neuesten Stand der Industriestandards ist. Die Seite ist auch stark verschlüsselt mit dem 128-Bit (Secure Socket Layer), so dass Sie bequem spielen können und wissen, dass Ihre Informationen sicher sind.

Unterstützung

Wenn Sie mit dem Team von Greenspin in Kontakt treten möchten, können Sie zwischen E-Mail ([email protected]), einer 24/7-Live-Chat-Funktion oder dem Durchsuchen des FAQ-Bereichs auf der Website wählen. Greenspin ist auch über Facebook, Twitter und Twitch zu erreichen.

Persönliche Eindrücke

Wir wissen, dass es darauf ankommt, was im Inneren ist. Aber ich kann trotzdem nicht anders, als von einem Casino mit einer gut aussehenden Oberfläche beeindruckt zu sein. Auf den ersten Blick ist klar, dass Greenspin eine der ästhetisch besseren Seiten hat. Das Design ist schlicht und modern, mit einem dunkelgrauen Hintergrund und grünen Akzenten. Das Wichtigste: Greenspin ist super benutzerfreundlich. Die Homepage von Greenspin fasst die wichtigsten Informationen übersichtlich zusammen. Es gibt auch ein Menü in der Seitenleiste, mit dem man leicht zwischen den verschiedenen Ecken der Seite navigieren kann. Das Greenspin Casino ist auch über Ihren mobilen Browser zugänglich, so dass Sie auch unterwegs spielen können.

100% bis zu 200 EUR + 150 Freispiele!
Min. Kaution: 20 EUR
Jetzt spielen
T&C's Gelten
Voll T&C's apply

18+. Greenspin.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem nach dem Recht von Curaçao registrierten und gegründeten Unternehmen. Dama N.V. wird von Antillephone N.V. lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
5.00
Trust & License
4.70
Games & Software
4.55
Bonuses & Promotions
4.63
Customer Support
4.15
Deposits & Withdrawals
4.61 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Eine Mindesteinlage ist erforderlich
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Weitere Casinos
0,0 rating
4,4 rating
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren £10-Bonus und 10 Freispiele für Starburst!
4,7 rating
100% Bonus bis zu 400 € + 120 Freispiele!
4,0 rating
Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.

Greenspin Casino
4.61/5

Greenspin Casino

100% up to 200 EUR + 120 free spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Greenspin.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curaçao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Greenspin Casino treats their players like royalty with big bonuses and excellent customer service

Pros
  • Quick withdrawals
  • Large games collection
  • Accepts both FIAT and Cryptocurrencies
  • Impressive VIP program
Cons
  • Many restricted countries

Greenspin Casino Review 2021

Greenspin casino was established in 2020, by a team of longtime players in the gambling industry. The founders wanted to create a casino that would meet all the needs of the modern player, with a unique eco-friendly edge. Greenspin has already made a great impression on the gambling community, with an advanced VIP program, over 3,500 unique games, lightning fast payouts, and generous bonuses that are updated regularly. Testament to their modern outlook, Greenspin casino accepts 6 of the best cryptocurrencies as well as fiat payment options.

Games

Now, let’s get into the most exciting part: the games. Greenspin has over 3,500 games to choose from, which is an especially impressive range for such a new online casino. As a huge fan of the slots, I was thrilled to discover that over 1,100 of their titles fall under the slots category. Whether you’re looking for a slot with great features or one with a superior narrative and graphics, you’re pretty much guaranteed to find something up your alley. Some of the newest slot titles on the site include: Fire Forge, Red Heiress, Big Bass Bonanza, and Silverback: Multiplier Mountain. If slots aren’t your thing, that’s okay too. Greenspin has a wide variety of casino games to choose from, including table games, jackpot games, drop and wins and an amazing cryptogame collection.

Lately I’ve been craving the ‘in-real-life’ casino experience, so I was pretty excited to discover Greenspin’s live casino. The live casino offers all the best parts of an IRL casino without you having to leave the house. The live casino features games like Ruletka Live, Cashout Roulette, Blackjack, and Baccarat.

Greenspin games are powered by some of the best software providers in the industry, meaning all their games are of a super high standard. Some of the names behind the magic include: Softswiss,  NetEnt, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Play’n GO, Playson, BGAMING, Big Time Gaming, Booming Games, Booongo Gaming, Evolution Gaming, Endorphina, iSoftBet, Quickfire, Quickspin, 1x2Games, Lightning Box, 2 By 2 Gaming, Amatic Industries.

Bonuses & Promotions

Greenspin casino has a fantastic selection of bonuses, daily promotions, and weekly treats for their players. Their ‘Green Mondays’ and Green Fridays’ are legendary, and the casino is generous with free spins. At the moment, the casino is promoting their New Green Lottery, where players have the chance to grab up to €1000 and 500 Free Spins 3 times a day.

Deposits & Withdrawals

Greenspin accepts both fiat and cryptocurrencies, which makes transactions easy and extra accessible. In terms of fiat options, players can use Euro, US dollar, Norwegian krone, Australian dollar, Canadian dollar, New Zealand dollar, Polish złoty, Japanese Yen and Russian ruble. The 6 cryptocurrencies on offer are Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Litecoin, Dogecoin, and Tether.

When it comes to deposit and withdrawal methods, players also have a good range of options.

Greenspin’s deposit methods include: Visa, MasterCard, Maestro, Skrill, Neteller, WebMoney, Alfa Click, iDebit, Rapid Transfer, QIWI, EcoPayz, MTC, Megafone, Yandex Money, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, Tether, Ethereum, Paysafe Card, MiFinity, MuchBetter, Neosurf. Withdrawal methods on Greenspin include:  Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, WebMoney, Neosurf, EcoPayz, QIWI, Rapid Transfer, Paysafe Card, iDebit, instaDebit, Yandex Money, Bitcoin, Bitcoin Cash, Dogecoin, Litecoin, Ethereum, Tether, Bank Wire Transfer, MiFinity, MuchBetter.

At the moment, the maximum withdrawal limit is 30,000 USD per month or 2500 USD per day. Thanks to the benefits of crypto, withdrawals can be incredibly fast.

Withdrawal times for Greenspin are as follows:

  • EWallets: 0-1 hours
  • Card Payments: 3-5 days
  • Bank Transfers: 0-5 days
  • Cheques: Not offered
  • Pending Time: 0-5 hours.

Wagering policy

According to Greenspin casino’s wagering terms, all deposits must be wagered 3 times (x3) before withdrawal.

Loyalty program levels and benefits

Greenspin casino’s loyalty program provides 2 beginner status (Athlete and Sportsman), and 3 VIP player status: Marathoner, Winner and Champion. More you accumulate Sports points (SP), closer you approach to a higher status.

‘Personal manager’ option is available for players with Marathon runner status and higher. Also, Greenspin’s VIP players have special payout privileges like minimize the waiting time for the withdrawals, and the largest percentage of cashbacks.

The venue organizes special promotions and tournaments for players with Marathon runner status and higher with the most delicious offers and the highest prizes. Moreover, Greenspin promises to mark with a pleasant surprise every important event in VIP-player’s life, either birthday or important personal achievements!

License & Security

Every serious gambler knows that a gaming license is an important marker of a good online casino. We are pleased to report that Greenspin is fully licensed by the government of Curacao. In other words, players can be confident that the casino is totally legit and up to date with all the industry standards. The site is also heavily encrypted with the 128-bit (Secure Socket Layer), so you can play comfortably knowing your information is safe.

Support

If you want to get in touch with the team at Greenspin, you can choose between email ([email protected]), a 24/7 Live Chat feature, or browsing the FAQ section of their site. Greenspin is also contactable through their Facebook, Twitter, and Twitch.

Personal impressions

We know that it’s what’s inside that counts. But I still can’t help but be impressed by a casino with a good looking interface. On first impression, it’s clear that Greenspin has one of the more aesthetically superior sites. The design is sleek and modern, with a dark grey background and green accents. Most importantly: Greenspin is super user friendly. Greenspin’s homepage lays out all the most important information neatly. There is also a  sidebar menu that makes it easy to navigate between the different corners of the site. Greenspin casino is also accessible from your mobile browser, so you can play while you’re on the move.

100% up to 200 EUR + 150 free spins!
Min. deposit: 20 EUR
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Greenspin.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curaçao. Dama N.V. is licensed and regulated by Antillephone N.V.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
4.70
Games & Software
4.55
Bonuses & Promotions
4.63
Customer Support
4.15
Deposits & Withdrawals
4.61 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
More Casinos
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
3.9 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
4.7 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!