Jaak Casino
4.35/5

Jaak Casino

Holen Sie sich einen £10-Bonus und 10 Spins bei Starburst!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Jaak Casino ist eine Marke im Besitz von Tau Marketing Services Ltd, einem Unternehmen nach britischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Angenehme Willkommensboni zusammen mit wiederkehrenden Werbeaktionen, die für über 400 Spiele gelten.

Pros
  • Verfügbarkeit von Informationen
  • Schnelle Auszahlungen
  • Interessantes Treueprogramm
Cons
  • Lange Liste der eingeschränkten Länder: Australien, Italien, Rumänien, Spanien, Schweden, USA und andere

Jaak Casino Rückblick 2021

Wird 2018 eingeführt,  Jaak Casino hat sich selbstbewusst als bequeme und glaubwürdige Glücksspielplattform positioniert, die einen Besuch wert ist. Strikte Einhaltung der Bedingungen für Fairplay und sicherer Geldtransfer ohne Schattenoperationen – das ist etwa Jaak Casino.

Neben absoluter Datensicherheit, dem leicht verständlichen Zahlungsprozess und schnellen Auszahlungen gibt es Willkommensboni und riesige Werbeaktionen für Dauernutzer.

Auch die Vielfalt der Spiele beeindruckt. Über 400 Titel zur Auswahl. Zögern Sie nicht und genießen Sie die besten Slots, die jemals im Internet bekannt waren. Enorme potenzielle Gewinne warten auf dich.

Wenn Sie der Meinung sind, dass dieses Casino Ihren Wünschen entspricht, dann lesen Sie weiter in unserem Jaak Casino für weitere Details überprüfen.

Sind Sie ein eingefleischter Spieler, der nach bemerkenswerten Spielautomaten sucht? Dann Jaak Casino  ist der richtige Ort für Sie. Hier finden Sie zahlreiche Slots von hoher Qualität, die sich durch ihre Grafiken und Funktionen auszeichnen. Spielautomaten, Rubbellose und klassische Spiele stehen Ihnen zur Verfügung. Wenn Sie durch den Spielebereich scrollen, werden Sie bald eine ziemlich große Anzahl neuer Slots bemerken. Daher können wir sehen, dass Entwickler ihr Bestes geben, um mit führenden Casinos Schritt zu halten und ständig etwas Neues hinzuzufügen.

Jaak Casino stellt seine Benutzer an die erste Stelle und versucht alles, um neue Besucher anzuziehen und alte zu unterhalten. Aufeinanderfolgende Aktionen werden regelmäßig aktualisiert. Die meisten von ihnen beziehen sich auf bestimmte Ereignisse, sodass Sie immer angenehme Boni haben.

Es ist sehr wichtig zu erwähnen, dass Jaak Casino ist sehr einfach zu bedienen. Sie müssen keine Zeit mit der Suche nach Informationen über Werbeaktionen verlieren, die irgendwo in den „schwarzen Straßen“ der Website versteckt sind. Im Gegenteil, alles ist fast auf den ersten Seiten gegeben.

Die Spielesuche ist ebenfalls aufwendig. Um ein bestimmtes Spiel zu finden, müssen Sie lediglich seinen Namen oder den Anbieternamen in die Suchleiste eingeben. Falls du noch unschlüssig bist, kannst du einfach in der Spiele-Galerie stöbern, die so hilfreich in Kategorien unterteilt ist.

Apropos Sicherheit, sie ist auf einem hohen Niveau, sollte ich sagen. Dieses Online-Unternehmen gehört Tau Marketing Services Ltd und wird von Aspire Global International LTD streng reguliert. Die MGA-Lizenz garantiert uns in Jaak Verantwortung und Zuverlässigkeit des Casinos. Darüber hinaus unterliegt das Casino der Gerichtsbarkeit von Großbritannien. Alle auf dieser Website durchgeführten Aktionen werden von Entwicklern ständig überwacht, um Verstöße gegen die vom Vereinigten Königreich festgelegten Regeln zu erkennen. Um den Datenschutz müssen Sie sich keine Sorgen machen – die neueste 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Verschlüsselungstechnologie bewältigt ihre Arbeit perfekt.

Der Gesamteindruck der Website ist großartig. Es ist eine anständige Plattform, die bald in die Spitzenposition vorstoßen wird. Daher empfehle ich mutig Jaak Casino für alle.

Stufe und Vorteile des Treueprogramms

Jaak Casino kann sich eines großzügigen exklusiven Clubs rühmen, der freundlicherweise ein durchdachtes Treueprogramm anbietet. Diese Aktion besteht aus 7 Stufen. Je höher Ihr Level ist, desto größere Boni erhalten Sie und desto niedriger ist die Einlösungsrate der Prämienpunkte. Wenn Sie die Bonusleiter nach und nach aufsteigen, haben Sie eine zunehmende Anzahl von Boni und angenehmen Optionen. Lass uns herausfinden, was jedes Level in sich hat.

  • Neues Mitglied. Diese Stufe enthält Willkommensangebote, die für Anfänger nützlich sind. Sie benötigen keine Punkte, um dieses Level zu erreichen. Von Anfang an ist es standardmäßig angegeben. Der Status eines „Neuen Mitglieds“ impliziert angenehme Geburtstagsboni zusammen mit schnellen Auszahlungen.
  • Bronze. Bronze bietet seinen Besitzern 25 Spiele. Von der Position „Bronze“ werden Sie mit 5 Sonntagsdrehungen und einem „Ticket“ für Live-Turniere belohnt. Sie müssen lediglich 10 Punkte in einem Zeitplan erreichen.
  • Silber. Die Kosten betragen 60 Punkte. 50 Spiele und 10 Sonntags-Spins werden zu Ihren bisherigen Erfolgen hinzugefügt.
  • Gold.  350 Punkte für 50 Spiele mit einem zusätzlichen Bonus.
  • Platin. Das Erstgeschenk beinhaltet einen 50£ Bonus, Boni auf alle Einzahlungen, persönliches Angebot. Erreiche 1000 Punkte und erreiche dieses Level. Mit dieser Stufe erhalten Sie Express-Auszahlungen, höhere Einzahlungen und Auszahlungslimits, ein persönliches Angebot, einen persönlichen Account Manager und monatliches Cashback.
  • Premium. Diese Ebene kann durch persönliche Einladung geöffnet werden. Zusätzlich zu den Platin-Boni erhalten Sie ein verbessertes Einzahlungsangebot
  • .Prestige. Alle Wege sind offen. 100 £ Bonusgeld, 50 Prestige-Spiele und persönliche Angebote erhalten Sie, um Ihre Reise in den Weiten des Casinos fortzusetzen

Wettrichtlinien

Die Umsatzbedingungen für jeden Bonus sind auf den Seiten Ihres Kontos beschrieben. Um Ihre Gewinne abzuheben, stellen Sie sicher, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind. Andernfalls wird der Gewinnbetrag eingezogen. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Support, um Ihre Anzahlung zurückzuerhalten.

Unterstützung

Screenshots Jaac Casino

Willkommensangebot:
10€ Bonus & 10 Spins bei Starburst!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 10€.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Jaak Casino ist eine Marke im Besitz von Tau Marketing Services Ltd, einem Unternehmen nach britischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.60
Trust & License
3.90
Games & Software
4.70
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.55
Deposits & Withdrawals
4.35 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Jaak Casino
4.35/5

Jaak Casino

Get your hands on a £10 bonus & 10 spins on Starburst!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jaak Casino is a brand owned by Tau Marketing Services Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Pleasant welcome bonuses along with recurrent promotions that apply to over 400 games.

Pros
  • Availability of information
  • Fast withdrawals
  • Interesting loyalty program
Cons
  • Long list of restricted countries: Australia, Italy, Romania, Spain, Sweden, United States, and others

Jaak Casino Review 2021

Being launched in 2018, Jaak Casino has confidently positioned itself as a convenient and credible gambling platform that is worth visiting. Strict compliance with the conditions for fair play, and secure money transfer without shadow operations – that’s about Jaak Casino.

Along with absolute safety of data, the easy-to-understand process of payment, and fast withdrawals, there are welcoming bonuses and huge promotions for permanent users.

The variety of games also impresses. Over 400 titles to choose from. Do not hesitate to come and enjoy the best slots ever known on the Internet. Enormous potential wins are waiting for you.

If you feel, that this casino meets your desires, then continue reading our Jaak Casino review for more details.

Are you an inveterate gambler that looks for remarkable slots? Then, Jaak Casino is the right place for you. Here you will find numerous slots of a high quality that are notable for their graphics and features. Slots, scratch cards, and classic games are at your service. If you scroll through the games section, you’ll soon notice a fairly large number of new slots. Therefore, we can see that developers do their best to keep up with leading casinos, constantly adding something new.

Jaak Casino puts its users first, trying to do everything to attract new visitors and entertain old ones. Successive promotions are regularly refreshed. Most of them related to particular events, so you’ll always have pleasant bonuses.

It is very important to mention, that Jaak Casino is very easy to use. You don’t have to lose time searching for information about promotions that are hidden somewhere in the “black streets” of the site. On the contrary, everything is given almost on the first pages.

The game search is also elaborate. The only thing you have to do to find a particular game is to enter its name or the provider name in the searching bar. In case, you are still undecided, you can simply browse through the gallery of games, which is so helpfully divided into categories.

Speaking of security, it is on a high level, I should say. This online establishment belongs to Tau Marketing Services Ltd and is firmly regulated by Aspire Global International LTD. MGA license ensures us in Jaak Casino’s responsibility and reliability. Moreover, the casino is under the jurisdiction of Great Britain. All actions performed on this site are constantly monitored by developers to detect violations of rules established by the United Kingdom. You have no issues to worry about data protection – the latest 128-bit Secure Socket Layer encryption technology perfectly copes with its work.

Overall impressions of the site are great. It is a decent platform, which soon will break out into the leading position. So, I boldly recommend Jaak Casino to everyone.

Loyalty Program Level and Benefits

Jaak Casino can boast a generous exclusive club that kindly offers a thought-out loyalty program. This promotion consists of 7 levels. The higher your level is, the larger bonuses you will receive, and the lower the reward point redemption rate will be. As you gradually move up the bonus ladder, you will have an increasing number of bonuses and pleasant options. Let’s find out what each level has in it.

  • New member. This level includes welcome offers useful for beginners. You do not need any points to reach this level. From the beginning, it is given on default. The status of a “New member” implies pleasant birthday bonuses along with fast withdrawals.
  • Bronze. Bronze provides its owners 25 games. From the “bronze” position you are rewarded with 5 Sunday spins and a “ticket” to live tournaments. All you need is to reach 10 points in a schedule.
  • Silver. The cost is 60 points. 50 games and 10 Sunday spins are added to your previous achievements.
  • Gold.  350 points for 50 games with an extra bonus.
  • Platinum. The initial gift includes a 50£ bonus, bonuses on all deposits, personal offer. Reach 1000 points and get this level. With this level, you are bestowed with express cashouts, higher deposits and cashout limits, personal offer, personal account manager, and monthly cashback.
  • Premium. This level can be opened by personal invitation. In addition to platinum bonuses, you are given upgraded deposit offers and 40 Sundays games.
  • Prestige. All paths are open. 100£ bonus cash, 50 prestige games, and personal offers are given you to continue your trip on the vastness of the casino.

Wagering Policy

Wagering requirements for each bonus are described on the pages of your account. To withdraw your winnings, make sure that all requirements are fulfilled.  Otherwise, the winning amount will be seized. In this case, contact support to get back your deposit.

Support

Screenshots Jaac Casino

Welcome offer:
£10 bonus & 10 spins on Starburst!
First deposit only. Min. deposit: 10£.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jaak Casino is a brand owned by Tau Marketing Services Ltd, a company incorporated under the laws of United Kingdom. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.60
Trust & License
3.90
Games & Software
4.70
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.55
Deposits & Withdrawals
4.35 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !