Casinsi Casino
4.18/5

Casinsi Casino

Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Casinsi.com ist eine Marke von Level Up Media Ltd, einem Unternehmen, das nach belgischem Recht gegründet wurde. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Als wir die Casinsi-Website betraten, sahen wir als erstes die Ankündigung des Willkommensbonus: 100 Freispiele plus bis zu 200€. Das sah ziemlich verlockend aus. Dann bemerkten wir plötzlich, dass sich auf der rechten Seite der Seite etwas bewegte. Dies waren die Benachrichtigungen über die neuesten Gewinne, die in Echtzeit aktualisiert wurden. Wir konnten die Namen der Gewinner sehen, die Summe ihrer Preise und die Namen der Spiele, die ihnen Glück brachten. Zitternd vor Aufregung drückten wir oben rechts auf den gelben „Beitreten“-Button, registrierten uns im System und luden die Einzahlung auf. Würden Sie dasselbe tun? Oder würden Sie zuerst die 250 kostenlosen Spiele des Übungskontos genießen? Lesen Sie bis zum Ende, um die optimale Strategie für Casinsi kennenzulernen!

Pros
  • Schöne Website mit intuitiver Benutzeroberfläche
  • Große Auswahl an Unterhaltung
  • Personalisierte Herangehensweise an VIP-Spieler
Cons
  • Das Support-Team ist nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar
  • Langsame Auszahlungen für Neulinge

Casinsi Casino Rückblick 2021

Alle Neulinge dürfen zuerst kostenlos spielen. Auf diese Weise lernen sie die Funktionsweise der Spiele kennen und entwickeln effiziente individuelle Strategien, ohne ihre realen Ersparnisse zu riskieren. Sobald die 250 kostenlosen Spiele des Übungskontos vorbei sind, müssen Sie ein Echtgeldkonto erstellen und es mit nur 10€ aufladen. Danach haben Sie das Recht, in den Übungsmodus zurückzukehren und erneut 250 Spiele kostenlos zu genießen, und den Vorgang dann beliebig oft zu wiederholen. Dies ist eine großzügige und seltene Gelegenheit, die Sie unbedingt nutzen sollten, um Ihre Glücksspielfähigkeiten zu verbessern.

Das Team hinter Casinsi hat alles getan, um die günstigsten und bequemsten Bedingungen für Spieler zu schaffen. Es ist eine legale und ehrliche Institution: In der Fußzeile finden Sie die Lizenznummer MGA/CRP/148/2007. Sie können diesem Veranstaltungsort sicher Ihre Finanzausweis- und Passdaten anvertrauen, da Sie wissen, dass sie durch eine Firewall der neuesten Generation und eine 128-Bit-SSL-Verschlüsselung geschützt sind. Das Bezahlsystem des Projekts ist mit diversen Bankkarten und E-Wallets kompatibel, was Ihnen freie Wahl lässt. Die Aufladung erfolgt sofort, unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode. Die Dauer der Auszahlungen hängt vom gewählten System und Ihrem Rang auf der Plattform ab.

Auf Casinsi können Sie zwischen klassischen Spielen, Spielautomaten, Rubbellosen, Tischspielen und Live-Casino-Unterhaltung wählen. Alle Spiele zeichnen sich durch eine hohe Auszahlungsrate und anständige Gewinnchancen aus. Je mehr Zeit Sie mit dem Spielen verbringen, desto mehr Punkte sammeln Sie. Diese Punkte ermöglichen Ihnen Fortschritte im Treueprogramm, das Kunden mit großzügigen Boni berechtigt. Nachfolgend finden Sie detaillierte Informationen zum Programm und seinen Privilegien.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  1. Neues Mitglied. Um dieses Level zu erreichen, müssen Sie sich im System registrieren. Ihr Privilegienpaket umfasst ein Willkommensangebot, einen Geburtstagsbonus und Zugang zu einem schnellen Auszahlungsprozess. Ihre Prämienpunkte-Einlösungsrate beträgt 35.
  2. Bronze. Um dieses Level zu erreichen, müssen Sie 10 Punkte sammeln. Ihr Paket an Privilegien umfasst 25 Spiele, 5 Sonntags-Spins und alle Vorteile des vorherigen Levels. Ihre Prämienpunkte-Einlösungsrate beträgt 30. Ab diesem Level können Sie an Live-Turnieren teilnehmen.
  3. Silber. An Wenn Sie dieses Level erreichen, müssen Sie 60 Punkte sammeln. Ihr Privilegienpaket umfasst 50 Spiele, 10 Sonntags-Spins und alle Vorteile des vorherigen Levels. Ihre Einlöserate für Prämienpunkte beträgt 28.
  4. Gold. Um dieses Level zu erreichen, müssen Sie 350 Punkte sammeln. Ihr Privilegienpaket umfasst 50 Spiele, einen zusätzlichen Bonus von 50 %, 20 Sonntagsdrehungen und alle Vorteile des vorherigen Levels. Ihre Prämienpunkte-Einlösungsrate beträgt 25.
  5. Platin. Um dieses Level zu erreichen, müssen Sie 1000 Punkte sammeln. Ihre Einlösungsrate für Prämienpunkte beträgt 23. Ihr Privilegienpaket umfasst exklusive 3-Tage-Boni, 40 Spiele, Express-Auszahlung, höhere Ein- und Auszahlungslimits, monatliches Cashback, personalisiertes Angebot und die Hilfe eines personalisierten Account Managers.</ li>
  6. Premium. Um dieses Level zu erreichen, benötigen Sie eine persönliche Einladung. Ihr Paket an Privilegien wird fast das gleiche sein wie für das vorherige Level, Sie erhalten 50 Spiele und einen höheren Cashback. Ihre Prämienpunkte-Einlösungsrate beträgt 20.
  7. Prestige. Um dieses Level zu erreichen, benötigen Sie eine persönliche Einladung. Ihr Paket an Privilegien wird fast das gleiche sein wie für die vorherige Stufe, aber Sie erhalten einen höheren Cashback. Ihre Einlösungsrate für Prämienpunkte beträgt 15.

Wettrichtlinien

Normalerweise beträgt der Wettkoeffizient x35, sofern nicht anders angegeben. Für Boni ohne Einzahlung sind es x50.

Unterstützung

  • Link zum Live-Chat im Abschnitt Kontakt
  • Link zum Anfrageformular im Abschnitt Kontakt

Screenshots Casino Casino

Willkommensangebot:
bis zu 200€ Bonus + 100 Spins!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 20£/€/$.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Casinsi.com ist eine Marke von Level Up Media Ltd, einem Unternehmen, das nach belgischem Recht gegründet wurde. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.40
Deposits & Withdrawals
4.18 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Casinsi Casino
4.18/5

Casinsi Casino

Welcom Package! 100 Spins + up to 200€ Bonus!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Casinsi.com is a brand owned by Level Up Media Ltd, a company incorporated under the laws of belize. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

When we entered the Casinsi website, the first thing we saw was the announcement of the welcome bonus: 100 free spins plus up to 200€. That looked quite tempting. Then we suddenly noticed something move on the right side of the page. These were the notifications about the latest winnings, updated in real time. We could see the names of the winners, the sums of their prizes, and the names of the games that brought them luck. Shivering with excitement, we pushed the yellow “Join” button in the top right corner, registered in the system, and topped up the deposit. Would you do the same? Or would you enjoy the 250 free games of the Practice account first? Read till the end to get to know the optimum strategy for Casinsi!

Pros
  • Beautiful site with an intuitive interface
  • Vast assortment of entertainment
  • Personalized approach to VIP players
Cons
  • Support team is available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • Slow withdrawals for newbies

Casinsi Casino Review 2021

All newbies are allowed to play for free first. Like this, they will get to know how the games work and develop efficient individual strategies without risking their real savings. Once the 250 free games of the Practice account are over, you need to create a Real Money account and top it up with just 10€. After that, you have the right to turn back to the Practice Mode and enjoy 250 games for free once again, and then repeat the procedure as often as you wish. This is a generous and rare opportunity that you should definitely use to hone your gambling skills.

The team behind Casinsi did everything possible to create the most favorable and comfortable conditions for gamblers. It’s a legal and honest institution: in the footer, you can find its license number, MGA/CRP/148/2007. You can safely entrust your financial credential and passport data to this venue, knowing that it will be protected by a firewall of the latest generation and 128-bit SSL encryption. The payment system of the project is compatible with diverse bank cards and e-wallets, which gives you freedom of choice. Top-ups are instant regardless of the chosen payment method. The duration of the withdrawals depends on the chosen system and your rank on the platform.

On Casinsi, you can choose between classic games, slots, scratch cards, table games, and live casino entertainment. All games feature a high payout rate and decent odds to win. The more time you spend playing, the more points you accumulate. These points allow you to make progress in the loyalty program that entitles customers with generous bonuses. Please find the detailed information about the program and its privileges below.

Loyalty program levels and benefits

  1. New Member. To reach this level, you need to register in the system. Your package of privileges will include a welcome offer, a birthday bonus, and access to a fast cashout process. Your reward point redemption rate will be 35.
  2. Bronze. To reach this level, you need to accumulate 10 points. Your package of privileges will include 25 games, 5 Sunday spins, and all the perks of the previous level. Your reward point redemption rate will be 30. From this level on, you’ll be allowed to take part in live tournaments.
  3. Silver. To reach this level, you need to accumulate 60 points. Your package of privileges will include 50 games, 10 Sunday spins, and all the perks of the previous level. Your reward point redemption rate will be 28.
  4. Gold. To reach this level, you need to accumulate 350 points. Your package of privileges will include 50 games, a 50% extra bonus, 20 Sunday spins, and all the perks of the previous level. Your reward point redemption rate will be 25.
  5. Platinum. To reach this level, you need to accumulate 1000 points. Your reward point redemption rate will be 23. Your package of privileges will include 3-day exclusive bonuses, 40 games, express cashout, higher deposit and withdrawal limits, monthly cashback, personalized offer, and the help of a personalized account manager.
  6. Premium. To reach this level, you need to get a personal invitation. Your package of privileges will be nearly the same as for the previous level, you’ll receive 50 games and a higher cashback. Your reward point redemption rate will be 20.
  7. Prestige. To reach this level, you need to get a personal invitation. Your package of privileges will be nearly the same as for the previous level, but you’ll receive a higher cashback. Your reward point redemption rate will be 15.

Wagering policy

Usually, the wagering coefficient is x35, unless stated otherwise. For no-deposit bonuses, it’s x50.

Support

  • Link to the live chat in the Contact Us section
  • Link to the inquiry form in the Contact Us section

Screenshots Casinsi Casino

Welcome offer:
up to 200€ Bonus + 100 Spins!
First deposit only. Min. deposit: 20£/€/$.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Casinsi.com is a brand owned by Level Up Media Ltd, a company incorporated under the laws of belize. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.40
Deposits & Withdrawals
4.18 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !