ZigZag777 Casino
4.90/5

ZigZag777 Casino

100% bis zu 500€!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Full T&C's apply

18+. ZigZag777.com ist Eigentum von JocSolutions Limited und wird von dieser betrieben. Gibraltar Internet Gambling kann in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, illegal sein; in diesem Fall sind Sie nicht berechtigt, Ihre Zahlungskarte zur Durchführung dieser Transaktion zu verwenden. ZigZag777.com ist in Curacao lizenziert und die Lizenz wird von JocSolutions Ltd. eine nach dem Recht von Curacao gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in E-Commerce Park, Vredenberg, Curacao, Niederländische Antillen.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte
verantwortungsbewusst spielen.

ZigZag777 ist ein Kultort, an dem die besten Spielautomaten, leckeren Boni und kolossalen Gewinne gesammelt werden!

Pros
  • Mehr als 3000 Spiele
  • Bonus ohne Einzahlung und Belohnung für telefonische Bestätigung
  • Cashback und viele Reload-Boni
  • Die mobile Version ohne Herunterladen der Telefon-App
  • Pünktlich funktionierender Support
  • Schnelle Gewinnauszahlung
Cons
  • Die Grenzen der Geldabhebung
  • Attraktive Boni
  • Kundendienst rund um die Uhr
  • Viele sichere Zahlungsmethoden
  • Die Beschränkung von Online-Glücksspielen in einigen Ländern

ZigZag777 Casino Testbericht 2021

ZigZag777 ist kein Neuling in der Glücksspielwelt. Es wurde 2016 eröffnet und hat seitdem viele Fortschritte gemacht. Das liegt nicht nur an den interessanten Spielen der besten Anbieter sondern auch an einem kompetenten Umgang der Verwaltung mit dem Bonussystem.

Im Casino warten viele ungewöhnliche Boni auf Sie, nicht nur für die Neulinge, sondern auch für die Stammspieler. Es gibt keine Einzahlungs- und Willkommensboni und auch viele Reload-Boni, mit denen Sie in das Spiel zurückkehren können. Außerdem gibt es einen Cashback von 15%.

Die offizielle Website ZigZag777 ist im Besitz des adaptiven Designs, das es dem Benutzer ermöglicht, sie auf den mobilen Gadgets zu öffnen, ohne die Telefon-App herunterzuladen. Und es ist nicht alles, was der Spielclub zu bieten hat.

Webseite & Spiele

ZigZag777 ist ein moderner Ort, der mit der Zeit Schritt hält. Dies spiegelt sich nicht nur im modernen Design und der Verfügbarkeit von Casinos auf Mobiltelefonen wider, sondern auch in den Spielen auf der Website. Unter mehr als 3000 Spielen, die von 39 namhaften Entwicklern eingereicht wurden, finden Sie nur die besten und modernsten Spielautomaten mit hervorragender Grafik und interessanter Handlung. Aber die klassischen Liebhaber werden zufrieden bleiben, denn auf der Website gibt es gewohnheitsmäßige „einarmige Banditen“, Spiele mit dem Thema Obst, viele Kartenspiele und Roulette-Varianten.

Zwei Arten von Unterhaltung möchten getrennt hervorgehoben werden, auf die alle achten.

Live-Spiele. Die bekanntesten unter dem Namen Spiele mit den echten Dealern. Es ist kein neues Wort im Online-Glücksspiel, für das die Zukunft gilt. Allen Sinn, den der Spieler bei der Übertragung aus dem Studio bekommt, wo der professionelle Dealer für seinen Spielvertrieb verantwortlich ist. Die einzigartige Atmosphäre eines landbasierten Casinos direkt bei Ihnen zu Hause!
Die Slots mit dem progressiven Jackpot. Ein von vielen unterschätztes Unterhaltungsformat. Der springende Punkt wird von allen Spielern auf der ganzen Welt gebildet, die derzeit diesen Slot spielen. Wundern Sie sich in diesem Fall nicht, dass der maximale Gewinn manchmal auf mehrere Millionen ansteigt.

Die Wetten auf Sport und Cybersport sind die Ergänzung zu all dieser Pracht. Trotzdem gibt es kein vollwertiges Buchmacherbüro, obwohl die Liste der Veranstaltungen sehr solide ist.

Ein- und Auszahlungen

Es gibt viele Möglichkeiten für die Einzahlung, die auf der Website zu finden sind. Und zunächst möchte ich die Möglichkeiten der Gewinnauszahlung erwähnen, da dies für viele Spieler um ein Vielfaches wichtiger ist. Im Moment stehen also die nächsten Möglichkeiten zur Verfügung:

Die internationale Plastikkarte MasterCard und Visa.
Bitcoin.
Die Zahlungsdienste QIWI, YooMoney, Neteller, Skrill.
Die Banken der nächsten Länder: Malaysia, Indonesien, Thailand und Vietnam.

Der Mindestbetrag für alle Zahlungsmethoden außer Bicoin – 10 Euro, Kryptowährung – ab 50 Euro. Der Auszahlungsprozess dauert mit den seltenen Ausnahmen etwa 24 Stunden. Die Verifizierung ist für die Auszahlung erforderlich.
Außerdem hat das Casino Limits für die Auszahlung von Gewinnen: nicht mehr als 1500 Euro pro Tag, 3000 Euro pro Woche und 9000 Euro pro Monat.

Wettpolitik

Jeder hat seine eigene Wette. Für Leute, die noch nie online gespielt haben, ist dieses Konzept ungewohnt. Was bedeutet es? Alles ist einfach, der Bonusbetrag, den Sie für eine der Belohnungen erhalten, muss umgesetzt werden. Wenn der Einsatz x40 beträgt, bedeutet dies, dass die erhaltenen Bonusgelder 40 Mal umgesetzt werden müssen, danach werden sie verfügbar.

Wettrichtlinien

Oben habe ich bereits bemerkt, dass ZigZag777 kein Buchmacherbüro ist, obwohl es Wetten auf den Sport und den Cybersport gibt. Ja, Sie können hier eine Wette abschließen, aber die Hauptaktivität ist das Online-Casino, also sollten Sie nicht auf etwas Wunderbares warten. Ja, es gibt einige Boni für die Wette auf den Sport, eine nicht schlechte Beschreibung und die loyalen Wettrichtlinien. Aber das ist alles.
Treueprogramm

Im Spielclub gibt es ein Treueprogramm. Der Spieler erhält 1 Z-Punkt für jede 50-Euro-Wette. Sie können mit Echtgeld umgetauscht werden und je mehr Punkte Sie gesammelt haben, desto höher ist Ihr Rang im Casino und desto angenehmer der Wechselkurs.
Lizenz

Tatsächlich unterscheidet das Vorhandensein einer Lizenz die Betrüger von den ehrlichen Gaming-Clubs. Für den Erhalt einer Lizenz sollte ein strenges Auswahlverfahren zur Einhaltung internationaler Standards und Regeln der Glücksspielbranche durchlaufen werden. Die ZigZag777-Lizenz wurde von den Behörden von Curacao erhalten, die die Regulierungsbehörde sind und das Casino auf Einhaltung aller Regeln überprüfen. Lizenznummer 8048 / JAZ2015-008. Es wurde von JocSystems N.V. entgegengenommen, der die Einrichtung gehört.

Persönliche Eindrücke

Tatsächlich sind die auf der Website vertretenen Spiele die Hauptstärken der Etablierung. Alle Spiele haben die hohe Rendite, die es ermöglicht, stetig zu gewinnen und ins Plus zu gehen. Außerdem haben mir die regelmäßigen Boni gefallen, die von der Verwaltung der Casinos bereitgestellt werden. Das Cashback und die Loyalitätssysteme sollten nicht vergessen werden.

Die Unterstützung


E-Mail: [email protected]
Lebe hat
Telefon: +372 53 20 25 75

Willkommensangebot:
100% bis zu 500 €!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution 30 €.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Full T&C's apply

18+. ZigZag777.com ist Eigentum von JocSolutions Limited und wird von dieser betrieben. Gibraltar Internet Gambling kann in der Gerichtsbarkeit, in der Sie sich befinden, illegal sein; in diesem Fall sind Sie nicht berechtigt, Ihre Zahlungskarte zur Durchführung dieser Transaktion zu verwenden. ZigZag777.com ist in Curacao lizenziert und die Lizenz wird von JocSolutions Ltd. eine nach dem Recht von Curacao gegründete Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit Sitz in E-Commerce Park, Vredenberg, Curacao, Niederländische Antillen.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte
verantwortungsbewusst spielen.
4.60
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.90
Deposits & Withdrawals
4.90 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

ZigZag777 Casino
4.90/5

ZigZag777 Casino

100% up to 500€ !
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. ZigZag777.com is owned and operated by JocSolutions Limited, Gibraltar Internet Gambling may be illegal in the jurisdiction in which you are located; if so, you are not authorized to use your payment card to complete this transaction. ZigZag777.com is licensed in Curacao and the license is held by JocSolutions ltd. a limited liability company incorporated under the laws of Curacao and having its registered address at E-Commerce Park, Vredenberg, Curacao, Netherlands Antilles.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

ZigZag777 is a cult place where it collects the best slot machines, tasty bonuses and colossal winnings!

Pros
  • More than 3000 games
  • No Deposit bonus and phone confirmation reward
  • Cashback and a lot of reload bonuses
  • The mobile version without phone app downloading
  • Promptly working support
  • Fast winnings withdrawal
Cons
  • The limits on the money withdrawal
  • Attractive bonuses
  • Round-the-clock customer service
  • Variety of safe payment methods
  • The restriction on online gambling in some countries

ZigZag777 Casino Review 2021

ZigZag777 is not a newbie in the gambling world. It has opened in 2016 and from that moment has made a lot of progress. It is not only due to the interesting games from the best providers but also a competent approach of the administration to the bonus system.

A lot of unusual bonuses are waiting for you in the casino, besides not only for the newbies but also for the regular players. There are no deposit and welcome bonuses and also a lot of reload bonuses that allow you to return in the game. Also, there is a cashback of 15%.

The official website ZigZag777 is owned with the adaptive design that allows the user to open it on the mobile gadgets without downloading the phone app. And it is not all that can offer the playing club.

Website & Games

ZigZag777 is a modern place that keeps pace with the times. It is reflected not only in modern design and availability of casinos on mobile phones but also in the games on the website. Among more than 3000 games submitted by 39 eminent developers, you will find only the best and the most modern slot machines with the excellent graphics and interesting plot. But the classic lovers’ will keep satisfied because there are habitual “one-armed bandits”, games with the fruit theme, a lot of card games and varieties of roulette on the website.

Two types of entertainment would like to be highlighted separately to which everyone pays attention.

Live games. The most known under the name of games with the real dealers. It is not a new word in online gambling for which the future. All the sense that the player gets on the broadcast from the studio where the professional dealer is responsible for his game distribution. The unique atmosphere of a land-based casino right on your home!
The slots with the progressive jackpot. An underestimated entertainment format by many. The whole point is formed by all players around the world who are currently playing this slot. In this case do not be surprised that sometimes the maximum prize rises to several million.

The bets on sport and cybersport is the addition to all this magnificence. But still, there is not a full-fledged bookmaker’s office, although the list of events is very solid.

Deposits and Withdrawals

There are a lot of options for deposit which can be found on the website. And first of all, I would like to mention the ways of withdrawing winnings, since this is many times more important for many players. So, at the moment is available the next ways:

The international plastic card MasterCard and Visa.
Bitcoin.
The payments services QIWI, YooMoney, Neteller, Skrill.
The banks of the next countries: Malaysia, Indonesia, Thailand and Vietnam.

The minimum amount for all payment methods excluding Bicoin – 10 euro, cryptocurrency – from 50 euro. The withdrawal process takes about 24 hours with the rare exceptions. The verification is needed for withdrawal.
Also, the casino has limits for withdrawing winnings: not more than 1500 euro per day, 3000 euro per week, and 9000 per month.

Wagering policy

Everyone has their own wager. For people who have never played online, this concept is unfamiliar. What does it mean? All is simple, the bonus amount received for any of the rewards must be wagered. If the wager is x40, this means that the received bonus funds must be wagered 40 times, after which they will become available.

Bet policy

Above, I have already noticed that ZigZag777 is not a bookmaker’s office even though there are bets on the sport and cybersport. Yes, you can make a bet here but the main activity is online casino, so something miraculous should not be waited. Yes, there are some bonuses for the bet on the sport, not bad description and the loyal bets policy. But this is all.
Loyalty program

There is a loyalty program in the game club. The player will receive 1 Z-point for every 50 euro bets. They can be exchanged on the real funds and the more points you have accumulated, the higher your rank in the casino and the more pleasant the exchange rate.
License

Actually, the presence of licence that distinguishes the scammers from the honest gaming clubs. Should be passed a strict selection process for compliance with international standards and rules of the gambling industry for the receiving of a licence. The ZigZag777 license was received from the Curacao authorities which are the regulator and check the casino for compliance with all the rules. License number 8048 / JAZ2015-008. It was received by JocSystems N.V., which owns the establishment.

Personal impressions

Actually, the represented games on the website are the main strong side of establishment. All of the games have the high return that allows to win steadily and to go into plus. Also, I liked the regular bonuses that are provided by the administration of casinos. The cashback and the loyalty systems should not be forgotten.

Support

Welcome offer:
100% up to 500€ !
First deposit only. Min. deposit 30€.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. ZigZag777.com is owned and operated by JocSolutions Limited, Gibraltar Internet Gambling may be illegal in the jurisdiction in which you are located; if so, you are not authorized to use your payment card to complete this transaction. ZigZag777.com is licensed in Curacao and the license is held by JocSolutions ltd. a limited liability company incorporated under the laws of Curacao and having its registered address at E-Commerce Park, Vredenberg, Curacao, Netherlands Antilles.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.60
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.90
Deposits & Withdrawals
4.90 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!