WebbySlot Casino
4.68/5

WebbySlot Casino

100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Webbyslot wird von SG International NV betrieben, einem Unternehmen nach dem Recht von Curaçaoça

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen. </div

Verwandeln Sie Ihr Glücksspiel in ein aufregendes Abenteuer

Pros
  • Ein fabelhaftes, unterhaltsames und profitables Treuesystem
  • Eine enorme Menge an Boni
  • Eine beeindruckende Anzahl von Live-Casinospielen
  • Die Verfügbarkeit eines Sportwettenanbieters
Cons
  • Viele eingeschränkte Länder

WebbySlot Casino Bewertung 2021

WebbySlot tut sein Bestes, um die Spieler in den Spielprozess einzutauchen und sie zu einem Teil eines großartigen Spiels zu machen. Das Bonusprogramm bietet Boni für sechs ganze Einzahlungen, ganz zu schweigen von der Reload-Promo. Das fabelhafte Treuesystem besteht aus zweiunddreißig Stufen, die in acht Stufen unterteilt sind. Den Casino-Enthusiasten stehen verschiedene Spiele zur Verfügung, während sich Sportfans über einen hervorragenden Sportwettenanbieter freuen. Darüber hinaus stehen verschiedene Zahlungssysteme und Währungen zur Verfügung. Stellen Sie sicher, dass Ihre persönlichen und finanziellen Daten in diesem seriösen Online-Casino, das mit einer Curacao-Lizenz arbeitet, geschützt sind.

Wenn Sie mehr über dieses verführerische Casino erfahren möchten, lesen Sie unseren WebbySlot Casino-Review..

Spiele

Nicht umsonst hat das WebbySlot Casino seinen Namen bekommen. Auf der Website erwarten die Spieler Spielautomaten für jeden Geschmack. Rapunzels Turm und Aschenputtel werden Sie in ein Märchen eintauchen. Der Creepy Carnival und House of Doom werden Sie begeistern, wenn Sie mutig genug sind, diese Spiele zu spielen. Golden Colt und Sticky Bandits werden die Fans von Actionfilmen anziehen. Alles in allem ist die Auswahl unglaublich.

Spieler, die es vorziehen, Schemata zu denken und sich vorzustellen, anstatt Risiken einzugehen, gehen zum Abschnitt Tischspiele. In den meisten Fällen erwarten sie eine Party beim Blackjack oder Poker. Nun, Sie können diese Spiele zusammen mit Aces and Faces, Rummy und Sic Bo auf der WebbySlot-Website finden.

Die gleichen Tischspiele werden faszinierender und spannender, wenn Sie mit einem echten Dealer spielen. Als wir das Online-Casino das letzte Mal besuchten, zählten wir 138 Live-Casino-Optionen. Die erstaunliche Sammlung von WebbySlot umfasst Blackjack, verschiedene Roulettes, Dragon Tiger, Football Studio und andere aufregende Spiele.

Boni & Werbeaktionen

Was zieht Spieler neben einem vielversprechenden Spieleportfolio an? Die Antwort liegt auf der Hand: Beförderungen tun es. Beim Öffnen der Bonusseite waren wir beeindruckt von der Menge der WebbySlot Angebote. Zu Beginn können neue Spieler einen 100% Willkommensbonus beanspruchen und zusätzlich 100 Spins erhalten. Dann können die Spieler jeden Freitag einen Promo-Code eingeben, um einen 55% Reload-Bonus und 60 zusätzliche Spins zu erhalten. Diese Werbeaktionen sind großartig, aber viele Casinos sind bereit, Ihnen diese zur Verfügung zu stellen. Der entscheidende Vorteil von WebbySlot ist die atemberaubende Anzahl an Einzahlungsboni. Bei der zweiten Einzahlung erhalten Sie einen 75% Bonus von bis zu 150 Euro. Bei den folgenden vier eingehenden Zahlungen können Sie zwischen zwei Varianten wählen:

  • 3.: ein 50% Einzahlungsbonus von bis zu 100 Euro oder 30 Freispiele
  • 4.: ein 75% Bonus von bis zu 150 € oder 40 FS
  • 5.: ein 50% Bonus von bis zu 100 € oder 30 FS
  • 6.: ein 50% Bonus von bis zu 100 € oder 30 FS

Lizenz & Sicherheit

Zweifellos ist eine der ersten Fragen, die Sie sich stellen, ob das Casino legal und sicher ist. Wir haben diesen Punkt überprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass WebbySlot eine Curacao-Lizenz besitzt. Darüber hinaus verpflichtet sich das Casino zur KYC-Richtlinie und schützt Finanzdaten mit SSL.

Zusammenfassend raten wir Ihnen dringend, diesem fabelhaften Online-Casino beizutreten.

Wettrichtlinien

Auszahlungen sind verfügbar, wenn der Gesamtbetrag Ihrer Wetten dreimal so hoch ist wie der Gesamtbetrag Ihrer Einzahlungen. Eine weitere wichtige Bedingung ist, KYC abzuschließen und Ihr Konto zu verifizieren.

Die ausgehenden Zahlungen dauern je nach Bank bis zu einer Woche.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das großartige Treuesystem bei WebbySlot besteht aus acht Stufen. Wenn Sie jeden abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Geldbonus:

  • 1. Etappe: 5 €
  • 2. Etappe: 20 €
  • 3. Etappe: 50 €
  • 4. Etappe: 100 €
  • 5. Etappe: 200 €
  • 6. Etappe: 400 €
  • 7. Etappe: 750 €
  • 8. Etappe: 1000 €

Die Stufen umfassen jeweils vier Stufen. Spieler steigen in die nächste Stufe auf, wenn sie genügend Bonuspunkte gesammelt haben. Für einen Einsatz von 100 € in einem beliebigen Spiel wird Ihrem Konto ein Punkt gutgeschrieben. Und natürlich ist der Wechselkurs für echtes Geld umso besser für dich, je höher du erreichst.

Unterstützung

WebbySlot Casino Details

Restricted Countries
Licences
100% bis zu 100 EUR + 100 Freispiele!
Mindest. Kaution: 20 EUR
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Webbyslot wird von SG International NV betrieben, einem Unternehmen nach dem Recht von Curaçaoça

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen. </div
4.15
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.25
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

WebbySlot Casino
4.68/5

WebbySlot Casino

100% up to 100 EUR + 150 free spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Webbyslot is operated by SG International NV, a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Turn your gambling into an exciting adventure

Pros
  • A fabulous, entertaining, and profitable loyalty system
  • An enormous quantity of bonuses
  • An impressive number of live casino games
  • The availability of a sportsbook
Cons
  • Many restricted countries

WebbySlot Casino Review 2021

WebbySlot does its best to immerse players in the gambling process and make them a part of a great game. The bonus program offers bonuses for six whole deposits, not to mention the reload promo. The fabulous loyalty system consists of thirty-two tiers, which are divided into eight stages. Various games are at the casino enthusiasts’ disposal, while sports fans will be pleased to see an excellent sportsbook. In addition, different payment systems and currencies are available. Be sure that your personal and financial data is protected in this legit online casino working with a Curacao license.

If you want to learn a bit more about this alluring casino, read our WebbySlot casino review..

Games

Not for nothing WebbySlot casino got its name. Slot machines for all tastes await players on the website. Rapunzel’s Tower and Cinderella will immerse you in a fairy tale. The Creepy Carnival and House of Doom will give you a thrill if you are brave enough to play these games. Golden Colt and Sticky Bandits will attract the fans of action movies. All in all, the selection is incredible.

Gamblers who prefer to think and imagine schemes instead of taking any chances go to the table games section. In most cases, they expect to have a party in Blackjack or Poker. Well, you can find these games on the WebbySlot website along with Aces and Faces, Rummy, and Sic Bo.

The same table games become more intriguing and tense when you play with a real dealer. When we visited the online casino last time, we counted 138 live casino options. The WebbySlot amazing collection includes Blackjack, different Roulettes, Dragon Tiger, Football Studio, and other exciting games.

Bonuses & Promotions

What attracts players besides a promising game portfolio? The answer is evident: promotions do. On opening the bonus page, we were impressed by the quantity of the WebbySlot offers. To start with, new gamblers can claim a 100 % welcome bonus and get 100 spins in addition. Then, every Friday players can enter a promo code to get a 55% reload bonus and 60 extra spins. These promos are great, but a whole lot of casinos are ready to provide you with them. The crucial advantage of WebbySlot is the breathtaking number of deposit bonuses. The second deposit provides you with a 75% bonus of up to 150 euros. Making the following four inbound payments, you can choose one of two variants:

  • 3th: a 50% deposit bonus of up to 100 euros or 30 free spins
  • 4th: a 75% bonus of up to 150 € or 40 FS
  • 5th: a 50% bonus of up to 100 € or 30 FS
  • 6th: a 50% bonus of up to 100 € or 30 FS

License & Security

Undoubtedly, one of the first questions you come up with is whether the casino is legal and safe. We have checked this point, and we are glad to inform you that WebbySlot has a Curacao license. What is more, the casino commits to the KYC policy and protects financial data with SSL.

To sum up, we strongly advise you to join this fabulous online casino.

Wagering policy

Withdrawals are available when the total amount of your bets are three times as big as the total amount of your deposits. Another important condition is to complete KYC and verify your account.

The outbound payments take up to a week, depending on your bank.

Loyalty program levels and benefits

The magnificent loyalty system at WebbySlot consists of eight stages. When you complete each one, you receive a money bonus:

  • 1st stage: 5 €
  • 2nd stage: 20 €
  • 3rd stage: 50 €
  • 4th stage: 100 €
  • 5th stage: 200 €
  • 6th stage: 400 €
  • 7th stage: 750 €
  • 8th stage: 1000 €

The stages comprise four tiers each. Players proceed to the next tier when they gain enough bonus points. One point is credited to your account for a 100 € bet in any game. And, of course, the higher level you achieve, the better the exchange rate for real money is for you.

Support

100% up to 100 EUR + 100 free spins!
Min. deposit: 20 EUR
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Webbyslot is operated by SG International NV, a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.15
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.25
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!