Vegas Winner Casino
4.40/5

Vegas Winner Casino

Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Players from United States accepted
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Der Betrieb von VegasWinner.com wird von der Malta Gaming Authority reguliert und wird von SkillOnNet Ltd.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Ein kleines, aber feines Casino, das seinen treuen Kunden großzügige Vergünstigungen bietet

Pros
  • Kreatives Design
  • Leistungsfähige mobile App
  • Ultra-schnelle Auszahlungen
  • Hohe Jackpots
  • Tägliche Belohnungen
Cons
  • Nur etwa 500 Spiele im Katalog
  • Hohe Einsätze für bestimmte Boni

Vegas Winner Casino Rezension 2021

Die Seite des Vegas Winner Casinos sieht nicht wie eine typische Seite einer Glücksspieleinrichtung aus. Sie lässt Sie nach unten scrollen, als wäre es die Website einer digitalen Agentur, eines IT-Unternehmens oder eines anderen zukunftsorientierten Unternehmens. Einer der Werbebanner auf der Hauptseite hebt die folgenden Vorteile der Plattform hervor: leistungsstarke mobile App, ultraschnelle Auszahlungen, riesige Jackpots und tägliche Belohnungen. Die Seite ist in drei Sprachen verfügbar: Englisch, Suomi und Norwegisch. Für Zahlungen können Sie die jeweiligen Währungen dieser Länder verwenden. Vegas Winner mag wie eine kleine lokale Angelegenheit erscheinen, doch es setzt die Messlatte hoch und entspricht voll und ganz den aktuellen Branchenstandards. Lesen Sie diesen Bericht bis zum Ende, um die wichtigsten Vorteile des Projekts kennen zu lernen!

Spiele

Der Unterhaltungskatalog der Plattform umfasst die folgenden Kategorien: Video-Slots, Tischspiele, Jackpot-Spiele und Live-Casino. Insgesamt stehen etwas mehr als 500 Titel zur Auswahl. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Rezension enthielt der Live-Casino-Bereich nur 3 Spiele. Wie im Abschnitt „Spieleanbieter“ auf der Website angegeben, bezieht Vegas Winner seine Unterhaltung von 10 Entwicklern: NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Merkur, Amaya, Barcrest, Williams, Green Valley Games und Quickfire. Im Vergleich zu vielen anderen Glücksspielseiten ist dies nicht allzu beeindruckend. Dennoch können Sie sicher sein, dass jedes Spiel sorgfältig handverlesen wurde und Sie die lebhaftesten Emotionen erleben lässt.

Boni & Promos.

Zusätzlich zum lockeren Drehen der Walzen können Sie an zwei Arten von Turnieren teilnehmen: Buy-in und Freerolls, die den ganzen Tag über laufen. Außerdem können Sie von den Daily Picks profitieren – das sind exklusive Boni und Sonderangebote, die auf diejenigen zugeschnitten sind, die das Casino täglich besuchen.

Der Willkommensbonus unterscheidet sich etwas von dem, was die meisten Plattformen für Neulinge anbieten. Sie sollten Ihr Konto mit einem Minimum von 10 € aufladen und erhalten 1 Mega Spin für jeden Euro, bis zu 100 Mega Spins. Sie haben 72 Stunden Zeit, um diesen Bonus am Spielautomaten The Reel Deal umzusetzen. Das Tückische daran ist, dass der maximale Einsatz, den Sie beim Umsetzen eines Bonus platzieren können, 5 € beträgt und der Wettkoeffizient x60 ist. Nur sehr wenige Casinos verwenden solch himmelhohe Einsätze für ihre Willkommensboni. Ehrlich gesagt, wäre es vielleicht klüger, dieses Angebot abzulehnen und von Anfang an mit eigenem Geld zu wetten.

Einzahlungen & Abhebungen

Bei der Aufladung Ihres Kontos können Sie zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:Visa, MasterCard, Neteller, PayPal, Skrill, GiroPay, Sofort, PaySafeCard. Die Auszahlungsbedingungen können je nach Ihrer Stufe im VIP-Programm und den einzelnen Angeboten, die Sie erhalten, variieren.

Generell ist zu sagen, dass Vegas Winner ein spannendes Projekt ist, das zu Recht Qualität über Quantität stellt.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das Treueprogramm besteht aus 6 Stufen. Sobald Sie ein Konto im System erstellen, treten Sie automatisch dem Programm auf der niedrigsten Stufe bei. Platzieren Sie Wetten mit echtem Geld und sammeln Sie Belohnungspunkte, um die nächsten drei zu erreichen. Die beiden obersten Ebenen sind nur mit einer privaten Einladung zugänglich.

Im Rahmen des VIP-Programms haben Sie Anspruch auf Freispiele, tägliche Picks, Reload-Boni, spezielle Wettbewerbe und viele andere Vergünstigungen. Sie werden diese im Detail kennenlernen, nachdem Sie ein Konto im System erstellt und Ihre E-Mail verifiziert haben.

Wetten Politik

  • x30 für Einzahlungsboni
  • x60 für pfandfreie Exemplare

Unterstützung

Vegas Winner Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Currencies
Willkommensangebot:
100 % Bis zu 100 MEGA-SPINS.
Nur erste Einzahlung. Mindest. 10 € einzahlen
4.57
Trust & License
4.50
Games & Software
3.60
Bonuses & Promotions
4.67
Customer Support
4.67
Deposits & Withdrawals
4.40 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
0,0 rating
5,0 rating
Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.

Vegas Winner Casino
4.40/5

Vegas Winner Casino

Your first victory starts with your first deposit!
Players from United States not accepted
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. VegasWinner.com is operations are regulated by the Malta Gaming Authority and is operated by SkillOnNet Ltd.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A small but nice casino that offers generous perks to its loyal customers

Pros
  • Creative design
  • Powerful mobile app
  • Ultra-fast payouts
  • Huge jackpots
  • Daily rewards
Cons
  • Only around 500 games in the catalog
  • High wagers for certain bonuses

Vegas Winner Casino Review 2021

The site of the Vegas Winner casino does not look like a typical site of a gambling institution. It makes you scroll down as if it were a site of a digital agency, an IT company or any other forward-thinking enterprise. One of the ads banners on the main page emphasizes the following advantages of the platform: powerful mobile app, ultra-fast payouts, huge jackpots and daily rewards. The site is available in three languages: English, Suomi and Norwegian. For payments, you can use the respective currencies of these countries. Vegas Winner might seem like a small local affair yet it sets the bar high and fully complies with the current industry standards. Read this review till the end to get to know the main advantages of the project!

Games

The entertainment catalog of the platform includes the following categories: video slots, table games, jackpot games and live casino. In total, there are just slightly over 500 titles to choose from. At the moment of this review being written, the live casino section contained only 3 games. As it is stated in the Games Providers section of the site, Vegas Winner purchases its entertainment from 10 developers: NetEnt, Microgaming, NextGen Gaming, Evolution Gaming, Merkur, Amaya, Barcrest, Williams, Green Valley Games and Quickfire. If compared to many other gambling sites, this is not too impressive. Yet you can be sure that each game was meticulously hand-picked and will let you experience the most vivid emotions.

Bonuses & Promos

In addition to casually spinning the reels, you can take part in two types of tournaments: buy-in and freeroll ones, which are running all day long. Plus, you can take advantage of the daily picks — that is, exclusive bonuses and special offers tailor-made for those who visit the casino daily.

The welcome bonus is slightly different from what most platforms offer to newbies. You should top up your account with a minimum of €10 and get 1 Mega Spin for each euro, up to 100 Mega Spins. You have 72 hours to wager this bonus at The Reel Deal slot. The tricky thing is that the maximum bet you can place when wagering a bonus is €5 and the wagering coefficient is x60. Very few casinos apply such sky-high wagers to their welcome bonuses. Frankly speaking, it might be wiser to decline this offer and start betting with your own cash from the onset.

Deposits & Withdrawals

When topping up your account, you can select between the following payment options: Visa, MasterCard, Neteller, PayPal, Skrill, GiroPay, Sofort, PaySafeCard. The conditions of payments might vary depending on your level in the VIP program and the individual offers you receive.

Generally speaking, it should be said that Vegas Winner is an exciting project that rightly values quality over quantity.

Loyalty program levels and benefits

The loyalty program consists of 6 levels. As soon as you create an account in the system, you automatically join the program at the lowest level. Place bets with real money and accumulate reward points to reach the next three ones. The two highest levels can be accessed with a private invitation only.

In terms of the VIP program, you will be entitled to free spins, daily picks, reload bonuses, special competitions and many other perks. You will get to know about them in detail after you create an account in the system and verify your email.

Wagering policy

  • x30 for deposit bonuses
  • x60 for no-deposit ones

Support

Vegas Winner Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Currencies
Devices
Welcome offer:
100% Up to 100 MEGA SPINS.
First deposit only. Min. deposit €10
4.57
Trust & License
4.50
Games & Software
3.60
Bonuses & Promotions
4.67
Customer Support
4.67
Deposits & Withdrawals
4.40 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !