Slotzo Casino
4.24/5

Slotzo Casino

Get 150 EXTRA SPINS
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Slotzo.com ist eine Marke im Besitz von Fortuna Gaming, einem nach britischem Recht gegründeten Unternehmen. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Ein einfaches und zuverlässiges Online-Casino, das ideal für Neulinge ist

Pros
  • Diese einfache Seite ist ideal für Neueinsteiger
Cons
  • Kundensupport nur von 8 Uhr bis 1 Uhr MEZ verfügbar
  • Begrenzte Auswahl an Abhebungsoptionen und langwierige Abhebungen
  • Hohe Einsätze

Slotzo Casino Review 2021

Der Slogan des Slotzo-Casinos klingt wie „Lots of Slots!“. In der Tat ist der Unterhaltungskatalog nicht allzu umfangreich und zählt nur etwas mehr als 550 Titel. Die Auswahl ist jedoch sehr vielfältig: Man kann hier Slots, Live-Casino, Karten- und Tischspielen frönen. Die Website von Slotzo ist in vier Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch, Finnisch und Norwegisch. Das Casino hat seine Lizenz in Malta erhalten, die wahrscheinlich die seriöseste Glücksspiellizenz auf globaler Ebene ist. Aber der bedeutendste Wettbewerbsvorteil dieses Projekts besteht darin, dass es ideal für Einsteiger ist. Es ist bemerkenswert zuverlässig und kann mit einer wirklich intuitiven Oberfläche aufwarten. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, warum eine Registrierung im Slotzo Casino für Sie interessant sein könnte!

Einzahlungen & Abhebungen

Die Plattform akzeptiert Finanztransaktionen in sieben Währungen: US Dollar, Euro, Britisches Pfund, Krone, Brasilianischer Real, Kanadischer Dollar und Australischer Dollar. Beim Aufladen des Kontos kann man zwischen Bankkarten, Überweisungen und rund 20 Online-Zahlungssystemen wählen. Einzahlungen erfolgen in den meisten Fällen sofort, abgesehen von Banküberweisungen. Bitte beachten Sie aber, dass nicht jede Zahlungsoption mit allen oben aufgeführten Währungen kompatibel ist. Bestimmte Systeme akzeptieren möglicherweise nur Euro oder 2-4 Währungen aus der Liste.

Ich war etwas frustriert, als ich feststellte, dass etwa die Hälfte der Zahlungsoptionen nur in eine Richtung funktionieren – das heißt, man kann sie nicht für Abhebungen nutzen. Außerdem gibt es keine sofortigen oder taggleichen Abhebungen. Je nach der von Ihnen gewählten Methode müssen Sie zwischen 3 und 8 Tagen warten, bis Sie das Geld erhalten. Wir müssen jedoch bedenken, dass Glücksspiel nicht als stabile und regelmäßige Einnahmequelle betrachtet werden sollte – ich persönlich würde also nicht warten…

Boni

Der Willkommensbonus scheint nicht allzu großzügig zu sein. Nachdem ein Neuling sein Konto mit £20 oder einer ähnlichen Summe in einer anderen Währung aufgeladen hat, wird er zu 50 Freispielen an einem beliebten Slot eingeladen. Dies würde bei den ersten drei Aufladungen geschehen. Leider würde sich die Summe der Einzahlung nicht erhöhen, auch wenn dies in vielen Casinos üblich ist. Trotzdem würde man später um größere Preise mitspielen können. Zum Beispiel kann man ein paar Wochen vor dem Jahreswechsel an einem Spielautomaten-Turnier teilnehmen, bei dem der Preispool iPhones, iPads und Hunderte von Pfund Bargeld enthält.

Um ehrlich zu sein, würde ich das Slotzo-Casino nicht als hochmodern oder modern bezeichnen. Dennoch ist es ein idealer Ausgangspunkt für Neulinge, die ihre ersten Schritte in der aufregenden Welt des Online-Glücksspiels machen.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Alle Kunden nehmen automatisch am Treueprogramm teil, wenn sie ein Konto im System anlegen und zum ersten Mal ihre Einzahlung aufladen. Kunden aus Großbritannien sind leider nicht für das Programm zugelassen. Alle anderen erhalten Prämienpunkte für das Platzieren von Wetten mit echtem Geld. Normalerweise bringt jede 40 € Einsatz dem Spieler 1 Reward-Punkt, sofern nicht anders angegeben. Außerdem kann man Belohnungspunkte als Geschenke und Sonderaktionen von der Verwaltung erhalten. Man kann Punkte in Bargeld umtauschen mit einem maximalen Limit von £100 oder einem Analogon zu dieser Summe in einer anderen Währung. Je mehr Punkte man sammelt, desto höher ist der Status im Treueprogramm und desto mehr Vergünstigungen genießt man.

Wetten Politik

  • x35 für Einzahlungsboni
  • x50 für Bonusse ohne Einzahlung und Freispiele

Unterstützung

Slotzo Casino Bildschirmfoto

Willkommenes Angebot:
Get 150 EXTRA SPINS
Nur erste Einzahlung. Min. Anzahlung 20£.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Slotzo.com ist eine Marke im Besitz von Fortuna Gaming, einem nach britischem Recht gegründeten Unternehmen. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.70
Trust & License
4.00
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.24 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Slotzo Casino
4.24/5

Slotzo Casino

Get 150 EXTRA SPINS
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Slotzo.com is a brand owned by Fortuna Gaming, a company incorporated under the laws of British. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A simple and reliable online casino that is ideal for newbies

Pros
  • This simple site is ideal for newbies
Cons
  • Customers' support available only from 8am to 1am CET
  • Limited choice of withdrawal options and lengthy withdrawals
  • High wagers

Slotzo Casino Review 2021

The slogan of the Slotzo casino sounds as “Lots of Slots!”. In fact, the entertainment catalog is not too vast and counts just over 550 titles. However, the choice is rather diverse: one can indulge in slots, live casino, card and table games here. The site of Slotzo is available in four languages: English, German, Finnish and Norwegian. The casino obtained its license in Malta, which is probably the most reputable gambling license on a global scale. But the most meaningful competitive edge of this project consists in the fact that it is ideal for newbies. It is remarkably reliable and can boast of a genuinely intuitive interface. Read this review till the end to get to know why you could be interested in registering in the Slotzo casino!

Deposits & Withdrawals

The platform accepts financial transactions in seven currencies: US dollar, euro, British pound, krone, Brazilian real, Canadian dollar and Australian dollar. When topping up one’s account, one can select between bank cards, bank transfers and around 20 online payment systems. Deposits are instant in most cases, apart from bank transfers. But please mind that not each payment option is compatible with all the above-listed currencies. Certain systems might accept only euro or 2-4 currencies from the list.

I was slightly frustrated to find out that around a half of payment options function strictly in one direction — that is, one can not use them for withdrawals. Moreover, there are no instant or same-day withdrawals. Depending on the method you select, you would need to wait from 3 to 8 days to receive the funds. Yet we need to remember that gambling should not be regarded as a stable and regular source of income — so I, personally, would not mind waiting..

Bonuses

The welcome bonus does not seem too generous. After a newbie tops up their account with £20 or an analog to this sum in another currency, they would be invited to 50 free spins on a popular slot. This would happen with the first three top-ups. Unfortunately, the sum of the deposit would not increase, even though this is a common practice in many casinos. Nevertheless, one would be able to compete for larger prizes later. For instance, a few weeks before the New Year one can participate in a slots tournament where the prize pool contains iPhones, iPads and hundreds of pounds of cash.

To be honest, I would not characterize the Slotzo casino as cutting-edge or state-of-the-art. Yet it is an ideal starting point for newbies making their initial steps in the exciting world of online gambling.

Loyalty program levels and benefits

All customers automatically join the loyalty program upon creating an account in the system and topping up their deposit for the first time. Alas, customers from the UK are not eligible for the program. All the rest receive reward points for placing bets with real cash. Normally, every £40 wagered brings the gambler 1 reward point, unless stated otherwise. Plus, one can obtain reward points as gifts and special promotions from the administration. One can exchange points for cash with a maximum limit of £100 or an analog to this sum in another currency. The more points one accumulates, the higher one’s status in the loyalty program and the more perks one enjoys.

Wagering policy

  • x35 for deposit bonuses
  • x50 for no-deposit bonuses and free spins

Support

Slotzo Casino Screenshot

Welcome offer:
Get 150 EXTRA SPINS
First deposit only. Min. deposit 20£.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Slotzo.com is a brand owned by Fortuna Gaming, a company incorporated under the laws of British. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.70
Trust & License
4.00
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.24 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS