Regent Play Casino
3.81/5

Regent Play Casino

100% Bonus bis zu £/$/€800 + 100 Extra-Spins
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Regentplay.com ist eine Marke von Marketplay LTD, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Erhalten Sie bis zu 800 € und 100 Freispiele als Willkommensbonus! Steigern Sie den Status Ihres Treueprogramms, um monatliche Cashbacks und Express-Auszahlungen zu erhalten.

Pros
  • Großzügige Willkommensboni
  • Ein ausgeklügeltes Treueprogramm
  • Eine große Auswahl an Spielen
Cons
  • Kundensupport von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar

Regent Play Casino Testbericht 2021

Das Regent Play Casino begrüßt Neulinge mit einem königlichen Bonus. Sobald Sie sich auf dieser Plattform registrieren und die Einzahlung aufladen, erhalten Sie bis zu 800 €! Die Summe Ihrer ersten Einzahlung wird verdoppelt, sodass die genaue Summe des Geschenks davon abhängt, wie viel Geld Sie auf Ihr Konto überweisen. Das ist unglaublich großzügig, da die meisten Glücksspielprojekte maximal 200 € oder sogar 100 € als Willkommensbonus anbieten. Darüber hinaus erhalten Sie 100 Freispiele. Eine Schönheitskönigin, die auf dem Banner abgebildet ist, das für dieses Sonderangebot wirbt, wird Sie inspirieren und motivieren. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Beitreten“ in der rechten oberen Ecke der Hauptseite, füllen Sie das Registrierungsformular aus und trennen Sie sich dank der magischen Atmosphäre des Online-Casinos Regent Play von der Routine…

Das Team des Projekts hat die beliebtesten Spiele für die Hauptseite handverlesen: Book of Dead, Fire Joker, Wolf Riches, Rise of Merlin, Mighty Sphinx, Sweet Bonanza… Zivilisationen, tropische Inseln oder dunkle Hexerei, der Unterhaltungskatalog wird Sie beeindrucken. Neben Spielautomaten können Sie Ihr Glück auch bei Tischspielen, Kartenspielen und Live-Casinospielen versuchen. Wenn Sie jedem Spiel nur 1 Stunde widmen und täglich spielen, reicht 1 Jahr nicht aus, um jeden Slot beim Regent Play mindestens einmal auszuprobieren.

Das Treueprogramm dieser Plattform ist ein wahres Meisterwerk! Es beginnt, Sie mit Boni und Privilegien zu überschütten, sobald Sie ein Konto im System erstellen. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, bis ich einen echten VIP-Status erreiche, aber ich bin entschlossen, dies zu tun.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das einzige, was Sie tun müssen, um auf einen höheren Status aufzusteigen, ist, Einsätze mit echtem Geld zu tätigen. Sobald Sie eine höhere Stufe erreichen, behalten Sie immer noch alle Privilegien der vorherigen.

  • Neues Mitglied. Die Plattform begrüßt Sie mit einem Willkommenspaket. An Ihrem Geburtstag erhalten Sie ein Geschenk.
  • Bronze. Sobald Sie 10 Bonuspunkte gesammelt haben, können Sie 25 Spiele und 5 Sonntagsdrehungen kostenlos genießen. Kunden mit dem Bronze-Status oder höher können an Live-Turnieren teilnehmen.
  • Silber. Sammeln Sie 60 Punkte, um 50 Spiele und 10 Sonntags-Spins kostenlos zu genießen.
  • Gold. Sammeln Sie 350 Punkte, um 50 Spiele und 20 Sonntagsdrehungen kostenlos zu genießen. Außerdem gibt Ihnen das System einen zusätzlichen Bonus von 50%.
  • Platin. Sammeln Sie 1000 Punkte, um 40 kostenlose Spins am Sonntag zu genießen. Das Casino lädt Sie zu einem exklusiven Set von 3-Tages-Boni ein. Ab diesem Level erfolgen Ihre Auszahlungen im Express-Modus und Ihre Limits für Aufladungen und Auszahlungen erhöhen sich. Sie erhalten ein monatliches Cashback. Sie können die Dienste eines Account Managers nutzen, der Ihnen ein personalisiertes Angebot zusammenstellt.
  • Prämie. Das Casino sendet Ihnen eine persönliche Einladung zu diesem Level und erstellt einen weiteren Satz von 3-Tages-Boni für Sie. Sie können 50 Sonntags-Spins kostenlos spielen. Ihr Cashback wird großzügiger.
  • Prestige. Das Casino schickt Ihnen eine persönliche Einladung zu diesem Level und entwirft das aufregendste Set von 3-Tages-Boni für Sie. Sie können 50 Sonntags-Spins kostenlos spielen. Ihr Cashback wird sein Maximum erreichen.

Wettpolitik

  • x35 für Einzahlungsboni
  • x50 für Bonusse ohne Einzahlung und Freispiele

Unterstützung

  • Live-Chat
  • Email

Regent Play Casino Screenshots

Willkommensangebot:
100% Bonus bis zu £/$/€800 + 100 Extra-Spins
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 10€.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Regentplay.com ist eine Marke von Marketplay LTD, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.32
Trust & License
4.16
Games & Software
4.12
Bonuses & Promotions
3.12
Customer Support
3.34
Deposits & Withdrawals
3.81 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Regent Play Casino
3.81/5

Regent Play Casino

100% Bonus Up to £/$/€800 + 100 Extra Spins
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Regentplay.com is a brand owned by Marketplay LTD, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Receive up to €800 and 100 free spins as your welcome bonus! Boost your loyalty program status to receive monthly cashbacks and express withdrawals.

Pros
  • Generous welcome bonuses
  • A sophisticated loyalty program
  • An extensive choice of games
Cons
  • Customers' support available from 08:00 CET to 00:00 CET

Regent Play Casino Review 2021

Regent Play casino welcomes newbies with a regal bonus. As soon as you register on this platform and top up the deposit, you will receive up to €800! The sum of your first deposit will double so the exact sum of the gift will depend on how much money you send to your account. That’s incredibly generous given that most gambling projects offer a maximum of €200 or even €100 as a welcome bonus. Moreover, you’ll get 100 free spins. A beauty queen depicted on the banner that promotes this special offer will inspire and motivate you. Press on the “Join” button in the right upper corner of the main page, fill in the registration form and disconnect from the routine thanks to the magical atmosphere of the Regent Play online casino…

The team of the project hand-picked the most popular games for the main page: Book of Dead, Fire Joker, Wolf Riches, Rise of Merlin, Mighty Sphinx, Sweet Bonanza… No matter if you are a fan of kind fairy tales or ancient civilizations, tropical islands or dark witchcraft, the catalog of entertainment will impress you. In addition to slots, you’ll be able to try your luck at table games, card games and live casino games. If you devote just 1 hour to each game and play daily, 1 year won’t be enough for you to try each slot at the Regent Play at least once.

The loyalty program of this platform is a true masterpiece! It starts showering you with bonuses and privileges as soon as you create an account in the system. I still have a long way to go before I reach a true VIP status but I’m committed to do so.

Loyalty program levels and benefits

The only thing you need to do to upgrade to a higher status is to make stakes with real cash. Once you reach a higher stage, you’ll still preserve all the privileges of the preceding ones.

  • New member. The platform greets you with a welcome package. On your birthday, you’ll receive a present.
  • Bronze. As soon as you accumulate 10 reward points, you’ll be able to enjoy 25 games and 5 Sunday spins for free. Customers with the Bronze status or higher can participate in live tournaments.
  • Silver. Accumulate 60 points to enjoy 50 games and 10 Sunday spins for free.
  • Gold. Accumulate 350 points to enjoy 50 games and 20 Sunday spins for free. Also, the system will give you a 50% extra bonus.
  • Platinum. Accumulate 1000 points to enjoy 40 Sunday spins for free. The casino will invite you to an exclusive set of 3-day bonuses. From this level on, your withdrawals will take place in express mode and your limits for top-ups and withdrawals will increase. You’ll start receiving a monthly cashback. You’ll be able to use the services of an account manager, who will compile a personalized offer for you.
  • Premium. The casino will send you a personal invitation to this level and create another set of 3-day bonuses for you. You’ll be able to play 50 Sunday spins for free. Your cashback will become more generous.
  • Prestige. The casino will send you a personal invitation to this level and design the most exciting set of 3-day bonuses for you. You’ll be able to play 50 Sunday spins for free. Your cashback will reach its maximum.

Wagering policy

  • x35 for deposit bonuses
  • x50 for no-deposit bonuses and free spins

Support

  • Live chat
  • Email

Regent Play Casino Screenshots

Welcome offer:
100% Bonus Up to £/$/€800 + 100 Extra Spins
First deposit only. Min. deposit: 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Regentplay.com is a brand owned by Marketplay LTD, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.32
Trust & License
4.16
Games & Software
4.12
Bonuses & Promotions
3.12
Customer Support
3.34
Deposits & Withdrawals
3.81 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!