Mr.Play Casino
4.62/5

Mr.Play Casino

Beginnen Sie mit Ihrem 20 $ KOSTENLOSEN Bonus zu spielen, keine Einzahlung erforderlich!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Mrplay.com ist eine Marke von Marketplay LTD, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Ein äußerst zuverlässiges Casino, in dem Sie Hunderte von Spielen plus Sportwetten genießen können. Maximieren Sie Ihre Gewinne mit einem großzügigen Treueprogramm!

Pros
  • Ein umfangreicher Katalog an Spielautomaten und Live-Casinospielen
  • Großzügiges Treueprogramm
  • Einwandfreie Ehrlichkeit
Cons
  • Kundensupport nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar
  • Begrenzte Auswahl an virtuellen Sportarten

Mr.Play Casino Review 2021

Willkommensbonus

Ehrlichkeit ist das, was ich in Glücksspielinstitutionen am meisten schätze. Ich war also überglücklich, als ich die detaillierten Bedingungen des Willkommensbonus direkt auf dem Werbebanner von Mr.Play Casino sah. Ich brauchte nur zwei Sekunden, um zu erfahren, dass ich eine 100%ige Erhöhung meiner ersten Einzahlung auf bis zu 200 € plus 100 Freispiele erhalten würde. Das Angebot würde 24 Stunden gültig bleiben, die 100 Freispiele würden 3 Einzahlungen beinhalten, die Summe der Mindesteinzahlung würde 10€ betragen, der Bonus sollte 35-mal umgesetzt werden. Wenn nur alle Casinos ihre Willkommensangebote so genau erklärt hätten! Finden Sie diese Bedingungen lukrativ? Das habe ich getan, und so habe ich ein Konto auf der Website von Mr.Play erstellt. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum ich froh bin, diese Wahl getroffen zu haben.

Spiele

Wenn Sie die Auswahl an Slots öffnen, werden Sie von der großen Vielfalt an Spielen überwältigt. Es scheint, dass Sie ewig weiter nach unten scrollen können! Nicht wenige Icons werden mit der blauen Markierung „Neu“ gekennzeichnet. Es sieht so aus, als ob das Casino sein Unterhaltungsangebot häufig erweitert, damit sich seine treuen Kunden nie langweilen würden. Der Live-Casino-Katalog konzentriert sich hauptsächlich auf Roulette, Blackjack und Baccarat. Das Platzieren von Wetten in Begleitung von Live-Dealern ist ein faszinierendes Erlebnis, insbesondere wenn Sie nach Erhalt des Willkommensbonus in bester Stimmung sind.

Im praktischen Magazinbereich der Website können Neulinge Artikel über verschiedene Arten von Spielen und Sportwetten lesen. Ja, Mr.Play bietet auch Sportwetten an. Auf der regulären Sportseite können Sie zwischen zwei Dutzend Disziplinen wählen, von Tennis bis MMA. Im Bereich Virtuals Sports stehen nur eine Handvoll Disziplinen zur Verfügung: Fußball, Autorennen, Pferderennen. Ich habe mich jedoch voll und ganz auf Videoslots und Live-Roulette konzentriert und habe mein Glück auch bei Rubbelkarten ein paar Mal versucht.

Einzahlungsmethoden

Im Folgenden möchte ich Ihnen die Details des Treueprogramms erläutern. Ich bin bisher auf dem Silber-Niveau und hoffe, bis Ende dieser Woche die Gold-Phase zu erreichen. Ich kann Mr.Play aufrichtig jedem empfehlen, der ein Händchen für Glücksspiele hat. Meine Eindrücke von diesem Projekt sind bisher durchweg positiv und ich habe mich dank des Gewinns mit leckeren Einkäufen gefreut. Ich verwende Trustly für Ein- und Auszahlungen, aber insgesamt stehen etwa 20 Zahlungsmethoden zur Auswahl.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  • Neues Mitglied. Jeder Kunde hat das Recht, sich die Gewinne im Schnellmodus auszuzahlen, ein Willkommensangebot und einen Geburtstagsbonus zu erhalten.
  • Bronze. Nachdem Sie 10 Bonuspunkte gesammelt haben, erhalten Sie 25 Spiele + 5 Sonntagsdrehungen + ein Recht, an Live-Turnieren teilzunehmen. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.
  • Silber. Nachdem Sie 60 Belohnungspunkte gesammelt haben, erhalten Sie 50 Spiele + 10 Sonntags-Spins. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.
  • Gold. Nachdem Sie 350 Belohnungspunkte gesammelt haben, erhalten Sie 50 Spiele + 50% Extrabonus + 20 Sonntagsdrehs. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.
  • Platin. Nachdem Sie 1000 Bonuspunkte gesammelt haben, erhalten Sie 40 Sonntagsdrehungen + 3 Tage spezielle Boni + Zugang zu einem persönlichen Kontomanager + ein personalisiertes Angebot dieses Managers + einen monatlichen Cashback + höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits + Express-Auszahlung. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.
  • Prämie. Nachdem Sie eine persönliche Einladung zu diesem Level erhalten haben, erhalten Sie einen großzügigeren Cashback + 50 Sunday Spins. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.
  • Prestige. Nachdem Sie eine persönliche Einladung zu diesem Level erhalten haben, erhalten Sie den großzügigsten Cashback + 50 Sunday Spins. Sie behalten immer noch alle Vorteile des vorherigen Levels.


Wettpolitik

x35 für den Willkommensbonus und die nachfolgenden Einzahlungsboni. x50 für keine Einzahlung.

Unterstützung

  • Live-Chat
  • Schaltfläche „E-Mail an uns“ im Abschnitt „Kontakt“


Screenshots Mr.Play Casino

Willkommensangebot:
100% bis zu 200 € + 100 Spins
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 10€.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Mrplay.com ist eine Marke von Marketplay LTD, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.60
Trust & License
4.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.62 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Mr.Play Casino
4.42/5

Mr.Play Casino

Start Playing with Your $20 FREE Bonus, No Deposit Needed!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Mrplay.com is a brand owned by Marketplay LTD, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A highly reliable casino where you can enjoy hundreds of games plus sports betting. Maximize your profits with a generous loyalty program!

Pros
  • A vast catalog of slots and live casino games
  • Generous loyalty program
  • Impeccable honesty
Cons
  • Customers' support available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • Limited choice of virtual sports disciplines

Mr.Play Casino Review 2021

Welcome bonus

Honesty is what I value the most in gambling institutions. So I was over the moon when I saw the detailed conditions of the welcome bonus right on the ads banner of Mr.Play casino. It took me just two seconds to get to know that I would receive a 100% increase of my first deposit up to €200 plus 100 free spins. The offer would remain valid for 24 hours, the 100 free spins would include 3 deposits, the sum of the minimum deposit would be €10, the bonus should be wagered 35 times. If only all the casinos explained their welcome offers with such precision! Do you find these conditions lucrative? I did, and so I created an account on the site of Mr.Play. Keep on reading to get to know why I’m glad I made this choice.

Games

When you open the selection of slots, you’ll be overwhelmed by the vast variety of games. It seems that you can keep scrolling down forever! Quite a few icons will be labeled with the blue “New” mark. It looks like the casino frequently expands its assortment of entertainment so its loyal customers would never get bored. The Live Casino catalog is predominantly focused on Roulette, Blackjack and Baccarat. Placing bets in the company of live dealers is a fascinating experience, especially when you are in a perfect mood after receiving the welcome bonus.

In the handy Magazine section of the site, newbies can read articles on different types of games plus sports betting. Yes, Mr.Play offers sports betting as well. On the regular Sports page, you can select among two dozens of disciplines, from tennis to MMA. In the Virtuals Sports section, only a handful of disciplines is available: football, car racing, horse racing. However, I have fully focused on videoslots and live roulette and have tried my luck at scratch cards a couple of times as well.

Deposit Methods

Below, I would like to explain to you the details of the loyalty program. I’m on the Silver level so far, hoping to reach the Gold stage by the end of this week. I can sincerely recommend Mr.Play to everyone who has a knack for gambling. So far, my impressions of this project have been outstandingly positive, and I was glad to treat myself with delicious shopping thanks to the winnings. I use Trustly for deposits and withdrawals, but in total, there are around 20 of payment methods to choose from.

Loyalty program levels and benefits

  • New Member. Each customer has a right to cash out the winnings in the fast mode, receive a welcome offer and a birthday bonus.
  • Bronze. After you earn 10 reward points, you get 25 games + 5 Sunday spins + a right to play in live tournaments. You still preserve all the perks of the preceding level.
  • Silver. After you earn 60 reward points, you get 50 games + 10 Sunday spins. You still preserve all the perks of the preceding level.
  • Gold. After you earn 350 reward points, you get 50 games + 50% extra bonus + 20 Sunday spins. You still preserve all the perks of the preceding level.
  • Platinum. After you earn 1000 reward points, you get 40 Sunday spins + 3 days of special bonuses + access to a personal account manager + a personalized offer by this manager + a monthly cashback + higher deposit and cashout limits + express cashout. You still preserve all the perks of the preceding level.
  • Premium. After you receive a personal invitation to this level, you get a more generous cashback + 50 Sunday spins. You still preserve all the perks of the preceding level.
  • Prestige. After you receive a personal invitation to this level, you get the most generous cashback + 50 Sunday spins. You still preserve all the perks of the preceding level.

Wagering policy

x35 for the welcome bonus and the subsequent deposit bonuses. x50 for no-deposit ones.

Support

  • Live chat
  • Email Us button in the Contact Us section

Screenshots Mr.Play Casino

Welcome offer:
100% up to €200 + 100 Spins
First deposit only. Min. deposit: 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Mrplay.com is a brand owned by Marketplay LTD, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.60
Trust & License
4.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.42 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !