EUslot Casino
4.50/5

EUslot Casino

100% BIS ZU 100 € +100 FREISPIELE
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. euslot.com ist Eigentum von N1 Interactive Ltd, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft und wird von dieser betrieben. Euslot.com wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Sofortige Auszahlungen, ein großzügiges Treueprogramm mit 40 Etappen und Turnieren, bei denen stündlich Jackpots ausgeschüttet werden

Pros
  • Sofortige Auszahlungen
  • Treueprogramm mit 40 Etappen
  • Kunden aus fast der ganzen Welt sind willkommen
Cons
  • Mobile App nur für Android verfügbar

EUslot Casino Testbericht 2021

Was? Bekomme ich jede Stunde die Chance, einen Jackpot zu gewinnen? Ich habe meinen Augen nicht getraut. Früher dachte ich, dass man ein Vermögen auf einer Glücksspielplattform ausgeben sollte, bevor man einen großen Gewinn erzielt. Aber EUslot Casino hat mir geholfen, meine Perspektiven zu ändern. Dieses Projekt ermöglicht es Kunden, an Turnieren teilzunehmen, bei denen stündlich große Preise verteilt werden. Eine Gelegenheit, 500 EUR + 1500 Freispiele zu erhalten, schien sehr verlockend, also drückte ich den roten Anmelden-Button in der linken oberen Ecke der Hauptseite, um ein neues Konto auf der Website zu erstellen. Ich stellte schnell fest, dass Turniere nicht die einzige Möglichkeit waren, den größten Drive im EUslot Casino zu erleben – lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, was dieses Projekt sonst noch auf Lager hat.

Einzahlungsmethoden

Zunächst ist anzumerken, dass dieses Casino von fast überall auf der Welt verfügbar ist. Im Gegensatz zu vielen seiner Konkurrenten hat es keine umfangreiche Liste mit eingeschränkten Ländern und seine Website ist in etwa 20 Sprachen verfügbar. EUslot Casino akzeptiert 8 Währungen (EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NAD, ZAR, JPY) und bietet sofortige Auszahlungen an. Nur wenn Sie die Gewinne auf eine Bankkarte oder per Banküberweisung abheben, müssen Sie 1-3 Tage warten. Wenn Sie sich jedoch für Neteller, Skrill, iDebit, ecoPayz oder andere beliebte E-Wallets entscheiden, erhalten Sie das Geld fast sofort.

Spiele

Der Unterhaltungskatalog besteht aus Spielautomaten, Tischspielen, Live-Casino und Rubbelkarten. Sie können alle zuerst kostenlos testen, ohne Ihre echten Ersparnisse zu riskieren. Damit Sie sich sicherer fühlen, lädt EUslot Casino Sie zu einem Willkommensbonus von 100 % bis zu 100 EUR der Summe Ihrer ersten Einzahlung plus 100 Freispiele ein. Darüber hinaus können Sie jeden Freitag einen Bonus von 55% Ihrer Einzahlung bis zu 300 EUR genießen. Ist es nicht toll?

Außerdem erlaubt Ihnen das Casino manchmal, die Walzen in den folgenden Spielen kostenlos zu drehen: The Golden Owl of Athena, Weekend in Vegas, Tiger’s Claw, Fire & Steel und Blood Eternal. Sie können dank des erstaunlich großzügigen Treueprogramms Freispiele für sie erhalten – die Vorteile finden Sie unten aufgelistet.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Um beim Treueprogramm Fortschritte zu machen, müssen Sie Wetten mit echtem Geld platzieren. Dafür erhalten Sie kostenlose Punkte (CP), die gegen echtes Geld eingetauscht werden können. Der Wechselkurs wird mit jedem Level lukrativer. Insgesamt gibt es 10 Level, die jeweils aus 4 Stufen bestehen.

  • Kohlenstoff: von 1 bis 25 CP
  • Bronze: von 50 bis 150 CP
  • Silber: von 150 bis 500 CP
  • Gold: von 600 bis 900 CP
  • Platin:  von 1000 bis 4000 CP
  • Smaragd: von 5000 bis 9000 CP
  • Saphir: von 10 000 bis 14 000 CP
  • Opal: von 15 000 bis 18 000 CP
  • Rubin: von 20 000 bis 26 000 CP
  • Diamant:  von 30 000 bis 40 000 CP

Für jede Stufe in jedem Level erhalten Sie Freispiele. Außerdem erhalten Sie manchmal eine Erhöhung Ihrer Einzahlung um 100 %. Die Höchstgrenzen für Einzahlungsprämien und die Anzahl der Freispiele steigen mit jedem Level.

Außerdem gibt es ganz am Ende ein geheimes VIP-Level. Sie werden ihre Bedingungen erst kennen lernen, wenn Sie sie erreichen.

Wettpolitik

  • x35 für Boni
  • x3 für echtes Geld, das nach dem CP-Austausch erhalten wurde

Die Unterstützung

EUslot Casino Screenshots

Willkommensangebot:
100 % BIS ZU 100 € +100 FREISPIELE
Nur erste Einzahlung. Mindest. 20€ einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. euslot.com ist Eigentum von N1 Interactive Ltd, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft und wird von dieser betrieben. Euslot.com wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

EUslot Casino
4.50/5

EUslot Casino

100% UP TO €100 +100 FREE SPINS
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. euslot.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Euslot.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Instant withdrawals, a generous loyalty program with 40 stages and tournaments where jackpots are distributed every hour

Pros
  • Instant withdrawals
  • Loyalty program with 40 stages
  • Customers from nearly all over the world are welcomed
Cons
  • Mobile app available only for Android

EUslot Casino Review 2021

What? Do I get a chance to win a jackpot every hour? I didn’t believe my eyes. Previously, I thought that one should spend a fortune on a gambling platform before hitting a big win. But EUslot Casino helped me to change my perspectives. This project allows customers to take part in tournaments where large prizes are distributed every hour. An opportunity to receive 500 EUR + 1500 free spins seemed highly enticing, so I pushed the red Sign Up button in the left upper corner of the main page to create a new account on the site. I quickly discovered that tournaments were not the only way to experience the utmost drive in EUslot Casino — read this review till the end to get to know what else this project has in store.

Deposit Methods

First, it should be noted that this casino is available from nearly anywhere in the world. Unlike many of its competitors, it doesn’t have an extensive list of restricted countries and its site is available in around 20 languages. EUslot Casino accepts 8 currencies (EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NAD, ZAR, JPY) and offers instant withdrawals. Only in case you withdraw the winnings to a bank card or by bank transfer, you’ll need to wait for 1-3 days. But if you opt for Neteller, Skrill, iDebit, ecoPayz or other popular e-wallets, you’ll get the funds nearly instantly.

Games

The catalog of entertainment consists of slots, table games, live casino and scratch cards. You can try all of them for free first, without risking your real savings. To make you feel more confident, EUslot Casino will invite you to a welcome bonus of 100% up to 100 EUR of the sum of your first deposit plus 100 free spins. Moreover, every Friday you’ll be able to enjoy a bonus of 55% of your deposit up to 300 EUR. Isn’t it awesome?

Also, the casino sometimes allows you to spin the reels for free in the following games: The Golden Owl of Athena, Weekend in Vegas, Tiger’s Claw, Fire & Steel and Blood Eternal. You can receive free spins to them thanks to the stunningly generous loyalty program — please find its benefits listed below.

Loyalty program levels and benefits

To make progress in the loyalty program, you need to place bets with real money. For that, you’ll receive complimentary points (CP) that can be exchanged for real cash. The exchange rate becomes more lucrative with each level. In total, there are 10 levels, each of them consists of 4 stages.

  • Carbon:  from 1 to 25 CP
  • Bronze:  from 50 to 150 CP
  • Silver:  from 150 to 500 CP
  • Gold:  from 600 to 900 CP
  • Platinum:  from 1000 to 4000 CP
  • Emerald:  from 5000 to 9000 CP
  • Sapphire:  from 10 000 to 14 000 CP
  • Opal:  from 15 000 to 18 000 CP
  • Ruby:  from 20 000 to 26 000 CP
  • Diamond:  from 30 000 to 40 000 CP

For each stage in each level, you’ll be receiving free spins. Plus, sometimes you will receive a 100% increase of your deposit. The maximum limits for deposit premiums and the number of free spins will be growing with each level.

In addition, there is a secret VIP level at the very end. You’ll get to know its conditions only when you reach it.

Wagering policy

  • x35 for bonuses
  • x3 for real cash obtained after CP exchange

Support

EUslot Casino Screenshots

Welcome offer:
100% UP TO €100 +100 FREE SPINS
First deposit only. Min. deposit 20€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. euslot.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Euslot.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !
4.9 rating
100% up to 500€ !
4.9 rating
welcome bonus 100% up to 500€ !
4.8 rating
20 no deposit FS on Sahara Nights slot + 100% FDB up to 500 EUR + 50 FS