Casinia Casino
4.60/5

Casinia Casino

Bis zu 500€ + 200 Freispiele
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Casinia.com ist eine Marke, die sich im Besitz von Araxio Development N.V. befindet und von ihr betrieben wird, einem Unternehmen nach dem Recht von Curacao.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Guter Ruf, Popularität, ständige Updates und angenehme Überraschungen – das macht Casinia Casino besser als viele andere Casinos.

Pros
  • Schönes modernes Design
  • Mehr als 1000 Spiele verfügbar
  • Erweiterter Support
  • Verschiedene Boni
Cons
  • Lange Liste oder eingeschränkte Länder
  • Curacao-Lizenz (in EU-Ländern kann auf Ihre Gewinne eine Gewinnsteuer anfallen)

Casinia Casino Testbericht 2021

Der Saal dieser Spielinstitution sieht schön und reich aus. Es zeichnet sich durch mehrfarbige Knöpfe aus, die sowohl streng als auch teuer aussehen. Die einzigartige Atmosphäre und benutzerfreundliche Oberfläche. Sie können schnell erkennen, welche Schaltflächen sich wo befinden. Um mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie sich auf der Website registrieren. Die Anmeldung bei Casinia Casino ist recht einfach und leicht zu verstehen. Die Website erfordert nur grundlegende Informationen. Außerdem ist die Anmeldung bei Casinia Casino einfach, alles funktioniert ohne Pannen oder Quetschungen.

Laut den AGB des Casinos sind Bürger und Einwohner der folgenden Länder: Afghanistan, Australien, Weißrussland, Bulgarien, Dänemark, Curaçao, Zypern, Frankreich, Iran, Irak, Israel, Litauen, Malta, Republik Moldau, Niederlande, Portugal, Spanien , Schweden, die Ukraine (einschließlich des Territoriums der Krim), das Vereinigte Königreich und die Vereinigten Staaten von Amerika haben kein Recht, Konten zu eröffnen.

Spiele

Das Casino bietet 14 lizenzierte Anbieter. Der Club hat mehr als 1000 Unterhaltungen zu jedem Thema, ein Großteil davon sind Spielautomaten. Wer gerne am Tisch spielt, wird mit Karten und Chips versorgt.

Die beliebtesten Hersteller von Spielesoftware sind wichtige Merkmale des Casinia Casinos. Besucher haben die Möglichkeit, die Anbieter und Slots vollständig zu überprüfen. Neben den beliebtesten Spielen verfügt jeder Slot über einen Demo-Modus. Es ermöglicht neuen Benutzern, sich mit den Regeln vertraut zu machen. Und verstehen Sie die Bedeutung des Spiels, ohne sich um eine mögliche Niederlage sorgen zu müssen. Casinia Casino Slots sind ein überwiegender Teil des Spielinhalts auf dem Portal.

Für Blackjack- und Baccarat-Fans gibt es im Live-Bereich einen professionellen Croupier. Im Live-Bereich können Sie mit Dealern spielen. Das Spiel wird reich und lebendig sein. Die Einrichtung hat auch einen Roulette-Tisch, der von den Besuchern so geliebt wird.

Ein- und Auszahlungen

Der Veranstaltungsort bietet verschiedene Zahlungssysteme wie Visa/MC, Webmoney, Qiwi, Quickfire und andere. Um den Kunden die Verwaltung ihrer Gewinne zu erleichtern, stehen hier die gleichen Möglichkeiten für die Auszahlungen zur Verfügung. Der Spieler muss nur die bequemste Option wählen, um eine Einzahlung zu tätigen oder seinen Preis einzufordern.

Gerechtigkeit

Casinia beweist, dass es ein sicheres und faires Online-Casino ist, in dem man spielen kann. Das erste, was Vertrauen schafft, ist der Ruf. Seit einigen Jahren erobert das Spieleportal immer mehr neue Zielgruppen, was durch viel positives Feedback der Spieler selbst unterstützt wird. Der Eigentümer des Clubs, Araxio Development N.V., hat eine E-Gaming-Lizenznummer Nr. 8048/JAZ, ausgestellt von Curacao License Validator. Alle Aktionen werden durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Spieler geregelt, die auf der Website veröffentlicht werden. Die Lobby ist dem Schutz personenbezogener Daten verpflichtet.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Casinia Online Casino bietet lukrative Boni wie einen Willkommensbonus von 100% Ihrer ersten Einzahlung bis zu 500€, wöchentliches Reload 50 Freispiele oder wöchentliches Cashback bis zu 3000€. Das Treueprogramm besteht aus 5 Stufen: Landlord, Baron, Duke, Monarch und Emperor. Jede Stufe gewährt bestimmte finanzielle Privilegien (z. B. kann ein Spieler mit Kaiserstatus monatlich bis zu 20.000 € abheben) und Zugang zu VIP-Aktionen.

Wettpolitik

Alle Boni haben eine Wettanforderung, d.h. Sie müssen einen bestimmten Betrag setzen, bevor Sie Ihre Gewinne abheben können. Die für jede Werbeaktion geltenden Wettbedingungen sind in den entsprechenden Abschnitten der Website, die dieser Werbeaktion gewidmet sind, und in den AGB aufgeführt.

Die Unterstützung

Casinia Casino-Screenshot

Willkommensangebot:
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
Nur erste Einzahlung. Mindest. 20€ einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Casinia.com ist eine Marke, die sich im Besitz von Araxio Development N.V. befindet und von ihr betrieben wird, einem Unternehmen nach dem Recht von Curacao.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
4.00
Trust & License
4.50
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.60 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Casinia Casino
4.60/5

Casinia Casino

Up to 500€ + 200 Free Spins
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Casinia.com is a brand owned and operated by Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Good reputation, popularity, constant updates and pleasant surprises – this is what makes Casinia Casino better than many other casinos.

Pros
  • Nice modern design
  • More than 1000 games available
  • Advanced support
  • Various bonuses
Cons
  • Long list or restricted countries
  • Curacao license (in EU Countries profit tax might be applicable on your winnings)

Casinia Casino Review 2021

The hall of this game institution looks beautiful and rich. It stands out with multicolored buttons, both strict and expensive appearance. The unique atmosphere and user-friendly interface. You can quickly understand which buttons are located and where. To start playing, you need to register on the site. Casinia Casino sign up is quite simple and easy to understand. The website requires only basic information. Also, Casinia Casino login is simple everything works without glitches or crushes.

According to the casino’s T&C citizens and residents of the following countries: Afghanistan, Australia, Belarus, Bulgaria, Denmark, Curaçao, Cyprus, France, Iran, Iraq, Israel, Lithuania, Malta, the Republic of Moldova, the Netherlands, Portugal, Spain, Sweden, the Ukraine (including the territory of Crimea), the United Kingdom, the United States of America do not have the right to open accounts.

Games

The casino provides 14 licensed providers. The club has more than 1000 entertainments of any subject, a large percentage of them are slots. Those who like to play at the table are provided with cards and chips.

Most popular game software manufacturers are important feature of the Casinia Casino. Visitors have the opportunity to fully check the providers and slots. Besides the main popular games, each slot comes with a demo mode. It allows new users to familiarize themselves with the rules. And understand the meaning of the game, without worrying about possible defeat. Casinia Casino slots are a predominant part of the game content on the portal.

For Blackjack and Baccarat fans, there is a professional croupier in the Live section. In the Live section, you can play with dealers. The game will be rich and lively. The establishment also has a Roulette table, which is so loved by visitors.

Deposits & Withdrawals

The venue offers various payment systems, such as Visa/MC, Webmoney, Qiwi, Quickfire, and other. To make it easier for customers to manage their winnings, the same ways for the withdrawals are available here. The player only needs to choose the most convenient option for make a deposit or claim his prize.

Fairness

Casinia proves that it is a safe and fair-handed online casino to play at. The first thing that inspires confidence is reputation. For several years, the game portal continues to conquer more and more new audiences, which is supported by a lot of positive feedback from the players themselves. The club’s owner Araxio Development N.V. company has an E-Gaming license number No. 8048/JAZ issued by Curacao License Validator. All actions are regulated by the Terms and Conditions for gamblers, which are published on the website. The lobby is committed to protecting personal data.

Loyalty program levels and benefits

Casinia online casino offers lucrative bonuses such as a Welcome Bonus of 100% of your first deposit up to €500, Weekly Reload 50 Free Spins, or Weekly Cash Back up to €3000. The loyalty program consists of 5 levels: Landlord, Baron, Duke, Monarch, and Emperor. Each level gives certain financial privileges (for example, Emperor status player can withdrawal up to €20,000 monthly) and access to VIP promotions.

Wagering policy

All the bonuses have a wagering requirement, meaning you must bet a certain amount before you can withdraw your winnings. Wagering requirements applicable to each promotion are listed it the relevant sections of the website dedicated to such promotion, and in the T&C.

Support

Casinia Casino Screenshot

Welcome offer:
Up to 500€ + 200 Free Spins
First deposit only. Min. deposit 20€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Casinia.com is a brand owned and operated by Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
4.50
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.60 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !