Cadoola Casino
4.64/5

Cadoola Casino

Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Zur Gruppe gehören Tranello LTD, ein nach zypriotischem Recht gegründetes Unternehmen, und Araxio Development N.V., ein nach dem Recht von Curacao gegründetes Unternehmen.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Cadoola Casino bietet Spielern eine wunderbare Gelegenheit, viele aufregende Spiele zu spielen

Pros
  • Große Auswahl an Spielen
  • Angemessene Wetten
  • Sauberes und ordentliches Design der Website
  • 4-Tage-Willkommensbonus
Cons
  • Zahlungen in USD werden nicht akzeptiert

Cadoola Casino Testbericht 2021

Alles, was Sie brauchen, um mit dem Glücksspiel beginnen zu können, ist das Cadoola Casino-Login und ein Passwort. Spieler mit wenigen Konten werden gesperrt. Sie müssen nicht nach einer speziellen Cadoola Casino-App suchen. Öffnen Sie einfach die Website, um Glücksspiele auszuprobieren. Benutzer müssen keine zusätzliche Software herunterladen, um im Cadoola Casino zu spielen.

Cadoola Casino bietet Spielern eine wunderbare Gelegenheit, viele aufregende Spiele zu spielen. In diesem Test lernen Sie die wichtigsten Funktionen und Regeln von Cadoola Casino kennen.

Spiele

Diejenigen, die eine Vielzahl von glücksspielbezogenen Optionen haben möchten, werden von der Auswahl an Spielautomaten bei Cadoola begeistert sein. Denken Sie darüber nach: Auf dieser Website befinden sich mehrere Tausend Spiele, die von führenden Softwareanbietern entwickelt wurden!

Die meisten Slots von NetEnt, Yggdrasyl, Play’n Go, Quckspin sind in allen modernen Browsern verfügbar. Das mobile Spielen im Cadoola Casino ist ebenfalls zugänglich. Fans von Live Blackjack oder Baccarat können im Cadoola Casino spielen, ohne ihr Zuhause zu verlassen. Alle Spiele wurden von unabhängigen Drittbehörden lizenziert und getestet. Sie haben bereicherte Erfahrung auf diesem Gebiet und haben viele Glücksspielclubs überprüft.

Einzahlungsmethoden

Wenn Sie Ihr Konto bei Cadoola erstellen, stimmen Sie automatisch allen Bestimmungen zur Einzahlung zu. Jeder Spieler hat das Recht, im Abschnitt „Kasse“ eine Zahlungsmethode auszuwählen: Multibanco, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PaysafeCard, Banküberweisung, Klarna, Boleto oder Zimpler. Auf die Anzahlung wird keine Provision erhoben. Die Auszahlungsmethoden von Cadoola Casino sollten ebenfalls von einem Spieler ausgewählt werden.

Bei Bedarf kann die Verwaltung einige Daten anfordern, um die Einzahlungsdetails zu bestätigen. Sie hat auch das Recht, die kleinste und die größte Einzahlungssumme zu bestimmen. Spieler haben kein Recht, die Einzahlung zurückzufordern oder zu annullieren. Außerdem sind sie verpflichtet, die mit der Rückforderung der Kaution verbundenen Kosten zu erstatten.

Cadoola Casino akzeptiert nur die folgenden Währungen:

Euro (EUR)
Kanadischer Dollar (CAD)
Russischer Rubel (RUB)
Polnischer Zloty (PLN)
Ungarischer Forint (HUF)
Norwegische Krone (NOK)
Indische Rupie (INR)
Neuseeland-Dollar (NZD)

Dies ist unerwartet, aber Sie können nicht von einem US-Dollar-Konto einzahlen.

Vertrauen

Für den Schutz der Spielerdaten ist die Vereinsbehörde voll verantwortlich. Es werden keine personenbezogenen Daten an Dritte oder andere Personen weitergegeben. Der Dienst verwendet das sichere Protokoll und die Technologien, um die Sicherheit der Benutzerinformationen zu gewährleisten. Die Vertraulichkeit ihrer Daten hat Priorität.

Der Veranstaltungsort wird von der Unternehmensgruppe verwaltet, die nach dem Recht von Zypern und Curaçao gegründet wurde. Die Kunden können also keine Zweifel haben, ob Cadoola Casino legitim ist oder nicht. Alle Kunden vertrauen ihren persönlichen und Zahlungsdaten mit vollem Vertrauen.

Boni & Treueprogramm

Der Verein will sich immer weiterentwickeln und voranbringen. Daher hat es ein gutes und breites Treueprogramm. Es ermöglicht den Spielern, Punkte zu sammeln und diese dann für Wetten um echtes Geld in den Cadoola Casino-Slots zu verwenden. Der Club führt regelmäßig Aktionen durch. Spieler können an ständig verschiedenen Glücksspielturnieren teilnehmen. Außerdem gibt es ein ausgezeichnetes Cashback-System.

Der Service hat ein wunderbares Bonusprogramm. Es beinhaltet die Ermutigung sowohl für neue als auch für Stammkunden. Der Willkommensbonus, den Sie sofort bei der Anmeldung erhalten können, beträgt 120% auf Ihre erste Einzahlung und 100 Freispiele. Außerdem können Sie in den nächsten 4 Tagen zusätzliche Boni für neue Spieler beanspruchen.

Natürlich werden VIP-Spieler mit mehr Privilegien und exklusiven Werbeaktionen ermutigt. Außerdem werden sie einzeln serviert.

Wettpolitik

Die Wettanforderungen bei Cadoola betragen das 35-fache des anfänglichen Einzahlungs- und Bonusbetrags. Die Umsatzbedingungen für Gewinne aus Freispielen betragen x40.

Alle Spiele in Cadoola haben unterschiedliche Werte für einen Wetteinsatz. Zum Beispiel geben Spielautomaten (mit Ausnahme der verschiedenen auf der Website aufgeführten) einen Beitrag von 100 %, Live-Spiele jedoch nur 10 %.

Der Bonus muss jedoch innerhalb von 10 Tagen seit seiner Gewährung verwendet werden. Danach wird der Bonus annulliert. Außerdem können Spieler Cadoola Casino-Freispiele nicht verzögern.

Neben einem fantastischen Willkommensbonuspaket erhält ein neuer Spieler Freispiele. Die Anzahl der Freispiele ist variabel und liegt an der Wahl des Spielers. Weitere Informationen zu Freispielen und Wettrichtlinien finden Sie auf der offiziellen Website.

Unterstützung

  • [email protected]
  • Live-Chat
  • Telefon (Anrufe werden von 10:00 bis 20:00 Uhr angenommen, außer am Wochenende).


Cadoola Casino-Screenshot

Willkommensangebot:
Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Anzahlung 20€
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Zur Gruppe gehören Tranello LTD, ein nach zypriotischem Recht gegründetes Unternehmen, und Araxio Development N.V., ein nach dem Recht von Curacao gegründetes Unternehmen.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.70
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.64 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Cadoola Casino
4.64/5

Cadoola Casino

Up to 800€ + 250 Free Spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. The Group includes Tranello LTD, a company incorporated under the laws of Cyprus and Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Cadoola Casino grants players a wonderful opportunity to play lots of exciting games

Pros
  • Vast assortment of games
  • Reasonable wagers
  • Clean and neat design of the site
  • 4-days Welcome Bonus
Cons
  • Payments are not accepted in USD

Cadoola Casino Review 2021

All you need to be able to start gambling is Cadoola Casino login and a password. Players with a few accounts will be blocked. No need to look for a dedicated Cadoola Casino app. Just open the website to try gambling. Users not have to download additional software for playing in Cadoola Casino.

Cadoola Casino grants players a wonderful opportunity to play lots of exciting games. In this review, you will learn Cadoola Casino’s main features and rules.

Games

Those who like to have a variety of gambling-related options will be amazed with the selection of slot machines presented at Cadoola. Think about it: there are several thousands of games developed by leading software providers on this website!

Most of slots by NetEnt, Yggdrasyl, Play’n Go, Quckspin are available on all modern browsers. Cadoola Casino mobile play is also accessible. Fans of Live Blackjack or Baccarat may play in Cadoola Casino without leaving their home. All games have been licensed and tested by independent third-party authorities. They have enriched experience in the field and have checked plenty of gambling clubs.

Deposits Methods

Creating your account in Cadoola, you automatically agree with all regulations about depositing. Each player has a right to choose a payment method in the section ‘Cashier’: Multibanco, VISA, MasterCard, Skrill, Neteller, PaysafeCard, bank transfer, Klarna, Boleto, or Zimpler. No comission will be charged on the deposit. Cadoola Casino withdrawal methods should be selected by a player as well.

If needed, the administration can request some data to confirm the deposit details. It also has a right to determine the least and the largest deposit sums. Players have no right to remand or annul the deposit. Also, they are obliged to compensate for the costs related to recalling the deposit.

Cadoola Casino accepts following currencies only:

  • Euro (EUR)
  • Canadian dollar (CAD)
  • Russian ruble (RUB)
  • Polish złoty (PLN)
  • Hungarian forint (HUF)
  • Norwegian krone (NOK)
  • Indian Rupee (INR)
  • New Zealand dollar (NZD)

This is unexpected, but you will not be able to deposit from a US dollar account.

Trustness

The club’s authority is fully responsible for protecting players’ data. None of the personal details is transferred to third parties or anyone else. The service uses the secure protocol and technologies to provide the safety of users’ info. The confidentiality of their data is the priority.

The venue is managed by the group of companies incorporated under the laws of Cyprus and Curaçao. So, the clients may have no doubts whether Cadoola Casino is legit or not. All clients trust their personal and payment data with complete confidence.

Bonuses & Loyalty program

The club always wants to develop and move forward. Thus, it has a good and wide loyalty program. It allows players to gain points and then use them in betting for real money in Cadoola Casino slots. The club runs promotions regularly. Players may take part in constant various gambling tournaments. Also, there is an excellent cashback system.

The service has a wonderful bonus program. It includes encouragement for both new and regular clients. Welcome Bonus you can get immediately on sign up is a 120% on your first deposit and 100 free spins. Plus, you can claim additional bonuses for new players during the next 4 days.

Of course, VIP players are encouraged with more privileges, exclusive promotions. Plus, they are served individually.

Wagering policy

The wagering requirements at Cadoola are 35 times the initial amount of deposit and bonus received. The wagering requirements of winnings from free spins are x40.

All games in Cadoola have different values for a wagering. For example, slots (except the several ones listed on the website) give a 100% contribution, but Live Games give a 10% only.

Yet, the bonus must be used within 10 days since it was given. After, the bonus is annulled. Also, players cannot delay Cadoola Casino free spins.

Besides a fantastic welcome bonus package, a new player gets free spins. The number of free spins is variable and up to a player’s choice. For more details about free spins and wagering policy, go to the official website.

Support

  • [email protected]
  • Live chat
  • Phone (calls are accepted from 10:00 to 20:00 except on weekends).

Cadoola Casino Screenshot

Welcome offer:
Up to 800€ + 250 Free Spins!
First deposit only. Min. deposit 20€
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. The Group includes Tranello LTD, a company incorporated under the laws of Cyprus and Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.70
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.64 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS