Sweet Bonanza Slot
5.0/5

Sweet Bonanza Slot

Je mehr Bonbons du triffst, desto mehr bekommst du in der Tumbling-Funktion.

Lade dich mit Zucker auf in Sweet Bonanza, dem 6├Ś5, ├╝berall zahlenden, Tumbling-Videoslot. Je mehr S├╝├čigkeiten du triffst, desto mehr erh├Ąltst du in der Tumbling-Funktion. Treffe oder kaufe die Freispiel-Funktion f├╝r hohe Multiplikatoren und gro├če Gewinne!

Pros
  • Spannende Lohnmechanismen
  • Gro├čes Gewinnpotenzial
Cons
  • Spieler sollten besonders vorsichtig sein, wenn sie die Bonuskaufoption w├Ąhlen, um die Freispiele auszul├Âsen

Sweet Bonanza Slot ├ťbersicht 2024

Eines der beliebtesten Automatenspiele f├╝r 2024, Sweet Bonanza, ist ein farbenfroh gestaltetes Videospiel von Pragmatic Play. Mit 6×5 Walzen nutzt dieses Spiel den Ansatz ÔÇ×Gewinne-auf-allen-WegenÔÇť, was die Gewinnchancen der Spieler erh├Âht. Sweet Bonanza hat ein riesiges Gewinnpotenzial ÔÇô mehr als das 5.000-fache Ihres Einsatzes. Es gibt auch Freispiel-Runden, die es Ihnen erm├Âglichen, Ihre Gewinne zu vervielfachen.

K├Ânnen Sie sich ein Land vorstellen, das komplett aus S├╝├čigkeiten besteht? Genau das bietet uns der Spieleentwickler Pragmatic Play mit seinem fantastischen Video-Slot Sweet Bonanza. Mit dem „All Ways Pay“ – Gewinnmechanismus war das Stapeln der Symbole und das Erstellen von Gewinnkombinationen noch nie so einfach. Landen Sie die Scatter-Symbole und l├Âsen Sie die Freispiele aus, bei denen gro├če Multiplikatoren ins Spiel kommen und Ihnen die Chance geben, bis zu 21.100-fachen Einsatz zu gewinnen.

Spieler werden von verschiedenen Symbolen begr├╝├čt, darunter pastellfarbene S├╝├čigkeiten. Auf dem Bildschirm finden sich Farben wie Rot, Lila, Gr├╝n und Blau. Diese farbigen Symbole sind als durchschnittlich zahlende Icons bekannt, und Kombinationen werden mit verschiedenen Auszahlungen belohnt. Spieler k├Ânnen auch die Verwendung von Fruchtsymbolen finden, die niedrig zahlende Icons repr├Ąsentieren. Das Zusammenbringen von 12 oder mehr dieser Fruchtsymbole wird den Spielern bis zu 1000 M├╝nzen einbringen.

Sweet Bonanza zeichnet sich durch eine hohe Volatilit├Ąt und eine mittlere Auszahlungsquote (RTP) von etwa 96% aus. Spieler genie├čen h├Ąufig das fl├╝ssige Gameplay sowohl auf Desktops als auch auf mobilen Ger├Ąten.

Bonusfunktionen

Dieser S├╝├čigkeiten-Themen-Videoslot von Pragmatic Play verf├╝gt ├╝ber sechs Walzen, f├╝nf Reihen, drei├čig fallende Symbole und zwanzig Gewinnlinien. Sweet Bonanza kann den Spielern das 21.175-fache ihres urspr├╝nglichen Einsatzes auszahlen. Das Spiel basiert auf dem Mechanismus „All Ways Pay“ und ist sehr leicht zu verstehen. Dies passt perfekt zum Online-Slot Sweet Bonanza, und alles, was Sie tun m├╝ssen, um eine Gewinnkombination zu vervollst├Ąndigen, ist, 8 oder mehr gleiche Symbole irgendwo auf den Walzen in Sicht zu haben. Dies zu erreichen, zahlt den entsprechenden Betrag aus der Auszahlungstabelle.

Wertvollste Kombinationen

Mit einem Namen wie Sweet Bonanza war es schon immer wahrscheinlich, dass der Automat stark auf S├╝├čigkeiten und viele leckere Dinge ausgerichtet sein w├╝rde. Der Hintergrund des Spiels entt├Ąuscht in dieser Hinsicht sicherlich nicht, mit Bergen aus Kuchen und Eiscreme, w├Ąhrend Eiskonfekt geschickt um die Walzen platziert zu sehen ist.

Dieses s├╝├če Wunderland bietet Spielern alle m├Âglichen Arten von S├╝├čigkeiten, die den Gamern zum Gewinn verhelfen werden. Also, lasst uns das R├Ątsel um den Wasserfall verschiedener Fr├╝chte wie ├äpfel, Bananen, Melonen, Trauben, Pflaumen und S├╝├čigkeiten in verschiedenen Formen und Farben wie Rot, Blau, Pink und Gr├╝n l├Âsen. Sweet Bonanza bietet gro├čartige Gewinne f├╝r das Treffen von 12 verstreuten Symbolen ÔÇô von 2x bis 50x deines Einsatzes. Au├čerdem k├Ânnen Spieler ein Multiplikator-Symbol treffen. Es erscheint nur in den Freispielen und sieht aus wie eine Regenbogenbombe, gekennzeichnet durch einen Gewinnmultiplikator. Scatter in Sweet Bonanza sind wie ein rot-wei├čes Lutscher designt.

Eher ├╝berraschend, wenn es um die Auszahlungstabelle geht, sind die Symbole von niedrigerem Wert tats├Ąchlich aus Fr├╝chten gemacht, zu denen Banane, Trauben, Melone, Pflaume und Apfel geh├Âren. Die Symbole von h├Âherem Wert, die Premium-Gewinne bringen, bringen uns zur├╝ck zum Thema S├╝├čigkeiten, mit diesen, die durch das blaue Bonbon, gr├╝ne Bonbon, lila Bonbon und rotes Liebsherz dargestellt werden, wo Cluster von 12 oder mehr 24x, 30x, 50x bzw. 100x zahlen.

Es gibt ├╝ber unglaubliche 40 Einsatzgr├Â├čen, mit denen du Sweet Bonanza spielen kannst, und sie reichen von so wenig wie 0,20 ÔéČ pro Dreh, w├Ąhrend der maximale Einsatz 125 ÔéČ pro Spiel erreicht.

Kaskaden-Trommeln

Die wachsende Beliebtheit von Slots mit Lawinenwalzen hat dazu gef├╝hrt, dass mehrere Entwickler diese spannende Mechanik nun in ihre Slots integriert haben, und Pragmatic Play hat beschlossen, sie in Sweet Bonanza einzubauen, und es funktioniert brillant. Jedes Mal, wenn du eine Gewinnkombination von 8 Symbolen oder mehr erzielst, werden die Symbole, die diesen Gewinn ausmachen, von den Walzen entfernt und durch neue ersetzt. Diese Kaskaden oder Walzenlawinen k├Ânnen mehrmals auftreten und dir eine ansehnliche Summe zur├╝ckgeben, wenn du unterwegs einige hochwertige Symbole triffst.

Freispiele-Funktion

Um die Freispiel-Funktion bei Sweet Bonanza auszul├Âsen, musst du 4 oder mehr Lutscher-Streusymbole irgendwo im Sichtfeld landen, wenn du dies erreichst, dann wirst du mit 10 Freispielen zu Beginn der Bonusrunde belohnt.

RTP & Volatilit├Ąt

Diejenigen, die an einer R├╝ckkehr zum Spielerprozentsatz interessiert sind, werden erfreut sein zu entdecken, dass der RTP von Sweet Bonanza bei 96,51% liegt, was sch├Ân ├╝ber dem Durchschnitt f├╝r Online-Video-Slots liegt.

Where to play Sweet Bonanza Slot game?


Willkommensangebot:
Gewinnen Sie Amazon-Gutscheine und bis zu 500 Freispiele
Nur erste Einzahlung. Mindest. £10 einzahlen.
5,0 rating
5.0
Es gelten die AGB
Full T&C's apply

18+. Royal Spins wird von Jumpman Gaming Limited betrieben, das in Gro├čbritannien von der Gambling Commission unter der Kontonummer 39175 lizenziert und reguliert wird. F├╝r Kunden au├čerhalb Gro├čbritanniens wird Royal Spins von der Alderney Gambling Control Commission reguliert.

Gl├╝cksspiel kann s├╝chtig machen, bitte verantwortungsvoll spielen.
Willkommensangebot:
Gewinnen Sie bis zu 500 Freispiele, einen 1000% Willkommensbonus oder einen Amazon-Gutschein
Mindesteinlage von £10
1050 games
4,9 rating
4.9
Es gelten die AGB
Es gelten die vollst├Ąndigen AGBs

18+. Wild 24 wird von Jumpman Gaming Limited betrieben, das in Gro├čbritannien von der Gambling Commission unter der Kontonummer 39175 lizenziert und reguliert wird. F├╝r Kunden au├čerhalb Gro├čbritanniens wird Wild 24 von der Alderney Gambling Control Commission reguliert.

Gl├╝cksspiel kann s├╝chtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
100% bis zu 200 EUR + 120 Freispiele!
Mindest. Kaution: 20 EUR
2100 games
4,9 rating
4.9
Es gelten die AGB
Full T&C's apply

18+. Wildfortune.com geh├Ârt und wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem Unternehmen nach maltesischem Recht mit der Registrierungsnummer C 81457 und der eingetragenen Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

Gl├╝cksspiel kann s├╝chtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
100% bis zu 300 EUR + 100 Freispiele!
Mindest. Kaution: 20 EUR
1000 games
4,8 rating
4.8
Es gelten die AGB
Es gelten die vollst├Ąndigen AGB

18+. Wildtokyo.com wird von Altacore N.V. betrieben, einem Unternehmen nach dem Recht von Cura├žao├ža

Gl├╝cksspiel kann s├╝chtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.
Willkommensangebot:
100% bis zu 100ÔéČ + 100 Freispiele!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 10 ÔéČ.
340 games
4,6 rating
4.6
Es gelten die AGB
Es gelten die vollst├Ąndigen AGB

18+. Guts wird von Zecure Gaming Limited betrieben, einer nach maltesischem Recht gegr├╝ndeten Gesellschaft. Zecure Gaming Limited ist auch von der UK Gambling Commission lizenziert und reguliert.

Gl├╝cksspiel kann s├╝chtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Schreibe einen Kommentar

Sweet Bonanza Slot Details
Software
Extra reels
Wild symbol
Scatter symbol
RTP
Paylines
Reels
Volatility
Die hei├česten Boni
Nehmen Sie an unserem sensationellen "Drops and Wins"-Turnier teil! Was kann besser sein? Spielen Sie an den ausgew├Ąhlten Spielautomaten von Pragmatic Play und sichern Sie sich Ihren Anteil am Hauptpreispool von 30.000.000 ÔéČ!
Maximaler Bonus 200 EUR
Slots Go Bonanza is back: Win ÔéČ10,000 in two tournaments from September 23-October 3 by hitting win multipliers on popular Play'n GO slots!

Sweet Bonanza Slot
5.0/5

Sweet Bonanza Slot

The more candies you hit, the more you get in the tumbling feature

Load up on sugar in Sweet Bonanz, the 6×5, pays anywhere, tumbling videoslot. The more candies you hit, the more you get in the tumbling feature. Hit or buy the free spins feature for high multipliers and big wins!

Pros
  • Exciting pay mechanics
  • Huge win potential
    Cons
    • Players should be extra cautious if they are choosing the bonus buy option to trigger the free spins

      Sweet Bonanza Slot Review 2021

      One of the most popular slots for 2021, Sweet Bonanza is a colorfully themed video game made by Pragmatic Play. With 6×5 reels, this game uses the “win-all-ways” approach which increases players’ chances of winning. Sweet Bonanza has a huge win-potential — more than 5,000x your stake. There are also free-spins rounds that allow you to multiply your wins.

      Can you imagine a land that’s made entirely made of sweets? Well, that’s what game provider Pragmatic Play provides us with it their fantastic video slot Sweet Bonanza. Featuring an All Ways win mechanic, stacking up the symbols and creating winning combinations has never been easier. Land the scatter symbols and trigger the free spins, where big multipliers can come into play and give you the chance to win up to 21,100x bet.

      Players are welcomed by different symbols, including pastel-colored candy. Red, purple, green, and blue colours can be found on the screen. These symbols coloured symbols are known as average paying icons, and combinations will be rewarded in various payouts. Players can also find the use of fruit symbols that represent low paying icons. Matching 12 or more of these fruit symbols will award players with up to 1000 coins.

      Sweet Bonanza has high volatility and a medium RTP of about 96%. Players often enjoy the smooth gameplay via their desktops and mobile devices.

      Bonus Features

      This candy-themed Pragmatic Play’s video slot has six reels, five rows, thirty tumbling symbols and twenty pay-lines. Sweet Bonanza can award players over 21,175x their initial bet. The game operates on the All Ways pay mechanic and is very easy to understand. This works perfectly with Sweet Bonanza online slot, and all you need to do to complete a winning connection is to have 8 or more of the same symbols anywhere in view on the reels, achieving this will pay the corresponding amount from the payable.

      Most Valuable Combinations

      With a name like Sweet Bonanza, it was always likely to mean that the slot would be heavily themed on candy and lots of delicious items. The backdrop to the game certainly doesn’t disappoint on that front, with mountains made of cakes and ice creams, whilst iced gems can be seen neatly positioned around the reels.

      This sweet wonderland offers players all possible types of candies that will help gamers to win. So, let’s puzzle out the waterfall of different fruits like apples, bananas, melons, grapes, plums and candies in various forms and colors like red, blue, pink and green. Sweet Bonanza offers great winnings for hitting 12 scattered symbols – from 2x to 50x your stake. Also, players can meet a multiplier symbol. It appears only in the free spins and looks like a rainbow bomb marked by a win multiplier. Scatters in Sweet Bonanza are designed like a red and white lollipop.

      Rather surprisingly when it comes to the paytable, the lower value symbols are actually made up of fruits which include banana, grapes, melon, plum and apple. The higher value premium pays put us back on the candy theme, with these being represented by the blue sweet, green sweet, purple sweet and red love heart, where clusters of 12 or more will pay 24x, 30x, 50x, and 100x respectively.

      There are over an incredible 40 bet sizes that you can play Sweet Bonanza at, and they range from as little as €0.20 a spin, whilst the maximum stake reaches €125 a play.

      Cascading Reels

      The soaring popularity of slots with cascading reels have seen multiple developers now add this exciting mechanic to their slots, and Pragmatic Play has decided to integrate it into Sweet Bonanza, and it works brilliantly. Each time you achieve a winning combination of 8 symbols or more, the symbols that make up that win will be removed from the reels and replaced with new ones. These cascades or reel avalanches can occur multiple times and return you a tidy sum if you can hit some premium paying symbols along the way.

      Free Spins Feature 

      To trigger the free spin feature on Sweet Bonanza you will need to land 4 or more of the lollipop scatter symbols anywhere in view, if you achieve this then you will be awarded 10 free spins to begin the bonus round.

      RTP & Volatility

      Those who are interested in a return to player percentage will be happy to discover that Sweet Bonanza’s RTP is 96.51%, with this sitting nicely above the average for online video slots.

      Where to play Sweet Bonanza Slot game?


      Welcome offer:
      100% UP TO 100 EUR + 100 Free Spins
      First deposit only. Min. deposit 20€.
      1200 games
      4.9 rating
      4.9
      T&C's Apply
      Full T&C's apply

      18+. Gunsbet.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao.

      Gambling can be addictive, please play responsibly.
      Welcome offer:
      100% UP TO 400 EUR + 200 Free Spins
      First deposit only. Min. deposit 20€.
      2000 games
      4.9 rating
      4.9
      T&C's Apply
      Full T&C's apply

      18+. N1casino.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta.

      Gambling can be addictive, please play responsibly.
      100% up to 300 EUR + 100 free spins!
      Min. deposit: 20 EUR
      1000 games
      4.8 rating
      4.8
      T&C's Apply
      Full T&C's apply

      18+. Wildtokyo.com is operated by Altacore N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao

      Gambling can be addictive, please play responsibly.
      ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
      Maximum cashback amount: 1000 euro.
      3100 games
      4.8 rating
      4.8
      T&C's Apply
      Full T&C's apply

      18+. Casiqo.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

      Gambling can be addictive, please play responsibly.
      100% up to 200 EUR + 120 free spins!
      Min. deposit: 20 EUR
      2100 games
      4.8 rating
      4.8
      T&C's Apply
      Full T&C's apply

      18+. Wildfortune.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

      Gambling can be addictive, please play responsibly.

      Leave a Reply

      Sweet Bonanza Slot Details
      Software
      Extra reels
      Wild symbol
      Scatter symbol
      RTP
      Paylines
      Reels
      Volatility
      More Slots
      Fruits Deluxe Christmas Slot
      Fruits Deluxe Christmas Slot

      Dive into fruit frenzy with Fruit Deluxe - Christmas Edition!

      Jingle Bells Slot
      Jingle Bells Slot

      Red Tiger Gaming's outstanding Christmas themed slot!

      Aloha! Christmas Slot
      Aloha! Christmas Slot

      I’m dreaming of a sunny Christmas!

      Book of Santa Slot
      Book of Santa Slot

      It’s going to be snowing money this Christmas!

      Christmas Carol Megaways Slot
      Christmas Carol Megaways Slot

      Live in the Past, the Present, and the Future and win fantastic prizes!