Wild Tokyo Casino
4.82/5

Wild Tokyo Casino

100% bis zu 300 EUR + 150 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Wildtokyo.com wird von Altacore N.V. betrieben, einem Unternehmen nach dem Recht von Curaçaoça

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein Neuling sind, das Wild Tokyo Casino wird Sie sowohl mit einzigartigen Boni als auch mit einer riesigen Spielebibliothek begeistern

Pros
  • Umfangreiche Spielebibliothek<
  • Verschiedene Aktionen und Incentives
  • 24/7 Live-Chatr
Cons
  • Hohe Wettanforderungen

Wild Tokyo Casino Rückblick 2021

Die Website von Wild Tokyo ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ausgehend von den Grundlagen ist das Wild Tokyo Casino ein relativer Neuling im iGaming-Sektor, das 2020 gegründet wurde. Es ist im Besitz von Altacore N.V und verfügt über den Großteil der großartigen Online-Funktionen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für die meisten Spieler macht. Darüber hinaus bietet Wild Tokyo Casino einen beträchtlichen Willkommensbonus nach Abschluss Ihrer Registrierung sowie andere bescheidene Anreize wie monatliche Aufladungen und Cashback-Aktionen.

Lesen Sie unseren Test zum Wild Tokyo Casino, um in die aufregende Welt des Glücksspiels einzutauchen.

Spiele

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein erfahrener Spieler oder ein Neuling sind, das Wild Tokyo Casino wird Sie sowohl mit einzigartigen Boni als auch mit einer riesigen Spielebibliothek begeistern. Darüber hinaus werden die Spiele hier von einigen der größten Spieleanbieter auf dem Markt unterstützt.

Außerdem sollten Sie nichts weniger als eine unverwechselbare Stimmung und ein exquisites Design erwarten, sobald Sie Ihr Wild Tokyo Casino Login vervollständigen und auf die Homepage zugreifen. Die kolossale Architektur Tokios und Japans eigentümliche Atmosphäre werden in den Fotos auf der Homepage erwähnt. Darüber hinaus werden verschiedene erstaunliche Wild Tokyo Casino-Spiele zur Auswahl stehen, die den größten Teil der benötigten Vielfalt abdecken. Wenn Sie jemals auf ein Problem stoßen, finden Sie es einfach, Hilfe von freundlichen Kundendienstmitarbeitern zu erhalten. Wir werden die meisten Funktionen und Merkmale des Casinos in unserem Wild Tokyo Casino-Review durchgehen, also pass auf, wenn du mehr erfahren möchtest.

Die Spielesammlung im Wild Tokyo Casino ist ziemlich umfangreich, mit Online-Slots, Tischspielen, Jackpots und einem Live-Dealer-Casino-Bereich. Die Spiele werden von führenden Online-Glücksspielanbietern wie Yggdrasil, Push Gaming, Playson, Endorphina, PariPlay usw. erstellt.

Darüber hinaus sind die Spiele übersichtlich in verschiedene Kategorien eingeteilt, mit einer praktischen Suchleiste, die Ihnen dabei hilft, Ihren Favoriten zu finden. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, was Sie wollen, suchen Sie nach Spielen nach dem Namen des Entwicklers. Fast jeder Spieler kann seinen geliebten Titel im Wild Tokyo Casino spielen, da die Gaming-Lobby eine ziemlich vielfältige Auswahl bietet.

Boni & Werbeaktionen

Um es ganz klar auszudrücken, das Willkommensangebot von Wid Tokyo ist ziemlich ehrgeizig und verlockend. Die Grundbedingungen hingegen sind nichts Besonderes. Sobald Sie Ihr Wild Tokyo Casino-Login abgeschlossen haben, ist der Willkommensbonus für Ihre ersten drei Einzahlungen verfügbar, wobei Sie bei jeder einzelnen ein kräftiges Bonusspiel erwarten. Nachdem Sie sich angemeldet haben, können Sie bis zu 300 € Bonusgeld gewinnen, plus 150 zusätzliche Freispiele. Dies kann im Detail wie folgt beschrieben werden:

  • Erste Einzahlung: 100 % bis zu 100 € bei einer Einzahlung von 20 €. Um 100 % Bonus + 100 FS zu beanspruchen, zahlen Sie mindestens 50 € ein;
  • 2. Einzahlung: 50 % bis zu 200 €;
  • 3. Einzahlung: 50 Freispiele.

Um Anspruch auf das Willkommenspaket zu haben, müssen Sie, wie oben erwähnt, eine Mindesteinzahlung von mindestens 20 € tätigen. Die zweite und dritte erfordern jedoch eine Mindesteinzahlung von 30 €. Die Wettanforderung für den Matchbonus und die Freispiele beträgt 45x. Denken Sie jedoch daran, dass Sie nur zehn Tage Zeit haben, um Ihr zusätzliches Geld und Ihre Bonuspreise zu verwenden. Insbesondere werden alle Ihre Gewinne storniert, wenn Sie dies nicht tun. Gemäß den Bonusbedingungen des Wild Tokyo Casino können Sie mit dem Geld aus dem Preis bis zu 5 € pro Einsatz spielen. Es ist leicht zu sagen, dass Wild Tokyo relativ hohe Wettanforderungen und eine kurze Zeit hat, um das erworbene Bonusgeld auszugeben. Dies ist eine Reihe von Bonusbedingungen, die nicht sehr attraktiv sind.

Neben dem Willkommensbonus bietet das Wild Tokyo Casino eine Reihe anderer Boni und Werbeaktionen, von denen Sie reichlich profitieren können. Dazu gehören Wochenend-Reload-Boni, 10% Cashback-Deals, High Roller-Boni und viele zusätzliche Anreize.

Hgh- Roller-Bonus. Der High Roller Incentive ist nur bei Ihrer ersten Einzahlung verfügbar. Von diesem Wild Tokyo Casino Bonus können Sie bis zu 1.000 € Spielgeld sowie 100 Freispiele gewinnen. Trotzdem ist die erforderliche Mindesteinzahlung etwas höher als üblich. Hier ist eine detailliertere Ansicht dazu:

  • Einzahlungen von mehr als 200 € – ein 100%iger Matchbonus
  • Einzahlungen von mehr als 300 € – ein 100%iger Matchbonus + 125 Freispiele

Erneut werden die Umsatzbedingungen auf das 45-fache erhöht. Dieser Bonus hat dieselbe 10-tägige Ablauffrist wie die anderen Boni. Es ist auch erwähnenswert, dass Ihre Freispiele im Wild Tokyo Casino in Stapeln ankommen. Insgesamt 125 Freispiele werden Ihrem Konto über fünf Tage hinzugefügt, mit 25 Freispielen jeden Tag. Nachdem Sie Ihre erste Einzahlung getätigt haben, sind die Freispiele 24 Stunden später verfügbar.

Nach einer Auszahlungsanfrage können Sie keine zuvor ungenutzten Anreize aktivieren. Darüber hinaus wird das Casino nach zehn Tagen das Bonusgeld vom Konto des Spielers einziehen. Denken Sie abschließend daran, dass beim Einsatz des Bonus nicht alle Spiele die Wetten berücksichtigen.

Wochenendbonus aufladen. Der Wochenend-Reload-Incentive belohnt Sie mit 40% Reload für Einzahlungen bis zu 250 €. Nur Spieler, die zwei oder mehr Einzahlungen getätigt haben, sind für dieses Angebot berechtigt. Um sich für die Prämie zu qualifizieren, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen. Ähnlich wie beim Willkommensbonus sind die Wettanforderungen für dieses Angebot auf das 45-fache festgelegt. Darüber hinaus hat sich das Ablaufdatum nicht geändert, was darauf hinweist, dass alle Bonusgelder innerhalb von 10 Tagen verwendet werden müssen.

10% Cashback-Angebot. Ein Cashback-Angebot ist eine Bonusform, bei der das Casino Ihnen einen Teil des Geldes zurückerstattet, das Sie bereits für Glücksspiele ausgegeben haben. Dies ist genau das, was die Easy Monday 10% Cashback-Aktion von Wild Tokyo bewirkt. Es würde Ihnen 10 % Ihres Einsatzes zurückzahlen, bis zu 200 €, was der höchste verfügbare Rabatt ist

Um sich für dieses Cashback zu qualifizieren, müssen Sie eine Mindesteinzahlung von 50 € tätigen, die in der Vorwoche umgesetzt werden muss. Es ist auch erwähnenswert, dass die Easy Monday Cashback-Aktion eine Wettanforderung von 30x hat. Darüber hinaus muss das Bonusgeld wie der Willkommensbonus innerhalb von zehn nach Erhalt verwendet werden.

Einlagen & Auszahlungen

Wenn es um Bankgeschäfte geht, bietet das Wild Tokyo Casino die beliebtesten Alternativen und Möglichkeiten. Das Casino akzeptiert derzeit Transaktionen von einer Vielzahl von Fiat-Geld weltweit. Euro, Kanadische Dollar, Norwegische Kronen sind nur einige unter anderen akzeptierten Währungen.

Das Casino ist auch kryptofreundlich und akzeptiert Litecoin, Ethereum, Bitcoin und andere Optionen. Klarna, ecoPayz, Interac, Neosurf, Visa/Mastercard, Skrill und Neteller gehören zu den am häufigsten verwendeten Zahlungsmethoden des Casinos. Sie können zusätzlich zu Kredit-/Debitkarten auch E-Wallets, Banküberweisungen und andere Online-Überweisungsdienste in Betracht ziehen.

Einzahlungen werden normalerweise sofort bearbeitet, während die Bearbeitungszeiten für Auszahlungen je nach gewählter Bankmethode variieren. Die E-Wallet-Dienste von Wild Tokyo Casino sind im Allgemeinen schneller als Banküberweisungen und Kredit-/Debitkarten. Der Mindestbetrag für Ein- und Auszahlungen im Wild Tokyo Casino beträgt 20 €.

Beachten Sie jedoch, dass es einige Auszahlungsbeschränkungen gibt. Auszahlungen sind auf 400 € pro Transaktion, 1.000 € pro Tag und 15.000 € pro Woche begrenzt. Darüber hinaus werden alle Transaktionen und Finanzinformationen nach höchsten Standards gesichert und geschützt.

Wettrichtlinien

Wir müssen zugeben, dass die Wettanforderungen im Wild Tokyo Casino ziemlich hoch sind. Um beispielsweise das Bonusgeld aus dem Willkommenspaket abzuheben, müssen Spieler die Durchspielbedingungen von 45x erfüllen. Für den Cashback-Bonus von Easy Monday ist diese Anforderung jedoch etwas niedriger – nur 30-mal.

Die restlichen Bedingungen unterscheiden sich nicht: Sie können die Boni innerhalb von 10 Tagen verwenden, danach verfallen sie. Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, die AGB zu lesen, bevor Sie Boni beanspruchen.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Im Moment gibt es kein VIP-Programm im Wild Tokyo Casino. Alle Spieler im Wild Tokyo Casino können jedoch einen Blick in seinen Shop werfen.

Um genau zu sein, hier kann Geld für den Kauf von Preisen verwendet werden. Sie erhalten beispielsweise eine Münze für jeweils 100 €, die Sie von Ihrem Konto einsetzen. Darüber hinaus können Sie aus mehreren Prämien wählen, darunter Freispiele im Wild Tokyo Casino und zusätzliches Geld. Schließlich schätzt das Wild Tokyo Casino seine Kunden mit all diesen Vorteilen und schafft ein hervorragendes Spielerlebnis im Casino.

Lizenz & Sicherheit

Wild Tokyo ist ein seriöses Online-Casino mit einer staatlichen Lizenz von Curacao.

Unterstützung

Jede vertrauenswürdige Online-Glücksspielplattform sollte eine zuverlässige Kundenbetreuung bieten, wenn sie neue Kunden halten und bestehende glücklich machen will. Daraus kann man schließen, dass das Wild Tokyo Casino in diesem Bereich bewundernswert abschneidet.

Zuallererst empfiehlt es sich, den praktischen FAQ-Bereich auf der Website durchzugehen, da er die überwiegende Mehrheit der Fragen abdeckt, die neue Spieler haben könnten. Wenn Sie mit den von der FAQ-Funktion bereitgestellten Informationen nicht zufrieden sind, gibt es verschiedene weitere Möglichkeiten, den Helpdesk des Wild Tokyo Casino zu kontaktieren. Der bequemste und schnellste Weg ist die Live-Chat-Option, die 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche verfügbar ist.

Außerdem sind die Kundendienstmitarbeiter freundlich und kompetent und helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Sie erreichen sie in drei Sprachen, darunter Englisch, Französisch und Spanisch.

Eine E-Mail mit Ihrer Frage an [email protected] zu senden und bis zu 45 Minuten auf eine Antwort zu warten, ist eine weitere Option. Abgesehen von der Wartezeit ist dies ein bequemer Weg, um Hilfe zu suchen. Schließlich haben Sie die Möglichkeit, den Kundenservice von Wild Tokyo direkt anzurufen, da +35 725 654 149 die Telefonnummer ist.

100% bis zu 300 EUR + 100 Freispiele!
Mindest. Kaution: 20 EUR
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Wildtokyo.com wird von Altacore N.V. betrieben, einem Unternehmen nach dem Recht von Curaçaoça

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.
4.55
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.55
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.82 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Wild Tokyo Casino
4.82/5

Wild Tokyo Casino

100% up to 300 EUR + 150 free spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Wildtokyo.com is operated by Altacore N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.

It doesn’t matter if you’re an experienced player or a newbie, Wild Tokyo Casino will amaze you with both unique bonuses and a vast gaming library

Pros
  • Vast gaming library
  • Various promotions and incentives
  • 24/7 live chat
Cons
  • High wagering requirements

Wild Tokyo Casino Review 2021

Wild Tokyo’s website is certainly worth a look. Starting from the basics, Wild Tokyo Casino is a relative newbie in the iGaming sector, being established in 2020. It’s owned by Altacore N.V and possesses the bulk of the great features found online, making it an excellent choice for most gamblers. In addition, wild Tokyo Casino offers a sizable welcome bonus after finishing your registration, as well as other modest incentives like monthly reloads and cashback promotions.

Read on our Wild Tokyo Casino review to plunge into the exciting world of gambling.

Games

It doesn’t matter if you’re an experienced player or a newbie, Wild Tokyo Casino will amaze you with both unique bonuses and a vast gaming library. In addition, games here are backed by some of the greatest gaming providers on the market.

Further, you should expect nothing less than a distinctive mood and an exquisite design as soon as you complete your Wild Tokyo Casino login and access the homepage. Tokyo’s colossal architecture and Japan’s peculiar atmosphere are evoked in the photos on the homepage. Further on, various amazing Wild Tokyo Casino games will be chosen to choose from, covering most of the variety needed. If you ever face any issue, you’ll find it simple to receive help from friendly customer service representatives. We’ll go through most of the casino’s features and characteristics in our Wild Tokyo Casino review, so pay attention if you want to learn more.

The game collection at Wild Tokyo Casino is quite comprehensive, with online slots, table games, jackpots and a live dealer casino section. The games are created by leading online gambling providers like Yggdrasil, Push Gaming, Playson, Endorphina, PariPlay, etc.

Moreover, the games are neatly organized into various categories, with a handy search bar to assist you in finding your favourite. If you’re having trouble deciding what you want, look for games by their developer’s name. Almost any gambler will be able to play their beloved title at Wild Tokyo Casino, as the gaming lobby features a pretty diverse selection.

Bonuses & Promotions

To put it bluntly, Wid Tokyo’s welcome offer is pretty ambitious and tempting. The basic terms and conditions, on the other hand, are nothing to brag about. Once you finish your Wild Tokyo Casino login, the welcome bonus is available across your initial three deposits, with a hefty bonus match awaiting you on each one. After you join up, you may win up to €300 in bonus cash, plus an extra 150 free spins. This may be stated in greater detail as follows:

  • 1st deposit: a 100% match up to €100 on a deposit of €20. To claim 100% bonus + 100 FS, deposit at least €50;
  • 2nd deposit: a 50% match up to €200;
  • 3rd deposit: 50 free spins.

To be eligible for the welcome package, you must make a minimum deposit of at least €20, as it was mentioned above. The second and third ones, however, require a minimum deposit of €30. The wagering requirement for both the match bonus and free spins is 45x. However, keep in mind that you only have ten days to use your extra money and bonus prizes. Notably, all your wins will be cancelled if you fail to do so. According to the Wild Tokyo Casino bonus terms, you can gamble up to €5 per stake with the funds from the prize. It’s easy to say that Wild Tokyo has relatively large wagering requirements and a short time to spend the bonus money acquired. This is a set of bonus terms and conditions that aren’t highly appealing.

Aside from the welcome bonus, Wild Tokyo Casino provides a slew of other bonuses and promotions from which you may benefit handsomely. Weekend reload bonuses, 10% cashback deals, high roller bonuses and plenty of additional incentives are among them.

High Roller Bonus. The high roller incentive is only available on your first deposit. From this Wild Tokyo Casino bonus, you may win up to €1,000 in match money as well as 100 free spins. Even so, the needed minimum deposit is a little larger than typical. Here is a more detailed view on this:

  • Deposits more than €200 – a 100% match bonus
  • Deposits more than €300 – a 100% match bonus + 125 free spins

Once again, the wagering requirements are raised at 45x. This bonus has the same 10-days expiry period as the other bonuses. It’s also worth mentioning that your Wild Tokyo Casino free spins will arrive in batches. A total of 125 free spins will be added to your account over five days, with 25 free spins every day. After you make your initial deposit, the free spins will be accessible 24 hours later.

Following a withdrawal request, you will not be able to activate any previously unused incentives. In addition, after ten days, the casino will take the bonus money from the player’s account. Finally, keep in mind that while wagering the bonus, not all games consider the bets.

Reload Weekend Bonus. The weekend reload incentive will reward you with a 40% reload for deposits up to €250. Only players who have made two or more deposits are eligible for this offer. To qualify for the reward, you must deposit a minimum of €20. Much like the welcome bonus, the wagering requirements for this offer are set at 45x. In addition, the expiration date has not changed, indicating that all bonus funds must be used within a 10-days frame.

10% Cashback Deal. A cashback offer is a form of bonus where the casino reimburses you for some of the money you’ve already spent gambling. This is precise what Wild Tokyo’s Easy Monday 10% Cashback promotion does. It would repay you 10% of your wagers, up to €200, which is the highest rebate available.

To qualify for this cashback, you must make a minimum deposit of €50, which must be wagered during the preceding week. It’s also worth mentioning that the Easy Monday Cashback promotion has a wagering requirement set at 30x. In addition, the bonus money, like the welcome bonus, must be used within ten after receiving it.

Deposits & Withdrawals

When it comes to banking transactions, Wild Tokyo Casino offers the most popular alternatives and ways. The casino currently accepts transactions from a variety of fiat money worldwide. Euros, Canadian Dollars, Norwegian Kroners are just a few among other accepted currencies.

The casino is also crypto-friendly, accepting Litecoin, Ethereum, Bitcoin and other options. Klarna, ecoPayz, Interac, Neosurf, Visa/Mastercard, Skrill and Neteller are among the casino’s most-used payment methods. You can also consider using e-wallets, bank transfers and other online wiring services in addition to credit/debit cards.

Deposits are usually handled immediately, while withdrawal processing times vary based on your chosen banking method. Wild Tokyo Casino’s e-wallet services are generally faster than bank transfers and credit/debit cards. The minimum deposit and withdrawal amount at Wild Tokyo Casino is set at €20.

It’s worth noting, however, that there are a few withdrawal restrictions. Withdrawals are limited to €400 per transaction, €1,000 per day and €15,000 per week. In addition, all transactions and financial information are secured and safeguarded to the highest standards.

Wagering policy

We have to admit that the wagering requirements at Wild Tokyo Casino are pretty high. For example, to withdraw the bonus money from the welcome package, players must meet the playthrough requirements of 45x. However, for the Easy Monday cashback bonus, this requirement is slightly lower – only 30 times.

The rest of the conditions do not differ: you can use the bonuses within 10 days, after which they expire. For more information, we advise you to read the T&C before claiming bonuses.

Loyalty program levels and benefits

For right now, there is no VIP program at Wild Tokyo Casino. However, all players at Wild Tokyo Casino can take a look at its shop.

To be precise, this is the place where money may be used to purchase prizes. For example, you will receive one coin for every €100 you wager from your account. In addition, you may select from several awards, including Wild Tokyo Casino free spins and extra cash. Finally, Wild Tokyo Casino cherishes its clients with all of these advantages, creating an excellent gambling experience at the casino.

License & Security

Wild Tokyo is a reputable online casino with a government license from Curacao.

Support

Every trustworthy online gambling platform should offer dependable customer care if it wants to keep new customers and make the current ones happy. Therefore, one can conclude that Wild Tokyo Casino performs admirably in this area.

Before anything else, it’s best recommended you go through the convenient FAQ area on the website, as it covers the vast majority of queries that new players might have. If you’re not satisfied with the information provided by the FAQ feature, there are various more methods to contact the Wild Tokyo Casino’s helpdesk. The most convenient and fastest way is to use the live chat option, which is available 24 hours a day, seven days a week.

Moreover, the customer service representatives are kind and competent, and they will gladly assist you at any moment. You may reach them in three languages, including English, French and Spanish.

Sending an email with your question at [email protected] and waiting up to 45 minutes for a response is another option. Apart from the waiting time, this is a convenient approach to seek assistance. Finally, you have the option of calling Wild Tokyo’s customer service directly, as +35 725 654 149 is the phone number.

100% up to 300 EUR + 100 free spins!
Min. deposit: 20 EUR
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Wildtokyo.com is operated by Altacore N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.55
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.55
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.82 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!