RichPrize Casino
4.70/5

RichPrize Casino

Bis zu 200% auf Einzahlung +25FS in Goldstrand mit dem Promo-Code highratingcasinos200
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Richprize.com ist Eigentum von Fresharverst N.V., einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die nach dem Recht von Curacao gegründet wurde. Ein Unternehmen mit Sitz in Curacao, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Über 500 Spiele mit großzügigen Boni. Umfangreiche Suchfilter für Spiele

Pros
  • Proactive live chat>
  • Handy search filters for the games
  • Cryptocurrencies are accepted for deposits and wagering>
  • Instant withdrawals
  • Multi-language customers' support 24/7
Cons
  • Site available only in English
  • Loyalty program is still under development

RichPrize Casino Review 2021

„Hallo! Schauen Sie sich um! Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fragen haben“. Der Moderator des Casinos RichPrize begrüßte uns so schnell als wir die Seite betraten. Wir wissen dieses Zeichen der Aufmerksamkeit zu schätzen, haben uns aber entschlossen, den FAQ-Bereich zu überprüfen, bevor wir etwas fragen. Dort haben wir ein überraschendes Detail entdeckt: Auf der Plattform ist keine Verifizierung erforderlich. Für manche mag es verdächtig erscheinen, weil KYC & AML-Verfahren sind ein Industriestandard. Aber bisher hatten wir keine Probleme mit dem Projekt. Wir haben rund 200 US-Dollar an Skrill abgehoben, das Geld fast sofort erhalten und haben nichts zu beanstanden. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, in welchen anderen Aspekten RichPrize Casino unterscheidet sich vom Rest.

Einzahlung & Auszahlungsmethoden

Die Auswahl der Währungen zum Abheben von Gewinnen ist standardmäßig begrenzt: EUR, USD, RUB, UAH und TRY. Um die Einzahlung aufzuladen und die Boni zu setzen, können Sie auch BTC oder ETH verwenden. Wenn Sie andere Währungen verwenden möchten, können Sie dies individuell mit den Moderatoren besprechen. Beachten Sie, dass das RichPrize Casino-Team nur spricht Englisch und ihre Website ist in keiner anderen Sprache verfügbar. Das Gute an Auszahlungen ist, dass sie automatisch verarbeitet werden, sodass Sie nicht warten müssen, bis die Verwaltung jede Transaktion manuell genehmigt. Wenn Administratoren Sie jedoch der Geldwäsche vermuten, haben sie das Recht, zusätzliche Kontrollen auszuüben, bis hin zur Aufforderung, Ihnen Ihren Passscan zu senden.

Spiele

Der Spielekatalog ist sehr gut strukturiert. In der Fußzeile des Abschnitts Spiele finden Sie rund hundert Tags wie „15-Linien-Slots“, „IGT-Slots“, „Low-Volatility-Slots“ oder „Frucht-Slots“. Sie können die Spiele in nur 1 Sekunde nach Anbieter, Thema und anderen Merkmalen filtern. Wenn Sie möchten, können Sie auch das horizontale Menü in der Mitte der Seite verwenden, um Slots nach den gleichen Parametern zu filtern. Im Katalog befinden sich Spiele von Evolution Gaming, Belatra, IGT, Aristocrat, Spinomenal und anderen Marken, die bei erfahrenen Spielern klingeln. Es gibt insgesamt über 500 Spiele, davon gehören etwa 90 zum Live-Casino-Bereich. Keno, Sic Bo, Bingo und Rubbelkarten befinden sich im Lotteriebereich. Im Bereich Geschicklichkeitsspiele finden Sie einige Pull Tabs. Außerdem können Sie Sportwetten oder virtuelle Sportwetten platzieren, TV-Wetten oder das Pilotspiel genießen.

Boni

Um den Prozess spannender zu gestalten, RichPrize Casino bietet seinen Kunden mehrere Boni an. Um sie zu verwenden, sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer bestätigen. Alle diese Boni beinhalten Wetten, aber ihre Koeffizienten können von x20 bis x40 abweichen. Seien Sie also bitte vorsichtig, wenn Sie ein Geschenk annehmen, und lesen Sie die Bedingungen aufmerksam durch.

Der Exklusive Willkommensbonus für HighRatedCasinos.com-Benutzer erhöht nur Ihre erste Einzahlung bis zu 200% plus 25 Freispiele in Goldstrand . Dies ist ziemlich großzügig, da die meisten Glücksspielprojekte ein Limit von 100 € oder bestenfalls 200 € installieren würden. Für alle nachfolgenden Einzahlungen können Sie mit einer Steigerung von bis zu 25 % plus 25 Freispielen rechnen – das genaue Verhältnis hängt von der Summe ab. Außerdem gibt es Cashbacks und ein Glücksrad.

Besuchen Sie gerne RichPrize Casino und versuchen Sie Ihr Glück dort!

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  • Bisher kein Treueprogramm

Wettrichtlinien

  • Von x20 bis x40, je nach Bonus
  • x1 für Cashback

Unterstützung

  • Live-Chat rund um die Uhr; der Support antwortet in fast allen europäischen Sprachen.

RichPrize-Screenshots

Willkommensangebot:
Bis zu 200 % auf Einzahlung +25FS in Goldstrand mit dem Promo-Code highratingcasinos200
Nur erste Einzahlung. Mindest. 10€ einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Richprize.com ist Eigentum von Fresharverst N.V., einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die nach dem Recht von Curacao gegründet wurde. Ein Unternehmen mit Sitz in Curacao, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

RichPrize Casino
4.80/5

RichPrize Casino

Up to 200% on deposit +25FS in Golden Sands using the promo code highratedcasinos200
Players from United States accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Richprize.com is owned by Fresharverst N.V., a limited liability company incorporated under the laws of Curacao. A Curacao based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Over 500 games with generous bonuses. Comprehensive search filters for games

Pros
  • Proactive live chat>
  • Handy search filters for the games
  • Cryptocurrencies are accepted for deposits and wagering>
  • Instant withdrawals
  • Multi-language customers' support 24/7
Cons
  • Site available only in English
  • Loyalty program is still under development

RichPrize Casino Review 2021

“Hi! Have a look around! Let us know if you have any questions”. The moderator of the RichPrize casino greeted us as soon as we entered the site. We appreciated this sign of attention but decided to check the FAQ section before asking anything. There, we discovered a surprising detail: no verification is required on the platform. To some, it might seem suspicious because KYC & AML procedures are an industry standard. But so far, we didn’t have any problems with the project. We have withdrawn around $200 to Skrill, received the funds almost instantly, and have nothing to complain about. Read this review till the end to get to know in which other aspects RichPrize casino differs from the rest.

Deposit & Withdrawal Methods

The choice of currencies to withdraw winnings by default is limited: EUR, USD, RUB, UAH, and TRY. To top up the deposit and wager the bonuses, you can use BTC or ETH as well. If you want to use some other currencies, you might discuss it with the moderators individually. Mind that the RichPrize casino team speaks only English and their site is not available in any other language. The good thing about withdrawals is that they are processed automatically, so you won’t need to wait for the administration to manually approve each transaction. However, if administrators suspect you of money laundering, they have a right to exercise additional control, up to asking you to send them your passport scan.

Games

The catalog of games is very well structured. In the footer of the Games section, you’ll find around a hundred tags such as “15 lines slots”, “IGT slots”, “Low volatility slots” or “Fruit slots”. You’ll be able to filter the games according to their provider, theme, and other characteristics in just 1 second. If you wish, you can also use the horizontal menu in the middle of the page to filter slots by the same parameters. In the catalog, there are games by Evolution Gaming, Belatra, IGT, Aristocrat, Spinomenal and other brands that ring a bell with seasoned gamblers. There are over 500 games in total, around 90 of them belong to the live casino section. Keno, Sic Bo, Bingo and Scratch Cards are located in the Lottery section. In the Skill games section, you’ll find a few Pull Tabs. Besides, you can place bets on sports or virtual sports, enjoy TV bets or the Pilot game.

Bonuses

To make the process more exciting, RichPrize casino offers multiple bonuses to its customers. To use them, you should confirm your email address and phone number. All of these bonuses have wagers, but their coefficients might differ from x20 to x40 — so please be careful when accepting a gift and read its conditions attentively.

The Exclusive Welcome Bonus for HighRatedCasinos.com users only increases your first deposit up to 200%, plus 25 free spins in Golden Sands. This is rather generous because most gambling projects would install a €100 or, at best, €200 limit. For all the subsequent deposits, you can expect up to a 25% increase plus 25 free spins — the exact ratio depends on the sum. Also, there are cashbacks, and a fortune wheel.

Feel free to pay a visit to RichPrize casino and try your luck there!

Loyalty program levels and benefits

  • No loyalty program so far

Wagering policy

  • From x20 to x40, depending on the bonus
  • x1 for cashback

Support

  • Live chat 24/7; the support answers in almost all European languages.

RichPrize Screenshots

Welcome offer:
Up to 200% on deposit +25FS in Golden Sands using the promo code highratedcasinos200
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Richprize.com is owned by Fresharverst N.V., a limited liability company incorporated under the laws of Curacao. A Curacao based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.80 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS