Plaza Royal Casino
4.00/5

Plaza Royal Casino

Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Eine große Auswahl an Live-Casino-Spielen. Ein sicherer Dokumenten-Uploader. Ein großzügiges mehrstufiges VIP-Programm

Pros
  • Ausführlicher Live-Casino-Bereich
  • Sicherer Dokumenten-Uploader
  • Großzügiges mehrstufiges VIP-Programm
  • Kompatibilität mit diversen Zahlungssystemen
Cons
  • Kundensupport nur von 08:00 CET bis 00:00 CE verfügbar
  • Beschränkte Auswahl an Virtual Sports-Spielen

Plaza Royal Casino Überprüfung 2021

„Spielen Sie, als ob Sie im Urlaub wären!“ – mit diesem Motto begrüßt das Plaza Royal Casino seine Gäste. Auf den Werbebannern sind Palmen, Springbrunnen und das Meer zu sehen. Natürlich sieht es für die Bewohner von Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Finnland und Norwegen verlockend aus – dies ist die Zielgruppe der Seite, wenn man nach den Sprachen urteilt, in denen sie verfügbar ist. Im Urlaub gönne ich mir normalerweise Roulette und Baccarat. Zu meiner größten Freude bietet das Plaza Royal über 50 Tischspiele und eine der erstaunlichsten Auswahlen an Live-Casino-Spielen, die ich je online gesehen habe. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, warum ich diese Plattform jedem, der gerne Wetten platziert, wärmstens empfehlen kann!

Spiele & Willkommensbonus

Im Live-Casino finden Sie die folgenden Unterabschnitte: Salon Prive, Live Roulette, Live Blackjack, Live Poker, Live Sic Bo & Baccarat, Game Shows. Für mich war das genug, um mich ein ganzes Wochenende lang zum Zocken hinreißen zu lassen.

Aber wenn Sie kein eingefleischter Roulette-Fan sind, sollten Sie vielleicht zuerst mit den Spielautomaten beginnen. Die Sache ist, dass der Willkommensbonus allen Neulingen eine 100%ige Erhöhung ihrer Ersteinzahlung plus 100 Freispiele bietet, sobald sie sich im System registrieren und ihr Konto zum ersten Mal aufladen. Sie haben 21 Tage Zeit, um diesen Bonus zu setzen und das maximale Limit für die Erhöhung liegt bei 200 €. Im Katalog gibt es drei Slot-Kategorien: allgemein, neu und Jackpot. Wenn Sie es vorziehen, Spielautomaten im Bereich „Alle Spiele“ auszuwählen, werden die neuen Spielautomaten mit einer grünen Markierung versehen.

Außerdem gibt es einen virtuellen Sportbereich. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension enthielt sie jedoch nur drei Titel: Goldenes Rennen, Liga England und Turniersieger.

Lizenz & Registrierung

Besonders hervorheben möchte ich die Garantien für die Sicherheit im Plaza Royal. Das Projekt wurde in Malta lizenziert und verlangt von seinen Kunden, dass sie das Verifizierungsverfahren durchlaufen – das heißt, sie müssen der Verwaltung die Scans ihrer Ausweise schicken. Die gute Nachricht ist, dass dies mit Hilfe eines speziellen Dokumenten-Uploaders auf der Seite des Casinos geschehen sollte. Sie müssen Ihre vertraulichen Informationen nicht per E-Mail oder über einen normalen Messenger übermitteln.

Einzahlungen & Abhebungen

Die Plattform akzeptiert Bankkarten und E-Wallet-Zahlungen. Das lukrative Loyalitätsprogramm hilft Ihnen, sofortige Auszahlungen zu erhalten.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Sie werden Mitglied des Treueprogramms, sobald Sie ein Konto im System anlegen. Insgesamt gibt es 7 Ebenen. Um Ihren Rang zu erhöhen, platzieren Sie Wetten mit echtem Geld und erhalten dafür Belohnungspunkte. Nur auf die letzten beiden Ebenen kann mit einer persönlichen Einladung zugegriffen werden.

Wenn Sie Fortschritte machen, erhalten Sie schrittweise die folgenden Berechtigungen: Bargeldanreize, das Recht zur Teilnahme an Live-Turnieren, kostenlose Spiele, erhöhte Auszahlungslimits, Express-Auszahlungen, Cashback, Unterstützung durch einen persönlichen Manager, individuelle Angebote.

Wetten Politik

  • x35 für Einzahlungsboni
  • x50 für Einzahlungslose

Der maximale Einsatz, den Sie mit dem Bonusgeld tätigen können, beträgt weniger als €0,50 pro Linie oder €4 insgesamt. Für diejenigen, die mit Skrill einzahlen, liegt das maximale Limit bei 2,50 €.

Wenn Sie nur mit Bonusgeld spielen, ohne echtes Geld hinzuzufügen, beträgt die maximale Summe, die Sie auf Ihre Karte oder Brieftasche senden können, 500 €.

Unterstützung

  • Ein auszufüllendes Formular im Bereich Kontakt
  • Leben Сhat

Plaza Royal Casino Bildschirmfoto

Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.00
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Jede eingesetzte 50 EUR ist 1 Treuepunkt wert
Die mind. Kaution beträgt 10 EUR
max. Anzahl der umzuwandelnden Expoints: 4000 pro Monat
50% Freitagsbonus + 30 Freispiele
Weitere Casinos
4,6 rating
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
4,7 rating
Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
4,6 rating
Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
4,8 rating
£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
4,6 rating
100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele!

Plaza Royal Casino
4.00/5

Plaza Royal Casino

Players from United States accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A vast choice of Live Casino games. A safe document uploader. A generous multilevel VIP program

Pros
  • Extensive Live Casino section
  • Safe document uploader
  • Generous multilevel VIP program
  • Compatibility with diverse payment systems
Cons
  • Customers' support available only from 08:00 CET to 00:00 CE
  • Limited choice of Virtual Sports games

Plaza Royal Casino Review 2021

“Play like you are on holiday!” – this is the motto that the Plaza Royal casino greets its guests with. On the ads banners, you can see palms, fountains and the sea. Of course, it looks tempting for the residents of the UK, Germany, France, Finland and Norway — this is the target audience of the site, judging by the languages in which it is available. On holiday, I normally indulge in Roulette and Baccarat. To my greatest delight, Plaza Royal offers over 50 Table Games and one of the most amazing selections of Live Casino games that I have ever seen online. Read this review till the end to get to know why I sincerely recommend this platform to anyone who enjoys placing bets!

Games & Welcome Bonus

In the Live Casino, you will discover the following subsections: Salon Prive, Live Roulette, Live Blackjack, Live Poker, Live Sic Bo & Baccarat, Game Shows. For me, that was enough to get carried away by gambling for the whole weekend.

But if you are not a die-hard Roulette fan, you might want to start with Slots first. The thing is that the welcome bonus offers to all newbies a 100% increase of their initial deposit plus 100 free spins as soon as they register in the system and top up their account for the first time. You have 21 days to wager this bonus and the maximum limit for the increase would be €200. There are three Slots categories in the catalog: general, new and jackpot. If you prefer to select slots in the All Games section, the new ones will be marked with a green label.

Besides, there is a Virtual Sports section. However, at the moment of writing this review, it contained only three titles: Golden Race, League England and Tournament Champions.

License & Registration

I would like to particularly emphasize the guarantees of safety at Plaza Royal. The project was licensed in Malta and requires its customers to pass the verification procedure — that is, send to the administration the scans of their ID. The good news is that this should be done with the help of a special document uploader on the site of the casino. You will not need to submit your confidential information through email or regular messenger.

Deposits & Withdrawals

The platform accepts bank cards and e-wallet payments. The lucrative loyalty program will help you to access instant withdrawals.

Loyalty program levels and benefits

You become a member of the loyalty program as soon as you create an account in the system. In total, there are 7 levels. To raise your rank, place bets with real cash and receive reward points. Only the last two levels can be accessed with a personal invitation.

By making progress, you will be gradually entitled to the following privileges: cash incentives, the right to participate in live tournaments, free games, increased withdrawal limits, express cashouts, cashback, assistance of a personal manager, individual offers.

Wagering policy

  • x35 for deposit bonuses
  • x50 for no-deposit ones

The maximum bet you can make with bonus funds is less than €0,50 per line or €4 in total. For those who deposit with Skrill, the maximum limit will be €2,50.

If you play only with bonus money, without adding real cash, the maximum sum you will be allowed to send to your card or wallet will be €500.

Support

  • A fill-in form in the Contact Us section
  • Live Сhat

Plaza Royal Casino Screenshot

Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
4.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !