PlayAmo Casino
4.64/5

PlayAmo Casino

Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+.Playamo.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama N.V., die als Agent im Namen der in Zypern registrierten Dama N.V. handelt.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Sofortige Auszahlungen. Ein Treueprogramm, das es den treuesten Kunden ermöglicht, einen Supercar Ferrari 488 GTB zu gewinnen. Kryptowährungen werden akzeptiert.

Pros
  • Viele Turniere
  • Ein großzügiges Treueprogramm mit der Chance, einen Supercar Ferrari 488 GTB zu gewinnen
  • Eine Gelegenheit, neue Währungen hinzuzufügen
  • Sofortige Auszahlungen
  • Hohe maximale Auszahlungslimits und keine maximalen Einzahlungslimits für Kryptowährungen
Cons
  • Fehlende mobile App
  • Eine x3-Wette für alle Einzahlungen

Playamo Casino Testbericht 2021

Ich spiele seit 6 Jahren online. Ich bin ein wählerischer, erfahrener und anspruchsvoller Spieler. Als mich eine Freundin auf die PlayAmo-Casinoseite einlud, sagte sie, die Turniere würden mich mitreißen. Ich habe es zuerst nicht geglaubt – aber in ein paar Wochen wurden diese Turniere zu meiner Lieblingsbeschäftigung! Der Fast Spin, der Slot der Woche, Drops and Wins, die Lotterie – das sind nur einige Beispiele dafür, was Sie bei PlayAmo erwartet. Der Fast Spin zum Beispiel ermöglicht es einem, alle 12 Stunden 750 € plus 1000 Freispiele zusammen mit 10.500 € plus 14.000 jede Woche zu verdienen. Der monatliche Preispool der Drops and Wins beträgt 250.000 €. Aber auch wenn Turniere nicht Ihr Ding sind, bietet Ihnen dieses Projekt viele lukrative Möglichkeiten!

Ein- und Auszahlungen

Die meisten Glücksspielprojekte erlauben ihren Kunden, die Währung beim Ausfüllen des Registrierungsformulars nur einmal auszuwählen. In PlayAmo können Sie eine neue Währung hinzufügen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche im Abschnitt Mein Konto in Ihrem persönlichen Profil klicken. Sie können zwischen EUR, USD, CAD, AUD, NZD, ZAR, NOK, PLN und CZK sowie den größten Kryptowährungen wählen: BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH und USDT.

Alle Finanztransaktionen erfolgen in den meisten Fällen sofort. Nur wenn man mit Interac, Bankkarte oder Banküberweisung abhebt, müssen sie möglicherweise ein paar Tage warten. Bei Kryptowährungen gibt es keine maximalen Einzahlungslimits. Bitcoin bietet die maximalen Auszahlungslimits von bis zu 2 BTC. Die Spiele, die dieses Token akzeptieren, sind auf einer separaten Seite aufgeführt.

Spiele

Insgesamt soll der Unterhaltungskatalog über 3.500 Slots und Spiele von 40 führenden Anbietern enthalten. Sie können Slots, Blackjack, Roulette und rund 20 Live-Casino-Titel spielen. Außerdem solltest du die Rubrik mit Action Games besuchen, in der du dich den Abenteuern der Max Quest-Reihe hingeben kannst.

Boni

Natürlich bietet die Plattform schöne Boni. Neulinge erhalten eine Erhöhung von 200% für ihre erste Einzahlung und eine Erhöhung von 50% für die zweite, beide begleitet von Freispielen für verschiedene Slots. Außerdem haben Sie jeden Montag und Freitag Anspruch auf Einzahlungsprämien und ein spezielles Angebot für Highroller, die ihr Konto mit mindestens 1000 € aufladen.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Um am Treueprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie Wetten mit echtem Geld platzieren. Für jeden $12,5, den Sie ausgeben (oder einen entsprechenden Betrag in einer anderen Währung) erhalten Sie 1 Zusatzpunkt. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher ist Ihr Level:

  • Wenn Sie jedes der ersten 5 Level erreichen, erhalten Sie Freispiele für einen bestimmten Slot
  • Wenn Sie jede Stufe von 6 bis 9 erreichen, erhalten Sie Bargeld
  • Für das Erreichen des letzten Levels erhältst du einen Supercar Ferrari 488 GTB

Ihr Fortschritt innerhalb des Treueprogramms wird auf einer bunten Roadmap angezeigt.

Wettpolitik

  • x10 für die durch das Treueprogramm erhaltenen Freispiele
  • x1 für die durch das Treueprogramm erhaltenen Geldpreise
  • x3 für alle Einzahlungen

Fortsetzen

Der einzige Fehler, den ich bei PlayAmo finden konnte, war das Fehlen einer mobilen App. Aber die mobile Seite des Projekts ist eine Augenweide und ihre Benutzeroberfläche ist außergewöhnlich benutzerfreundlich – also zögern Sie nicht, mit jedem beliebigen Gerät zu spielen!

Unterstützung

PlayAmo Casino-Screenshot

PlayAmo Casino Details

Restricted Countries
Licences
Willkommensangebot:
Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
Nur erste Einzahlung. Mindest. 20 € einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+.Playamo.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde. Strukin Ltd. ist eine Tochtergesellschaft von Dama N.V., die als Agent im Namen der in Zypern registrierten Dama N.V. handelt.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
4.70
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.64 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

PlayAmo Casino
4.64/5

PlayAmo Casino

Deposit €100 and get €200 + 100 FS!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+.Playamo.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Instant withdrawals. A loyalty program that allows the most loyal customers to win a Supercar Ferrari 488 GTB. Cryptocurrencies are accepted.

Pros
  • Plenty of tournaments
  • A generous loyalty program with a chance to win a Supercar Ferrari 488 GTB
  • An opportunity to add new currencies
  • Instant withdrawals
  • High maximum withdrawal limits and no maximum deposit limits for cryptocurrencies
Cons
  • Lack of a mobile app
  • An x3 wager for all deposits

Playamo Casino Review 2021

I have been gambling online for 6 years. I am a picky, experienced and discerning gambler. When a friend invited me to the PlayAmo casino site, she said the tournaments would carry me away. I did not believe it at first — but in a couple of weeks, these tournaments turned into my favorite pastime! The Fast Spin, the Slot of the Week, Drops and Wins, the Lottery — these are just a few examples of what expects you at PlayAmo. The Fast Spin, for instance, enables one to earn €750 plus 1000 free spins every 12 hours along with €10,500 plus 14,000 every week. The monthly prize pool of the Drops and Wins reaches €250,000. But even if tournaments are not your cup of tea, this project will still offer you many lucrative opportunities!

Deposits & Withdrawals

Most gambling projects allow their clients to select the currency strictly once when filling in the registration form. In PlayAmo, you can add a new currency by pushing the corresponding button in the My Account section in your personal profile. You can choose between EUR, USD, CAD, AUD, NZD, ZAR, NOK, PLN and CZK along with the largest cryptocurrencies: BTC, LTE, DOGE, BCH, ETH and USDT.

All financial transactions are instant in most cases. Only if one withdraws with Interac, bank card or bank transfer, they might need to wait for a couple of days. With cryptocurrency, there are no maximum deposit limits. Bitcoin offers the maximum withdrawal limits, up to 2 BTC. The games that accept this token are listed on a separate page.

Games

In total, the entertainment catalog claims to feature over 3,500 slots and games from 40 leading providers. You can play slots, blackjack, roulette and around 20 live casino titles. Plus, you should visit the section with Action Games, where you can indulge in the adventures of the Max Quest series.

Bonuses

Of course, the platform offers nice bonuses. Newbies receive a 200% increase for their initial deposit and a 50% increase for the second one, both accompanied with free spins for diverse slots. Besides, you will be entitled to deposit incentives each Monday and Friday and a special offer for highrollers who top up their account with a minimum of €1000.

Loyalty program levels and benefits

To start participating in the loyalty program, you need to place bets with real cash. For each $12,5 you spend (or an analog to this sum in another currency) you receive 1 complementary point. The more points you accumulate, the higher your level:

  • When you reach each of the first 5 levels, you receive free spins for a certain slot
  • When you reach each level from 6 to 9, you receive cash
  • For reaching the last level, you will be awarded with a Supercar Ferrari 488 GTB

Your progress within the loyalty program will be displayed on a colorful roadmap.

Wagering policy

  • x10 for the free spins obtained through the loyalty program
  • x1 for the cash prizes obtained through the loyalty program
  • x3 for all deposits

Resume

The only fault that I could find with PlayAmo was the lack of a mobile app. But the mobile site of the project is an eye-candy and its interface is outstandingly user-friendly — so feel free to make stakes from any gadget you like!

Support

PlayAmo Casino Screenshot

PlayAmo Casino Details

Restricted Countries
Licences
Welcome offer:
Deposit €100 and get €200 + 100 FS!
First deposit only. Min. deposit €20.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+.Playamo.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao. Strukin Ltd. is a subsidiary of Dama N.V., acting as an Agent on behalf of Dama N.V., registered in Cyprus.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
4.70
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.64 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!