NextCasino
4.45/5

NextCasino

100% bis zu 200$/€ +100 Spins auf Twin$pin. Für neue Spieler!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Nextcasino.com ist eine Marke von Minotauro Media Ltd., einem Unternehmen, das nach dem Recht der Republik Irland gegründet wurde. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Hunderte von Slots, schönes Design und eine intuitive Benutzeroberfläche. Sofortige Einzahlungsaufladungen, 100% Bonus für die erste Einzahlung und ein mehrstufiges VIP-Programm.

Pros
  • Sofortige Einzahlungen
  • Beeindruckender Spielekatalog
  • Moderne und schöne Website
  • Faszinierendes Treueprogramm
Cons
  • Kundensupport nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar
  • Bestimmte Zahlungsmethoden akzeptieren nur eine Währung

NextCasino Review 2021

Ich wollte vom Alltag abschalten und ein gemütliches, zuverlässiges Casino finden, das ich mindestens einmal pro Woche besuchen würde. Als ich die Website von NextCasino befand ich mich auf einem fernen Planeten – emotional gesehen war ein solches Design genau das, wonach ich gesucht habe. Ein großes Banner in der Mitte der Seite sagte mir, dass ich 100 % auf meine erste Einzahlung mit einem Höchstlimit von 200 $ plus 100 Freispiele für den Twin Spin-Slot erhalten würde. Ich hielt das für ein durchaus lukratives Angebot – aber wenn ich nur wüsste, was mich etwas weiter erwartet! Tatsächlich sind die Bonusmöglichkeiten auf dieser Plattform atemberaubend großzügig. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, welche Vorteile und Geschenke NextCasino hatte für Sie auf Lager.

Der Spielekatalog in diesem Veranstaltungsort enthält Hunderte von Artikeln. Sie können zwischen neuen oder klassischen Slots, Rubbelkarten und Tischspielen wählen. Auf der Hauptseite gibt es eine fortlaufende Linie, die die Namen der glücklichen Spieler anzeigt, die in NextCasino jetzt. Sie sehen die Namen der Slots, die ihnen Glück bringen, und die Summe ihrer Preise. Du brennst vor Neugier und stellst fest, dass die Leute gerade Tausende von Dollar auf dieser Seite verdienen und verspürst erwartungsgemäß große Lust, sich anzuschließen.

Ich wollte meine Einzahlung sofort aufstocken und öffnete den Abschnitt Zahlungsmethoden, um zu überprüfen, welche Systeme eine solche Möglichkeit boten. Es stellte sich heraus, dass die Aufladung unabhängig von der gewählten Methode sofort erfolgen würde. Die einzige Ausnahme ist Interac, die bis zu 24 Stunden dauern kann. Bestimmte Zahlungssysteme akzeptieren jedoch nur ein begrenztes Spektrum an Währungen. Wenn Sie mit australischen oder kanadischen Dollar, britischen Pfund oder skandinavischen Kronen spielen möchten, entscheiden Sie sich für Bankkarten, ecoPayz, AstroPay oder Much Better – diese bieten die größte Auswahl an Währungen.

Außerdem sehen Sie im Abschnitt Zahlungsmethoden, dass Auszahlungen 3 bis 8 Tage dauern können, was etwas zu lange ist. Dies ist jedoch nur teilweise richtig, denn je höher Ihr Rang im Treueprogramm ist, desto schneller werden Ihre Auszahlungen. Diejenigen, die die ersten drei Ränge erreichen, Platinum, Premium oder Prestige, genießen Express-Auszahlungen. Um beim Treueprogramm Fortschritte zu machen, müssen Sie Wetten platzieren und Bonuspunkte erhalten. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto höher ist Ihr Rang. Die Details dieses faszinierenden Systems werden unten aufgeführt.

In der Zwischenzeit möchte ich betonen, dass NextCasino sorgt für Sicherheit. Diese Site verschlüsselt sensible Daten mit SSL-Zertifikaten und garantiert ein Höchstmaß an Vertraulichkeit. Dies ist wichtig, da Sie natürlich Ihre finanziellen Anmeldeinformationen mit der Plattform teilen müssen. Darüber hinaus müssen Sie Ihren Reisepass scannen, bevor Sie zum ersten Mal Geld abheben. Dieses Verfahren wird als „Verifizierung“ bezeichnet und ist für alle legalen und lizenzierten Glücksspielinstitute üblich.

NextCasino hat zwei Lizenzen: MGA/CL1/408/2007, ausgestellt in Malta, und 000-039483-R-319409- 001, ausgestellt in Großbritannien. Wie Sie sehen, entspricht dieses Projekt voll und ganz modernen Industriestandards! Mach gerne mit!

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  • Neues Mitglied. Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, erhalten Sie ein Willkommenspaket. Ihre Auszahlungen sind schnell, an Ihrem Geburtstag erhalten Sie ein Geschenk.
  • Bronze. Sie erhalten diese Aktion, wenn Sie 10 Punkte sammeln. Ihr Preis beträgt 25 Spiele plus 5 Sonntags-Spins. Spieler mit Bronze-Status oder höher sind eingeladen, an Live-Turnieren teilzunehmen.
  • Silber. Sie erhalten diese Aktion, wenn Sie 60 Punkte sammeln. Ihr Preis beträgt 50 Spiele plus 10 Sonntags-Spins.
  • Gold. Sie erhalten diese Aktion, wenn Sie 350 Punkte sammeln. Ihr Preis besteht aus 50 Spielen, einem zusätzlichen Bonus von 50 % plus 20 Drehungen am Sonntag.
  • Platin. Sie erhalten diese Aktion, wenn Sie 1000 Punkte sammeln. Ihr Preis beträgt 40 Spiele plus VIP-Privilegien für 3 Tage. Spieler mit Platinum-Status oder höher erhalten die Unterstützung von persönlichen Account Managern, die sie mit individuellen Angeboten ansprechen. Ihr Einzahlungs- und Auszahlungslimit wird höher und Ihre Auszahlungen erfolgen sofort. Jeden Monat erhalten Sie ein Cashback.
  • Premium. Sie erhalten diese Aktion, nachdem Sie eine persönliche Einladung erhalten haben. Ihr Preis beträgt 50 Spiele plus VIP-Privilegien für 3 Tage. Ihr monatlicher Cashback steigt.
  • Prestige. Sie erhalten diese Aktion, nachdem Sie eine persönliche Einladung erhalten haben. Ihr Preis beträgt 50 Spiele plus VIP-Privilegien für 3 Tage. Ihr monatlicher Cashback wird auf das Maximum erhöht.

Wettrichtlinien

Der Einsatz für Boni ohne Einzahlung beträgt x50, für Einzahlungsboni x35.

Unterstützung

  • Live-Chat
  • Anfrageformular ausfüllen

Screenshots NextCasino

Willkommensangebot:
100% bis zu 200$/€ +100 Spins auf Twin$pin.!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 20€$.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Nextcasino.com ist eine Marke von Minotauro Media Ltd., einem Unternehmen, das nach dem Recht der Republik Irland gegründet wurde. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD., einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, betrieben und betrieben.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
4.00
Trust & License
4.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.25
Deposits & Withdrawals
4.45 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

NextCasino
4.45/5

NextCasino

100% up to 200$/€ +100 Spins on Twin$pin. For new players!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Nextcasino.com is a brand owned by Minotauro Media ltd, a company incorporated under the laws of The Republic of Ireland. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Hundreds of slots, beautiful design and an intuitive interface. Instant deposit top-ups, 100% bonus for the first deposit and a multi-level VIP program.

Pros
  • Instant deposits
  • Impressive catalog of games
  • Modern and beautiful website
  • Fascinating loyalty program
Cons
  • Clients' support available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • Certain payments methods accept only one currency

NextCasino Review 2021

I wanted to disconnect from routine and find a cozy, reliable casino that I would visit at least once per week. When I entered the site of NextCasino, I found myself on a faraway planet — from the emotional point of view, such a design was exactly what I was looking for. A big banner in the center of the page told me that I would receive 100% on my first deposit with a maximum limit of $200 plus 100 free spins for the Twin Spin slot. I thought that was quite a lucrative offer — but if I only knew what was waiting for me a bit further! In fact, bonus opportunities on this platform are breathtakingly generous. Read this review till the end to get to know which perks and gifts NextCasino had in store for you.

The catalog of games in this venue contains hundreds of items. You can choose between new or classic slots, scratch cards and table games. On the main page, there is a running line that displays the names of the lucky gamblers who are winning money in NextCasino right now. You see the names of the slots that bring them luck and the sums of their prizes. Burning with curiosity, you realize that people are earning thousands of dollars on this site right now and feel predictably eager to join.

I wanted to top my deposit instantly and opened the Payment Methods section to check which systems offered such an opportunity. It turned out that top-ups would be instant regardless of the chosen method. The only exception is Interac that might take up to 24 hours. However, certain payment systems accept only a limited spectrum of currency. If you want to play with Australian or Canadian dollars, British pounds or Scandinavian kroners, opt for bank cards, ecoPayz, AstroPay or Much Better — these ones offer the widest choice of currencies.

Also, in the Payment Methods section, you’ll see that funds withdrawals might take from 3 to 8 days, which is a bit too long. But that’s only partially true because the higher your rank in the loyalty program, the quicker your payouts. Those who reach the top three ranks, Platinum, Premium or Prestige, enjoy express withdrawals. To make progress through the loyalty program, you need to place bets and receive bonus points. The more points you gather, the higher your rank. The details of this fascinating system will be listed below.

Meanwhile, I would love to emphasize that NextCasino takes remarkable care of security. This site encrypts sensitive data with SSL certificates and guarantees the highest level of confidentiality. This is important because, obviously, you need to share your financial credentials with the platform. Moreover, you’ll be required to submit your passport scan before withdrawing funds for the first time. This procedure is called “verification” and is common for all legit and licensed gambling institutions.

NextCasino has two licenses: MGA/CL1/408/2007, issued in Malta, and 000-039483-R-319409-001, issued in the UK. As you can see, this project fully corresponds to modern industry standards! Feel free to join!

Loyalty program levels and benefits

  • New Member. After creating an account, you receive a welcome package. Your withdrawals will be fast, on your birthday you will receive a gift.
  • Bronze. You’ll get this promotion when you gather 10 points. Your award will be 25 games plus 5 Sunday spins. Gamblers with Bronze status or higher are invited to take part in live tournaments.
  • Silver. You’ll get this promotion when you gather 60 points. Your award will be 50 games plus 10 Sunday spins.
  • Gold. You’ll get this promotion when you gather 350 points. Your award will be 50 games, a 50% extra bonus plus 20 Sunday spins.
  • Platinum. You’ll get this promotion when you gather 1000 points. Your award will be 40 games plus VIP privileges for 3 days. Gamblers with Platinum status or higher receive the assistance of personal account managers, who approach them with individual offers. Your deposit and withdrawal limit will become higher, and your withdrawals will become instant. Each month, you will receive a cashback.
  • Premium. You’ll get this promotion after you receive a personal invitation. Your award will be 50 games plus VIP privileges for 3 days. Your monthly cashback will increase.
  • Prestige. You’ll get this promotion after you receive a personal invitation. Your award will be 50 games plus VIP privileges for 3 days. Your monthly cashback will increase to the maximum.

Wagering policy

The wager for no-deposit bonuses is x50, for deposit ones it’s x35.

Support

  • Live chat
  • Fill-in request form

Screenshots NextCasino

Welcome offer:
100% up to 200$/€ +100 Spins on Twin$pin.!
First deposit only. Min. deposit: 20€$.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Nextcasino.com is a brand owned by Minotauro Media ltd, a company incorporated under the laws of The Republic of Ireland. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
4.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.25
Deposits & Withdrawals
4.45 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !