Lucky Thrillz Casino
4.40/5

Lucky Thrillz Casino

Neue Spieler erhalten 100 Spins und bis zu 200€ Willkommensbonus
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. CLuckythrillz.com ist eine Marke von Vita Media Lab, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben und betrieben, einem vollständig lizenzierten Betreiber.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Über 900 Spiele zur Auswahl, großzügige Boni und ein mehrstufiges Treueprogramm.

Pros
  • Über 900 Spiele zur Auswahl und der Katalog wird ständig erweitert
  • Das Casino ist lizenziert und legal
  • Freie Auswahl aus rund 20 Zahlungsmethoden
Cons
  • Kundensupport von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar
  • Keine Registrierung mit einem Klick

Lucky Thrillz Casino Testbericht 2021

Willkommensbonus

Das Lucky Thrillz Casino begrüßt Sie auf seiner pechschwarzen Website, die hauptsächlich von großen Werbebannern besetzt ist. Sie erfahren sofort von üppigen Jackpots, atemberaubenden Geldpreisen und regelmäßigen Updates des Unterhaltungskatalogs. Ein weiteres Banner besagt, dass Sie zu über 900 verschiedenen Spielen eingeladen werden. Der dritte behauptet, dass Ihre erste Einzahlung um 100% auf bis zu 200 $ erhöht wird und Sie 100 Freispiele erhalten… Dann stellen Sie fest, dass Ihnen die animierten Charaktere auf den Bannern bekannt vorkommen. Natürlich! Dies sind Lara Croft aus dem gleichnamigen Slot und die Hauptfigur der Gonzo Quest! Ihr Herz schmilzt und von diesem Moment an verfallen Sie dem Zauber „Glücklicher Nervenkitzel“.

Spiele

Scrollen Sie auf der Hauptseite ein wenig nach unten und Sie werden die Ikonen solcher Klassiker wie Starburst, Bonanza, Fire Joker, Rise of Egypt und ein paar weitere Namen desselben Kalibers sehen. Wenn Sie jemals Ihr Glück beim Glücksspiel versucht haben, würden diese Spielautomaten bei Ihnen klingeln. Abgesehen von Spielautomaten gibt es auf der Website einen hervorragenden Live-Casino-Bereich. Dort können Sie aus insgesamt 60 Spielen wählen – die meisten davon sind jedoch Blackjack, Roulette oder Baccarat. Auf der Suche nach dem guten alten Poker sollten Sie wahrscheinlich zu einer anderen Glücksspielseite gehen. Lucky Thrillz bietet Ihnen Rubbellose in rund 40 Varianten. Dies sind die einfachsten Spiele, die Ihnen helfen, sich nach der immensen emotionalen Spannung, die Sie beim Drehen der Walzen der Spielautomaten bekommen, zu entspannen und zu entspannen.

Einzahlungsmethoden

Um ein Konto auf der Website zu erstellen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben. Leider bietet das System Neulingen nicht an, ihr Google-, Facebook- oder Twitter-Konto damit zu verknüpfen und sich mit einem Klick zu registrieren. Dies wäre wahrscheinlich der größte Mangel des Projekts. Aber wenn Sie sich für die beste Zahlungsmethode zum Aufladen der Einzahlung entscheiden, haben Sie die Qual der Wahl: Visa, MasterCard, Klarna, Skrill, PayPal, Trustly, Neteller und die Liste geht weiter… Sobald Sie Ihr Konto aufladen, Sie erhalten das Geld ohne geringste Verzögerung und können sofort mit dem Spielen beginnen. Die genaue Geschwindigkeit der Auszahlungen hängt von Ihrem Level im Treueprogramm ab – und dies wird weiter unten im Detail erklärt.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Für jede $40 Echtgeld, die Sie für Einsätze ausgeben, erhalten Sie 1 Belohnungspunkt. Sie können diese Punkte gegen echtes Geld eintauschen und der Wechselkurs wird mit jedem neuen Level profitabler. Wenn Sie zu einem höheren Level wechseln, behalten Sie immer noch alle Vorteile der vorherigen.

  • Neues Mitglied. Unmittelbar nach der Anmeldung werden Sie zu einem Willkommensangebot eingeladen. An Ihrem Geburtstag erhalten Sie ein Geschenk. Ihre Gewinnauszahlungen werden schnell sein.
  • Bronze. Sammle 10 Punkte, um 25 Spiele + 5 Sonntags-Spins zu erhalten. Ab sofort können Sie Ihr Glück bei Live-Turnieren versuchen.
  • Silber. Sammeln Sie 60 Punkte, um 50 Spiele + 10 Sonntags-Spins zu erhalten.
  • Gold. Sammeln Sie 350 Punkte, um 50 Spiele + 50% Extrabonus + 20 Sonntags-Spins zu erhalten.
  • Platin. Sammeln Sie 1000 Punkte, um 40 Spiele zu erwerben + ein 3-Tage-Boniset + Unterstützung eines persönlichen Managers + ein exklusives Angebot dieses Managers + ein monatliches Cashback + höhere Einzahlungs- und Auszahlungslimits. Von nun an erfolgen Ihre Gewinnauszahlungen im Express-Modus.
  • Prämie. Diese Ebene ist ausschließlich auf Einladung zugänglich. Sie erwerben 50 Spiele + ein neues 3-Tage-Boniset + ein großzügigeres Cashback.
  • Prestige. Diese Ebene ist ausschließlich auf Einladung zugänglich. Sie erwerben 50 Spiele + ein anderes 3-Tage-Boniset + das großzügigste Cashback.

Wenn das Casino beschließt, die Bedingungen des Treueprogramms zu ändern, sendet es Ihnen 2 Wochen vor der Änderung eine Benachrichtigung.

Wettpolitik

x35 für Einzahlungsboni, x50 für Freispiele und solche ohne Einzahlung

Unterstützung

  • Live-Chat
  • E-Mail-Schaltfläche im Abschnitt Kontakt

Lucky Thrillz Casino Screenshots

Willkommensangebot:
Erhalte 100 Drehungen und bis zu 200€
Nur erste Einzahlung. Mindest. 10€ einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. CLuckythrillz.com ist eine Marke von Vita Media Lab, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben und betrieben, einem vollständig lizenzierten Betreiber.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
4.50
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.40 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Lucky Thrillz Casino
4.40/5

Lucky Thrillz Casino

New players get 100 spins and up to 200€ in welcome bonus
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. CLuckythrillz.com is a brand owned by Vita Media Lab, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Over 900 games to choose from, generous bonuses and a multilevel loyalty program.

Pros
  • Over 900 games to select from and the catalog is steadily expanding
  • The casino is licensed and legal
  • Freedom to choose from around 20 payment methods
Cons
  • Customers' support available from 08:00 CET to 00:00 CET
  • No registration in 1 click

Lucky Thrillz Casino Review 2021

Welcome bonus

The Lucky Thrillz casino welcomes you to its jet-black website that is mainly occupied by large advertising banners. You immediately get to know about bountiful jackpots, breathtaking cash prizes and regular updates of the entertainment catalog. Another banner states that you’ll be invited to over 900 diverse games. The third one claims that your first deposit will be increased by 100% up to $200 plus you’ll receive 100 free spins… Then you realize that the animated characters on the banners might seem familiar to you. Of course! These are Lara Croft from the eponymous slot and the main protagonist of the Gonzo Quest! Your heart melts and from this moment on you fall under the Lucky Thrillz spell.

Games

Scroll the main page a bit down and you’ll see the icons of such all-time classics as Starburst, Bonanza, Fire Joker, Rise of Egypt and a few more names of the same caliber. If you have ever tried your luck at gambling, these slots would ring a bell with you. Apart from slots, there is a superb Live Casino section on the site. There, you can choose from 60 games in total — however, most of them would be Blackjack, Roulette or Baccarat. In search of the good old poker, you should probably head to another gambling site. What Lucky Thrillz can offer you are scratchcards, presented in around 40 varieties. These are the easiest games that will help to relax and unwind after the immense emotional tension you get when spinning the reels of the slots.

Deposit Methods

To create an account on the site, you’ll be required to introduce your email address. Alas, the system doesn’t offer newbies to link their Google, Facebook or Twitter account to it and register in one click. This would be probably the major shortcoming of the project. But when you start choosing the best payment method to top up the deposit, you get seriously spoilt for choice: Visa, MasterCard, Klarna, Skrill, PayPal, Trustly, Neteller and the list goes on… As soon as you top up your account, you’ll receive the funds without a slightest delay and can start gambling right away. The exact speed of the withdrawals depends on your level in the loyalty program — and this will be explained in detail below.

Loyalty program levels and benefits

For every $40 of real money you spend on stakes, you get 1 reward point. You can exchange these points for real money and the exchange rate is becoming more profitable with every new level. When you move on to a higher level, you still preserve all the perks of the previous ones.

  • New Member. Immediately upon registration, you are invited to a welcome offer. On your birthday, you’ll receive a present. Your winnings withdrawals will be fast.
  • Bronze. Accumulate 10 points to acquire 25 games + 5 Sunday spins. From now on, you can try your luck at live tournaments.
  • Silver. Accumulate 60 points to acquire 50 games + 10 Sunday spins.
  • Gold. Accumulate 350 points to acquire 50 games + 50% extra bonus + 20 Sunday spins.
  • Platinum. Accumulate 1000 points to acquire 40 games + a 3-day set of bonuses + assistance of a personal manager + an exclusive offer by this manager + a monthly cashback + higher deposit and cashout limits. From now on, your winnings withdrawals will occur in express mode.
  • Premium. This level is accessible exclusively by invitation. You acquire 50 games + a new 3-day set of bonuses + a more generous cashback.
  • Prestige. This level is accessible exclusively by invitation. You acquire 50 games + a different 3-day set of bonuses + the most generous cashback.

If the casino decides to modify the conditions of the loyalty program, they will send you a notification 2 weeks before the changes take place.

Wagering policy

x35 for deposit bonuses, x50 for free spins and no-deposit ones

Support

  • Live chat
  • Email button in the Contact Us section

Lucky Thrillz Casino Screenshots


Welcome offer:
Get 100 spins and up to 200€
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. CLuckythrillz.com is a brand owned by Vita Media Lab, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
4.50
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.40 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !