Loki Casino
4.34/5

Loki Casino

Spielen Sie lieber und gewinnen Sie groß?!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Lokicasino.com ist Eigentum von DAMA N.V., einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach dem Recht von Curacao. Ein Unternehmen mit Sitz in Curacao, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Kompatibilität mit Kryptowährung. Großzügige Boni. Ein mehrstufiges Treueprogramm

Pros
  • Kryptowährung akzeptiert
  • Sofortzahlungen
  • Große Auswahl an Unterhaltung
  • Großzügige Boni
Cons
  • Niedrige Auszahlungslimits auch für Bitcoin
  • Treueprogramm funktioniert nur mit Slots

Loki Casino Testbericht 2021

Wenn Sie sich für Online-Glücksspiele interessieren, verwenden Sie möglicherweise auch Kryptowährungen. Loki Casino ermöglicht es seinen Kunden, Einzahlungen in BTC, ETH, BCH, DOGE und LTC aufzuladen und abzuheben, was dieser Glücksspielinstitution einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber zahlreichen Konkurrenten verschafft. Gleichzeitig können Sie aus rund einem Dutzend regulärer Währungen wählen, darunter EUR und USD. Zusätzlich zu dieser Flexibilität der Wahl bietet die Website sofortige Zahlungen für die meisten E-Wallets. Da der Unterhaltungskatalog von Loki Casino Hunderte von Spielen enthält, die Kundenbetreuung freundlich und professionell ist und es großzügige Einzahlungs- und Einzahlungsboni gibt, sollten Sie hier unbedingt ein Konto erstellen. Lesen Sie bis zum Ende, um mehr zu erfahren!

Willkommensbonus

Neulinge können mit Hilfe des LOKI100Promo-Codes eine Erhöhung ihrer ersten Einzahlung um 100%, mit dem LOKI75Code eine 75%ige Erhöhung ihrer zweiten und mit dem LOKI50Code eine 50%ige Erhöhung ihrer dritten Einzahlung erhalten. Das Höchstlimit für alle diese Boni beträgt 100 €. Sollte Ihnen dies nicht ausreichen, können Sie gerne den LOKIHRCode anwenden. Dadurch erhalten Sie einen 50 %-Bonus von bis zu 1000 € auf Ihre erste Einzahlung plus ein erhöhtes Limit des Höchsteinsatzes während des Wetteinsatzes.

Spiele

Im Unterhaltungskatalog gibt es separate Abschnitte für Jackpots, BTC-Slots und Top-Spiele. Wie vorhersehbar, gibt es auch Abschnitte, die sich mit Standard-Slots, Tischspielen und Live-Casinos beschäftigen. Die Plattform kauft ihre Spiele bei über 40 renommierten Anbietern, die in Bezug auf Grafik, Soundtracks, Plots, Themen und Preise außergewöhnlich hohe Maßstäbe setzen.

Weitermachen

Was die Mängel angeht, können wir beim Loki Casino wahrscheinlich nur einen Fehler finden: Es hat ein kleines Limit für Bitcoin-Auszahlungen, nur 0,4 BTC. Dies erscheint ein bisschen seltsam, da viele Krypto-Casinos überhaupt keine Limits für BTC- oder ETH-Abhebungen installieren. Aber um realistisch zu sein, werden Sie wahrscheinlich nicht jeden Tag den Jackpot knacken. Wenn Sie eine Million gewinnen, können Sie mit den Moderatoren besprechen, wie Sie diese am besten abheben können.

In allen anderen Aspekten vermittelt Loki Casino den Eindruck eines erstklassigen, erstklassigen Glücksspielprojekts. Es erhielt seine Lizenz-Nr. 8048/JAZ2020-013 in Curaçao, damit Sie sicher sein können, dass dies ein ehrliches und legales Casino ist. Wenn Sie möchten, können Sie fast alle Spiele zuerst kostenlos ausprobieren, ohne Ihre echten Ersparnisse aufs Spiel zu setzen. Aber wir sind sicher, dass Sie versucht sein werden, Wetten mit echtem Geld zu platzieren, zum Teil, weil Sie dadurch auf die Vorteile des Treueprogramms zugreifen können. Nachfolgend finden Sie die lukrativen Bedingungen, aber beachten Sie, dass dies nicht für Tischspiele oder Live-Casinos gilt.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Machen Sie Einsätze an Spielautomaten mit echtem Geld und erhalten Sie 1 Gratispunkt für jede ausgegebene 100 €. Später können Sie diese Punkte zu folgendem Wechselkurs wieder in Bargeld umtauschen:

  • Anfänger — 15:1
  • Bronze – 14:1. Um dieses Level zu erreichen, sammeln Sie 150 Punkte.
  • Silber — 13:1. Um dieses Level zu erreichen, sammeln Sie 1000 Punkte.
  • Golden — 12:1. Um dieses Level zu erreichen, sammeln Sie 5000 Punkte.
  • Platin — 11:1. Um dieses Level zu erreichen, sammeln Sie 15.000 Punkte.
  • Diamant — 10:1. Um dieses Level zu erreichen, sammeln Sie 30.000 Punkte.

Um einen höheren Status im Programm zu erreichen, müssen Sie lediglich Punkte sammeln. Um die Punkte in echtes Geld einzulösen, müssen Sie sie mit einem x3-Koeffizienten einsetzen.

Wettpolitik

x40, sofern nicht anders angegeben

Die Unterstützung

Loki Casino Details

Restricted Countries
Licences
Currencies
Willkommensangebot:
Erhalten Sie einen 50 % Bonus bis zu €1000 auf Ihre erste Einzahlung.
Nur erste Einzahlung. Mindest. 20€ einzahlen.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Lokicasino.com ist Eigentum von DAMA N.V., einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach dem Recht von Curacao. Ein Unternehmen mit Sitz in Curacao, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
4.33
Trust & License
4.12
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.25
Deposits & Withdrawals
4.34 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Loki Casino
4.34/5

Loki Casino

Do you prefer to gamble and win big?!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Lokicasino.com is owned by DAMA N.V., a limited liability company incorporated under the laws of Curacao. A Curacao based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Compatibility with cryptocurrency. Generous bonuses. A multi-level loyalty program

Pros
  • Cryptocurrency accepted
  • Instant payments
  • Vast assortment of entertainment
  • Generous bonuses
Cons
  • Low withdrawal limits even for Bitcoin
  • Loyalty program works only with slots

Loki Casino Review 2021

If you are interested in online gambling, you might be using cryptocurrencies as well. Loki Casino allows its customers to top up deposits and withdraw winnings in BTC, ETH, BCH, DOGE and LTC, which gives this gambling institution a significant competitive edge over numerous rivals. At the same time, you can select among around a dozen of regular currencies, including EUR and USD. In addition to this flexibility of choice, the site offers instant payments to most e-wallets. Given that the entertainment catalog of Loki Casino contains hundreds of games, its customers’ support is friendly and professional and there are generous deposit and no-deposit bonuses, you should definitely create an account here. Read till the end to know more!

Welcome Bonus

Newbies can receive a 100% increase of their first deposit with the help of LOKI100 promo code, a 75% increase of their second one with LOKI75 code and a 50% increase of their third one with LOKI50 code. The maximum limit for all of these bonuses is €100. If this is not enough for you, feel free to apply the LOKIHR code. This will give you a 50 % bonus up to €1000 on your first deposit plus an increased limit of the maximum bet while wagering.

Games

In the entertainment catalog, there are separate sections for jackpots, BTC slots and top games. Predictably, there are also sections devoted to standard slots, table games and live casino. The platform buys its games from over 40 renowned providers that set an exceptionally high bar in terms of graphics, soundtracks, plots, themes and prizes.

Resume

As for the shortcomings, we can probably find only one fault with Loki Casino: it has a small limit for Bitcoin withdrawals, just 0.4 BTC. This seems a bit weird because many crypto casinos don’t install limits for BTC or ETH withdrawals at all. But being realistic, you probably won’t be hitting the jackpot every day. In case you win a million, you will be able to discuss with the moderators the best way to withdraw it.

In all the other aspects, Loki Casino produces an impression of a top-notch, first-class gambling project. It obtained its license no. 8048/JAZ2020-013 in Curaçao so you can be sure that this is an honest and legal casino. If you wish, you can try nearly all its games for free first, without putting your real savings at stake. But we are sure that you’ll be tempted to place bets with real money, in part because it will allow you to access the perks of the loyalty program. Please find its lucrative conditions below but mind that it doesn’t apply to table games or live casino.

Loyalty program levels and benefits

Make stakes at slots with real cash and receive 1 complimentary point for each €100 spent. Later on, you’ll be able to exchange these points back to cash with the following exchange rate:

  • Beginner — 15:1
  • Bronze — 14:1. To access this level, collect 150 points.
  • Silver — 13:1. To access this level, collect 1000 points.
  • Golden — 12:1. To access this level, collect 5000 points.
  • Platinum — 11:1. To access this level, collect 15,000 points.
  • Diamond — 10:1. To access this level, collect 30,000 points.

To reach a higher status in the program, you simply need to collect points. To redeem the points for real cash, you will need to wager them with an x3 coefficient.

Wagering policy

x40 unless stated otherwise

Support

Loki Casino Details

Restricted Countries
Licences
Currencies
Welcome offer:
Get a 50 % bonus up to €1000 on your first deposit.
First deposit only. Min. deposit 20€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Lokicasino.com is owned by DAMA N.V., a limited liability company incorporated under the laws of Curacao. A Curacao based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.33
Trust & License
4.12
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.25
Deposits & Withdrawals
4.34 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !