HeySpin Casino
4.00/5

HeySpin Casino

Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Ein eher traditionelles Online-Casino mit einer großen Auswahl an Spielen, einem lukrativen Treueprogramm und der Möglichkeit von Sofortauszahlungen

Pros
  • Großes Angebot an Unterhaltung
  • Große Auswahl an Bezahlmethoden
  • Ein ausgeklügeltes Kundenbindungsprogramm
  • Sofortige Abhebungen (für Kunden mit einem hohen Rang im Treueprogramm)
  • Hochprofessionelle Kundenbetreuung
Cons
  • Mangel an innovativen Funktionen
  • Kundensupport nur von 08:00 CET bis 00:00 CET verfügbar
  • Hohe Einsätze

HeySpin Casino Überprüfung 2021

Das erste, was ich sah, als ich die Seite des HeySpin Casinos betrat, war das lächelnde Gesicht des Feuerjokers. Ich kannte diesen Protagonisten sehr gut aus dem berühmten gleichnamigen Slot, entwickelt von der Firma Play’n Go. Dieses Spiel ist im umfangreichen Katalog des Casinos enthalten und sein Symbol wird stolz auf der Hauptseite präsentiert, neben Dutzenden von anderen. Auf dem Werbebanner versprach mir der Joker eine 100%ige Erhöhung meiner Ersteinzahlung bis zu 200 € plus 100 Freispiele, wenn ich mich im System registriere. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und erstellte ein Konto auf der Website, die in Englisch, Deutsch, Norwegisch und Suomi verfügbar ist. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, was ich dort entdeckt habe!

Promos

Abgesehen von dem im vorigen Abschnitt erwähnten Willkommensbonus verwöhnt das HeySpin Casino seine Kunden nicht mit allzu vielen Promotionen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension war der einzige andere Anreiz, den Sie genießen konnten, das saisonale Slot-Turnier mit einem €5000 Preisfonds. Das mehrstufige Treueprogramm ist jedoch so großzügig, dass es möglicherweise keinen Bedarf für eigenständige Boni gibt. Die Bedingungen für dieses Programm werden im Folgenden detailliert beschrieben.

Spiele

Der Unterhaltungskatalog enthält, wie es scheint, jeden Titel, von dem man nur träumen kann. Es gibt spezielle Abschnitte für neue und klassische Slots, die jeweils Hunderte von Spielen umfassen. In der Rubrik Rubbelkarten finden Sie über 50 Titel, bei den Tischspielen über 40.

Wenn Sie schon etwas Erfahrung mit Online-Glücksspielen haben, wird Ihnen die Seite des HeySpin Casinos eher klassisch vorkommen. Es hat alle Eigenschaften, die man von einem Projekt dieser Art erwarten kann, versucht aber nicht, sich allzu drastisch vom Rest abzuheben. Das ist eine gute Sache, weil es den Spielern psychologischen Komfort bietet. Es ist schön zu merken, dass man das System in- und auswendig kennt und sich voll auf die Spiele konzentrieren kann.

Nicht nur das Konzept, sondern auch das Design der Seite ist eher traditionell. Helle neonfarbene Spielsymbole nehmen 90 % des Bildschirms ein, vor einem schwarzen Hintergrund.

Einzahlungen & Abhebungen

Lassen Sie uns nun kurz auf die Zahlungsarten eingehen. Die Plattform akzeptiert die folgenden Währungen: €, £, $, KR, C$, NZ$, A$, R$, CLP, S, ₹. Mehr als ein Dutzend Zahlungsmethoden sind jedoch nur mit 1-2 davon kompatibel. Einzahlungen sind in allen Fällen sofort möglich, außer bei Interac, wo Sie möglicherweise bis zu 24 Stunden warten müssen. Damit Sie sich auch sofort auszahlen lassen können, sollten Sie im Treueprogramm gemäß den im nächsten Abschnitt beschriebenen Bedingungen vorankommen.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Platzieren Sie Wetten mit echtem Geld und erhalten Sie 1 Reward Point für jede $40, die Sie ausgeben (in den meisten Spielen). Je mehr Punkte Sie ansammeln, desto höher ist Ihre Stufe im Treueprogramm. Insgesamt gibt es 7 Stufen und jede von ihnen bietet großzügigere Vergünstigungen als die vorherigen. Sie werden zu Freispielen, Live-Turnieren, Cash-Incentives, einem monatlichen Cashback und der Unterstützung durch einen persönlichen Manager eingeladen. Ab dem Platinum-Level werden Ihre Auszahlungslimits schrittweise höher und Ihre Auszahlungen werden ausdrücklich.

Wetten Politik

  • x35 für Einzahlungsboni
  • x50 für einzahlungsfreie und kostenlose Spins

Unterstützung

  • Live-Chat
  • Ein auszufüllendes Formular auf der Website

HeySpin Casino Bildschirmfoto

Willkommensangebot:
Gewinnen Sie 100 % Bonus bis zu 200 € + 100 Freispiele.
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10€.
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.00
Trust & License
3.50
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Jede eingesetzte 50 EUR ist 1 Treuepunkt wert
Die mind. Kaution beträgt 10 EUR
max. Anzahl der umzuwandelnden Expoints: 4000 pro Monat
50% Freitagsbonus + 30 Freispiele
Weitere Casinos
4,6 rating
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
4,7 rating
Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
4,6 rating
Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
4,8 rating
£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
4,6 rating
100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele!

HeySpin Casino
4.00/5

HeySpin Casino

Get 100% bonus up to £200 + 100 spins.
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&Cs apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A rather traditional online casino with a vast assortment of games, a lucrative loyalty program and a possibility of instant withdrawals

Pros
  • Vast assortment of entertainment
  • Vast choice of payment methods
  • A sophisticated loyalty program
  • Instant withdrawals (for customer with a high rank in the loyalty program)
  • Highly professional customers' support
Cons
  • Lack of innovative features
  • Customers' support available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • High wagers

HeySpin Casino Review 2021

The first thing I saw when I entered the site of HeySpin casino was the smiling face of the Fire Joker. I knew this protagonist very well from the famous slot by the same name, developed by the Play’n Go company. This game is included in the extensive catalog of the casino and its icon is proudly featured on the main page, among dozens of others. On the ads banner, the joker was promising me a 100% increase of my initial deposit up to €200 plus 100 free spins if I register in the system. I could not resist the temptation and created an account on the site that is available in English, German, Norwegian and Suomi. Read this review till the end to get to know what I discovered there!

Promos

Apart from the welcome bonus mentioned in the previous passage, HeySpin casino does not spoil its customers with too many promotions. At the moment of writing this review, the only other incentive you could enjoy was the seasonal slots tournament with a €5000 prize fund. However, the multi-level loyalty program is so generous that there might be no need for stand-alone bonuses. The conditions of this program will be described in detail below.

Games

The entertainment catalog contains, as it seems, every title you can only dream of. There are special sections for new and classic slots, each counting hundreds of games. In the Scratch Cards section, you will discover over 50 titles, and in the Tables Games — over 40.

If you have some online gambling experience, the site of the HeySpin casino would seem rather classical to you. It has all the features that one could expect of a project of this sort but does not try to differentiate itself too drastically from the rest. It is a good thing because it gives gamblers psychological comfort. It is nice to realize that you know the system inside out and can fully focus on the games.

Not only the concept but also the design of the site is rather traditional. Bright neon games icons occupy 90% of the screen, against a black background.

Deposits & Withdrawals

Now, let’s briefly discuss the payment methods. The platform accepts the following currencies: €, £, $, KR, C$, NZ$, A$, R$, CLP, S, ₹. However, over a dozen payment methods are compatible with just 1-2 of them. Deposits are instant in all cases except for Interac where you might need to wait for up to 24 hours. To make your withdrawals instant as well, you should make progress in the loyalty program according to the conditions described in the next passage.

Loyalty program levels and benefits

Place bets with real cash and receive 1 Reward Point for each $40 you spend (in most games). The more points you accumulate, the higher your level in the loyalty program. In total, there are 7 levels and each of them is offering more generous perks than the previous ones. You will be invited to free spins, live tournaments, cash incentives, a monthly cashback and the assistance of a personal manager. Your withdrawal limits will gradually become higher and your withdrawals will become express starting with the Platinum level.

Wagering policy

  • x35 for deposit bonuses
  • x50 for no-deposit ones and free spins

Support

  • Live chat
  • A fill-in form on the site

HeySpin Casino Screenshot

Welcome offer:
Get 100% bonus up to £200 + 100 spins.
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&C's Apply
Full T&Cs apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
3.50
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !
4.9 rating
100% up to 500€ !
4.9 rating
welcome bonus 100% up to 500€ !
4.8 rating
20 no deposit FS on Sahara Nights slot + 100% FDB up to 500 EUR + 50 FS