GetSlots Casino
4.50/5

GetSlots Casino

Erste Einzahlung: bis zu $150 + 55 FS!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Getslots.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Sofortige Abhebungen. Maximale Auszahlungsgrenzen von 20.000 $. Ein monatlicher Bonus für Highroller. Kryptowährungen akzeptiert

Pros
  • Sofortige Abhebungen
  • Hohe Auszahlungslimits
  • Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Ein großzügiges System von Beförderungen
  • Regelmäßige Turniere und Lotterien
Cons
  • Telefonischer Kundensupport nicht verfügbar

GetSlots Casino Überprüfung 2021

Wenn ein neues Online-Casino auf dem Markt erscheint, versucht es, Kunden mit großzügigen Vergünstigungen und/oder innovativen Features zu locken. Als ich anfing, die Seite des 2020 gestarteten und in Curacao lizenzierten GetSlots Casinos zu erkunden, war ich froh zu sehen, dass es traumhafte Bedingungen für Highroller schafft. Es gibt einen monatlichen Sonderbonus für diejenigen, die mit großen Summen wetten, und die maximalen Auszahlungslimits für bestimmte Zahlungssysteme erreichen 20.000 $. Außerdem sind Abhebungen sofort möglich, es sei denn, Sie nutzen eine Banküberweisung. Lesen Sie diesen Testbericht bis zum Ende, um zu erfahren, was diese aufstrebende Plattform noch für Sie bereithält.

Spiele

Der Unterhaltungskatalog des Projekts zählt über 1800 Spiele von rund 50 Anbietern. Hier können Sie sich mit Slots, Kartenspielen und Live-Games vergnügen. Es gibt spezielle Abschnitte für neue Spiele und solche, die vom Casino empfohlen werden. Einige Spiele sind mit dem Bitcoin-Zeichen gekennzeichnet – ja, die GetSlots-Plattform akzeptiert Kryptowährung!

Einzahlungen & Abhebungen

Sie können mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin und Tether sowie mit EUR, USD, CAD, AUD, NZD, ZAR, NOK, PLN, CZK, RUB bezahlen. Wenn Sie größere Summen überweisen wollen, ist es vielleicht klüger, Fiatgeld zu verwenden, da die Höchstgrenzen in diesem Fall bei fast allen Zahlungsmethoden bei 20.000 $ liegen. Bei Kryptowährungen sind die Grenzen viel niedriger – zum Beispiel 1 BTC oder 10 ETH. Diese Grenzen gelten sowohl für Aufladungen als auch für Abhebungen.

Wenn Sie ein Minimum von $450 einzahlen, erhalten Sie einmal im Monat 30% Ihrer Einzahlung bis zu $800. Wenn Sie noch nicht bereit sind, große Summen zu setzen, können Sie immer noch in den Genuss von 40% bis zu $230 kommen, wenn Sie Ihr Konto am Freitag, Samstag oder Sonntag aufladen. Wenn Sie Ihr Konto am Dienstag aufladen, erhalten Sie 100 Freispiele, unabhängig von der Höhe der Einzahlung. Und natürlich gibt es einen dreifachen Willkommensbonus für Neueinsteiger! Für die ersten drei Einzahlungen, die Sie tätigen, erhalten Sie Bargeldprämien. Für die ersten beiden erhalten Sie ebenfalls Freispiele.

Boni & Promos

Und nun möchte ich mich im Detail mit Lotterien und Turnieren beschäftigen. In Bezug auf den Anreiz „Slot der Woche“ wählt die Verwaltung alle 7 Tage ein neues Spiel aus. Der Preisfonds bleibt immer derselbe: 500 EUR plus 4000 Freispiele. Indem Sie den dafür vorgesehenen Slot spielen, kann jeder um einen Anteil an diesem Fonds konkurrieren, auch Neulinge. Darüber hinaus können Sie am täglichen Turnier teilnehmen, bei dem der Preisfonds aus 500 Freispielen und 500 EUR besteht, sowie an einem Live-Turnier mit einem Preisfonds von 1000 EUR.

Bei der wöchentlichen Lotterie werden 7000 Freispiele unter 150 Gewinnern verteilt. Sie müssen nur eine Einzahlung vornehmen, ein Ticket kaufen und auf die Ziehung warten. Fühlen Sie sich frei, GetSlots Casino beizutreten und Ihr Glück zu versuchen!

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das VIP-Programm besteht aus 4 Stufen. Um Ihren Status zu verbessern, müssen Sie Wetten mit echtem Geld platzieren und Comppoints sammeln. Jede Stufe hat ihr eigenes System von Vergünstigungen, die mit Bargeldanreizen, Freispielen, Cashback und erhöhten Auszahlungslimits verbunden sind.

Wetten Politik

  • x40 für die meisten Boni, sofern nicht anders angegeben
  • x30 für Freispiele, die Sie mit Hilfe des VIP-Programms erhalten
  • x10 für Geldpreise, die Sie mit Hilfe des VIP-Programms erhalten

Wenn Sie den Bonus umsetzen, können Sie Einsätze bis zu $/€ 5 tätigen.

Unterstützung

GetSlots Casino Bildschirmfoto

Willkommensangebot:
Erste Einzahlung: bis zu $150 + 55 FS!
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10£.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Getslots.com ist Eigentum und wird betrieben von Dama N.V., einem Unternehmen, das nach den Gesetzen von Curacao registriert und gegründet wurde.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Jede eingesetzte 50 EUR ist 1 Treuepunkt wert
Die mind. Kaution beträgt 10 EUR
max. Anzahl der umzuwandelnden Expoints: 4000 pro Monat
50% Freitagsbonus + 30 Freispiele
Weitere Casinos
4,6 rating
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
4,7 rating
Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
4,6 rating
Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
4,8 rating
£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
4,6 rating
100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele!

GetSlots Casino
4.50/5

GetSlots Casino

First deposit: up to $150 + 55 FS!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Getslots.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Instant withdrawals. Maximum withdrawal limits of $20,000. A monthly bonus for highrollers. Cryptocurrencies accepted

Pros
  • Instant withdrawals
  • High withdrawal limits
  • Cryptocurrencies are accepted
  • A generous system of promotions
  • Regular tournaments and lotteries
Cons
  • Customers' support not available by phone

GetSlots Casino Review 2021

When a new online casino appears on the market, it tries to lure customers with generous perks and/or innovative features. When I started exploring the site of GetSlots casino, launched in 2020 and licensed in Curacao, I was glad to see that it created dreamlike conditions for highrollers. There is a monthly special bonus for those who bet with large sums and the maximum withdrawal limits for certain payment systems reach $20,000. Plus, withdrawals are instant unless you resort to bank transfer. Read this review till the end to get to know what else this aspiring platform has in store for you.

Games

The entertainment catalog of the project counts over 1800 games by around 50 providers. Here, you can indulge in slots, card games and live games. There are special sections for new games and the ones recommended by the casino. Some games are marked with the Bitcoin sign — yes, the GetSlots platform accepts cryptocurrency!

Deposits & Withdrawals

You can pay with Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Dogecoin and Tether as well as EUR, USD, CAD, AUD, NZD, ZAR, NOK, PLN, CZK, RUB. If you are planning to transfer large sums, it might be wiser to use fiat money because the maximum limits in this case would be $20,000 for nearly all payment methods. With crypto, the limits are much lower — such as 1 BTC or 10 ETH. These limits apply both to top-ups and withdrawals.

When you deposit a minimum of $450, once a month you receive a 30% of your deposit up to $800. If you are not ready to put large sums at stake yet, you can still enjoy a 40% up to $230 for topping up your account on Friday, Saturday or Sunday. If you top up your account on Tuesday, you receive 100 free spins regardless of the sum of the deposit. And of course, there is a triple welcome bonus for newbies! For the first three deposits you make, you will receive cash incentives. For the first two ones, you will get free spins as well.

Bonuses & Promos

And now I would like to focus in detail on lotteries and tournaments. In terms of the Slot of the Week incentive, the administration selects a new game each 7 days. The prize fund always remains the same: 500 EUR plus 4000 free spins. By playing the designated slot, everyone can compete for a ratio of this fund, even newbies. In addition to that, you can participate in the daily tournament where the prize fund consists of 500 free spins and 500 EUR and a live tournament with a 1000 EUR prize fund.

In the weekly lottery, 7000 free spins are distributed between 150 winners. You just need to make a deposit, buy a ticket and wait for the draw. Feel free to join GetSlots casino to try your luck!

Loyalty program levels and benefits

The VIP program consists of 4 levels. To upgrade your status, you need to place bets with real cash and collect Comppoints. Each level has its unique system of perks connected to cash incentives, free spins, cashback and increased withdrawal limits.

Wagering policy

  • x40 for most bonuses, unless stated otherwise
  • x30 for free spins received with the help of the VIP program
  • x10 for cash prizes received with the help of the VIP program

When wagering a bonus, you can make bets of up to $/€ 5.

Support

GetSlots Casino Screenshot

Welcome offer:
First deposit: up to $150 + 55 FS!
First deposit only. Min. deposit 10£.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Getslots.com is owned and operated by Dama N.V., a company registered and established under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.00
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !