Egocasino Casino
4.74/5

Egocasino Casino

20 FS ohne Einzahlung auf Sahara Nights Slot + 100% FDB bis zu 500 EUR + bis zu 50 FS
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&C's apply

18+. EgoCasino.com ist in Curacao lizenziert und die Lizenz wird von JocSolutions ltd. gehalten. eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, gegründet nach dem Recht von Curacao

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Großzügiger Bonus auf die erste Einzahlung und mehrstufiges Treueprogramm zur Förderung aktiver Spieler.

Pros
  • Das riesige Sortiment an Maschinen
  • Großzügige Boni
  • Schnelle Auszahlung
  • 24/7-Kundensupport
Cons
  • Benutzer aus einigen Regionen nicht zulassen
  • Relativ langer Prozess der Verifizierung neuer Spieler

Egocasino Rezension 2021

EgoCasino — die neue Glücksspiel-Website, die Anfang 2020 eröffnet wurde. Von den ersten Tagen des Erscheinens im virtuellen Raum hat sich der Club mit der coolsten Seite empfohlen. Anfängern kann ein großzügiges Willkommensbonusprogramm angeboten werden, für aktive Spieler gibt es mehrere Angebote während der Woche.

Egocasino Die offizielle Webseite hat ein einfaches, aber gleichzeitig trendiges und attraktives Design. Sie wählten den weißen Hintergrund, um den Kunden nicht vom Spielgeschehen zu unterbrechen. Darauf ist das Logo von Ego Casino abgebildet, das seine Farbe ändert, wenn der Kunde cur. Durch die professionelle Struktur ist es einfach, jede Information zu finden.

Lesen Sie diese Rezension zu Ende, wenn Sie sich für faszinierende und gewinnbringende Spiele im Egocasino interessieren.

Spiele

Im Egocasino mangelt es nicht an der Auswahl der Spielunterhaltung. Die Webseite besteht aus mehr als 3 000 Spielen, von denen mehrere mit einem Jackpot erlaubt sind. Dank des Zufallsgenerators werden die Gewinne nach dem Zufallsprinzip verteilt, so dass jeder gewinnen kann. Ein zusätzlicher Vorteil soll das Loyalitätsprogramm sein, nach dem man spezielle Punkte sammeln kann, nach denen sie gegen Boni eingetauscht werden können.

Die größte Auswahl an Spielen ist im Egocasino vertreten:

  • Spielautomaten (klassisch und modern);
  • Tisch- und Kartenspiele (ein paar Arten von Roulette, Poker, Baccarat, Blackjack);
  • Video-Slots mit 3D-Grafik;
  • Rubbelkarten;
  • Live Casino.

Etwa 40 Anbieter haben ihre Software auf die Website gestellt. Darunter befinden sich Igrosoft, Ezugi, Netent, Playtech, Red Tiger und andere. Der Spieler kann eine Wette auf ein Sportereignis abschließen und in die Atmosphäre eines echten Casinos eintauchen. Die Verfügbarkeit einer Demoversion, mit der Wetten auf virtuelle Gelder, aber auch auf reale Gelder abgeschlossen werden können.

Lizenz

Die Tätigkeit des Casinos wird gemäß der Curacao-Lizenz № 8048 / JAZ2015-008 durchgeführt. JocSystems N.V. der Besitzer eines Casinos. Innerhalb kürzester Zeit wurde Egocasino mit dem Casinomeister Award als beste Glücksspieleinrichtung ausgezeichnet. Ehrlichkeit und Transparenz des Glücksspielprozesses belegt das Zertifikat, das von eCOGRA ausgestellt wurde.

Einlagen und Auszahlungen

Um um Geld zu spielen, muss der Kunde den Registrierungsprozess durchlaufen und eine Einzahlung vornehmen. Dank der beliebten Zahlungssysteme ist es kein Problem, eine Einzahlung zu tätigen und Gewinne auszuzahlen. Unter den Zahlungsdiensten sind die beliebtesten

Die Mindesteinzahlung für Tether\Ethereum beträgt 85 Euro, für Bitcoin 50 Euro, für E-Wallet-Systeme 10 Euro. Die erste Einzahlung bietet einen 100%igen Bonus, dessen Höhe von der Einzahlungssumme abhängt.

Für die Auszahlung von Gewinnen, die beim Spielen erzielt wurden, muss die Zahlung verwendet werden, mit der eine Einzahlung vorgenommen wurde, oder die alternative. Nach den Regeln sind die Grenzen für die Abhebung 1 500 Euro an einem Tag, 3 000 in einer Woche und 9 000 in einem Monat.

Wettenspolitik.

Alle Boni, sowie der Willkommensbonus sollten umgesetzt werden. Eine Auszahlung ohne Einsatz ist nicht möglich. Die Wetteinsätze bei Bonusangeboten sind x30 und x40. Das bedeutet, dass der Spieler für den Auszahlungsbonusbetrag einen Rollover von x30 oder x40 durchführen muss.

Treueprogramm

The additional opportunity to get extra bonuses is the loyalty program.  On each 50 euro of bets  is given 1 e-coin. According to the amount of coins the player is rewarded with the rank from Rookie to Veteran. The course of conversion depends on the rank.

Unterstützung

Willkommensangebot:
100% bis zu 500 EUR + 50 Freispiele
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10€.
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&C's apply

18+. EgoCasino.com ist in Curacao lizenziert und die Lizenz wird von JocSolutions ltd. gehalten. eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, gegründet nach dem Recht von Curacao

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.45
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.75
Deposits & Withdrawals
4.74 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Eine Mindesteinlage ist erforderlich
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Weitere Casinos
0,0 rating
4,4 rating
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren £10-Bonus und 10 Freispiele für Starburst!
4,7 rating
100% Bonus bis zu 400 € + 120 Freispiele!
4,0 rating
Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.

Egocasino Casino
4.74/5

Egocasino Casino

20 no deposit FS on Sahara Nights slot + 100% FDB up to 500 EUR + up to 50 FS
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. EgoCasino.com is licensed in Curacao and the license is held by JocSolutions ltd. a limited liability company incorporated under the laws of Curacao

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Generous bonus on first deposit and multi-level loyalty program to encourage active players.

Pros
  • The huge assortment of machines
  • Generous bonuses
  • Quick cashout
  • 24/7 customer support
Cons
  • Don’t allow users from some regions
  • Relatively long process of new player verification

Egocasino Review 2021

EgoCasino — the new gambling website, which was opened at the beginning of 2020. From the first days of appearing in the virtual space club have recommended itself with the coolest side.  Beginners may be offered a generous welcome bonus program, for active players are provided multiple offers during the week.

Egocasino Official Webpage has a simple but at the same time trendy and attractive design. They chose the white background to not interrupt the customer from the game process. On which is pinpointed the logo of Ego Casino, which changes its color when the customer directs cur. As a result of the professional structure, it’s easy to find any information.

Read this review at the end if you are interested in fascinating and profitable games at Egocasino.

Games

At the Egocasino there’s no shortage in choice of gambling entertainment. The webpage consists of more than 3 000 games, more which are allowed with a jackpot. Thanks to random number generator winnings are shared in a random way, that’s why everybody can win. The additional advantage is supposed by the loyalty program, according to which can accumulate special points, after which they can be exchanged for bonuses.

The biggest choice of games is represented at Egocasino:

  • Slots ( classic and modern one);
  • Table and card games (a few types of roulette, poker, baccarat, blackjack);
  • Video slots with 3D graphics;
  • Scratch cards;
  • Live Casino.

About 40 providers have set their software on the website. Among them are Igrosoft, Ezugi, Netent, Playtech, Red Tiger and others. The player can make a bet at sport event and immerse himself into the atmosphere of a real casino. The availability of demo version, with which bets can be made on virtual funds, also as real funds.

License

The activity of the casino is carried out according to Curacao License № 8048 / JAZ2015-008. JocSystems N.V. the owner of a casino.  Within a short term of being Egocasino have been rewarded with Casinomeister Awards, as the best Gambling Establishment.  Honesty and transparency of gambling process prove the certificate, which was issued by eCOGRA.

Deposits and Withdrawals

To play on money, the customer should pass the registration process and make a deposit. Thanks to popular payment systems, making a deposit and cash out winnings won’t be a problem. Among payment services the popular ones are

The minimal deposit for Tether\Ethereum is 85 euro, for Bitcoin 50 euro, for e-wallet systems 10 euro. The first deposit offers 100% bonus and its size depends on the depositing amount.

For withdraw, winnings, gotten in the process of gambling, must be used the payment with which was made a deposit or the alternative one. According to the rules limits on withdrawal are 1 500 euro in a day, 3 000 in a week, and 9 000 in a month.

Wagering policy

All the bonuses, as well as welcome should be wagered. Cashout without wagering is impossible. Wagering by bonus offers are x30 and x40. Which means that for the withdrawal bonus amount, the player must rollover it x30 or x40.

Loyalty program

The additional opportunity to get extra bonuses is the loyalty program.  On each 50 euro of bets  is given 1 e-coin. According to the amount of coins the player is rewarded with the rank from Rookie to Veteran. The course of conversion depends on the rank.

Support

Welcome offer:
100% UP TO 500 EUR + 50 Free Spins
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. EgoCasino.com is licensed in Curacao and the license is held by JocSolutions ltd. a limited liability company incorporated under the laws of Curacao

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.45
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.75
Deposits & Withdrawals
4.74 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !