Crazy Fox Casino
4.70/5

Crazy Fox Casino

20% Cashback an alle ohne Ausnahme!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Crazyfox.com ist Eigentum und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Crazyfox.com wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Ein täglicher 20% Cashback für alle. Sofortige Zahlungen. Umfassende FAQs für Neulinge in jedem Abschnitt des Spielekatalogs

Pros
  • 20 % Cashback für alle
  • Keine Höchstgrenzen für Cashbacks
  • Sofortzahlungen
Cons
  • Fehlendes Treueprogramm
  • Cashback ist für schwedische Kunden nicht verfügbar

Crazy Fox Casino Testbericht 2021

Wenn ein neues Casino in den umkämpften Online-Glücksspielmarkt einsteigt, ist es immer interessant zu prüfen, was es auf den Tisch bringt. Crazy Fox Casino hat einen völlig unerwarteten Schritt gemacht, indem es seinen Kunden kein Treueprogramm anbietet! Dies mag auf den ersten Blick leichtsinnig erscheinen, denn Loyalität sollte gefördert werden. Also hat das Crazy Fox-Team eine kreative Lösung gefunden: Sie bieten allen Kunden 20 % Cashback. Ja, Sie erhalten 20% Ihrer verlorenen Einzahlungen zurück, egal ob Sie ein Neuling oder ein erfahrener Spieler, ein Highroller oder ein vorsichtiger Spieler sind, der Wetten mit Mindestbeträgen platziert. Lesen Sie diesen Testbericht bis zum Ende, um zu erfahren, wie das System funktioniert und warum Sie dieses aufstrebende Projekt ausprobieren sollten!

Cashback-Funktion

Cashbacks werden täglich um 1 Uhr UTC geliefert, wenn Sie mindestens die folgenden Beträge verloren haben: 5 USD, 5 EUR, 50 NOK, 7,5 CAD, 7,5 NZD, 20 PLN, 600 JPY oder 75 ZAR. Jetzt wissen Sie also, welche Währungen Diese Plattform ist kompatibel mit. Die Website ist in fast 20 Sprachen verfügbar und kann von fast überall auf der Welt aufgerufen werden. Schwedens Kunden sind jedoch etwas weniger privilegiert als andere, da sie die einzige Nation sind, die kein Cashback erhält.

Für alle anderen bleibt Cashback 3 Tage nach Erhalt bis 7 Tage nach seiner Aktivierung gültig. Das Erstaunlichste ist, dass es keine Höchstgrenze für Cashbacks gibt. Das Crazy Fox Casino bietet also außergewöhnlich lukrative Konditionen für Highroller! Wer weiß, hält das ewig? Oder wird das Projekt ein konventionelles Treueprogramm einführen und die Cashback-Bedingungen ändern? Persönlich würde ich Ihnen empfehlen, sich zu beeilen und ein Konto auf dieser Seite zu erstellen, solange Sie damit rechnen können, täglich 20% Ihrer Verluste zurückzuerhalten. Um sich auf der Website zu registrieren, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Passwort, Ihren Vornamen, Ihren Nachnamen, Ihr Land und Ihre Währung angeben.

Ein- und Auszahlungen

Das Registrierungsformular informiert Sie darüber, dass der Kundensupport rund um die Uhr verfügbar ist und die Zahlungen schnell erfolgen. Um genau zu sein, werden Einzahlungen in den meisten Fällen sofort und ohne Gebühren aufgeladen (mit einer seltenen Ausnahme von Systemen wie ecoPayz oder iDebit, die 2,5% verlangen würden). Ob Sie es glauben oder nicht, die Auszahlungsbedingungen sind dieselben! Sie können Ihre Gewinne sofort auf E-Wallets auszahlen lassen, sobald Sie mindestens 20 € auf Ihrem Konto angesammelt haben. Das maximale Auszahlungslimit beträgt 5.000 €. Um bis zu 20.000 € auf einmal abzuheben, verwenden Sie eine Banküberweisung – es kann jedoch bis zu 3 Tage dauern, bis Sie das Geld erhalten, und es wird eine Gebühr erhoben.

Spiele

Der Unterhaltungskatalog umfasst Hunderte von Spielautomaten, Dutzende von Tischspielen und Live-Casino-Spielen. Wenn Sie in jedem Abschnitt des Katalogs nach unten scrollen, finden Sie eine umfassende FAQ mit den Spielregeln und anderen wertvollen Informationen. Dies ist ein erstklassiger Lifehack, der unterstreicht, wie kundenorientiert die Website ist. In einem separaten Bereich finden Sie Lotterien: Sie zahlen nur 3 EUR für 1 Los und erhalten eine Gewinnchance von bis zu 1000 EUR.

Lizenz

Es sollte erwähnt werden, dass das Crazy Fox-Casino von N1 Interactive Ltd betrieben wird und über eine Lizenz MGA/B2C/394/2017 der Malta Gaming Authority verfügt. Es ist ein legales und vertrauenswürdiges Projekt, das Sie sich beeilen sollten.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  • Es gibt noch kein Treueprogramm

Wettpolitik

  • Alle Einzahlungen müssen mindestens 3 Mal umgesetzt werden

Die Unterstützung

Crazy Fox Casino Screenshot

Willkommensangebot:
Ein täglicher 20 % Cashback für alle
Cashback jeden Tag für Ihren Verlust in Slots von mindestens 5 €
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Crazyfox.com ist Eigentum und wird betrieben von N1 Interactive Ltd, einem Unternehmen nach maltesischem Recht. Crazyfox.com wird von der Malta Gaming Authority lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Crazy Fox Casino
4.70/5

Crazy Fox Casino

20% cashback to all without exception!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Crazyfox.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Crazyfox.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A daily 20% cashback for everyone. Instant payments. Comprehensive FAQs for newbies in each section of the games catalog

Pros
  • A 20% cashback for everyone
  • No maximum limits for cashbacks
  • Instant payments
Cons
  • Lack of loyalty program
  • Cashback is not available to Swedish customers

Crazy Fox Casino Review 2021

When a fresh casino enters the competitive online gambling market, it’s always interesting to check what it brings to the table. Crazy Fox casino made a totally unexpected move by offering no loyalty program to its customers! At first sight, this might seem reckless because loyalty should be encouraged. So the Crazy Fox team found a creative solution: they are offering a 20% cashback to all customers. Yes, you’ll get back 20% of your lost deposits no matter if you are a newbie or a seasoned gambler, a highroller or a cautious player who places bets with minimum sums. Read this review till the end to get to know how the system functions and why you should give a try to this budding project!

Cashbacks Feature

Cashbacks are delivered daily at 1 a.m. UTC if you lost at least the following sums at stakes: USD 5, EUR 5, NOK 50, CAD 7.5, NZD 7.5, PLN 20, JPY 600, or ZAR 75. So now you know which currencies this platform is compatible with. Its site is available in nearly 20 languages and can be accessed from almost anywhere in the world. However, Sweden’s customers are slightly less privileged than others because they are the only nation that doesn’t receive cashback.

For all the others, cashback remains valid 3 days after it is received until 7 days after its activation. The most amazing thing is that there is no maximum limit for cashbacks. So Crazy Fox casino offers outstandingly lucrative conditions for highrollers! Who knows, will this last forever? Or will the project introduce a conventional loyalty program and modify the cashback terms? Personally, I would recommend you hurry up and create an account on this site as long as you can expect to daily receive 20% of your losses back. To register on the site, you need to introduce your email, password, first name, last name, country, and currency.

Deposits & Withdrawals

The registration form will let you know that customers’ support is available 24/7, and payments are fast. To be precise, deposit top-ups are instant in most cases and involve no fees (with a rare exception of such systems as ecoPayz or iDebit that would charge 2.5%). Believe it or not, the terms of withdrawals are just the same! You can withdraw your winnings to e-wallets instantly as soon as you accumulate at least €20 on your account. The maximum withdrawal limit is €5,000. To withdraw up to €20,000 in one go, use bank transfer — but you might need to wait up to 3 days to receive the cash, plus there will be a fee.

Games

The catalog of entertainment counts hundreds of slots, dozens of table games, and live casino games. When you scroll down each section of the catalog, you’ll discover a comprehensive FAQ with the games’ rules and other valuable information. This is a top-notch lifehack that emphasizes how customer-oriented the site is. In a separate section, you will find lotteries: you pay just 3 EUR for 1 ticket and receive a chance to win up to 1000 EUR.

License

It should be mentioned that Crazy Fox casino is operated by N1 Interactive Ltd and has a license MGA/B2C/394/2017 issued by the Malta Gaming Authority. It’s a legal and trustworthy project that you should hurry to visit.

Loyalty program levels and benefits

  • There is no loyalty program so far

Wagering policy

  • All deposits need to be wagered at least 3 times

Support

Crazy Fox Casino Screenshot

Welcome offer:
A daily 20% cashback for everyone
Cashback every day for your loss in slots of at least €5
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Crazyfox.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Crazyfox.com is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS