Cozino Casino
4.53/5

Cozino Casino

Bis zu 100 € BONUS + 50 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Cozino.com ist eine Marke im Besitz von SkillOnNet Ltd, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Das Ambiente eines Cowboy-Saloons. Häufige Turniere, ein großzügiger Willkommensbonus und ein lukratives Treueprogramm

Pros
  • Die einzigartige Atmosphäre des Wilden Westens
  • Das Projekt ist im besten Sinne des Wortes konservativ
Cons
  • Mehrsprachiger Kundensupport nicht 24/7 verfügbar
  • Hohe Einsätze

Cozino Casino Review 2021

Als Kind träumte ich davon, ein Cowboy zu werden. Als ich erwachsen wurde, musste ich frustriert feststellen, dass dieser Lebensstil bereits überholt war. Trotzdem trage ich immer noch gerne Cowboystiefel, schaue Westernfilme und drehe die Walzen von Spielautomaten auf einer Glücksspielseite, die einem Saloon ähnelt – ich spreche vom Cozino Casino. Es wurde in Großbritannien eingeführt, bewahrt aber akribisch die guten alten Traditionen des Wilden Westens. Selbst die Art und Weise, wie sie hier mit ihren Kunden sprechen, hat einen hohen Wiedererkennungswert: „nicht wahr?“. Ich liebe diese Plattform für das Ambiente, für ihre nahtlose Funktionsweise und für die Tatsache, dass sie mir erlaubt, Wetten sowohl von meinem Computer als auch von tragbaren Gadgets aus zu platzieren. Lesen Sie diesen Bericht bis zum Ende, um zu erfahren, warum auch Sie sich in den Cozino verlieben könnten!

Spiele & Turniere

Die Auswahl an Spielen hier ist anständig, aber nicht atemberaubend – über 600 Titel. Für mich ist das ausreichend, weil ich zwischen Slots, Jackpots, Kartenspielen, Tischspielen und Live-Casino-Unterhaltung wählen kann. Im Bereich „Promotions“ würde immer eine Liste mit Turnieren erscheinen. Ich liebe die Art und Weise, wie die Informationen organisiert sind: für jedes Turnier können Sie den Preis, die Uhrzeit und die Anzahl der teilnehmenden Spieler sehen (wenn die Veranstaltung bereits begonnen hat). Man kann entweder an einem aktiven Turnier teilnehmen oder das System bitten, eine Benachrichtigung über ein bevorstehendes Turnier zu senden.

Bonuses

Nutzer, die noch nicht bereit sind, ihr Erspartes zu riskieren, können Spiele zunächst kostenlos testen. Nach dem Wechsel in den Bezahlmodus haben alle Neulinge Anspruch auf einen Willkommensbonus: Sobald sie ihr Konto zum ersten Mal aufladen, erhöht sich die Summe auf ihrer Einzahlung um 100% mit einem maximalen Limit von €100. Außerdem erhalten sie an fünf aufeinanderfolgenden Tagen Freispiele für diverse beliebte Slots. Neueinsteiger haben 72 Stunden Zeit, um dieses Angebot wahrzunehmen und es mit Wetten von jeweils €5 oder weniger zu nutzen. Außerdem sollte die Summe des Einsatzes nicht mehr als 10 % von den Freispielgewinnen betragen. Danach kamen die Spieler in den Genuss diverser Boni, die als „Daily Picks“ bekannt sind die ihr Gameplay aufpeppen werden.

Einzahlungen & Abhebungen

Für Zahlungen akzeptiert die Plattform Bankkarten, Überweisungen und rund 20 E-Wallets. Alle Einzahlungen sind schnell und sofort, außer bei Überweisungen. Abhebungen auf Bankkarten und Überweisungen können bis zu 7 Tage dauern. Wenn Sie also am selben Tag Bargeld erhalten möchten, sollten Sie sich für ein E-Wallet entscheiden.

Das Cozino Salon-Casino hat nicht den Anspruch, seinen Kunden etwas außergewöhnlich Innovatives zu bieten – und das ist wahrscheinlich einer seiner besten Vorzüge. Ich werde vorzeitig müde, wenn ich auf hochmodernen Plattformen spiele, die mit blinkenden Neonbannern überladen sind. Technisch gesehen arbeitet der Cozino tadellos. Es erhielt seine Lizenz in Malta im Jahr 2018, was seine Glaubwürdigkeit und Zuverlässigkeit beweist

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Platzieren Sie Wetten mit echtem Geld und verdienen Sie Bonuspunkte. Je mehr Punkte Sie haben, desto höher ist Ihr Status im Programm. Insgesamt gibt es 6 Ebenen, wobei die letzten beiden nur auf private Einladung zugänglich sind. Je höher Ihr Rang, desto mehr exklusive Vergünstigungen und Einladungen zu privaten Veranstaltungen erhalten Sie. Außerdem können Sie sich auf die Unterstützung durch den persönlichen Kundenbetreuer verlassen.

Wetten Politik

  • x30 für Einzahlungsboni
  • X60 für Freispiele

Unterstützung

  • [email protected]
  • Mehrsprachiger Support ist nicht immer rund um die Uhr verfügbar, daher ist es besser, die Anfragen auf Englisch zu stellen

Cozino Screenshot

Willkommenes Angebot:
Bis zu 100 € BONUS & 50 Freispiele.
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10 €.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Cozino.com ist eine Marke im Besitz von SkillOnNet Ltd, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.57
Trust & License
4.50
Games & Software
4.67
Bonuses & Promotions
4.67
Customer Support
4.24
Deposits & Withdrawals
4.53 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Jede eingesetzte 50 EUR ist 1 Treuepunkt wert
Die mind. Kaution beträgt 10 EUR
max. Anzahl der umzuwandelnden Expoints: 4000 pro Monat
50% Freitagsbonus + 30 Freispiele
Weitere Casinos
4,6 rating
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
4,7 rating
Bis zu 800€ + 250 Freispiele!
4,6 rating
Zahlen Sie 100 € ein und erhalten Sie 200 € + 100 FS!
4,8 rating
£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
4,6 rating
100% bis zu 100 EUR + 150 Freispiele!

Cozino Casino
4.53/5

Cozino Casino

Up to €100 BONUS + 50 free spins!
Players from United States accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Cozino.com is a brand owned by SkillOnNet Ltd, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

The ambiance of a cowboy saloon. Frequent tournaments, a generous welcome bonus and a lucrative loyalty program

Pros
  • The unique atmosphere of the Wild West
  • The project is conservative in the best sense of this word
Cons
  • Multilingual customers' support not available 24/7
  • High wagers

Cozino Casino Review 2021

As a child, I dreamed of becoming a cowboy. When I grew up, I was frustrated to realize that this lifestyle had already become obsolete. However, I still gladly wear cowboy boots, watch Western movies and spin the reels of slots on a gambling site that resembles a saloon — I am talking about the Cozino casino. It was launched in the UK yet it meticulously preserves the good old traditions of the Wild West. Even the way they talk with their customers here is highly recognizable: “ain’t ya?”. I love this platform for the ambiance, for its seamless functioning and for the fact that it allows me to place bets both from my computer and portable gadgets. Read this review till the end to get to know why you might fall in love with the Cozino too!

Games & Tournaments

The choice of games here is decent but not breath-taking — over 600 titles. For me, this is enough because I can select between slots, jackpots, card games, table games and live casino entertainment. In the Promotions section, there would always be a list of tournaments. I love the way the information is organized: for each tournament, you can see the prize, the time and the number of players participating (if the event has already begun). One can either join an active tournament or ask the system to send them a notification about a forthcoming one.

Bonuses

Users who are not yet ready to risk their savings can test games for free first. After switching to paid mode, all newbies are entitled to a welcome bonus: as soon as they top up their account for the first time, the sum on their deposit would increase by 100% with a maximum limit of €100. Besides, for five consecutive days, they would be receiving free spins for diverse popular slots. Newcomers have 72 hours to pick up this offer and wager it placing bets of €5 or less each. Also, the sum of the bet should not exceed 10% from the free spins winnings. After that, gamblers would enjoy diverse bonuses known as the “daily picks” that will spice up their gameplay.

Deposits & Withdrawals

For payments, the platform accepts bank cards, wire transfers and around 20 e-wallets. All deposits are quick and instant, except from wire transfers. Withdrawals to bank cards and wire transfers might take up to 7 days, so if you want to receive cash the same day you should opt for an e-wallet.

The Cozino saloon casino does not aim to offer its customers anything extraordinary innovative — and this is probably one of its best merits. I get prematurely tired when gambling at cutting-edge platforms overloaded with flashing neon banners. From the technological viewpoint, the Cozino operates impeccably. It obtained its license in Malta in 2018, which proves its credibility and reliability

Loyalty program levels and benefits

Place bets with real cash and earn bonus points. The more points you have, the higher your status in the program. In total, there are 6 levels but the last two are accessible only by private invitation. The higher your rank, the more exclusive perks and invitations to private events you receive. Plus, you will be able to rely on the assistance of the personal account manager.

Wagering policy

  • x30 for deposit bonuses
  • X60 for free spins

Support

  • [email protected]
  • Multilingual support is not always available 24/7, so it is better to send the requests in English

Cozino Screenshot

Welcome offer:
Up to €100 BONUS & 50 free spins.
First deposit only. Min. deposit €10.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Cozino.com is a brand owned by SkillOnNet Ltd, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.57
Trust & License
4.50
Games & Software
4.67
Bonuses & Promotions
4.67
Customer Support
4.24
Deposits & Withdrawals
4.53 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS