Bob Casino
4.70/5

Bob Casino

£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Сs gelten
Vollständige T & Cs gelten

18+. Bobcasino.com ist im Besitz von N1 Interactive Ltd, einem unter den Gesetzen von Malta eingetragenen Gesellschaft, einem voll lizenzierten Betreiber.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Aufregende Turniere, leichte Vibes und ein lukratives Treueprogramm mit 22 Ebenen

Pros
  • Unkomplizierte Stimmung
  • Sofortige Auszahlungen auf E-Wallets
  • Spannende Turniere
  • Freundliche und kompetente Kundenbetreuung/li>
Cons
  • Limites de retrait basses
  • Une mise x3 pour tous les dépôts

Bob Casino Testbericht 2021

Ich liebe das leichte Vibes der Reggae-Musik und freute mich, über Bob Casino kennenzulernen. Nein, das Projekt ist nicht offiziell mit Bob Marley verbunden. Aber das „Gesicht“ des Casinos ist ein cartoonischer Kerl mit Dreadlocks, der dem legendären Musiker weitgehend ähnelt. Das Design der Site ist leicht und sauber, so dass Sie sich tagsüber an einem Strand befinden. Ich mochte es so viel mehr als das herkömmliche dunkle Äußere der meisten Glücksspiele! Nachdem ich hier angefangen hatte, hier zu spielen, war ich beeindruckt von der Wahl der Spiele und der Professionalität des Support-Teams. Die Site arbeitet nahtlos, aber ich brauchte Unterstützung, wenn mein Computer während eines Turniers erstarrt … Lesen Sie diese Bewertung bis zum Ende, um zu wissen, warum ich Bob Casino jedem empfehle!

Spiele

Der Unterhaltungskatalog umfasst Slots, Live-Spiele und Action-Spiele von der Max Quest-Serie. Bonus Buy, Jackpot und neue Titel sind in separate Abschnitte gruppiert. Die Plattform kauft Spiele von rund 50 renommierten Anbietern, damit Sie tatsächlich für die Wahl verwöhnt werden.

Boni & Turniere

Nach der Anmeldung haben Newbys Anspruch auf einen Willkommensbonus, der Kautionserhöhungen und Freispiele für die ersten drei Top-ups des Kontos umfasst. Die maximalen Grenzwerte dieser Anreize beträgt entweder 100 € oder 200 €, was ein durchschnittlicher Industriestandard ist. Abgesehen davon gibt es nicht zu viele Promotionen – aber es gibt viele Turniere, die sich als mein Lieblingszeitvertreib auf dieser Website herausstellten.

Im Moment, um diese Bewertung zu schreiben, könnte man sich in den folgenden Turnieren gönnen: Tropfen & Sieg, die Straße nach El Dorado, freie Spins Challenge und Bob’s Live. Der monatliche Preispool für die Drops & Wins erreichte 250.000 €. Die Straße nach Eldorado erlaubte seinen Teilnehmern, alle 3 Tage 5000 und 5000 freie Spins zu gewinnen. In Bobs Live-Turnier wurde 1500 € alle 4 Tage unter den Teilnehmern verteilt. Tolle!

Einlagen und Auszahlungen

Die Plattform ermöglicht es Spieler, Wetten mit EUR, USD, CAD, NOK oder PLN aufzugeben. Denken Sie daran, dass, wenn Sie lieber Wetten mit Dollar ziehen möchten, die Mindesteinzahlungssumme $ 10 betragen würde, während diese Glücksspiele in Euro ihr Konto mit mindestens 20 T € aufladen dürfen. Diese Seite akzeptiert Zahlungen mit Visa-, Mastercard- und Maestro-Bankkarten sowie rund um ein Dutzend der häufigsten E-Wallets (Geist, die dort geografische Einschränkungen für bestimmte Zahlungsmethoden sein könnten). Mit E-Wallets sind Einlagen und Auszahlungen sofort. Mit Bankkarten oder Transfers sind Einlagen, die Sofort- und Auszahlungen sind, möglicherweise ein paar Tage dauern.

Leider sind Rücktrittsgrenzwerte eher niedrig: nicht mehr als 4000 US-Dollar pro Tag, 10.000 US-Dollar pro Woche und 40.000 US-Dollar pro Monat. Die Plattform akzeptiert keine Kryptokürme, die höhere Rücknahmegrenzwerte anbieten könnten. Wenn Sie jedoch einen hohen Niveau im Treueprogramm erreichen, dürfen Sie möglicherweise größere Summen einlädigen – finden Sie die detaillierten Bedingungen unten.

Treueprogramme und Vorteile

Sie beginnen sich automatisch an dem Treueprogramm, nachdem Sie Ihre erste Wette gesetzt haben. Spielen Sie mit echtem Bargeld und erhalten Sie 1 Bonuspunkte für jeden $ 18, der für Einsätze (oder analog zu dieser Summe in einer anderen Währung) ausgegeben wird. Es gibt mehr Punkte, desto höher ist Ihr Niveau. Insgesamt gibt es 22 Ebenen im Bonusprogramm. Um ein neues Niveau zu erreichen, werden Sie entweder mit freien Spins oder Bargeld oder beides belohnt.

Wettenspolitik

  • X3 für alle Ablagerungen und Boni, die durch das Treueprogramm erhalten werden

Unterstützung

Bob Casino Screenshot

Willkommensangebot:
£10, um einen £10-Bonus und 10 zusätzliche Spins zu erhalten.
Erste Kaution nur. Mindest. Kaution 10 £.
Jetzt spielen
T&Сs gelten
Vollständige T & Cs gelten

18+. Bobcasino.com ist im Besitz von N1 Interactive Ltd, einem unter den Gesetzen von Malta eingetragenen Gesellschaft, einem voll lizenzierten Betreiber.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Bob Casino
4.70/5

Bob Casino

£10 to Get a £10 BONUS & 10 EXTRA SPINS.
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Bobcasino.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta , which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Exciting tournaments, easy-going vibes and a lucrative loyalty program with 22 levels

Pros
  • Easy-going vibes
  • Instant withdrawals to e-wallets
  • Exciting tournaments
  • Friendly and competent customers' support
Cons
  • Low withdrawal limits
  • A x3 bet for all deposits

Bob Casino Review 2021

I adore the easy-going vibes of reggae music and was pleased to get to know about Bob Casino. No, the project is not officially linked to Bob Marley. But the “face” of the casino is a cartoonish guy with dreadlocks who resembles the legendary musician to a great extent. The design of the site is light and clean, so you as if find yourself on a beach in the daytime. I liked it so much more than the conventional dark exterior of most gambling sites! After I started playing here, I was impressed by the choice of games and the professionalism of the support team. The site is operating seamlessly but I needed assistance when my computer froze during a tournament… Read this review till the end to get to know why I recommend Bob Casino to everyone!

Games

The entertainment catalog includes slots, live games and action games from the Max Quest series. Bonus buy, jackpot and new titles are grouped into separate sections. The platform purchases games from around 50 renowned providers so you will be indeed spoilt for choice.

Bonuses & Tournaments

Upon registration, newbies are entitled to a welcome bonus that includes deposit increases and free spins for the first three top-ups of the account. The maximum limits for these incentives are either €100 or €200, which is an average industry standard. Apart from that, there are not too many promotions — but there are plenty of tournaments, which turned out to be my favorite pastime on this site.

At the moment of writing this review, one could indulge in the following tournaments: Drops & Wins, The Road to El Dorado, Free Spins Challenge and Bob’s Live. The monthly prize pool for the Drops & Wins reached €250,000. The Road to Eldorado allowed its participants to win €5000 and 5000 free spins every 3 days. In Bob’s Live Tournament, €1500 was distributed among the participants every 4 days. Amazing!

Deposits & Withdrawals

The platform enables gamblers to place bets with EUR, USD, CAD, NOK or PLN. Mind that if you prefer to place bets with dollars, the minimum deposit sum would be $10, while those gambling in euros will be allowed to top up their account with at least €20. This site accepts payments made with Visa, MasterCard and Maestro bank cards as well as around a dozen of the most common e-wallets (mind there might be geographical limitations for certain payment methods). With e-wallets, deposits and withdrawals are instant. With bank cards or transfers, deposits are instant and withdrawals might take a couple of days.

Unfortunately, withdrawal limits are rather low: no more than $4000 per day, $10,000 per week and $40,000 per month. The platform does not accept cryptocurrencies that could have offered higher withdrawal limits. However, if you reach a high level in the loyalty program, you might be allowed to cashout larger sums — please find the detailed conditions below.

Loyalty program levels and benefits

You start participating in the loyalty program automatically, after placing your first bet. Gamble with real cash and receive 1 bonus point for each $18 spent on stakes (or an analog to this sum in another currency). There more points you have, the higher your level. In total, there are 22 levels in the bonus program. For reaching a new level, you will be rewarded either with free spins, or cash, or both.

Wagering policy

  • x3 for all deposits and bonuses obtained through the loyalty program

Support

Bob Casino Screenshot

Welcome offer:
£10 to Get a £10 BONUS & 10 EXTRA SPINS.
First deposit only. Min. deposit 10£.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Bobcasino.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta , which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
4.50
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!