Winner’s Magic
4.47/5

Winner’s Magic

Sie erhalten außerdem einen Match-Up-Bonus - Starten Sie jetzt und haben Sie Spaß!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&C's apply

18+. Winnersmagic.com ist eine Marke im Besitz der Reward Group ApS, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, die ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Ein perfekter Startpunkt für Neulinge, ein lukratives Treueprogramm für erfahrene Zocker

Pros
  • Gut strukturierte Hauptseite
  • Über 900 Spiele im Katalog
  • Große Auswahl an Bezahlmethoden
Cons
  • Kundensupport nur von 08:00 CET bis 00:00 CET verfügbar
  • Nicht zu viele Beförderungen

Winner’s Magic Casino Überprüfung 2021

Die Hauptseiten vieler Online-Casinos sehen aus wie eine bunt zusammengewürfelte Truppe von zufälligen Spielautomaten. Sie verirren sich zwischen Dutzenden von bunten Symbolen, von denen einige als „Neu“ gekennzeichnet sind oder „Beliebt“. Ihnen fehlt es an Struktur, Sie sehnen sich nach Ordnung – und genau die bekommen Sie auf der Hauptseite des Winner’s Magic Casinos. Das Team hinter dem Projekt hat ein Dutzend der beeindruckendsten Spiele wie King Kong, Eye of the Amulet, Reel Bandits, Bust the Bank oder Twin Spin handverlesen und mit einem „Live Dealers“ versehen. Symbol für eine gute Maßnahme. Für Neulinge ist es sehr wichtig, einen solchen Leitfaden zu erhalten, der ihnen den Einstieg erleichtert. Aber auch für erfahrene Zocker hat Winner’s Magic einige Leckerbissen zu bieten…

Willkommensbonus

Beginnen wir mit dem Erhalt des großzügigen Willkommensbonus. Klicken Sie auf die Schaltfläche Beitreten in der oberen rechten Ecke, tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Formular ein und schließen Sie die Registrierung ab. Danach laden Sie Ihre Einzahlung mit Ihrer Bankkarte oder einem E-Wallet auf – es stehen rund 20 verschiedene Zahlungsmethoden zur Auswahl. Das Geld landet fast augenblicklich auf Ihrem Konto und die Summe Ihrer ersten Einzahlung wird verdoppelt! Beachten Sie, dass dieser Akt der Großzügigkeit eine Obergrenze von 200 $ hat: Wenn Sie die Einzahlung mit, sagen wir, 400 $ aufstocken, erhalten Sie keine zusätzlichen 400 $.

Spiele

Der Unterhaltungskatalog zählt über 900 Spiele, die auf drei Bereiche verteilt sind: Casino, Live-Casino, Rubbellose. Wenn Sie einige Erfahrung mit den klassischsten Spielautomaten gesammelt haben, beginnen Sie damit, die fortgeschritteneren Spielautomaten zu erkunden: Videoslots, die mit hoher Volatilität, progressive. Winner’s Magic spricht Kunden aller Geschmäcker und Vorlieben an.

Verzweifelt versuchend, wenigstens ein winziges Manko in dem Projekt zu entdecken, stellten wir fest, dass es nicht allzu viele Promotionen im Angebot gab, außer dem Willkommensbonus. Das mehrstufige Treueprogramm macht das aber mehr als wett. Nachfolgend finden Sie die detaillierten Bedingungen.

Fortsetzen

Lassen Sie uns in der Zwischenzeit eine unvoreingenommene Schlussfolgerung ziehen: Unserer Erfahrung nach zu urteilen, macht das Winner’s Magic Casino seinem Namen alle Ehre. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Leidenschaft für das Glücksspiel nach den neuesten technologischen Standards zu befriedigen. Die Seite lädt schnell und läuft reibungslos. Wenn Sie gewinnen, wird das Geld ehrlich und ohne geheime Provisionen an Sie ausgezahlt. Bei Fragen steht Ihnen der freundliche und kompetente Kundensupport im Live-Chat oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Das einzige, was Sie tun müssen, um in den Rängen aufzusteigen, ist, Wetten mit echtem Geld zu platzieren. Für jede $40, die Sie für Einsätze ausgeben, erhalten Sie 1 Prämienpunkt. Belohnungspunkte können in echtes Geld umgetauscht werden und der Umtauschkurs wird mit jedem Level profitabler.

  • Neues Mitglied. Ihre Abhebungen erfolgen in einem schnellen Modus. Sie erhalten bei der Registrierung ein Willkommensangebot. Wenn du Geburtstag hast, bekommst du ein Geschenk.
    Bronze. Mit 10 Prämienpunkten haben Sie Anspruch auf 25 Spiele + 5 Sonntagsdrehungen. Von nun an können Sie Ihr Glück bei Live-Turnieren versuchen.
    Silber. Mit 60 Reward-Punkten haben Sie Anspruch auf 50 Spiele + 10 Sunday Spins.
    Gold. Mit 350 Reward-Punkten haben Sie Anspruch auf 50 Spiele + 50% Extra-Bonus + 20 Sunday Spins.
    Platin. Mit 1000 Reward-Punkten haben Sie Anspruch auf 40 Spiele + ein 3-Tage-Bonusset + Unterstützung durch einen persönlichen Manager + ein exklusives Angebot dieses Managers + einen monatlichen Cashback + höhere Ein- und Auszahlungslimits. Von nun an werden Ihre Gewinnauszahlungen im Express-Modus erfolgen.
    Prämie. Diese Ebene ist ausschließlich auf Einladung zugänglich. Sie haben Anspruch auf 50 Spiele + ein neues 3-Tage-Bonusset + ein lukrativeres Cashback.
    Prestige. Diese Ebene ist ausschließlich auf Einladung zugänglich. Sie haben Anspruch auf 50 Spiele + ein anderes 3-Tage-Bonuspaket + das lukrativste Cashback.

Wetten Politik

x50 für Freispiele und No-Deposit-Bonusse, x35 für Einzahlungsbonusse

Unterstützung

  • Live-Chat
    E-Mail-Schaltfläche im Bereich Kontakt

Screenshot Gewinner-Magie

Willkommenes Angebot:
Bis zu 200€ + 100 Freispiele
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10€.
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Full T&C's apply

18+. Winnersmagic.com ist eine Marke im Besitz der Reward Group ApS, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, die ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
5.00
Trust & License
4.25
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.12
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.47 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Winner’s Magic
4.47/5

Winner’s Magic

You’ll also get a match up bonus - Start now and have fun!
Players from United States accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Winnersmagic.com is a brand owned by Reward Group ApS, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A perfect launching point for newbies, a lucrative loyalty program for seasoned gamblers

Pros
  • Well-structured main page
  • Over 900 games in the catalog
  • Vast choice of payment methods
Cons
  • Customers' support available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • Not too many promotions

Winner’s Magic Casino Review 2021

The main pages of many online casinos look like a motley crew of random slots. You get lost among dozens of colorful icons, some of which are marked as “New” or “Popular”. You lack structure, you crave for order — and this is exactly what you get on the main page of the Winner’s Magic casino. The team behind the project hand-picked a dozen of the most impressive games such as King Kong, Eye of the Amulet, Reel Bandits, Bust the Bank or Twin Spin and threw in a “Live Dealers” icon for good measure. For newbies, it’s highly important to receive such a guide that will help them to get started. However, Winner’s Magic has quite a few treats on offer for seasoned gamblers as well…

Welcome bonus

Let’s start with receiving the generous welcome bonus. Press the Join button in the top-right corner, introduce your email address into the fill-in form and complete the registration process. After that, top up your deposit from your bank card or an e-wallet — there are around 20 diverse payment methods to select from. The funds will land on your account nearly instantly and the sum of your first deposit will double! Mind that this act of generosity has its maximum limit of $200: if you top up the deposit with, let’s say, $400, you won’t receive an extra $400.

Games

The catalog of entertainments counts over 900 games, distributed between three sections: Casino, Live Casino, Scratch Cards. When you gain some experience with the most classic slots, start exploring the more advanced ones: videoslots, the ones with high volatility, progressive ones. Winner’s Magic caters to customers of all tastes and preferences.

Desperately trying to detect at least a tiny shortcoming in the project, we realized that there were not too many promotions on offer, except for the welcome bonus. However, the multilevel loyalty program more than makes up for that. Below, you’ll find its detailed conditions.

Resume

Meanwhile, let us draw an unbiased conclusion: judging by our experience, Winner’s Magic casino fully lives up to its name. It allows you to satisfy your passion for gambling according to the latest technological standards. The site loads quickly and runs smoothly. When you win, the funds are paid to you honestly and without any secret commissions. If you have questions, the friendly and competent customers’ support team will be glad to answer them in the live chat or via email.

Loyalty program levels and benefits

The only thing you need to do to rise in ranks is to place bets with real money. For each $40 you spend on stakes, you receive 1 reward point. Reward points can be exchanged for real money and the exchange rate is becoming more profitable with each level.

  • New Member. Your withdrawals will occur in a fast mode. You’ll receive a welcome offer upon registration. When your birthday comes, you’ll get a present.
  • Bronze. With 10 reward points, you are entitled to 25 games + 5 Sunday spins. From now on, you can try your luck at live tournaments.
  • Silver. With 60 reward points, you are entitled to 50 games + 10 Sunday spins.
  • Gold. With 350 reward points, you are entitled to 50 games + 50% extra bonus + 20 Sunday spins.
  • Platinum. With 1000 reward points, you are entitled to 40 games + a 3-day set of bonuses + assistance of a personal manager + an exclusive offer by this manager + a monthly cashback + higher deposit and cashout limits. From now on, your winning withdrawals will occur in express mode.
  • Premium. This level is accessible exclusively by invitation. You are entitled to 50 games + a new 3-day set of bonuses + a more lucrative cashback.
  • Prestige. This level is accessible exclusively by invitation. You are entitled to 50 games + a different 3-day set of bonuses + the most lucrative cashback.

Wagering policy

x50 for free spins and no-deposit bonuses, x35 for deposit ones

Support

  • Live chat
  • Email button in the Contact Us section

Winners Magic Screenshot

Welcome offer:
Up to 200€ + 100 free spins
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Winnersmagic.com is a brand owned by Reward Group ApS, a company incorporated under the laws of Malta. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
4.25
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.12
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.47 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !