Thrills Casino
4.50/5

Thrills Casino

Wenn du die ganze Woche kein Glück hattest, geben wir dir 10% zurück
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Thrills wird von Zecure Gaming Limited betrieben, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft. Zecure Gaming Limited wird von der Malta Gaming Authority, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.

Schnelle Registrierung mit Ihrer Bank-ID, über 500 Spiele zur Auswahl und wöchentlich 10% Cashback. Das Treueprogramm ist auf persönliche Einladung verfügbar.

Pros
  • Schneller Kundensupport;
  • Großartige Werbeaktionen;
  • Eine riesige Unterhaltungsbibliothek;
  • 5-stufiges Treueprogramm.
Cons
  • Eine beträchtliche Anzahl von Spielen trägt nicht zu den Umsatzbedingungen bei;
  • Niedrige Auszahlungslimits.

Thrills Casino Rückblick 2021

Die offizielle Website des Thrills Casinos sieht überhaupt nicht wie ein Casino aus. Es gibt keine Spiele-Icons, keine bunten Banner, keine auffälligen Animationen… Vor einem strengen blau-weißen Hintergrund sehen Sie kleine Kästchen mit wichtigen Informationen. Ein solches Layout wäre typisch für ein Finanzinstitut gewesen, nicht für ein Glücksspiel! Die Box in der Mitte der Hauptseite lädt Sie ein, die Einzahlung sofort aufzuladen – in meinem Fall schlug das System vor, dass ich über Trustly 50 € auf mein Konto überweisen sollte. Dazu musste ich nicht das Standard-Registrierungsverfahren mit Angabe meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer durchführen. Möchten Sie wissen, warum? Dann lesen Sie diese Rezension bis zum Ende.

Hauptmerkmal

Im Thrills Casino können Sie sich direkt mit Ihrer Bank-ID registrieren. Das ist äußerst praktisch, denn es spart Ihnen Zeit und hilft Thrills dabei, seinem Motto „Das blitzschnelle Casino“ gerecht zu werden. Sie können Ihre Glücksspiellimits sofort festlegen, um Ihre Ausgaben auf der Plattform zu kontrollieren. Falls Sie alternative Zahlungsmethoden bevorzugen, können Sie zwischen diversen E-Wallets und Prepaid-Karten wählen. Sie können die Gewinne sofort auf Prepaid-Karten oder E-Wallets auszahlen lassen. Bei Kreditkarten können Auszahlungen bis zu 3 Tage und bei Banküberweisungen bis zu 5 Tage dauern. Leider kann die ultraschnelle Glücksspielplattform die Regeln der Banken nicht ändern, um deren Verfahren zu beschleunigen – aber wir können diesen Nachteil leicht in Kauf nehmen.

Spiele

Nachdem Sie ein Konto im System erstellt und Ihr Guthaben aufgeladen haben, sollten Sie zum Abschnitt Spiele gehen, indem Sie die blaue Schaltfläche „Casino“ in der oberen linken Ecke drücken. Die Seite des Projekts ist übrigens in Englisch, Suomi und Deutsch verfügbar. Im Katalog kann zwischen folgenden Seiten gewechselt werden:

  • Spitzenspiele
  • Neue Spiele
  • Jackpot
  • Schlüssel
  • Live-Casino
  • Brettspiele
  • Klassische Slots
  • Anbieter
  • Alle Spiele

Gemessen an der Anbieterseite kauft die Seite ihre Spiele von rund 20 renommierten und glaubwürdigen Anbietern wie Quickspin, NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, Play’n Go und anderen. Die Top-Spiele-Sektion begrüßt Sie mit so bekannten Namen wie Reactoonz 1 und 2, Moon Princess, Gonzo’s Quest, Big Bad Wolf, Starburst, Bonanza – alles, was Sie von einer erstklassigen Glücksspielseite erwarten würden. Insgesamt stehen über 500 Spiele zur Auswahl, davon rund 80 im Live-Casino-Bereich. Ihre Symbole haben eine unerwartete Form von vertikal verlängerten Rechtecken. Wahrscheinlich wurde dies mit Blick auf das mobile Format entwickelt, da Sie bei Thrills auch von Ihrem Smartphone oder Tablet aus spielen können.

Cashback

Jeden Montag erhalten Sie 10 % Cashback. Achtung: Dieses Verhältnis berechnet sich nicht aus dem, was Sie auf der Plattform ausgegeben haben, sondern aus dem, was Sie verloren haben, daher sind die Gewinne nicht enthalten. Nun, das ist eine vernünftige Entscheidung: Thrills ist ein ehrliches und großzügiges Casino, das seinen Kunden angemessene Gewinnchancen bietet. Leider ist Cashback für schwedische Kunden nicht verfügbar.

Lebenslauf

Plane ich, zum Thrills Online Casino zurückzukehren? Definitiv Ja! Dieses Projekt setzt alles daran, seinen Kunden Zeit zu sparen und ihnen zu ermöglichen, sich voll und ganz auf das Spielen zu konzentrieren, ohne zu viel Energie für Formalitäten und Geldüberweisungen zu verlieren. Dank seines einzigartigen Konzepts hebt es sich von der Masse ab und hat ein bemerkenswert eigenständiges Image. Aus technologischer Sicht läuft die Seite reibungslos und ich habe keine Fehler oder Verzögerungen beobachtet. Ich habe den Jackpot bisher noch nicht geknackt, aber die paar Hundert, die ich verdient habe, wurden am selben Tag, an dem ich den Preis verdient habe, auf meine PlaySafeCard geschickt.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Nur auf persönliche Einladung erhältlich. Die Mitglieder des Programms erhalten Zugang zu Bonusgeld, Bonusdrehungen und kostenlosen Boostern. Einige der Boni, die an die treuen Mitglieder verteilt werden, haben keine Wetten.

Wettpolitik

Normalerweise von x30 bis x50, je nach Bonus

Unterstützung

  • [email protected]
  • Das Formular zum Ausfüllen ist über die Schaltfläche „Kontakt“ in der Fußzeile der Website verfügbar.

Thrills-Screenshot

Angebot:
10 % Cashback jeden Montag
Wenn Sie während der Woche kein Glück hatten, geben wir Ihnen 10% Ihres wöchentlichen Verlustes (Wetten minus Gewinne) zurück. Mindestens 1 €, maximal 1000 €.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Thrills wird von Zecure Gaming Limited betrieben, einer nach maltesischem Recht gegründeten Gesellschaft. Zecure Gaming Limited wird von der Malta Gaming Authority, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein vollständig lizenzierter Betreiber ist, lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitteverantwortungsbewusst spielen.
5.00
Trust & License
4.00
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Thrills Casino
4.50/5

Thrills Casino

If you haven't had any luck throughout the week, we'll give you 10% back
Players from United States accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Thrills is operated by Zecure Gaming Limited, a company incorporated under the laws of Malta. Zecure Gaming Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Quick registration with your bank ID, over 500 games to choose from and a weekly 10% cashback. The loyalty program is available on personal invitation.

Pros
  • Fast customer support;
  • Great promotions;
  • A massive library of entertainment;
  • 5-tier loyalty program.
Cons
  • A considerable number of games do not contribute to wagering requirements;
  • Low withdrawal limits.

Thrills Casino Review 2021

The official website of the Thrills casino doesn’t look like a casino at all. There are no games icons, no colorful banners, no eye-catching animation… Against a strict blue-white background, you see small boxes with important information. Such a layout would have been typical of a financial institution, not a gambling one! The box located right in the middle of the main page invites you to top up the deposit immediately — in my case, the system suggested that I should send €50 to my account via Trustly. To do this, I didn’t have to complete the standard registration procedure, specifying my email address and phone number. Are you curious to get to know why? Then read this review till the end.

Key feature

At Thrills casino, you can register directly with your bank ID. This is extremely convenient because it saves your time and helps Thrills to live up to its motto of “The lightning-fast casino”. You can establish your gambling limits right away to control your spendings on the platform. In case you prefer using alternative payment methods, feel free to select between diverse e-wallets and prepaid cards. You’ll be able to withdraw the winnings to prepaid cards or e-wallets immediately. With credit cards, withdrawals might take up to 3 days and with bank transfers — to 5 days. Unfortunately, the ultra-rapid gambling platform can’t change the rules of the banks so as to accelerate their procedure — but we can easily put up with this drawback.

Games

After creating an account in the system and topping up your balance, you should proceed to the games section by pushing the blue “Casino” button in the top left corner. The site of the project, by the way, is available in English, Suomi and German. In the catalog, one can switch between the following pages:

  • Top games
  • New games
  • Jackpot
  • Slots
  • Live casino
  • Table games
  • Classic slots
  • Providers
  • All games

Judging by the Providers page, the site purchases its games from around 20 renowned and credible providers, such as Quickspin, NetEnt, Yggdrasil, Microgaming, Play’n Go and others. The top games section welcomes you with such familiar names as Reactoonz 1 and 2, Moon Princess, Gonzo’s Quest, Big Bad Wolf, Starburst, Bonanza — everything that you would expect from a top-notch gambling site. In total, there are over 500 games to select from, around 80 of them in the Live Casino section. Their icons have an unexpected shape of vertically elongated rectangles. Probably, this was designed with the mobile format in mind because you can play at Thrills from your smartphone or tablet as well.

Cashback

Each Monday, you’ll receive a 10% cashback. Attention: this ratio is calculated not from what you have spent on the platform but from what you have lost, so the winnings are not included. Well, that’s a reasonable decision: Thrills is an honest and generous casino which offers its clients decent odds to win. Unfortunately, cashback is not available to Swedish customers.

Resume

Do I plan to come back to the Thrills online casino? Definitely, yes! This project goes to great lengths to save its customers’ time and allows them to fully concentrate on games, without losing too much energy on formalities and money transfers. Thanks to its unique concept, it stands out from the crowd and has a remarkably distinct image. From the technological point of view, the site runs smoothly and I haven’t witnessed any bugs or delays. I haven’t hit the jackpot so far, but that couple of hundreds that I earned were delivered to my PlaySafeCard the same day when I earned the prize.

Loyalty program levels and benefits

Available only on personal invitation. The members of the program get access to bonus money, bonus spins and free boosters. Some of the bonuses distributed among the loyal members don’t have wagers.

Wagering policy

Normally from x30 to x50, depending on the bonus

Support

  • [email protected]
  • Fill-in form available through the Contact Us button in the footer of the site

Thrills Screenshot

Offer:
10% Cashback every Monday
If you haven't had any luck throughout the week, we'll give you 10% back of your weekly loss (bets minus wins). Minimum €1, maximum €1000.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Thrills is operated by Zecure Gaming Limited, a company incorporated under the laws of Malta. Zecure Gaming Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
4.00
Games & Software
4.50
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.50 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !