LightCasino
4.65/5

LightCasino

Willkommensbonus bis zu 500 € und üppige Aktionen für Stammkunden
Players from United States accepted
Jetzt spielen
<span class="tc-apply"Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Lightcasino.com ist eine Marke von ROMIX LIMITED, einem Unternehmen nach maltesischem Recht.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Hunderte von Spielern besuchen täglich die Glücksspielplattform, da sie wissen, dass sie dort gewinnen und ihr Geld abheben werden. Es ist ein vertrauenswürdiger Club für erfahrene Benutzer.

Pros
  • Guter und mehrsprachiger Support;
  • Viele Spiele von Top-Anbietern;
  • Minimalistisches, aber benutzerfreundliches Design.
Cons
  • Einige Länder eingeschränkt;
  • Bescheidene Auszahlungslimits.

LightCasino Casino Bewertung 2021

Überblick

Die Plattform bietet die beliebteste und interessanteste Unterhaltung. Die Liste der Divertissements umfasst Hunderte von Spielautomaten, Dutzende von Tischkartenspielen, Online-Poker, Live-Dealer, Roulette, Blackjack. Zu den vertretenen Softwareanbietern zählen Evolution Gaming, Betsoft, Nolimit Сity, NetEnt, Quickspin, Pragmatic Play, Relax Gaming, Red Rake Gaming, Wazdan, TomHorn, Yggdrasil.

LightCasino organisiert Turniere, an denen jeder Spieler mit einer Belohnung rechnen kann. Die Gewinne sind je nach Wettbewerb unterschiedlich. Jeder Spieler kann sich für die Teilnahme bewerben, aber bitte beachten Sie, dass jedes Turnier seine eigenen Regeln und Bedingungen hat.

Die Seite ist in 9 Weltsprachen übersetzt. Es ist in 7 Abschnitte unterteilt, sodass Sie die Plattform bequem durchsuchen können. Beachten Sie, dass es Ihnen untersagt ist, das Casino zu spielen, wenn Sie in einem der folgenden Länder ansässig sind. Die Website ist für Einwohner der Ukraine (einschließlich der Krim), der Republik Moldau, der USA, Israels, Bulgariens, des Iran, des Irak, Afghanistans, des Vereinigten Königreichs, Curacao, der Niederlande und Zyperns nicht verfügbar.

Einzahlungsmethoden

Das Casino bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Einzahlung von Konten. So kann jeder Kunde eine passende Option finden. Es gibt Kreditkarten, E-Wallets, Banküberweisungen. Auf der Website sind die folgenden Methoden aufgeführt:

  • Visa
  • MasterCard
  • Interac
  • Neteller
  • Skrill
  • Banküberweisung
  • PaysafeCard
  • EcoPayz

Beachten Sie, dass 10 EUR eine mögliche Mindesteinzahlung sind.

Zurückziehen

Beim Abheben sind die Limits etwas anders. Ein Spieler kann 20 EUR und mehr abheben. Eine durchschnittliche Widerrufsfrist beträgt 1 bis 3 Werktage. Diese Zeit hängt von der gewählten Auszahlungsmethode ab.

Denken Sie daran, dass es Auszahlungslimits gibt. Somit kann ein Kunde 500 EUR für eine Transaktion und pro Tag erhalten. Das Casino erlaubt das Abheben von 6000 EUR pro Monat.

Treueprogramm

Das Treueprogramm von LightCasino ist eine Möglichkeit, aktive Spieler zu ermutigen, mehr Zeit auf der Plattform zu verbringen und mehr Wetten abzuschließen. Nicht alle Kunden können VIP-Mitglieder werden. Um mehr Boni oder Sonderangebote zu erhalten, sollten Spieler aktiv sein.

Dennoch bietet das Casino neben dem Treueprogramm noch viele andere Boni an. Wenn sich ein neuer Kunde auf der Website anmeldet, erhält er daher einen 100% Willkommensbonus. Für die zweite und weitere Einzahlung wird ein 50% Reload-Bonus gewährt. Andere Boni umfassen Wochenendbonusse, einen wöchentlichen Freispielbonus und Cashback.

Wettpolitik

Um ein faires Spiel zu gewährleisten, hat dieses Casino wie jeder andere Club eine Wettrichtlinie. Oben haben wir erwähnt, dass die Plattform den Kunden eine große Anzahl von Boni bietet. Dennoch möchte die Verwaltung auch sicherstellen, dass ihre Kunden fair sind. Aus diesem Grund haben alle Casinos eine Wettrichtlinie, die es ihnen ermöglicht, Bonusmissbrauch zu vermeiden.

Gemäß dieser Richtlinie sollte jeder Spieler, der Boni (Geld oder Freispiele) verwendet, diese zurückgewinnen. Das bedeutet, dass Sie dieses Geld nicht sofort abheben können, wenn Sie bei Bonusspielen einen Preis gewinnen oder etwas Geld verdienen. Jedes Casino hat seinen Umsatzprozentsatz. LightCasino kümmert sich um seine Spieler; seine Wettpolizei ist benutzerfreundlich.

Casino-Fairness

Der Club wird von Romix Ltd. verwaltet. Er ist von einem autorisierten Unternehmen in Malta lizenziert. Alle Zertifikate und andere Dokumente werden auf der offiziellen Website angezeigt.

LightCasino erhält die höchsten Punkte und positives Feedback. Hunderte von Spielern besuchen täglich die Glücksspielplattform, da sie wissen, dass sie dort gewinnen und ihr Geld abheben werden. Es ist ein vertrauenswürdiger Club für erfahrene Benutzer.

Die Unterstützung

Live-Chat;
E-Mail: sup[email protected]
Telefon: +35627781412

Willkommensangebot:
Bis zu 500€ + 200 Freispiele
Nur erste Einzahlung. Mindest. 20€ einzahlen.
Jetzt spielen
<span class="tc-apply"Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Lightcasino.com ist eine Marke von ROMIX LIMITED, einem Unternehmen nach maltesischem Recht.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
5.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.25
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.65 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
1. Tag: 100% bis zu 200€ + 30 Spins!
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
100 % Matchbonus basierend auf der ersten Einzahlung von £/$/€20+. Zusätzliche Boni.
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

LightCasino
4.65/5

LightCasino

Welcome bonus up to €500 and lavish promotions for regular customers
Players from United States accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Lightcasino.com is a brand owned by ROMIX LIMITED, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Hundreds of players daily visit the gambling platform as they know that there, they will win and withdraw their money. It is a trusted club for skilled users.

Pros
  • Good and multilingual support;
  • A lot of games from top providers;
  • Minimalistic but user-friendly design.
Cons
  • Some countries restricted;
  • Modest withdrawal limits.

LightCasino Casino Review 2021

Overview

The platform offers the most popular and interesting entertainment. The list of divertissements includes hundreds of slots, dozens of table card games, online poker, live dealers, roulette, blackjack. Among the represented software providers, there are Evolution Gaming, Betsoft, Nolimit Сity, NetEnt, Quickspin, Pragmatic Play, Relax Gaming, Red Rake Gaming, Wazdan, TomHorn, Yggdrasil.

LightCasino organizes tournaments, taking part in which every player can expect to receive a reward. The winnings are different, depending on the competition. Each gambler can apply for participation, but please note that each tournament has its own rules and conditions.

The site is translated into 9 world languages. It is divided into 7 sections, so it is convenient to browse the platform. Note that if you’re a resident of one of the following countries, you’re prohibited to play the casino. The website is unavailable for the residents of Ukraine (including Crimea), the Republic of Moldova, the USA, Israel, Bulgaria, Iran, Iraq, Afghanistan, the United Kingdom, Curacao, the Netherlands, Cyprus.

Deposit methods

The casino offers numerous ways of depositing accounts. Thus, each client can find a suitable option. There are credit cards, e-wallets, bank transfers. On the site, the following methods are listed:

Note that 10 EUR is a minimum possible deposit.

Withdrawing

For withdrawing, limits are a bit different. A player can withdraw 20 EUR and more. An average withdrawal period ranges from 1 to 3 working days. This time depends on the chosen withdrawal method.

Keep in mind that there are withdrawal limits. Thus, a client can get 500 EUR for one transaction and per day. The casino allows withdrawing 6000 EUR per month.

Loyalty program

The LightCasino’s loyalty program is a way to encourage active players to spend more time on the platform and make more bets. Not all clients can become VIP members. In order to get more bonuses or special offers, gamblers should be active.

Still, the casino offers many other bonuses apart from the loyalty program. Thus, when a new client registers on the website, he/she gets a 100% Welcome bonus. A 50% reload bonus is provided for second and further depositing. Other bonuses include weekend bonuses, a weekly free spins bonus, cashback. 

Wagering policy

In order to ensure a fair game this casino, like any other club, has a wagering policy. Above, we mentioned that the platform offers a great number of bonuses to clients. Still, the administration also wants to be sure that their clients are fair. That is why all casinos have a wagering policy that allows them to avoid bonus abusers.

According to this policy, every player who uses bonuses (money or free spins) should win them back. It means that if you win a prize or gain some money during bonus games, you can’t immediately withdraw this money. Each casino has its wagering percent. LightCasino takes care of their gamblers; its wagering police is user-friendly.  

Casino Fairness

The club is managed by Romix Ltd. It is licensed by an authorized company in Malta. All the certificates and other documents are displayed on the official website.

LightCasino gets the highest points and positive feedback. Hundreds of players daily visit the gambling platform as they know that there, they will win and withdraw their money. It is a trusted club for skilled users.

Support

Welcome offer:
Up to 500€ + 200 free spins
First deposit only. Min. deposit 20€.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Lightcasino.com is a brand owned by ROMIX LIMITED, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.25
Customer Support
4.00
Deposits & Withdrawals
4.65 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !