Karjala Casino
4.18/5

Karjala Casino

Erste Einzahlung 100% Bonus bis zu € 200 und viele Runden!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Karjala.com ist eine Marke von Tetka Ltd, einem Unternehmen mit Sitz in Malta, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Das Karjala Casino wurde 2017 in Finnland gegründet. Es ist berühmt für seine Ehrlichkeit und Gastfreundschaft wie Suomi Land im Allgemeinen

Pros
  • Doppelte Boni
  • Cooles Treueprogramm
  • Bequeme mobile App
  • Viele verschiedene Spiele
Cons
  • Das Support-Team ist nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ erreichbar
  • Eine Menge eingeschränkter Länder

Karjala Casino Review 2021

Es gibt viele Boni, die Ihnen nach der Registrierung präsentiert werden. Karjala Casino Spiele werden Sie mit ihren coolen und detaillierten Grafiken verblüffen. Das Live-Blackjack von Karjala Casino ist das spannendste im Live-Casino-Bereich. Spielen Sie auf dieser Glücksspielplattform und erhalten Sie Karjala Casino Freispiele und Cashback. Alle zusätzlichen Gewinne können durch das Treueprogramm erzielt werden. Sind Sie bereit, den echten heißen finnischen Charakter zu spüren? Dann besuchen Sie die offizielle Website. Wählen Sie eine Unterhaltung nach Ihrem Geschmack! Lesen Sie die ausführliche Karjala Casino Bewertung und beginnen Sie mit diesem großartigen Team zu verdienen!

Spiele

Diese Unterhaltungsplattform wird Sie mit einer großen Vielfalt an Spielen überraschen. Hier finden Sie fesselnde Karjala Casino Slots und Rubbelkarten. Das Live-Casino ist sehr spektakulär. Am meisten mag ich das Karjala Casino Baccarat. Einige davon können Sie übrigens auch ohne ein Karjala Casino Login ausprobieren. Demo-Versionen sind kostenlos und für jeden verfügbar. Sie können auch ein Karjala Casino mobiles Spiel ausprobieren. Es ist mühelos zu bedienen und bequem, wenn Sie unterwegs sind. Für den besten Komfort wurde eine Karjala Casino App entwickelt. Zögern Sie nicht einmal und machen Sie sich bereit, die Karjala Casino App herunterzuladen.

Einzahlungen & Abhebungen

Alle verfügbaren Einzahlungsmöglichkeiten werden auf der offiziellen Website des Karjala Casinos vorgestellt. Sie können eine Methode auswählen, indem Sie auf sie klicken. Danach werden weitere Informationen angezeigt. Klicken Sie einfach auf „Einzahlen“ und folgen Sie den detaillierten Anweisungen. Sie können mit Kreditkarte, Überweisung, Rapid, Zimpler und vielen anderen Zahlungssystemen bezahlen. Die Einzahlungslimits hängen von Ihrem Status und Ihrer Aktivität ab.

Der Abhebungsprozess bei Karjala Casino ist sehr einfach und schnell. Alle Ihre Bankdaten und persönlichen Daten sind geschützt. Abhebungsmethoden werden gespeichert. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Auszahlen“ und wählen Sie eine geeignete Methode. Nach dem Ausfüllen der notwendigen Informationen wird Ihr Antrag bearbeitet. Der Zeitpunkt des Geldeingangs hängt von der Einzahlungsmethode ab. Das erste Mal kann es aufgrund des Verifizierungsprozesses bis zu 6 Tage dauern. Aber nachdem die Verifizierung bestanden ist, werden die Auszahlungen in den meisten Fällen sofort bearbeitet.

Boni & Treueprogramm

Nach der Registrierung verdoppelt Karjala Casino Ihre erste Einzahlung mit einem 100% bis zu $100 Bonus. Das Treueprogramm ist sehr reich an Boni. Es gibt mehrere Ebenen: Bronze, Silber, Gold, Platin, Premium und Prestige. Um eine bestimmte Stufe zu erreichen, müssen Sie eine bestimmte Anzahl von Punkten erzielen und ein aktiver Spieler sein. Punkte werden vergeben, wenn Sie um echtes Geld spielen. Premium- und Prestige-Clubs sind nur auf Einladung verfügbar. Alle detaillierten Informationen finden Sie auf der Website.

Wetten Politik

Der 100%ige Ersteinzahlungsbonus für neu registrierte Kunden muss vor der Auszahlung 35x umgesetzt werden. Die Mindesteinlage beträgt 20 Euro. Verschiedene Arten von Boni sind nicht kumulierbar; jeder von ihnen muss separat eingesetzt werden.

Fairness

Sie können fragen – ist Karjala Casino legitim? Ja, der Eigentümer ist ein voll lizenzierter Betreiber, der nach den Glücksspielbestimmungen von Malta, Großbritannien und Schweden arbeitet. Alle Spiele sind legal, fair, lizenziert und getestet. А Der Zufallsgenerator wird zur Ermittlung des Ergebnisses bei Spielen (außer bei Sportwetten und Live-Casino) verwendet. Dieses System ist zuverlässig und sorgt für eine faire Atmosphäre im Spiel. Die Anmeldung im Karjala Casino sorgt für gute Laune und ein spektakuläres Spiel. Großzügige Zahlungen warten auf Sie. Ich würde sehr empfehlen, diesen Service auszuprobieren. Wenn Sie Glücksspieler sind und sich Ihr Leben ohne Risiko nicht vorstellen können, dann sind Sie hier richtig.

Unterstützung

  • E-mail (ein Formular auf der Website)
  • Live chat

Karjala Casino Bildschirmfoto

Karjala Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Currencies
Willkommensangebot:
100% Bonus bis zu € 200
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution: 20€.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Karjala.com ist eine Marke von Tetka Ltd, einem Unternehmen mit Sitz in Malta, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.20
Trust & License
3.24
Games & Software
4.67
Bonuses & Promotions
4.33
Customer Support
4.45
Deposits & Withdrawals
4.18 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
2. Einzahlung: 40 zusätzliche Drehungen am Fruity Friends Slot
Ein großes Bündel Freispiele
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
0,0 rating
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Karjala Casino
4.18/5

Karjala Casino

First deposit 100% bonus up to € 200 and many rounds!
Players from United States accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Karjala.com is a brand owned by by Tetka Ltd, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Karjala Casino was established in Finland in 2017. It is famous for its honesty and hospitality like Suomi land in general

Pros
  • Double bonuses
  • Cool loyalty program
  • Convenient mobile app
  • Many different games
Cons
  • Support team is available from 08:00 CET to 00:00 CET only
  • A lot of restricted countries

Karjala Casino Review 2021

There are plenty of bonuses will be presented to you since the registration. Karjala Casino games will astonish you with its cool and detailed graphics. Karjala Casino’s live blackjack is the most exciting one in the live casino section. Play at this gambling platform and get Karjala Casino free spins and cashback. All the extra profits can be obtained through the loyalty program. Are you ready to feel the real hot Finnish character? Then visit the official website. Choose any entertainment to your taste! Read the detailed Karjala Casino review and begin to earn with this great team!

Games

This entertainment platform will amaze you with a wide variety of games. You can find here engrossing Karjala Casino slots and scratch cards. The live casino is very spectacular. Most of all I like the Karjala Casino Baccarat. By the way, some of them you can try without a Karjala Casino login. Demo versions are free and available for everybody. You can also try a Karjala Casino mobile play. It is effortless to use and comfortable when you are on the go. For the most excellent convenience, a Karjala Casino app was created. Don’t even hesitate and get ready to download Karjala Casino app.

Deposits & Withdrawals

All available ways to fund your account are presented on the Karjala Casino’s official website. You can choose a method by clicking on it. After that, more information will appear. Just click to deposit and follow detailed instructions. You can use a credit card, bank transfer, Rapid, Zimpler, and many other payment systems. Deposit limits depend on your status and activity.

Karjala Casino’s withdrawal process is very simple and fast. All your banking and personal data are protected. Withdrawing methods are saved. Just click the button “cash-out” and choose a convenient method. After filling in the necessary information, your application will be processed. The timing of receiving the money depends on the deposit method. The first time due to the verification process, it can take up to 6 days. But after verification is passed, in most cases, withdrawals process instantly.

Bonuses & Loyalty program

After registration Karjala Casino will double your first deposit with a 100% up to $€100 bonus. The loyalty program is very rich in bonuses. There are several levels: bronze, silver, gold, platinum, premium, and prestige. To reach a certain level, you need to score a certain number of points and be an active player. Points are awarded when you play for real money. Premium and prestige clubs are available by invitation only. All the detailed information is on the website.

Wagering policy

A 100% first deposit bonus for the new registered clients must be wagered 35x times before withdrawal. The minimal deposit is 20 Euros. Different types of bonuses are not cumulative; each of them must be wagered separately.

Fairness

You can ask – is Karjala Casino legit? Yes, its owner is a fully licensed operator working under the Gaming Regulations of Malta, the United Kingdom, and Sweden. All the games are legit, fair, licensed, and tested. А random number generator is used to determine the result in games (except for sports betting and live casino). This system is reliable and provides a fair atmosphere for the game. Karjala Casino sign-up will provide you with a good mood and a spectacular game. Generous payments are waiting for you. I would highly recommend trying this service. If you are gambling and can not imagine your life without risk, then you are here.

Support

  • E-mail (a form on the website)
  • Live chat

Karjala Casino Screenshot

Karjala Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Currencies
Welcome offer:
100% bonus up to € 200
First deposit only. Min. deposit: 20€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Karjala.com is a brand owned by by Tetka Ltd, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.20
Trust & License
3.24
Games & Software
4.67
Bonuses & Promotions
4.33
Customer Support
4.45
Deposits & Withdrawals
4.18 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !
4.9 rating
100% up to 500€ !
4.9 rating
welcome bonus 100% up to 500€ !
4.8 rating
20 no deposit FS on Sahara Nights slot + 100% FDB up to 500 EUR + 50 FS