JVSpin Casino
4.82/5

JVSpin Casino

WILLKOMMENSBONUS €1500 + 150FS!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Jvspin.com wird von Orakum betrieben NV., eine nach dem Recht von Curacao gegründete Gesellschaft.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Kein Einzahlungsbonus bei der Registrierung, eine große Auswahl an Einzahlungsboni, die besten täglichen Promotionen und eine unendliche Auswahl an Slots zum Ausprobieren

Pros
  • Großes Willkommenspaket
  • Eine große Anzahl von Spielen
  • Riesige Auswahl an Pfand/Rückzugsmethoden
  • Einfach zu registrieren
Cons
  • Keine Telefon-Helpline
  • Auszahlungslimits sind auf der Website nicht angegeben
  • Wartezeit bis zu 72 Stunden

JVSpin Casino Rezension 2021

Dieses Casino wurde 2020 eingeführt und ist eine Art neue Welle in diesem Bereich. Da es neu ist, erfreut es sich heutzutage immer größerer Beliebtheit. JVSpin erreicht den Status eines der besten Casinos, das Spieler aus der ganzen Welt anzieht. Die Spieler können die luxuriöse Vielfalt der einzigartigen Casino-Spiele ausprobieren. Es gibt etwa 7000 großartige Spiele, die von genialen und den besten modernen Softwareanbietern im Casinobereich entwickelt wurden. Die Spieler werden in der Lage sein, die riesigsten und besten Casino-Angebote zu bekommen. Dieses Casino bietet Ihnen ein riesiges Willkommenspaket mit Freispielen. Es gibt auch eine spezielle Promotion für Casino-Kunden. Es ist eine großartige Gelegenheit für alle Spieler, die Atmosphäre des Casino-Spielprozesses zu erleben, indem sie im JVSpin Casino versinken. Es gibt auch angemessene Bedingungen und Konditionen für Ihre beste Erfahrung in diesem Casino.

Wenn Sie ein neuer Spieler sind und es Ihre erste Casino-Erfahrung ist oder Sie ein Goldspieler sind, tauchen Sie in die JVSpin Casino-Welt ein, indem Sie unsere Rezension lesen.

Spiele

Wenn Sie bereit sind, in einer herrlichen Welt der Slots-Casino-Spiele einen Riss zu nehmen, müssen Sie in JVSPIN Casino fallen, um Ihre besten Slots aus einer großen Auswahl von ihnen in diesem Casino zu wählen. Sie sollten auch auf Video-Slots achten. Sie gilt als das Beste in diesem Casino. Sie können aus einer enormen Auswahl an Slots wählen. Es gibt mehr als 2000 von ihnen im JVSPIN CASINO. Sie sollten klassisch, 3D und natürlich progressive Spiele ausprobieren. Wir empfehlen Ihnen, das beliebteste von ihnen zu spielen. Sie sind Spiel von Thrones, Grand Theft Auto und Pharao’s Reich.

Wenn Sie auf der Suche nach etwas Besonderem sind, sollten Sie die besten spannenden Tischspiele in diesem Casino ausprobieren. Es gibt eine große Auswahl von klassisch bis modern für alle Zocker. Wenn Sie eine Art Faltspieler sind und fast alles in der Casinowelt ausprobiert haben, müssen Sie etwas Unerwartetes und Ungewöhnliches spielen. In diesem Fall können Sie sich in die Welt solcher Spiele wie Beat the Joker, Russian Lotto oder Greyhound fallen lassen.

Es gibt auch eine Liste von Spielen für Spieler, die nicht zu den oben genannten Casino-Spielen neigen. Es gibt also eine große Anzahl an spannenden Live-Spielen im JVSpin Casino. Sie sollten solche Spiele wie Blackjack, alle Arten von Roulette, Baccarat und so weiter ausprobieren.

Einzahlungen & Abhebungen

JVSpin Casino erlaubt Ihnen, die bevorzugte unter 43 Zahlungsmethoden zu wählen. Sie können Einzahlungen mit Bankkarten, E-Wallets, Zahlungssystemen wie Neteller oder EcoPayz oder mit einer der 29 (!) Kryptowährungen – Bitcoin, Litecoin, Ethereum und anderen – vornehmen.

Sie können die gleichen Zahlungsmethoden verwenden, um Ihre Gewinne abzuheben. Beachten Sie aber, dass Sie nur mit denselben Zahlungsdaten Geld abheben können, mit denen Sie auch Geld auf Ihr Konto eingezahlt haben. Wenn Sie verschiedene Einzahlungsmethoden verwenden, sollten die Abhebungen proportional zu den Einzahlungen sein, die mit einer bestimmten Methode getätigt wurden.

Boni

 In der JVSpin-Casinowelt dabei zu sein, bedeutet, fast alle täglichen Boni zu bekommen. Es gibt verschiedene Arten von ihnen in diesem Casino. Zum Beispiel können Sie einen 50%igen Montagsbonus erhalten, wenn Sie an diesem Tag spielen. Es ist die beste Entscheidung, ein neues Spiel zu beginnen. Sie können auch Ihren B-Tag mit JVSpin Casino feiern. Sie müssen sich nur an Ihrem Tag oder innerhalb von 7 Tagen danach anmelden. Sie werden bis zu 20 SP erhalten können.

Sie erhalten nach der Registrierung ein großes Willkommenspaket. Wenn Sie alle Anforderungen erfüllen, können Sie bis zu 1500$ und 150 Freispiele als Willkommenspaket im JVSpin Casino mitnehmen.

Die Spieler werden auch vom Design des JVSpin Casinos überrascht sein. Sie finden eine spannende und einfach zu bedienende Navigation und eine zeitgemäße Oberfläche, die Ihnen hilft, nicht verwirrt zu sein. Wenn Sie das erste Mal in das JVSpin-Casino gehen, sehen Sie ein großes quadratisches Fenster mit den Regeln für die Registrierung und einigen nützlichen Aktionen. Es ist einfach, auf jedem Gerät zu spielen, das Sie haben.

Vertrauenswürdig und Sicher

JVSpin ist eine Art vertrauenswürdiges und legales Casino. Der Eigentümer ist Orakum NV. Dieser Betreiber hat eine Curacao-Glücksspiellizenz und bietet alle internationalen Standards. Die Regierung von Curacao gibt an, dass dieses Casino alle Standards erfüllt. JVSpin verwendet eine 128-Bit-Verschlüsselungstechnologie zur Speicherung aller persönlichen Daten der Spieler.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Die Teilnahme an der JVSpin-Casinowelt wird Ihnen sehr entgegenkommen. Es gibt ein großartiges Treueprogramm für alle Glücksspieler. Sie finden 8 verschiedene Stufen in diesem Treueprogramm. Wenn Sie sich hier zum ersten Mal registrieren, sollten Sie wissen, dass Sie mit der ersten Ebene beginnen müssen. Wenn Sie bereit sind, auf die nächste Stufe zu gehen und sie zu verändern, müssen Sie mehr und mehr verschiedene Casino-Spiele spielen. Es kann Ihnen helfen, Ihre Stufe dieses Treueprogramms nach kurzer Zeit zu ändern. Sie sollten bedenken, dass dieses Stufensystem Ihnen helfen wird, den größten Cashback-Bonus zu erhalten. Mit der höchsten Stufe dieses Treueprogramms erhalten Sie also den größten Cashback-Bonus.

Wetten Politik

Es ist ziemlich wichtig, die Wettpolitik zu studieren, bevor man in die Welt eines Casinos eintaucht. Sie sollten wissen, dass alle Boni den Umsatzbedingungen unterliegen. Sie sollten auch bedenken, dass sich die Einsatzbedingungen von einem Bonus zum anderen ändern

Unterstützung

JVSpin Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Licences
Willkommenes Angebot:
bis zu 1500€ + 150 Free Spins!
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 10€.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Jvspin.com wird von Orakum betrieben NV., eine nach dem Recht von Curacao gegründete Gesellschaft.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.75
Trust & License
5.00
Games & Software
4.35
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.82 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Eine Mindesteinlage ist erforderlich
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Weitere Casinos
0,0 rating
4,4 rating
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren £10-Bonus und 10 Freispiele für Starburst!
4,7 rating
100% Bonus bis zu 400 € + 120 Freispiele!
4,0 rating
Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.

JVSpin Casino
4.82/5

JVSpin Casino

WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jvspin.com is operated by Orakum NV., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

No deposit bonus while registering, a great variety of deposit bonuses, the best everyday promotions and endless choice of slots on trial

Pros
  • Huge welcome package
  • A great number of games
  • Huge selection of deposit/withdrawal methods
  • Easy to register
Cons
  • No telephone helpline
  • Cashout limits are not stated on website
  • Pending time up to 72 hours

JVSpin Casino Review 2021

Launched in 2020, this casino is a kind of new wave in this sphere. Being new it becomes more and more popular nowadays. JVSpin reaches the status of one of the best casinos attracting gamblers from all other the world. The gamblers can try the luxurious variety of unique casino games. There are about 7000 magnificent games created by genius and the best modern software providers in the casino sphere. The gamblers will be able to get the hugest and best casino offers. This casino presents you with a huge welcome package including free spins. There is also a special promotion for casino clients. It is a great opportunity for all gamblers to experience the atmosphere of the casino gaming process by sinking into the JVSpin Casino. There are also proper terms and conditions for your best experience in this casino.

If you are a new gambler and it is your first casino experience or you are a gold gambler, drop into the JVSpin casino world by reading our review.

Games

If you are willing to take a crack at a magnificent world of slots casino games, you need to drop in JVSpin casino for choosing your best slots from a great variety of them in this casino. You should also pay attention to video slots. They considered to be the best in this casino. You will be able to choose from an enormous variety of slots. There are more than 2000 of them in JVSpin casino. You should try classic, 3D and, of course, progressive games. We recommend you to play the most popular of them. They are Game of Thrones, Grand Theft Auto and Pharaoh’s kingdom.

If you are looking for something special, you should try the best thrilling table games in this casino. There are a great variety from classic to modern ones for all gamblers. If you are a kind of a fold gambler and tried almost everything in the casino world, you need to play something unexpected and unordinary. In this case, you can drop in the world of such games like Beat the Joker, Russian Lotto or Greyhound.         

There is also a list of games for gamblers not tending to the above-said casino games. So, there is a huge number of thrilling live games in JVSpin casino. You should try such games as Blackjack, all types of Roulette, Baccarat and so on.

Deposits & Withdrawals

JVSpin casino allows you to choose the preferred one between 43 payment methods. You can make deposit using bank cards, e-wallets, payment systems like Neteller or EcoPayz, or one of the 29 (!) cryptocurrencies – Bitcoin, Litecoin, Ethereum, and others.

You can use the same payment methods to withdraw your winnings. But note that you can only withdraw funds using the same payment details that were used for depositing funds into your account. If you use different methods to make a deposit, withdrawals should be proportionate to the deposits made using any particular method.

Bonuses

 Being involved in JVSpin casino world means getting almost all everyday bonuses. There are different kinds of them in this casino. For example, you can get a 50% Monday bonus while playing on this day. It is the best decision to start a new game. You can also celebrate your B-day with JVSpin casino. You need just log on your day or within 7 days after it. You will be able to get up to 20 SP.

You will get a huge welcome package after registration. When you meet all the requirements, you can take up to 1500$ and 150 free spins as a welcome package in JVSpin casino.

The gamblers will also be surprised by the JVSpin casino design. You can find thrilling and easy-to-use navigation and an up-to-date interface that help you do not be confused. When you first time go to the JVSpin casino, you will see a huge square window with rules of registration and some useful promotions. It is easy to play on any device that you have.

Trustness and Secure

JVSpin is a kind of trusted and legal casino. Its owner is Orakum NV. This operator has Curacao gaming license and provides all international standards. The government of Curacao indicates that this casino follows all standards. JVSpin uses  128-bit encryption technology for saving all personal data of the players. 

Loyalty program levels and benefits

Taking part in JVSpin casino world you will be much appreciated. There is a great loyalty program for all gamblers. You can find 8 different levels in this loyalty program. When you register here for the first time, you should know that you need to start from the first level. If you are willing to go to the next level and change it, you need to play more and more different casino games. It can help you to change your level of this loyalty program after a short time period. You should remember that this level system will help you to get the hugest cashback bonus. So, the highest level of this loyalty program lets you get the biggest cashback bonus.

Wagering policy

It is pretty essential to study wagering policy before diving into the world of any casino. You should know that any bonuses are subject to wagering policy. You should also remember that the wagering policy changes from one bonus to another

Support

JVSpin Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Licences
Welcome offer:
up to 1500€ + 150 Free Spins!
First deposit only. Min. deposit 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jvspin.com is operated by Orakum NV., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.75
Trust & License
5.00
Games & Software
4.35
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.82 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!