Jackie Jackpot Casino
4.00/5

Jackie Jackpot Casino

NUR FÜR NEUE SPIELER! 100 FREISPIELE + 100% BIS ZU 200 €
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Jackiejackpot.com ist eine Marke im Besitz der Reward Group ApS, einer nach dänischem Recht gegründeten Gesellschaft. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Ein lukratives Treueprogramm ermöglicht es Ihnen, schnell voranzukommen und bei jeder Stufe großzügige Belohnungen zu erhalten.

Pros
  • Hunderte von Spielen zur Auswahl
  • Schöne Seite mit intuitiver Navigation
  • Lukratives Treueprogramm
Cons
  • Kundensupport nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ verfügbar
  • Nur wenige Zahlungsmethoden akzeptieren alle Währungen, die zum Platzieren von Wetten verwendet werden können

Jackie Jackpot Casino Rezension 2021

Wählen Sie Online-Casinos nach der Großzügigkeit ihrer Willkommensbonusse aus? Das habe ich früher auch getan. Nachdem die Freispiele aufgebraucht waren, der Willkommens-Einzahlungsbonus umgesetzt und die Gewinne abgehoben wurden, habe ich einige andere Sonderangebote ausprobiert, wenn sie verfügbar waren, und dann die Plattform verlassen. Es war eine Offenbarung, als ich erfuhr, dass diese Strategie nicht die lukrativste ist! Die Plattform, die mir geholfen hat, die Wahrheit herauszufinden, war das Jackie Jackie Jackpot. Ich habe dort ein Konto erstellt, weil sie Ihnen 100 Freispiele plus eine Erhöhung Ihrer ersten Einzahlung von bis zu 200 € als Willkommensbonus geben. Aber als dieser Bonus vorbei war, blieb ich auf der Plattform, weil ich in Versuchung war, größere Geschenke zu erhalten…

Die schlichte und farbenfrohe Website des Jackie Jackpot Casinos entspricht voll und ganz der Vorstellung, die man von einer idealen Online-Glücksspielinstitution hat. Etwa 90 % der Hauptseite sind mit Spielsymbolen und nützlichen Werbebannern belegt. Die rosafarbene Schaltfläche „Beitreten“ befindet sich in der oberen rechten Ecke. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, ein Formular auszufüllen. Es dauert nur ein paar Sekunden, denn alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail einzugeben und ein Passwort zu erfinden.

Die Auswahl der Spiele auf der Seite ist schlicht und ergreifend umwerfend. Das Navigationsmenü enthält die folgenden Abschnitte:

  • Neu
  • Klassisch
  • Steckplätze
  • Tischspiele
  • Rubbelkarten
  • Alle Spiele

Wenn Sie sich fragen, wo die Kartenspiele sind, sie sind in den Tischspielen enthalten. Dort finden Sie rund ein Dutzend Blackjack-Varianten, diverse Roulettes und einige andere Arten von Unterhaltung.

Sie werden mich jetzt wahrscheinlich fragen, warum ich nicht gegangen bin, als mein Willkommensbonus vorbei war. Ich beschloss, etwas länger zu bleiben, und stellte plötzlich fest, dass ich 10 Incentive-Punkte angesammelt und die Bronze-Stufe erreicht hatte. Um dies zu feiern, wurde ich eingeladen, an einem Live-Turnier teilzunehmen und erhielt ein Promo-Paket mit 25 Spielen plus 5 Sonntagsdrehungen. Ich habe die Bedingungen des Treueprogramms im Exclusive Club-Bereich der Website überprüft und die Informationen entdeckt, die ich gerne teilen möchte.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

  • Neues Mitglied. Die Plattform begrüßt alle Neulinge mit einem Willkommenspaket und einem Geburtstagsbonus, wenn es soweit ist. Die Einlösungsrate für Rewards-Punkte beträgt in dieser Stufe 35, sie nimmt jedoch mit jeder Stufe ab.
  • Stufe Bronze. Spieler, die 10 Punkte gesammelt haben, erhalten eine Belohnung von 5 Sonntagsdrehs plus 25 Spiele. Ab dem Bronze-Level und höher sind sie eingeladen, an Live-Turnieren teilzunehmen.
  • Silber. Spieler, die 60 Punkte angesammelt haben, erhalten eine Belohnung von 10 Sonntagsdrehungen plus 50 Spiele.
  • Gold. Spieler, die 350 Punkte angesammelt haben, erhalten als Belohnung 20 Sonntagsdrehungen plus 50 Spiele und einen 50%igen Extrabonus.
  • Platin. Spieler, die 1000 Punkte gesammelt haben, erhalten als Belohnung 40 Sonntags-Spins plus exklusive 3-Tage-Angebote. Ihre Abhebungen wechseln in den Express-Modus, ihre Ein- und Auszahlungslimits erhöhen sich, sie beginnen einen monatlichen Cashback zu erhalten. Ihnen wird ein persönlicher Manager zur Seite gestellt, der ein individuelles Angebot für sie zusammenstellt.
  • Prämie. Auf diese Ebene kann nur mit persönlicher Einladung zugegriffen werden. Zusätzlich zu allen Vorteilen des Platin-Status erhalten die Spieler einen höheren Cashback und 50 Sonntagsspiele statt 40. Der monatliche Cashback erhöht sich, außerdem gibt es eine frische Auswahl der exklusiven 3-Tage-Angebote.
  • VIP. Auf diese Ebene kann nur mit persönlicher Einladung zugegriffen werden. Zusätzlich zu allen Vorteilen des Premium-Status erhalten die Spieler einen höheren Cashback. Der monatliche Cashback erhöht sich, außerdem gibt es eine frische Auswahl der exklusiven 3-Tage-Angebote.

Wetten Politik

  • Einzahlungsboni müssen mit einem Koeffizienten von x35 umgesetzt werden
  • No-Deposit-Bonusse müssen mit einem Koeffizienten von x50 umgesetzt werden

Unterstützung

  • Live-Chat
  • Email

Bildschirmfotos Jackie Jackpot Casino

Willkommenes Angebot:
100 SPINS + 100% UP TO 200€
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution: 10€.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Jackiejackpot.com ist eine Marke im Besitz der Reward Group ApS, einer nach dänischem Recht gegründeten Gesellschaft. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
5.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
0.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Jackie Jackpot Casino
4.00/5

Jackie Jackpot Casino

NEW PLAYERS ONLY! 100 SPINS + 100% UP TO 200€
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jackiejackpot.com is a brand owned by Reward Group ApS, a company incorporated under the laws of Denmark. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

A lucrative loyalty program allows you to make progress and receive generous rewards at each stage quickly.

Pros
  • Hundreds of games to choose
  • Beautiful site with intuitive navigation
  • Lucrative loyalty program
Cons
  • Clients' support available only from 08:00 CET to 00:00 CET
  • Only a few payments methods accept all the currencies that can be used to place bets

Jackie Jackpot Casino Review 2021

Do you select online casinos according to the generosity of their welcome bonuses? I used to do so, as well. After running out of free spins, wagering the welcome deposit bonus, and withdrawing the winnings, I used to try some other special offers if they were available and then quit the platform. It came as a revelation when I got to know that this strategy is not the most lucrative one! The platform that helped me to get to know the truth was Jackie Jackpot casino. I created an account there because they give you 100 free spins plus an increase of your first deposit of up to €200 as a welcome bonus. But when this bonus was over, I stayed on the platform because I was tempted to receive larger gifts…

The sleek and colorful site of the Jackie Jackpot casino fully corresponds to one’s perception of an ideal online gambling institution. Approximately 90% of its main page is occupied with games icons and useful advertising banners. The pink Join button is located in the top right corner. When you click it, you will be invited to fill in a form. It will take you just a couple of seconds because all you need to do is introduce your email and invent a password.

The selection of the games on the site is straightforwardly mind-blowing. The navigation menu includes the following sections:

  • New
  • Classic
  • Slots
  • Table games
  • Scratch cards
  • All games

If you wonder where the card games are, they are included in the Table games. There, you will discover around a dozen varieties of Blackjack, diverse Roulettes, and some other types of entertainment.

So you will probably ask me why didn’t I leave when my welcome bonus was over. I decided to stay a bit longer and suddenly realized that I accumulated 10 incentive points and reached the Bronze level. To celebrate this, I was invited to take part in a Live Tournament and received a promotional package of 25 games plus 5 Sundays spins. I checked the conditions of the loyalty program in the Exclusive Club section of the site and discovered the information that I would like to share.

Loyalty program levels and benefits

  • New Member. The platform greets all the newbies with a welcome package and a birthday bonus when the time comes. The rewards point redemption rate at this stage is 35, but it will be decreasing with each level.
  • Bronze level. Players that have accumulated 10 points get a reward of 5 Sunday spins plus 25 games. Starting with the Bronze level and higher, they are invited to play in Live Tournaments.
  • Silver. Players that have accumulated 60 points get a reward of 10 Sunday spins plus 50 games.
  • Gold. Players that have accumulated 350 points get a reward of 20 Sunday spins plus 50 games and a 50% extra bonus.
  • Platinum. Players that have accumulated 1000 points get a reward of 40 Sunday spins plus exclusive 3-day offers. Their withdrawals switch to the express mode, their deposit and cashout limits increase, they start receiving a monthly cashback. A personal manager will be attached to them and will compile an individual offer for them.
  • Premium. This level can be accessed only by personal invitation. In addition to all the perks of the Platinum status, gamblers receive a higher cashback and 50 Sunday games instead of 40. The monthly cashback increases, plus there will be a fresh selection of the exclusive 3-day offers.
  • VIP. This level can be accessed only by personal invitation. In addition to all the perks of the Premium status, gamblers receive a higher cashback. The monthly cashback increases, plus there will be a fresh selection of the exclusive 3-day offers.

Wagering policy

  • Deposit bonuses must be wagered with an x35 coefficient
  • No-deposit bonuses must be wagered with an x50 coefficient

Support

  • Live chat
  • Email

Screenschots Jackie Jackpot Casino

Welcome offer:
100 SPINS + 100% UP TO 200€
First deposit only. Min. deposit: 10€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Jackiejackpot.com is a brand owned by Reward Group ApS, a company incorporated under the laws of Denmark. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
0.00
Deposits & Withdrawals
4.00 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !