GSlot Casino
4.68/5

GSlot Casino

Bis zu 100€ + 100 Freie Spins.!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Gslot.com wird betrieben von N1 Interactive Ltd, eine Gesellschaft nach dem Recht von Malta. Gslot.com ist lizenziert und reguliert von der Malta., a Malta basierte Firma, die ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Genießen Sie eine LKW-Ladung an Angeboten und eine aufregende Sammlung von über 5000 Titeln

Pros
  • Eine breite Palette von Spielen
  • Attraktive Boni
  • Rund-um-die-Uhr-Kundendienst
  • Vielfalt an sicheren Bezahlmethoden
  • Mehrere Währungsoptionen
Cons
  • Ausschluss von Skrill- und Neteller-Einzahlungen vom Willkommensbonus

GSlot Casino Rezension 2021

Gslot Casino ist unbestreitbar neu in der Online-Casino-Familie, da es erst im Jahr 2020 eingeführt wurde. Trotz seiner Frische in der iGaming-Industrie, Gslot verfügt über eine reichhaltige Spielebibliothek mit weit über 6000 einzigartigen Spielen. Außerdem haben sie einen attraktiven dreiteiligen Willkommensbonus, den kein Spielbegeisterter übersehen kann. Es gibt ein VIP-Programm mit 10 Stufen und Sie schalten viele Boni frei, darunter Bargeldprämien und Freispiele, wenn Sie die VIP-Leiter aufsteigen.

Wir laden Sie ein, weiterzulesen, um eine ausführliche Diskussion über Dinge zu führen, die Gslot das Online-Casino, das Sie ausprobieren möchten!

Rezension

Gslot’s Website hat ein stilvolles Design und ein einfaches Layout, das die Suche nach Ihren Lieblingstiteln erheblich erleichtert. Sie können direkt zum Menü der Spielautomaten gehen und das Spiel auswählen, das Sie spielen möchten. Um es noch schneller zu machen, gibt es eine Option zum Suchen und Finden von Spielen in Sekundenbruchteilen. Zum Beispiel können Sie einfach „Star“ eingeben, um nach Starburst zu suchen oder „Book“, wenn Sie nach Book of Dead suchen.

Eine weitere Sache, die uns an Gslot ist die Geschwindigkeit beim Laden von Spielen. Von Spielautomaten, Roulette, Poker, Blackjack, bis hin zu Baccarat und anderen Optionen, die Spiele laden ziemlich schnell. Außerdem sind die Grafiken hochauflösend (HD), damit Sie beim Spielen einen herrlichen visuellen Eindruck auf Ihrem Bildschirm haben.

Die Seite von Gslot ist gut für mobile Geräte optimiert. Wir haben es auf unseren Smartphones und Tablets getestet. Die Seite lädt so nahtlos, dass man meinen könnte, es handele sich um eine dedizierte mobile App, die auf Ihrem mobilen Gerät installiert ist. Und das ist lobenswert, denn die meisten Menschen nutzen eher mobile Geräte als Computer. Außerdem funktioniert die Seite perfekt über verschiedene iOS- und Android-Mobilgeräte. So können Sie Online-Spiele auch unterwegs genießen, wann immer Sie wollen.

Wenn Sie Freebies mögen, enttäuscht Gslot nicht. Sie werden mit einem aufregenden Willkommenspaket in Form von Bargeld und Freispielen verwöhnt, das ausreicht, um auf der Plattform Fuß zu fassen. Sie werfen auch in Aktionen ziemlich oft in Form von Boni, Turniere, und andere Dinge. Da spürt man den Spaß und möchte sich uneingeschränkt mit diesem Casino identifizieren.

Das Erstellen Ihres Gslot-Kontos ist ein unkomplizierter Vorgang. Sobald Sie die Website in Ihrem Browser aufgerufen haben, suchen Sie die Schaltfläche „Anmelden“ und klicken Sie darauf. Füllen Sie das mitgelieferte Anmeldeformular mit allen erforderlichen Angaben aus. Uns hat die Intuitivität des Portals gefallen. Es führt Sie durch den gesamten Prozess. Nach erfolgreicher Anmeldung laden Sie einfach Ihr Konto mit einer Mindesteinzahlung von $20 auf und fordern Ihren Willkommensbonus an, um loszulegen.

Trotz seiner Frische in der Online-Glücksspielindustrie konnten wir feststellen, dass es gut positioniert ist, um etablierte Akteure in diesem Bereich herauszufordern. Daher werden wir nicht zögern, Gslot jedem zu empfehlen, der ein Online-Casino sucht.

Spiele

Gslot, ist, wie der Name schon sagt, vor allem eine Heimat von Spielautomaten. Online-Gaming-Fans, die sich für Slots interessieren, werden in diesem Casino sicher fündig. Es gibt viele Spielautomaten, vom kultigen Starburst bis hin zu einzigartigen neuen Titeln, die Sie wahrscheinlich noch in keinem anderen Casino gesehen haben. Gslot’s umfangreiche Spielebibliothek ist das Ergebnis der Partnerschaft mit namhaften Marken in der iGaming-Software-Entwicklungsbranche. Mit über 30 Softwareanbietern, die einzigartige Spiele herausbringen, wird die Bibliothek ständig erweitert, um sicherzustellen, dass dem Casino nie die neuen Titel ausgehen. In der Zwischenzeit können Sie weiter nach spannenden Spielen von Machtzentren wie Netent, Evolution, Betsoft, Iron Dog, Play’n Go, Playtech, Pragmatic Play, um nur einige zu nennen, stöbern.

Auch wenn Slots den größten Teil der Spielbibliothek von Gslot’s ausmachen, finden Sie auf der Plattform auch andere beliebte Casinospiele. Sie erhalten Spiele wie Poker, Roulette, Blackjack und Baccarat. Außerdem gibt es über 500 Live-Dealer-Spiele, wenn Sie lieber mit Menschen als mit Computern konkurrieren. Wir waren beeindruckt von den Live-Spielen, die wir ausprobieren konnten, darunter Live Blackjack von Playtech, Lightning Roulette von Evolution, Caribbean Stud Poker von evolution und Baccarat B von Pragmatic Play.

Einlagen und Auszahlungen

Gslot lässt Ihnen die Freiheit, Ihre bevorzugte Währung bei der Anmeldung zu wählen. Hier sind die Währungen, die auf der Plattform akzeptiert werden:

  • Euro (EUR)
  • US Dollar (USD)
  • New Zealand Dollar (NZD)
  • Japanese Yen (JPY)
  • South African Rand (ZAR)
  • The Canadian dollar (CAD)
  • Norwegian Krone (NOK)
  • Polish Zloty (PLN).

Es steht Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, darunter eWallets, Kredit- und Debitkarten sowie Banküberweisungen. Das ist wichtig, weil Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen und Gewinne abheben müssen. Hier sind die verfügbaren Zahlungsmethoden und der Betrag, den Sie pro Transaktion einzahlen oder abheben können:

Einzahlungsoptionen

  • Visa: Min. €20 / Max. €5000
  • Maestro: Min. €20 / Max. €5000
  • MasterCard: Min. €20 / Max. €5000
  • Neteller: Min. €20 / Max. €5000
  • Paysafecard: Min. €20 / Max. €250
  • Skrill: Min. €20 / Max. €1000
  • Neosurf: Min. €20 / Max. €5000
  • ecoPayz: Min. €20 / Max. €5000
  • Giropay: Min. €20 / Max. €5000
  • Rapid: Min. €20 / Max. €5000
  • iDebit: Min. €20 / Max. €5000
  • Bank Transfer: Min. €20 / Max. €5000

Auszahlungsoptionen

  • Visa: Min. €20 / Max. €5000
  • Maestro: Min. €20 / Max. €5000
  • MasterCard: Min. €20 / Max. €5000
  • Neteller: Min. €20 / Max. €5000
  • Paysafecard: Min. €20 / Max. €250
  • Skrill: Min. €20 / Max. €1000
  • Neosurf: Min. €20 / Max. €5000
  • ecoPayz: Min. €20 / Max. €5000
  • Giropay: Min. €20 / Max. €5000
  • Rapid: Min. €20 / Max. €5000
  • iDebit: Min. 30CAD / Max. 7500
  • Instadebit: Min. 30CAD / Max. 7500
  • Bank Transfer: Min. €20 / Max. €5000

Gesichert und Geladen

Ihre Online-Sicherheit hat bei Gslot höchste Priorität. Erstens ist das Casino von der MGA (Malta Gaming Association) lizenziert und reguliert. Das sagt Ihnen, dass sie sich zur Einhaltung der Glücksspielregeln und -vorschriften verpflichtet haben. Ihre Lizenznummer ist MGA/B2C/394/2017, ausgestellt am 01.08.2018. Zweitens werden ihre Spiele auf Fairness getestet und sie verwenden Zufallsgeneratoren. Das bedeutet, dass die Spielergebnisse nicht vorherbestimmt sind und Sie auf faire Weise entweder gewinnen oder verlieren können.

Persönliche Daten in der Obhut von Gslot sind sicher. Das wird durch das Vorhandensein der SSL-Technologie (Secure Security Layer) auf dem Online-Portal des Casinos bestätigt. SSL ist nach allen Maßstäben die beste Datenverschlüsselungstechnologie in der Cybersicherheitsbranche. Sie sind sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Hacker und andere Unbefugte Zugriff auf Ihre persönlichen Daten erhalten, minimal ist.

Abschließende Gedanken

Nicht viele Startup-Online-Casinos betreten die Glücksspielbranche mit dem gleichen Elan wie Gslot. Die Stärke dieses Casinos liegt unter anderem in der umfangreichen Spielebibliothek, dem exzellenten Willkommenspaket und dem Rund-um-die-Uhr-Kundenservice. Wir waren jedoch der Meinung, dass die Liste der eingeschränkten Länder ziemlich lang ist und etwas daran geändert werden sollte, um den Zugang für Bewohner möglichst vieler Länder zu ermöglichen. Alles in allem ist es keine schlechte Idee, dieses junge Casino auszuprobieren.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Gslot belohnt Sie mit Punkten für jede Einzahlung, die Sie tätigen. Sie erhalten 1 Punkt für jede $10 und treten dem Gslot VIP-Programm bei, das 10 Stufen umfasst, sobald Sie Ihre erste Einzahlung tätigen. Mit 150 Punkten schalten Sie den ersten Level frei. Das Erreichen von 300 Punkten schaltet die zweite Ebene frei. Je mehr Punkte Sie sammeln, desto weiter steigen Sie in den Ebenen auf. Und die Punkte werden in Boni umgewandelt. Beachten Sie, dass die Boni und Privilegien, die Sie erhalten, zunehmen, je weiter Sie sich auf der VIP-Leiter nach oben bewegen.

Wetten Politik

  • Der erhaltene Willkommensbonus muss 40 Mal umgesetzt werden (Einzahlungsbonus + Freispiele x 40), bevor Gewinne aus dem Bonus abgehoben werden können
  • Alle Belohnungen, die Sie im VIP-Programm erhalten, werden als Bonus gutgeschrieben und haben eine Wettanforderung von x3, und x25 für Freispiele

Unterstützung

Es gibt einen 24/7-Kundenservice bei Gslot, um sicherzustellen, dass Sie minimale Probleme beim Spielen haben. Egal, ob Sie eine Beschwerde oder eine Frage haben, die Mitglieder der Kundendienst-Crew kümmern sich um die Herausforderungen, die sich Ihnen als Benutzer stellen könnten. Verwenden Sie die folgenden Kanäle, um sie zu erreichen, wenn Sie Hilfe benötigen:

  • E-mail: [email protected]
  • Live Сhat: Diese Einrichtung befindet sich auf dem Gelände des Casinos und ist rund um die Uhr verfügbar

GSlot Casino Screenshot

Willkommenes Angebot:
bis zu 100€ + 100 Freie Spins.!
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution 20€.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Voll T&Cs anwenden

18+. Gslot.com wird betrieben von N1 Interactive Ltd, eine Gesellschaft nach dem Recht von Malta. Gslot.com ist lizenziert und reguliert von der Malta., a Malta basierte Firma, die ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.40
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Eine Mindesteinlage ist erforderlich
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Weitere Casinos
0,0 rating
4,4 rating
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren £10-Bonus und 10 Freispiele für Starburst!
4,7 rating
100% Bonus bis zu 400 € + 120 Freispiele!
4,0 rating
Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.

GSlot Casino
4.68/5

GSlot Casino

Up to 100€ + 100 Free Spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Gslot.com is operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Gslot.com is licensed and regulated by the Malta., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Enjoy a truckload of offers and an exciting collection of 5000plus titles

Pros
  • A broad array of games
  • Attractive bonuses
  • Round-the-clock customer service
  • Variety of safe payment methods
  • Several currency options
Cons
  • Exclusion of Skrill and Neteller deposits from the welcome bonus

GSlot Casino Review 2021

Gslot Casino is undeniably new in the online casino family, having been launched in 2020. Despite its freshness in the iGaming industry, Gslot boasts a rich game library comprising well over 6000 unique games. Besides, they have an appealing three-part welcome bonus that no gaming enthusiast can afford to overlook. There’s a VIP scheme with 10 levels and you unlock lots of bonuses including cash rewards and free spins as you ascend the VIP ladder.

We invite you to read on for an in-depth discussion on things that make Gslot the online casino you want to try out!

Review

Gslot’s website has a stylish design and simple layout that makes things much easier when searching for your favourite titles. You can head straight to the slots menu and select whatever game you want to play. To make it even quicker, there is an option for searching and finding games in a split second. For instance, you can simply type “Star” to search for Starburst or “Book” when looking for Book of Dead.

Another thing we liked about Gslot is the speed of loading games. From slots, Roulette, Poker, Blackjack, to Baccarat and other options, the games load pretty fast. Besides, the graphics are high definition (HD) to let you have a glorious visual appeal on your screen while you enjoy gaming.

The Gslot site is well-optimized for mobile devices. We tested it on our smartphones and tablets. The site loads seamlessly that you’d think it is a dedicated mobile app installed on your mobile gadget. And that is commendable because most people often use mobile devices than computers. Furthermore, the site works perfectly across different iOS and Android mobile devices. So, you can enjoy online gaming on the go whenever you want.

If you like freebies, Gslot doesn’t disappoint. You are treated to an exciting welcome pack in cash and free spins enough to give you a foothold on the platform. They also throw in promotions quite often in the form of bonuses, tournaments, and other stuff. That makes you feel the fun and want to identify with this casino unreservedly.

Creating your Gslot account is a straightforward process. Once you access the site on your browser, locate and click on the “Sign Up” button. Fill out the registration form provided with all required details. We liked the intuitiveness of the portal. It guides you through the entire process. Upon successful signup, you simply top up your account with a minimum deposit of $20 and claim your welcome bonus to get started.

Despite its freshness in the online gaming industry, we could tell it is soundly positioned to challenge well-established stakeholders in the field. Therefore, we won’t hesitate to recommend Gslot to anyone looking to join an online casino.

Games

Gslot, as the name suggests, is predominantly a home of slots. Online gaming fans who are into slots will certainly find this casino worth their time and money. There are lots of slots ranging from the iconic Starburst to unique new titles you probably have never come across at any other casino. Gslot’s extensive game library is a result of its partnership with notable brands in the iGaming software development industry. With over 30 software providers churning out unique games, the library keeps expanding to ensure the casino never runs out of fresh titles. In the meantime, you can continue exploring it for exciting games by powerhouses including Netent, Evolution, Betsoft, Iron Dog, Play’n Go, Playtech, Pragmatic Play, to mention a few.

Even though slots constitute the greater part of Gslot’s game library, you will also find other popular casino games on the platform. You will get games like Poker, Roulette, Blackjack, and Baccarat. Besides, there are 500+ live dealer games if you like competing with humans rather than computers. We were impressed by the live games we managed to sample out, including Live Blackjack by Playtech, Lightning Roulette by Evolution, Caribbean Stud Poker by evolution, and Baccarat B by Pragmatic Play.

Deposits & Withdrawals

Gslot allows you the freedom to choose your preferred currency when signing up. Here are the currencies acceptable on the platform:

  • Euro (EUR)
  • US Dollar (USD)
  • New Zealand Dollar (NZD)
  • Japanese Yen (JPY)
  • South African Rand (ZAR)
  • The Canadian dollar (CAD)
  • Norwegian Krone (NOK)
  • Polish Zloty (PLN).

There is a variety of payment options at your disposal, including eWallets, credit and debit cards, and bank transfers. That is vital because you will have to deposit funds to your account and withdraw winnings. Here are the available payment methods and the much you can either deposit or withdraw per transaction:

Deposit Options

  • Visa: Min. €20 / Max. €5000
  • Maestro: Min. €20 / Max. €5000
  • MasterCard: Min. €20 / Max. €5000
  • Neteller: Min. €20 / Max. €5000
  • Paysafecard: Min. €20 / Max. €250
  • Skrill: Min. €20 / Max. €1000
  • Neosurf: Min. €20 / Max. €5000
  • ecoPayz: Min. €20 / Max. €5000
  • Giropay: Min. €20 / Max. €5000
  • Rapid: Min. €20 / Max. €5000
  • iDebit: Min. €20 / Max. €5000
  • Bank Transfer: Min. €20 / Max. €5000

Withdrawal Options

  • Visa: Min. €20 / Max. €5000
  • Maestro: Min. €20 / Max. €5000
  • MasterCard: Min. €20 / Max. €5000
  • Neteller: Min. €20 / Max. €5000
  • Paysafecard: Min. €20 / Max. €250
  • Skrill: Min. €20 / Max. €1000
  • Neosurf: Min. €20 / Max. €5000
  • ecoPayz: Min. €20 / Max. €5000
  • Giropay: Min. €20 / Max. €5000
  • Rapid: Min. €20 / Max. €5000
  • iDebit: Min. 30CAD / Max. 7500
  • Instadebit: Min. 30CAD / Max. 7500
  • Bank Transfer: Min. €20 / Max. €5000

Safe and Secure

Your online safety is prioritized at Gslot. Firstly, the casino is licensed and regulated by the MGA (Malta Gaming Association). That tells you they are committed to observing gambling rules and regulations. Their license number is MGA/B2C/394/2017, issued on 01/08/2018. Secondly, their games are tested for fairness and they use random generators. That means game results are not predetermined and you can either win or lose fairly.

Personal data in the custody of Gslot is safe. That is confirmed by the presence of SSL (Secure Security Layer) technology on the casino’s online portal. By any standards, SSL is the best data encryption technology in the cybersecurity industry. You are sure the odds of hackers and other unauthorized people gaining access to your personal data are minimal.

Final thoughts

Not many startup online casinos enter the gambling industry with the same vigor as Gslot. The strength of this casino lies in, among other things, its extensive game library, excellent welcome pack, and round-the-clock customer service. However, we thought the list of restricted countries is rather long, and something ought to be done about it to allow access to residents of as many countries as possible. All in all, trying out this young casino isn’t a bad idea.

Loyalty program levels and benefits

Gslot rewards you with points for every deposit you make. You earn 1 point for every $10 and join the Gslot VIP program comprising 10 levels upon making your first deposit. With 150 points, you unlock the first level. Accruing 300 points unlocks the second level. The more points you accumulate, the more you move up the levels. And the points are converted into bonuses. Note that the bonuses and privileges you get increase as you edge your way to the top of the VIP ladder..

Wagering policy

  • Received welcome bonus must be wagered 40 times (deposit bonus+ free spins x 40) before withdrawing winnings resulting from the bonus
  • All rewards you get in the VIP program are credited as a bonus and have a wagering requirement of x3, and x25 for Free Spins

Support

There is 24/7 customer service at Gslot to ensure you have minimal hitches while gaming. Whether you have a complaint or question, members of the customer service crew are committed to the user challenges you might face. Use the following channels to reach them when you need help:

  • E-mail: [email protected]
  • Live Сhat: This facility is on the casino’s site and is available round the clock

GSlot Casino Screenshot

Welcome offer:
up to 100€ + 100 Free Spins!
First deposit only. Min. deposit 20€.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Gslot.com is operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta. Gslot.com is licensed and regulated by the Malta., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.40
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS