Fortune Panda Casino
4.01/5

Fortune Panda Casino

100% bis zu 1000 EUR + 150 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Fortunepanda.com wird betrieben von Mirage Corporation N.V., einer Gesellschaft nach dem Recht von Curaçao

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.

Fortune Panda ist das perfekte Online-Casino für den modernen Glücksspieler. Ihre Spielesammlung ist hervorragend und ihre Boni sind noch besser.

Pros
  • Akzeptiert sowohl Fiat- als auch Kryptowährungen
  • Schlank und benutzerfreundlich
  • Wettfreie Boni
Cons
  • Lange Liste der eingeschränkten Länder

Fortune Panda Casino Review 2021

Fortune Panda Casino wurde 2020 eingeführt und bringt erstklassige Unterhaltung und einen Spritzer Cartoon-Pandabär-Niedlichkeit in die Online-Glücksspielszene. Das Casino ist ein neues Projekt der angesehenen Mirage Corporation N.V. und hat daher alle Merkmale eines echten Vegas-Glücksspielerlebnisses. Als Beweis für ihren zukunftsorientierten Ansatz akzeptiert Fortune Panda sowohl Fiat- als auch Kryptowährungen. Von den qualitativ hochwertigen Spielen und Sportwetten bis hin zu den großzügigen Boni, alles verpackt in einer super glatten Oberfläche, sind wir super beeindruckt.

Spiele

Als ich das Fortune Panda Casino zum ersten Mal besuchte, war ich von dem tollen Design der Webseite beeindruckt. Verständlicherweise gehört die Ästhetik normalerweise nicht zu den Prioritäten eines Casinos. Aber jeder erfahrene Online-Glücksspieler wird wissen, dass eine gut aussehende und benutzerfreundliche Oberfläche den Unterschied für Ihr Spiel ausmacht. Die Website ist schlank, einfach und modern mit einem schwarz-grünen Farbschema. Es ist auch super einfach zu navigieren und hat alles, was Sie brauchen, auf der Homepage angeordnet, denken: neue Spiele und aktuelle Aktionen. In letzter Zeit sehne ich mich nach einem „echten“ Casino-Erlebnis, daher war ich ziemlich aufgeregt, als ich das Live-Casino von Greenspin entdeckte. Das Live-Casino bietet alle Vorzüge eines IRL-Casinos, ohne dass Sie das Haus verlassen müssen. Das Live-Casino bietet Spiele wie Ruletka Live, Cashout Roulette, Blackjack und Baccarat.

Ich kann aus Erfahrung berichten, dass Fortune Panda Sie garantiert stundenlang unterhalten wird. Das Casino verfügt über eine beeindruckende Auswahl an Kategorien, darunter: Tischspiele, Slots, Jackpot-Spiele, Video-Bingo, Video-Poker, Live-Casino-Online-Spiele und virtuelle Spiele. Alternativ können Sie sich mit deren Sportwetten und Trading die Hände schmutzig machen.

Wenn Sie Lust auf ein traditionelles Casino-Erlebnis haben, aber keine Lust auf das Pendeln haben, sollten Sie das Live-Casino von Fortune Panda besuchen. Sie finden hier Spiele wie American Roulette, Baccarat, Caribbean Stud Poker, Casino Hold’Em Poker, European Roulette, French Roulette, Mini Blackjack, Oasis Poker, Pontoon und Punto Banco.

Zu den Software-Anbietern von Fortune Panda gehören: 1x2Games, 2 By 2 Gaming, Betixon, Betsoft, BF Games, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Elk Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Evoplay Entertainment, Fazi Gaming, Felt Gaming, Foxium, Fugaso, GameArt, Habanero, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studios, iSoftBet, Just For The Win, Kalamba Games, Microgaming, NetEnt, Nolimit City, OneTouch Games, PariPlay, Pocket Games Soft, Play’n GO, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Reel Time Gaming, Relax Gaming, Revolver Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Wazdan, Xplosive, Yggdrasil Gaming, Betgames, Ezugi, and Asia Gaming.

Boni & Promotionen

Apropos Promotionen, Fortune Panda lässt nicht nach, wenn es darum geht, seine Spieler zu behandeln. Alle Boni des Casinos sind 100% umsatzfrei und beinhalten Freispiele, Cashback und ein unglaubliches Willkommenspaket.

Einzahlungen & Abhebungen

  • Das Casino akzeptiert sowohl Fiat- als auch Kryptowährungen, was wir sehr schätzen. Es ist super zugänglich, mit allen Vorteilen von Transaktionen in Krypto. In Bezug auf Fiat-Währungen, Fortune Panda akzeptiert die folgenden: Euro, US Dollar, Kanadischer Dollar, Türkische Lira, Japanischer Yen, Chilenischer Peso, Peruanischer Sol und Millibitcoin. Fortune Panda akzeptiert auch: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Litecoin (LTC) und XRP von Ripple.
  • Fortune Panda verwendet alle gängigen Zahlungsmethoden, darunter Visa, Mastercard, Skrill, AstroPay, ecoPayz, eps, giropay, Sofort, Trustly, Neosurf, Neteller und paysafecard.
  • Das Fortune Panda Casino verfügt auch über eine innovative One-Wallet-Lösung, die es den Spielern ermöglicht, ihr Geld nahtlos auf der Seite zu bewegen, ohne irgendwelche Transaktionen durchführen zu müssen.

Wetten Politik

Der Einzahlungsbetrag muss einmalig bei einem unserer Produkte eingesetzt werden, bevor er abgehoben werden kann. Alle Boni des Fortune Panda Casinos sind 100% umsatzfrei, aber der maximale Auszahlungsbetrag ist 5x der Bonuswert.

Lizenz & Sicherheit

Wie wir bereits erwähnt haben, ist Fortune Panda im Besitz der Mirage Corporation N.V. und wird von dieser betrieben. Das Casino hat auch eine Lizenz von der Regierung von Curacao, so dass Sie sicher sein können, dass es völlig legitim und auf dem neuesten Stand der Vorschriften ist. Wie Sie es von einem angesehenen Unternehmen wie Mirage Corp. N.V., die Sicherheit bei Fortune Panda ist die beste in der Branche. Alle Daten der Spieler werden verschlüsselt und durch VeriSign SSL – Secure Socket Layer – geschützt.

Unterstützung

Der Fortune Panda-Support ist in den folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Türkisch, Japanisch, Spanisch.

Fortune Panda Casino Details

Restricted Countries
Licences
Languages
Currencies
100% bis zu 1000 EUR + 150 Freispiele!
Min. Kaution: 20 EUR
Jetzt spielen
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Fortunepanda.com wird betrieben von Mirage Corporation N.V., einer Gesellschaft nach dem Recht von Curaçao

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte play responsibly.
4.15
Trust & License
3.20
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.15
Customer Support
4.55
Deposits & Withdrawals
4.01 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Melden Sie sich noch heute bei Kaizer Slos an & sichern Sie sich Ihren BONUS!
Eine Mindesteinlage ist erforderlich
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Ihr erster Sieg beginnt mit Ihrer ersten Einzahlung!
Weitere Casinos
0,0 rating
4,4 rating
Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren £10-Bonus und 10 Freispiele für Starburst!
4,7 rating
100% Bonus bis zu 400 € + 120 Freispiele!
4,0 rating
Holen Sie sich 100% Bonus bis zu 200€ + 100 Freispiele.

Fortune Panda Casino
4.01/5

Fortune Panda Casino

100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Fortunepanda.com is operated by Mirage Corporation N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Fortune Panda is the perfect online casino for the modern gambler. Their game collection is outstanding and their bonuses are even better.

Pros
  • Accepts both fiat and cryptocurrencies
  • Sleek and user-friendly
  • Wager-free bonuses
Cons
  • Long list of restricted countries

Fortune Panda Casino Review 2021

Fortune Panda casino was launched in 2020, bringing top-notch entertainment and a splash of cartoon panda bear cuteness to the online gambling scene. The casino is  a new venture from the esteemed Mirage Corporation N.V., so it’s got all the markers of a real Vegas gambling experience. Testament to their future-looking approach, Fortune Panda accepts both fiat and cryptocurrencies. From top-quality games and sportsbook to their generous bonuses all wrapped up in a super smooth interface, we are super impressed.

Games

When I visited Fortune Panda casino for the first time, I was struck by their amazing website design. Understandably, aesthetics usually aren’t among a casino’s priority. But any seasoned online gambler will know that a good-looking and user-friendly interface makes all the difference to your gameplay. The site is sleek, simple, and modern with a black and green colour scheme. It’s also super easy to navigate and has everything you need laid out on the homepage, think: new games and latest promotions. Lately I’ve been craving the ‘in-real-life’ casino experience, so I was pretty excited to discover Greenspin’s live casino. The live casino offers all the best parts of an IRL casino without you having to leave the house. The live casino features games like Ruletka Live, Cashout Roulette, Blackjack, and Baccarat.

I can report from experience that Fortune Panda is guaranteed to keep you entertained for hours. The casino boasts an impressive selection of categories, including: table games, slots, jackpot games, video bingo, video poker, live casino online games, and virtual games. Alternatively, you can get your hands dirty with their sportsbook and trading.

If you’re in the mood for a more traditional casino experience but don’t feel like the commute, check out Fortune Panda’s live casino. You’ll find games like American roulette, baccarat, Caribbean Stud Poker, Casino Hold’Em Poker, European Roulette, French Roulette, Mini Blackjack, Oasis Poker, Pontoon and Punto Banco.

Fortune Panda’s Software providers include: 1x2Games, 2 By 2 Gaming, Betixon, Betsoft, BF Games, Big Time Gaming, Blueprint Gaming, Booming Games, Elk Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Evoplay Entertainment, Fazi Gaming, Felt Gaming, Foxium, Fugaso, GameArt, Habanero, Hacksaw Gaming, Iron Dog Studios, iSoftBet, Just For The Win, Kalamba Games, Microgaming, NetEnt, Nolimit City, OneTouch Games, PariPlay, Pocket Games Soft, Play’n GO, Pragmatic Play, Push Gaming, Quickspin, Rabcat, Red Tiger Gaming, Reel Time Gaming, Relax Gaming, Revolver Gaming, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn Gaming, Wazdan, Xplosive, Yggdrasil Gaming, Betgames, Ezugi, and Asia Gaming.

Bonuses & Promotions

Speaking of promotions, Fortune Panda doesn’t slack when it comes to treating their players. All of the casino’s bonuses are 100% wager-free, and include free spins, cash backs, and an incredible welcome package.

Deposits & Withdrawals

  • The casino accepts both fiat and cryptocurrencies, which is something we really appreciate. It’s super accessible, with all the benefits of transacting in crypto. In terms of fiat currencies, Fortune Panda accepts the following: Euro, United States Dollar, Canadian Dollar, Turkish lira, Japanese Yen, Chilean Peso, Peruvian Sol, and millibitcoin. Fortune Panda also accepts: Bitcoin (BTC), Ether (ETH), Litecoin (LTC), and XRP by Ripple.
  • Fortune Panda uses all the most popular payment methods, including Visa, Mastercard, Skrill, AstroPay, ecoPayz, eps, giropay, Sofort, Trustly, Neosurf, Neteller, and paysafecard.
  • Fortune Panda casino also features an innovative one-wallet-solution, which lets players seamlessly move money around the site without having to make any transactions.

Wagering policy

The deposit amount needs to be wagered one time on any of our products before it can be withdrawn. All of the Fortune Panda casino’s bonuses are 100% wager-free, but maximum withdrawal amount is 5x the bonus value.

License & Security

As we’ve already mentioned, Fortune Panda is owned and operated by Mirage Corporation N.V.. The casino also holds a license from the government of Curacao, so you can be sure that it’s totally legit and up to date with the latest regulations. As you might expect from an esteemed company like Mirage Corp. N.V., the safety and security at Fortune Panda is the best in the business. All players’ data is encrypted and protected through VeriSign SSL – Secure Socket Layer.

Support

  • Live Chat: 24/7

Fortune Panda support is accessible in the following languages: English, Turkish, Japanese, Spanish.

Fortune Panda Casino Details

Restricted Countries
Licences
Languages
Currencies
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
Min. deposit: 20 EUR
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Fortunepanda.com is operated by Mirage Corporation N.V., a company incorporated under the laws of Curaçao

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.15
Trust & License
3.20
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
4.15
Customer Support
4.55
Deposits & Withdrawals
4.01 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
More Casinos
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
3.9 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!
4.7 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!