DuxCasino Casino
4.68/5

DuxCasino Casino

Willkommenspaket bis zu 800 € + 155 Freispiele!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Duxcasino wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem Unternehmen nach maltesischem Recht.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte
verantwortungsbewusst spielen.

Als erstes registrieren! Willkommenspaket 800 € + 155 Freispiele, Slot auswählen und gewinnen!

Pros
  • Sofortige Auszahlungen
  • Großzügige Boni
  • Praktische Filter im Spielekatalog
  • Viele Turniere und Lotterien
Cons
  • Höhere Einsätze für bestimmte Boni
  • Das Casino ist in rund 40 Ländern nicht verfügbar

DuxCasino Casino Review 2021

Testen Sie gerne brandneue Glücksspielprojekte? Ich verehre es! Als ich von DuxCasino hörte, das 2020 eingeführt und in Malta lizenziert wurde, war ich beeindruckt von der Tatsache, dass es über 2200 Slots bietet. Rund 300 davon beinhalten atemberaubende Jackpots. Hinzu kommen fast 500 Tischspiele, davon rund 400 im Live-Format, tägliche Turniere, wöchentliche Lotterien, großzügige Aktionen und ein meisterhaft gestaltetes VIP-Programm – und Sie werden feststellen, dass dieser aufstrebende Newcomer ein ernstzunehmender Konkurrent vieler etablierter Projekte werden sollte . Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um mehr über die Wettbewerbsvorteile von DuxCasino zu erfahren.

Turniere

Der Turnierbereich der Website enthält 4 Seiten: Tägliches Turnier, Live-Turnier, wöchentliche Lotterie und wöchentlicher Slot. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension erhielt der aktuelle Gewinner des täglichen Slots 200 € und der Gewinner der letzten Runde 300 €. In der Live-Slot-Sektion wetteiferten die Leute um einen progressiven €1000-Pool. Wenn Sie sich die Bestenliste ansehen, werden Sie inspiriert, sofort am Rennen teilzunehmen!

Einlagen & Auszahlungen

Eine weitere gute Nachricht ist, dass DuxCasino nicht nur sofortige Aufladungen von Einzahlungen anbietet, die ein Industriestandard sind, sondern auch sofortige Auszahlungen. Nur Banküberweisungen dauern bis zu 5 Tage. Die Mindestaufladelimits beginnen bei 20 $/€ oder 30 $/€, je nach System. Die besten Auszahlungsoptionen sind Trustly und Neosurf: Sie ermöglichen es Ihnen, sofort bis zu 10.000 $/€ auf Ihre Brieftasche zu senden. Sie können Wetten mit folgenden Währungen platzieren: EUR, USD, CAD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT.

Boni

Wenn es um Boni geht, berechtigt die Plattform alle Neulinge zu einer 100%igen Erhöhung bis zu 100 € auf ihre erste Einzahlung plus 55 Freispiele. Um sich für dieses Incentive zu qualifizieren, sollten Sie Ihr Konto mit mindestens 20 € aufladen. Für Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie eine Erhöhung von 55% bis zu 100 € plus 100 Freispiele. Für den dritten erhalten Sie eine 100%ige Erhöhung bis zu 100 €. Später können Sie dienstags und am Wochenende Einzahlungsboni genießen. Außerdem gibt es einen besonderen Anreiz für Highroller, den Sie monatlich nutzen können! Es würde Ihnen eine 30%ige Erhöhung auf bis zu 500 €/$ geben, wenn Sie Ihr Konto mit einem Minimum von 300 €/$ aufladen.

Ich möchte betonen, dass die Freispiele, die Sie als Teil des Willkommensbonus erhalten, nicht auf nur einen Slot beschränkt sind, wie es auf anderen Plattformen oft der Fall ist. Das System ermöglicht es Ihnen, zwei der vier angebotenen Slots auszuwählen. All dies lässt mich glauben, dass DuxCasino ausgezeichnete Perspektiven hat und gedeihen wird! Für das VIP-Programm finden Sie die Bedingungen unten.

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Platzieren Sie Wetten mit echtem Geld und verdienen Sie Comppoints (CP). Je mehr CPs Sie sammeln, desto höher ist Ihr Level im VIP-Programm. Jedes Level bietet einzigartige Vorteile, die Folgendes beinhalten:

  • Freispiele
  • Cashback
  • Erhöhung Ihrer Einzahlung
  • Höhere Auszahlungslimits

Insgesamt gibt es 4 Ebenen. Je 30 EUR / USD oder ein Gegenwert dieser Summe in einer anderen Währung bringt Ihnen 1 CP.

Wettrichtlinien

  • x40 für die meisten Boni, sofern nicht anders angegeben
  • x30 für im VIP-Programm erhaltene Freispiele
  • x10 für im VIP-Programm erhaltene Geldpreise

Der maximale Einsatz, den Sie beim Einsatz eines Bonus machen können, beträgt 5 €/€.

Unterstützung

DuxCasino Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Willkommensangebot:
100% bis zu 800€ + 155 Freispiele!
Nur erste Einzahlung. Mindest. Kaution: 10 €.
Jetzt spielen
Es gelten die AGB
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Duxcasino wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem Unternehmen nach maltesischem Recht.
Glücksspiel kann süchtig machen, bitte
verantwortungsbewusst spielen.
4.29
Trust & License
4.50
Games & Software
4.80
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.83
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

DuxCasino Casino
4.68/5

DuxCasino Casino

Welcome package up to €800 + 155 free spins!
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Duxcasino is operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

First thing register! Welcome package €800 + 155 free spins, choose a slot and win!

Pros
  • Instant withdrawals
  • Generous bonuses
  • Handy filters in the games catalog
  • Plenty of tournaments and lotteries
Cons
  • Higher wagers for certain bonuses
  • The casino is unavailable in around 40 countries

DuxCasino Casino Review 2021

Do you like testing brand-new gambling projects? I adore it! When I heard about DuxCasino, launched in 2020 and licensed in Malta, I was impressed by the fact that it features over 2200 slots. Around 300 of them include breathtaking jackpots. Add to that almost 500 table games, around 400 of which happen in live format, daily tournaments, weekly lotteries, generous promotions and a masterly crafted VIP program — and you’ll realize that this aspiring newcomer should become a serious rival to many established projects. Read this review till the end to know more about the competitive edges of DuxCasino.

Tournaments

The tournament section of the site contains 4 pages: Daily Tournament, Live Tournament, Weekly Lottery and Weekly Slot. At the moment of writing this review, the current winner of the daily slot received €200 and the winner of the last round got €300. In the Live Slot section, people were competing for a progressive €1000 pool. When you check the leaderboard, it inspires you to immediately join the race!

Deposits & Withdrawals

Another piece of good news is that DuxCasino offers not only instant deposit top-ups which is an industry standard but instant withdrawals as well. Only bank transfers take up to 5 days. The minimum top-up limits start with $/€ 20 or $/€ 30, depending on the system. The best withdrawal options are Trustly and Neosurf: they allow you to send as much as $/€ 10,000 to your wallet immediately. You can place bets with the following currencies: EUR, USD, CAD, NOK, RUB, PLN, NZD, JPY, KZT.

Bonuses

When it comes to bonuses, the platform entitles all newbies to a 100% increase up to €100 on their first deposit plus 55 free spins. To become eligible for this incentive, you should top up your account with a minimum of €20. For your second deposit, you will get an increase of 55% up to €100 plus 100 free spins. For the third one, you will receive a 100% increase up to €100. Later on, you will be able to enjoy deposit bonuses on Tuesdays and weekends. Plus, there is a special incentive for highrollers that you can use monthly! It would give you a 30% increase up to €/$ 500 if you top up your account with a minimum of €/$ 300.

I would like to emphasize that the free spins that you receive as a part of the welcome bonus are not limited to just one slot, as it often happens on other platforms. The system will allow you to choose two slots from the four offered. All of this makes me believe that DuxCasino has excellent prospectives and will thrive! As for the VIP program, please find its conditions below.

Loyalty program levels and benefits

Place bets with real cash and earn Comppoints (CP). The more CPs you accumulate, the higher your level in the VIP program. Each level offers unique perks that involve:

  • Free spins
  • Cashback
  • Increase of your deposit
  • Higher withdrawal limits

In total, there are 4 levels. Each 30 EUR / USD or an equivalent to this sum in another currency brings you 1 CP.

Wagering policy

  • x40 for most bonuses, unless stated otherwise
  • x30 for free spins received in the VIP program
  • x10 for cash prizes received in the VIP program

The maximum bet that you can make when wagering a bonus is $/€ 5.

Support

DuxCasino Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Welcome offer:
100% up to €800 + 155 Free Spins!
First deposit only. Min. deposit: €10.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Duxcasino is operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.29
Trust & License
4.50
Games & Software
4.80
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
4.83
Deposits & Withdrawals
4.68 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !