King Casino
0.00/5

King Casino

150 £ Willkommensangebot plus 20 Extra-Drehungen!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Voll T&C's anwenden

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Tolles Willkommenspaket an Boni: Machen Sie King Casino Login, und erhalten Sie 50 Freispiele sofort!

Pros
  • Super Boni und zusätzliche Freispiele
  • Komfortable Einzahlungen und Abhebungen
  • Mobile Apps verfügbar
  • Weltweit verfügbar außer den USA
Cons
  • Das Support-Team ist nur von 08:00 Uhr MEZ bis 00:00 Uhr MEZ erreichbar
  • Relativ hohe Einsätze

King Casino Rezension 2021

King Casino wurde als neue Marke von Jupiter Gaming Ltd. gegründet. Alle Spiele und Unterhaltungsangebote sind von der MGA lizenziert. Das Unternehmen ist ehrlich und hat einen guten Ruf auf dem Spielermarkt. Es gibt ein cooles Willkommenspaket an Boni; jeder neue Spieler erhält sofort nach der Registrierung 50 King Casino Freispiele!

King Casino schlägt seinen Kunden eine Vielzahl von Spielen vor. Sie werden klassische, Fantasy- und Instant-Spiele entdecken. Versuchen Sie Ihr Glück mit Rubbellosen und in Live-Turnieren. King Casino Live Blackjack ist ein fantastisches Erlebnis. Werfen Sie die Münze im King Casino Baccarat, und Sie werden erstaunt sein. Spielen Sie jeden Tag und profitieren Sie von Ihrer Aktivität. Sie können Mitglied im Exclusive Club werden und einen VIP-Status erhalten. Melden Sie sich einfach bei King Casino an und seien Sie bereit, in eine märchenhafte Atmosphäre einzutauchen.

Overview

Sie haben die Chance, Ihr Glück mit coolen King Casino-Spielen zu versuchen. Sie können sie nach dem Namen oder dem Anbieter suchen. Besuchen Sie einfach die Website Kingcasino.com. Übrigens ist auch ein King Casino mobiles Spiel verfügbar. Roulette, Poker, Spielshows sind in der King Casino App ansprechbar. Tolle Unterhaltung zu genießen ist mit dem King Casino Download ganz einfach.

Vielleicht zweifeln Sie immer noch an der Rechtmäßigkeit von King Casino? Alle Dienste und Spielanbieter hier sind legal und lizenziert. Zögern Sie nicht und nutzen Sie die Gelegenheit, diese aufregende Atmosphäre zu erleben. Die Anmeldung im King Casino ist für die enthusiastischsten Kunden. Sonderangebote haben Grenzen. Deshalb würde ich raten, die Bedingungen der einzelnen Programme sorgfältig zu lesen. Genießen Sie die Spiele, aber vergessen Sie nicht, auf Ihren Rücken zu achten.

Deposit methods

Um Ihr Konto aufzuladen, müssen Sie auf „Einzahlen“ klicken. Wählen Sie eine geeignete Methode, und das war’s! Es werden viele zuverlässige und beliebte Depotanbieter vorgestellt. Es bleibt nur noch zu wählen, welches Spiel gespielt werden soll.

Sind Sie an einer King Casino Auszahlung interessiert? Sie können Ihre Gewinne auf eine Bankkarte erhalten. Es ist auch möglich, die Banküberweisung oder die in der Einzahlungsabteilung genannten Geldanbieter zu benutzen. Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift des Geldes auf der Karte mehrere Werktage dauern kann. Während Zahlungsanbieter (Euteller, Trustly) es sofort machen. Hier werden mehrere Währungen dargestellt (Euro, US Dollar, Pfund).

Loyalitätsprogramm

Das Treueprogramm ist cool. Alle Ihre Einsätze werden berücksichtigt, seit Sie zu spielen beginnen. Kommen Sie einfach rein und holen Sie sich jeden Tag Ihren Bonus. Ihr Pegel wird allmählich ansteigen. Sie beginnen mit dem Status „Neues Mitglied“ und erhalten dann je nach gesammelten Gesamtprämienpunkten die Status Bronze, Silber, Gold, Platin, Premium und Prestige.

Wetten Politik

Der erforderliche Wetteinsatz beträgt 35X. Der Bonus muss innerhalb von 21 Tagen nach der Gutschrift umgesetzt werden. Reward Points werden automatisch vergeben. Sie basiert auf Echtgeldeinsätzen und den jüngsten Spieleraktivitäten. Die Standard-Verdienstrate ist 1 Reward Point für jede 40 £ Einsatz.

Gerechtigkeit

Dieser Betreiber bietet nur Fair Play. Das ist die Hauptpolitik des Unternehmens. Um Ihre Ehrlichkeit zu gewährleisten, verwenden sie einen Zufallszahlengenerator. Sie bestimmt das zufällige Ergebnis zum Beispiel bei Live-Wetten. Alle Bediener wurden viele Male getestet. Sie können diesem Unternehmen vertrauen und beruhigt sein. Auch die Programmsoftware wird regelmäßig getestet und überprüft.

Support

  • Live Сhat (Support-Team ist 7 Tage die Woche von 08:00 CET bis 00:00 CET erreichbar)
  • E-Mail über Formular
  • FAQ-Bereich auf der Website
Willkommensangebot:
150 £ Willkommensangebot plus 20 Extra-Drehungen!
Nur erste Einzahlung. Min. Pfand £20.
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Voll T&C's anwenden

18+. Die Spiele auf dieser Website werden von Aspire Global International LTD. betrieben, einem in Malta ansässigen Unternehmen, das ein voll lizenzierter Betreiber ist.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
0.00
Trust & License
0.00
Games & Software
0.00
Bonuses & Promotions
0.00
Customer Support
0.00
Deposits & Withdrawals
0.00 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

King Casino
0.00/5

King Casino

£150 Welcome offer plus 20 extra spins!
Players from United States accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Cool welcome package of bonuses: make King Casino login, and get 50 free spins immediately!

Pros
  • Superb bonuses and extra free spins
  • Convenient deposits and withdrawing
  • Mobile apps available
  • Worldwide available except the USA
Cons
  • The support team is available from 08:00 CET to 00:00 CET only
  • Relatively high wagers

King Casino Review 2021

King Casino has been established as Jupiter Gaming Ltd’s new brand. All the games and entertaining services are licensed by MGA. The company is honest and has a good reputation in the playing market. There is a cool welcome package of bonuses; each new player immediately after registration gets 50 King Casino free spins!

King Casino suggests their clients a variety of games. You will discover classic, fantasy, and instant games. Try your luck with scratch cards and in live tournaments. King Casino live blackjack is a fantastic experience. Flip the coin in King Casino baccarat, and you will be amazed. Play every day, and get your activity benefits. You can become a member of the Exclusive Club and get a VIP status. Just make King Casino login and be ready to plunge into a fairy atmosphere.

Overview

You have a chance to tempt your fortune with cool King Casino games. You can search them by the name or provider. Just visit the Kingcasino.com website. By the way, a King Casino mobile play is also available. Roulette, poker, game shows are approachable in the King Casino app. Enjoying great entertainment is easy with King Casino download.

Maybe you still doubt King Casino legit? All the services and game providers here are legal and licensed. Even don’t hesitate and catch this opportunity to try this exciting atmosphere. King Casino sign up is for the most enthusiastic clients. Special offers have limits. That’s why I would advise reading the terms of each program carefully. Enjoy the games but don’t forget to watch your back.

Deposit methods

To top-up your account, you need to click “Deposit”. Chose an appropriate method, and that’s it! Many reliable and popular deposit providers are presented. It remains only to choose which game to play.

Are you interested in a King Casino withdrawal? You can receive your winnings on a bank card. It is also possible to use bank transfer or money operators mentioned in a deposit section. Please note that crediting money to the card may take several business days. While payment providers (Euteller, Trustly) make it instant. Several currencies are presented here (Euros, US Dollars, Pounds).

Loyalty program

The loyalty program is cool. All your bets are taking into account since you start to play. Just come in and get your bonus every day. Your level will rise gradually. You will start with a New Member, then get Bronze, Silver, Gold, Platinum, Premium, and Prestige status depend on collected Total Reward Points.

Wagering policy

Wagering required is 35X. Bonus must be wagered for 21 days since being credited. Reward Points are awarded automatically. It is based on Real Money wagers and recent player activity. Standard Earning Rate is 1 Reward Point for every £40 wagered.

Fairness

This operator provides only fair play. It is the main policy of the company. To ensure you in honesty, they use Random Number Generator. It determines the random outcome for instance, in live betting. All the operators were tested many times. You can trust this company and be calm. The program software is also tested and checked regularly.

Support

  • Live Сhat (support team is available 7 days a week from 08:00 CET to 00:00 CET)
  • Email via form
  • FAQ section on the website

Welcome offer:
£150 Welcome offer plus 20 extra spins!
First deposit only. Min. deposit £20.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International LTD., a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
0.00
Trust & License
0.00
Games & Software
0.00
Bonuses & Promotions
0.00
Customer Support
0.00
Deposits & Withdrawals
0.00 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !
4.9 rating
100% up to 500€ !
4.9 rating
welcome bonus 100% up to 500€ !
4.8 rating
20 no deposit FS on Sahara Nights slot + 100% FDB up to 500 EUR + 50 FS