Frumzi Casino
4.10/5

Frumzi Casino

Von Zeit zu Zeit können wir unseren Kunden Werbeaktionen anbieten.
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Voll T&C's anwenden

18+. Die Website Frumzi.com ist Eigentum und wird betrieben von Araxio Development N.V., einer Gesellschaft nach dem Recht von Curacao.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Dieses Online-Casino richtet sich ausschließlich an deutsche und finnische Spieler. Anstelle einer regulären Registrierung verknüpfen Sie einfach Ihr Bankkonto mit der Website

Pros
  • Sie müssen sich nicht auf die übliche Weise registrieren
  • Große Auswahl an Spielen
  • Angemessene Einsätze
  • Sauberes und übersichtliches Design der Seite
Cons
  • Nur Spieler aus Finnland oder Deutschland sind willkommen
  • Zahlungen werden nur in EUR über Bankkonto oder Trustly akzeptiert
  • Kein dauerhaftes Treueprogramm
  • Keine regelmäßigen Boni

Frumzi Casino Rezension 2021

„Fangen Sie an zu spielen. Keine Registrierung erforderlich“ – als ich diesen Button auf der Hauptseite des Frumzi Casinos sah, dachte ich, es sei ein Scherz. Hat mich die Verwaltung eingeladen, die Walzen im kostenlosen Demo-Modus zu drehen? Nein, das konnte nicht stimmen, denn ich musste die Summe meiner ersten Einzahlung auswählen: 50 EUR, 100 EUR oder 250 EUR. Ich entschied mich für 100 EUR und die Seite leitete mich zu einem Formular zum Ausfüllen weiter. Ich wurde gebeten, mein Land anzugeben: entweder Finnland oder Deutschland. Die Seite richtet sich ausschließlich an Kunden aus diesen beiden Ländern, was ein gemütliches Gefühl erzeugt, sich in einem privilegierten Club zu befinden. Aus diesem Grund ist die Seite des Frumzi Casinos nur in Deutsch, Finnisch und Englisch verfügbar. Lesen Sie diese Rezension bis zum Ende, um zu erfahren, wie ich es geschafft habe, ohne Registrierung zu spielen!

Ablagerungen Methoden

Nachdem ich das Land angegeben hatte, forderte mich das System auf, den Namen meiner Bank, ihre BLZ oder IBAN anzugeben. Aus diesem Grund müssen Neulinge keine herkömmlichen Konten auf der Website erstellen: sie ihre Bankkonten damit verknüpfen. Ansonsten können Sie Trustly verwenden. Einerseits ist es schade, dass die Auswahl an Bezahlmethoden eingeschränkt ist. Andererseits ist ein solches System sicher und bemerkenswert zuverlässig. Einzahlungen werden übrigens akzeptiert, und Gewinne werden nur mit EUR ausgezahlt (was logisch ist).

Spiele

Das Sortiment der Unterhaltung besteht aus drei Bereichen: Spiele, Live-Casino und Jackpots. Der Jackpot-Bereich zählt über 50 Spiele, was genügend Platz für einen großen Gewinn bietet. Im Live-Casino-Bereich finden Sie insgesamt etwa 20 Spiele, darunter Blackjack, Monopoly, Roulette, Baccarat, Three Card Poker, Caribbean Stud und andere. Bei den Spielen entdecken Sie Hunderte von Slots und Tischspielen. Um zwischen ihnen zu navigieren, sollten Sie auf die Filter in der oberen rechten Ecke zurückgreifen: Sie helfen Ihnen, Spiele mit Megaways-Walzen, hoher Volatilität oder großen Multiplikatoren auszuwählen.

Das Design des Frumzi Casinos ist sehr sauber und ordentlich. Die vorherrschende Farbe der Seite ist Blau in allen Schattierungen. Der Designer ersparte den Kunden blinkende Banner oder andere Elemente, die die Augen vorzeitig ermüden könnten.

Vertrauenswürdig

Wenn Sie in der Fußzeile der Seite nach unten blättern, sehen Sie rechtliche Informationen zum Projekt. Es hat die Lizenz Nr. 8048/JAZ2016-064, ausgestellt in Curacao. Die Araxio Development N.V. Firma, die das Casino besitzt und betreibt, ist in Zypern registriert. Diese Informationen sind für die Kunden von Glücksspielprojekten, die diesen Projekten den Zugriff auf ihre Bankkonten erlauben, von entscheidender Bedeutung!

Aber halt. Am Anfang dieses Testberichts habe ich den kostenlosen Demo-Modus erwähnt. Natürlich erlaubt Frumzi Neulingen, die Walzen zunächst kostenlos zu drehen. Klicken Sie einfach auf das Symbol eines beliebigen Slots und Sie werden eingeladen, diesen kostenlos zu testen. Deutsche und finnische Zocker, verpassen Sie diese Chance nicht!

Stufen und Vorteile des Treueprogramms

Es gibt kein dauerhaftes Treueprogramm. Das Casino kann seine Kunden von Zeit zu Zeit mit Treuepunkten belohnen. Diese Punkte können gegen Boni eingetauscht werden – die Bedingungen für die Nutzung der Boni können sich jedoch im Laufe der Zeit ändern.

Wetten Politik

  • 10 % für Video-Poker, die meisten Live- und Tischspiele
    0% für Bakkarat und ausgewählte Spielautomaten
    20% für andere ausgewählte Steckplätze
    100 % für die meisten Slots

Unterstützung

Frumzi Casino Screenshots

Frumzi Casino Details

Deposit Methods
Withdrawal Methods
Restricted Countries
Licences
Currencies
Von Zeit zu Zeit können wir unseren Kunden Werbeanreize anbieten, wie z. B. Bonusgelder, Freispiele, Treuepunkte und/oder andere Sonderangebote.
Jetzt spielen
T&C's Anwenden
Voll T&C's anwenden

18+. Die Website Frumzi.com ist Eigentum und wird betrieben von Araxio Development N.V., einer Gesellschaft nach dem Recht von Curacao.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
3.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
3.50
Deposits & Withdrawals
4.10 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Frumzi Casino
4.10/5

Frumzi Casino

From time to time we may offer promotions to our customers.
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Frumzi.com website is owned and operated by Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

This online casino caters exclusively to German and Finnish players. Instead of a regular registration, you just link your bank account to the site

Pros
  • No need to register in the usual way
  • Vast assortment of games
  • Reasonable wagers
  • Clean and neat design of the site
Cons
  • Only players from Finland or Germany are welcome
  • Payments are only accepted in EUR through bank account or Trustly
  • No permanent loyalty program
  • No regular bonuses

Frumzi Casino Review 2021

“Start playing. No registration needed” — when I saw this button on the main page of Frumzi casino, I thought it was a prank. Did the administration invite me to spin the reels in free demo mode? No, this couldn’t be true because I needed to select the sum of my first deposit: 50 EUR, 100 EUR or 250 EUR. I opted for 100 EUR and the site redirected me to a fill-in form. I was asked to indicate my country: either Finland or Germany. The site caters exclusively to customers from these two countries, which creates a cozy feeling of being inside a privileged club. For this reason, the site of Frumzi casino is available only in German, Finnish and English. Read this review till the end to get to know how I managed to gamble without registration!

Deposits Methods

After I indicated the country, the system asked me to specify the name of my bank, its BLZ or IBAN. This is why newbies don’t need to create conventional accounts on the site: they link their bank accounts to it. Otherwise, you can use Trustly. On the one hand, it’s sad that the choice of payment methods is limited. On the other hand, such a system is safe and remarkably reliable. By the way, payments are accepted, and winnings are paid out only with EUR (which is logical).

Games

The assortment of entertainment consists of three sections: games, live casino and jackpots. The jackpot section counts over 50 games, which provides enough space for hitting a big win. In the live casino section, you’ll find around 20 games in total, including blackjack, monopoly, roulette, baccarat, three card poker, Caribbean Stud and others. In the Games, you will discover hundreds of slots and table games. To navigate between them, you should resort to the filters in the top right corner: they will help you to select games with Megaways reels, high volatility or large multipliers.

The design of Frumzi casino is very clean and neat. The predominant color of its site is blue in all its shades. The designer spared the customers from flashing banners or other elements that might prematurely tire their eyes.

Trustness

When you scroll down to the footer of the page, you’ll see legal information about the project. It has license No. 8048/JAZ2016-064, issued in Curacao. The Araxio Development N.V. company that owns and operates the casino is registered in Cyprus. This information is crucially important for the customers of gambling projects who allow these projects to access their bank accounts!

But wait. In the beginning of this review, I mentioned the free demo mode. Of course, Frumzi allows newbies to spin the reels for free first. You should just click on the icon of any slot, and you’ll be invited to test it at no cost. German and Finnish gamblers, don’t miss this chance!

Loyalty program levels and benefits

There is no permanent loyalty program. The casino might reward its customers with loyalty points from time to time. These points can be exchanged for bonuses — but the conditions of using the bonuses might differ over time.

Wagering policy

  • 10% for video poker, most live and table games
  • 0% for baccarat and selected slots
  • 20% for other selected slots
  • 100% for most slots

Support

Frumzi Casino Screenshots

Frumzi Casino Details

Deposit Methods
Withdrawal Methods
Restricted Countries
Licences
Currencies
From time to time we may offer promotional incentives to our customers, such as bonus funds, free spins, loyalty points and/or other special offers.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Frumzi.com website is owned and operated by Araxio Development N.V., a company incorporated under the laws of Curacao.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.00
Trust & License
5.00
Games & Software
3.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
3.50
Deposits & Withdrawals
4.10 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
Cash reward and free spins
50% Friday Bonus + 30 free spins
100% up to €100 + 100 freespins
100% up to €100 + 100 freespins
More Casinos
4.9 rating
100% up to 200 EUR + 120 free spins!
4.8 rating
1st deposit: 125% Up to €100
4.8 rating
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
4.9 rating
100% UP TO €600 + 100 extra spins
4.9 rating
100% up to 500€ + 100 FS !