Casiqo Casino
4.80/5

Casiqo Casino

IMMER 10% WÖCHENTLICHES CASHBACK
Players from United States accepted
Jetzt spielen
AGB anwenden
Es gelten die vollständigen AGB

18+. Casiqo.com gehört und wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem Unternehmen nach maltesischem Recht mit der Registrierungsnummer C 81457 und der eingetragenen Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
Pros
  • Treueprogramm
  • Verschiedene Glücksspieloptionen
  • 24/7 Support
  • Schnellregistrierung
Cons
ul>
  • Mehrere eingeschränkte Nationen
  • Kein Willkommensangebot
  • Unterdurchschnittliche Boni
  • Casiqo Casino Bewertung 2021

    N1 Interactive Ltd gründete das Casiqo Casino im Jahr 2021, um den Nutzern actionreiche Wettprojekte anzubieten. Ihre Spielesammlung besteht aus über 3000 Premium-Spielen. Außerdem bietet es zeitnahe Werbeangebote, VIP-Programme mit zusätzlichen Vorteilen, unterhaltsame Turniere und so weiter.

    Wir glauben, dass Sie auf dieser Website noch mehr wissen müssen, bevor Sie fortfahren, um sie zu erkunden. Lesen Sie also weiter unten unseren Casiqo Casino Test.

    Spiele

    Die Seite ist ein absolutes Paradies für Spieler, die gerne regelmäßig spielen. Dies liegt an der epischen Spielauswahl, mit der Sie jeden Tag etwas Neues ausprobieren können. Ganz zu schweigen von der klar definierten Qualität, die Ihnen mehr als 20 beliebte Spieleentwickler bieten. Einige der bekannten Softwareanbieter, deren Spiele hier verfügbar sind, sind iSoftBet, Red Tiger, Elk Studios, Amatic, EGT usw.

    Es gibt rund 400 verschiedene Varianten klassischer Tisch- und Kartenspiele. Zusätzlich können hier auch moderne Casinospiele gespielt werden. Zu den Prominenten dieser Sammlung zählen Baccarat C, Blackjack VIP, European Roulette Pro und dergleichen.

    Jetzt, da Poker eines der gefragtesten Spiele ist, ist es hier erstaunlich vertreten. Sie haben über 20 verschiedene Varianten dieses Spiels – zum Beispiel Three Card Poker, Caribbean Stud Poker, Texas Hold’em usw. Für Pokerliebhaber kann es nicht besser werden!

    Live-Spiele werden nahtlos in Echtzeit gestreamt und sind auf verschiedenen Geräten verfügbar. Die Studios werden mit Hilfe von Evolution und Quickfire gehostet. Beide Marken bieten eine vielfältige Auswahl an Live-Spielen in HD-Qualität, die von professionellen Händlern gehostet werden.

    Darüber hinaus ist die Slots-Bibliothek hier etwas greifbares – der Grund dafür sind mehr als 2500 Maschinen mit aufregenden Themen und Funktionen. Es gibt auch Jackpot-Spiele, die Ihnen nicht nur ein aufregendes Spielerlebnis bieten, sondern auch fantastische Geldprämien!

    Da Casiqo Casino viele solcher Spiele hat, enthält es sowohl Such- als auch Filteroptionen, um das Spiel auszuwählen. Darüber hinaus können Sie die Spiele auch anhand der Anbieter auswählen, indem Sie einfach auf die Marke klicken. Alles in allem hat das Casino es den Nutzern bestmöglich bequem gemacht.

    Boni & Aktionen

    Apropos Boni, wir fanden sie überhaupt nicht zufriedenstellend. Derzeit ist ein Cashback-Angebot aktiv. Es berechnet Ihre Verluste von Montag 00:00 bis Montag 23:59 Uhr MEZ. Auf dieser Grundlage erhalten Sie 10% Cashback bis zu 1.000€ pro Woche.

    Darüber hinaus sorgen die Live-Turniere für mehr Freude an Ihrem gesamten Spielerlebnis. Nehmen Sie teil und spielen Sie um echtes Geld, um aus riesigen Preispools zu gewinnen.

    Deposits & Withdrawals

    Zahlungssysteme: Trustly, Visa, Mastercard, Maestro, Bank International, Instadebit, iDebit, Interac, Klarna, Neteller, Skrill, Siru mobile, Skrill Giropay, Skrill EPS, Skrill Rapid Transfer, Sofort, Ideal, Trustly Entercash, Bank Transfer, Neosurf.

    Ebenen und Vorteile des Treueprogramms

    Das VIP-Programm von Casiqo besteht aus verschiedenen Phasen, von denen jede einige fruchtbare Belohnungen bietet. Die Levels erfordern bestimmte Treuepunkte, um von einem zum anderen zu gelangen. Diese Punkte werden gesammelt, wenn Sie hier einzahlen und um echtes Geld spielen. Für jeden Einsatz von 25 € erhalten Sie 1 Treuepunkt. Denken Sie daran, dass Sie die Punkte nur für die Wetten erhalten, die auf Video-Slots-Spiele platziert wurden. Das Casino hat keine derartigen Bestimmungen für Wetten, die auf andere Spiele gemacht werden.

    • Level 1: 200 Punkte
    • Level 2: 1.000 Punkte
    • Level 3: 3.000 Punkte

    Bis zur dritten Stufe scheinen keine Vorteile verfügbar zu sein. Sobald Sie jedoch eine Punktzahl von 6.000 erreicht haben, können Sie diese Punkte gegen Bonusgeld eintauschen. Der Bonusbetrag beinhaltet eine Einsatzanforderung von 10x. Die Wechselkurse sind wie folgt:

    • Level 4: 6.000 Punkte – 200: 1
    • Level 5: 8.000 Punkte – 150: 1
    • Level 6: 15.000 Punkte – 135: 1
    • Level 7: 25.000 Punkte – 120: 1
    • Level 8: 35.000 Punkte – 110: 1
    • Level 9: 50.000 Punkte – 90: 1
    • Level 10: 100.000 Punkte – 75: 1

    Wettpolitik

    Boni im Casiqo Casino sind mit einer 5-fachen Wettanforderung verbunden. Dies ist eine Anforderung mit geringer Reichweite, die von fast allen Spielern verwaltet werden kann. Im Vergleich zu anderen Plattformen, auf denen solche Anforderungen bis zu 50x, 70x, 5x erreichen können, ist dies eine anständige Zahl.

    Unterstützung

    Wenn Sie während der Nutzung dieses Casinos auf Probleme stoßen, können Sie sich auch an das Support-Team wenden. Casiqo-Supportmitarbeiter können per Live-Chat kontaktiert werden. Oder Sie können sogar das Kontaktformular ausfüllen und es an das Team senden, um Ihnen per E-Mail zu antworten. Für sofortige Unterstützung scheint Live-Chat die beste Option zu sein. Sie stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

    Lizenz & Sicherheit

    Darüber hinaus ist die Website mit modernsten Sicherheitstools geschützt, um Ihren Datenschutz zu gewährleisten, z. B. persönliche Daten, Zahlungsinformationen usw., die Sie hier teilen. Dies entspricht den von der Genehmigungsbehörde festgelegten Regeln. Neosurf ist lizenziert und arbeitet gemäß der Malta Gaming Authority. Alles in allem scheint dies eine perfekte Seite für Online-Glücksspiele zu sein. Daher empfehlen wir Spielern, das Casiqo Casino auszuprobieren.

    Casiqo Casino Details

    Withdrawal Methods
    Restricted Countries
    Currencies
    IMMER 10% WÖCHENTLICHES CASHBACK
    Maximaler Cashback-Betrag: 1000 Euro.
    Jetzt spielen
    AGB anwenden
    Es gelten die vollständigen AGB

    18+. Casiqo.com gehört und wird von N1 Interactive Ltd betrieben, einem Unternehmen nach maltesischem Recht mit der Registrierungsnummer C 81457 und der eingetragenen Adresse 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

    Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
    5.00
    Trust & License
    5.00
    Games & Software
    4.00
    Bonuses & Promotions
    5.00
    Customer Support
    5.00
    Deposits & Withdrawals
    4.80 Overall Rating

    Schreibe einen Kommentar

    Weitere Casinos
    4,8 rating
    Bis zu 100€ + 100 Freie Spins.!
    4,8 rating
    WILLKOMMENSBONUS €1500 + 150FS!
    4,7 rating
    20 FS ohne Einzahlung auf Sahara Nights Slot + 100% FDB bis zu 500 EUR + bis zu 50 FS
    4,7 rating
    100% bis zu 200 EUR + 120 Freispiele!
    4,8 rating
    20 FS ohne Einzahlung für den Sahara Nights-Slot + 100% FDB bis zu 500 EUR + 50 FS

Casiqo Casino
4.80/5

Casiqo Casino

ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
Players from United States not accepted
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Casiqo.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Great range of casino games accessible on various devices along with multi-level loyalty club!

Pros
  • Loyalty program
  • Diverse gambling options
  • 24/7 support
  • Quick registration
Cons
  • Several restricted nations
  • No welcome deal
  • Below average bonuses

Casiqo Casino Review 2021

N1 Interactive Ltd established Casiqo Casino in 2021 to present users with action-packed betting ventures. Their gaming collection consists of over 3000 premium games. Also, it offers timely promotional offers, VIP programs with added benefits, entertaining tournaments and so on.

There is more to this site that we think you must know before you move on to explore it. So, keep reading our Casiqo Casino review below.

Games

The site is an absolute paradise for punters who love to gamble regularly. This is due to its epic gaming selections, which lets you try something new every day. Not to mention their well-defined quality brought to you by 20+ popular game developers. Some of the noted software providers whose games are available here are iSoftBet, Red Tiger, Elk Studios, Amatic, EGT, etc.

There are around 400 different variants of classic table and card games. Additionally, modern casino games can also be played here. The prominent of this collection includes Baccarat C, Blackjack VIP, European Roulette Pro, and such.

Now, poker being one of the most sought-after games, it is amazingly represented here. You have over 20 different variants of this game—for instance, Three Card Poker, Caribbean Stud Poker, Texas Hold’em etc. For poker lovers, it cannot get any better!

Live gaming is streamed seamlessly in real-time and is accessible on different devices. The studios are hosted with the help of Evolution and Quickfire. Both the brands offer a diverse range of HD quality live games hosted by professional dealers.

Furthermore, the slots library is something palpable here—the reason being 2500+ machines with exciting themes and features. There are also jackpot games that not only give you a thrilling gaming experience but some fantastic cash rewards too!

Since Casiqo Casino has many such games, it has included both search and filter options to pick the game. Moreover, you can also choose the games based on the providers by just clicking on the brand. All in all, the casino has made it convenient for the users in the best way possible.

Bonuses & Promotions

Speaking of the bonuses, we did not find them satisfying at all. There is one cashback offer currently active. It calculates your losses starting from Monday 00:00 till following Monday 23:59 CET. Based on this, it gives you 10% cashback up to €1,000 weekly.

Additionally, the live tournaments add more joy to your entire gambling experience here. Participate and play for real money to win from massive prize pools.

Deposits & Withdrawals

Payment systems: Trustly, Visa, Mastercard, Maestro, Bank International, Instadebit, iDebit, Interac, Klarna, Neteller, Skrill, Siru mobile, Skrill Giropay, Skrill EPS, Skrill Rapid Transfer, Sofort, Ideal, Trustly Entercash, Bank Transfer, Neosurf.

Loyalty program levels and benefits

Casiqo’s VIP program comes in different stages, each of which has some fruitful rewards. The levels require specific loyalty points to move from one to another. These points are accumulated when you deposit and gamble here for real money. For every wagering of €25, you get 1 loyalty point. Remember, you receive the points only on the bets placed on video slots games. The casino has no such provisions for wagers made on any other games.

  • Level 1: 200 Points
  • Level 2: 1,000 Points
  • Level 3: 3,000 Points

Till the third level, there seem to be no benefits available. However, once you have accumulated a score of 6,000, you can start exchanging these points for bonus money. The bonus amount carries a wagering requirement of 10x. The exchange rates are as follows:

  • Level 4: 6,000 Points – 200:1
  • Level 5: 8,000 Points – 150:1
  • Level 6: 15,000 Points – 135:1
  • Level 7: 25,000 Points – 120:1
  • Level 8: 35,000 Points – 110:1
  • Level 9: 50,000 Points – 90:1
  • Level 10: 100,000 Points – 75:1

Wagering policy

Bonuses at Casiqo Casino come with a 5x wagering requirement. This is a low range requirement that is manageable by almost all players. Compared to other platforms where such requisites could reach up to 50x, 70x, 5x is a decent number.

Support

If you face any issues while using this casino, you can also contact their assistance team. Casiqo support agents can be contacted via live chat. Or you can even fill their contact form and send it for the team to reply to you via email. For instant assistance, live chat seems the best option. They are available 24/7 at your service.

License & Security

Further, the site is secured with state-of-the-art security tools to ensure your data protection, such as personal details, payment info, etc., that you share here. This complies with the rules set forth by the licensing authority. Neosurf is licensed and works according to the Malta Gaming Authority. All in all, this looks like a perfect site for online gambling. Hence, we suggest players try out Casiqo Casino.

Casiqo Casino Details

Restricted Countries
Currencies
ALWAYS 10% WEEKLY CASHBACK
Maximum cashback amount: 1000 euro.
Play Now
T&C's Apply
Full T&C's apply

18+. Casiqo.com is owned and operated by N1 Interactive Ltd, a company incorporated under the laws of Malta with registration number C 81457 and registered address at 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
5.00
Trust & License
5.00
Games & Software
4.00
Bonuses & Promotions
5.00
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.80 Overall Rating

Leave a Reply

Hottest Bonuses
By placing bets in any casino game you get points.
100% up to €300 + 100 freespins!
More Casinos
4.7 rating
100% Up to 300€ + 100 Free Spins
5.0 rating
100% UP TO 400€ + 200 Free Spins
4.8 rating
100% up to 300 EUR + 150 free spins!
4.6 rating
100% up to 100 EUR + 150 free spins!
4.1 rating
100% up to 1000 EUR + 150 free spins!