Kaboo Casino
4.70/5

Kaboo Casino

Beanspruchen Sie einen spektakulären 100% Willkommensbonus im Wert von bis zu €100!
Players from United States accepted
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Kaboo wird von Zecure Gaming Limited betrieben, einem nach maltesischem Recht gegründeten Unternehmen. Zecure Gaming Limited wird von der Malta Gaming Authority, einem in Malta ansässigen Unternehmen, lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.

Die simulierte Realität wird durch Ihre Vorstellungskraft geregelt. Unbekannte Reiche, spektakuläre Missionen und Relikte. Dieses Universum wartet auf einen Helden!

Pros
  • Besonderes Thema und Atmosphäre der Spielothek.
  • Interessante Boni und die Idee von "Relikten"
  • Eine enorme Vielfalt an Spielen
  • Schnelle Abhebungen
Cons
  • Zu viele Länder sind nicht spielberechtigt

Kaboo Casino Rezension 2021

Kaboo Casino hebt sich von der Masse der langweiligen, eintönigen Online-Casinos ab, deren Ideen durch das Arbeiten mit Vorlagen bereits in die Jahre gekommen sind. Die Idee einer fiktiven Welt ist lobenswert. Solch ein Ansatz hat das Gameplay stark diversifiziert und bringt Tausende von Spielern zusammen mit Fantasy-Liebhabern.

Hier finden Sie eine Menge interessanter und vorteilhafter Events sowie aufwendige Turniere und tägliche Promotionen, an die Sie nicht einmal denken konnten! Je höher die Stufen des Treueprogramms, desto höher sind Ihre Gewinnchancen.

Auch die Auswahl an Spielen ist bemerkenswert. Über 2000 Spiele sind bereit, Sie in das Paralleluniversum zu teleportieren, wo Sie alle Freuden des Glücksspiels erleben können.

Lesen Sie unseren Kaboo Casino Testbericht für weitere interessante Details.

Wenn Sie auf der Suche nach spannenden Abenteuern und dem Ruhm des Universums sind und schon immer davon geträumt haben, andere Welten zu besuchen, dann ist das Kaboo Casino der richtige Ort für Sie. Spannende Missionen, eine große Bandbreite an Dimensionen und unglaubliche Relikte – das alles ist über Kaboo Casino.

Hier können Sie sich in die Vielfalt der hochqualitativen Spiele vertiefen, die ständig jeden Monat hinzukommen. Über 2000 Spiele für jeden Geschmack – Jackpots, Slots, Tischspiele, Live-Casino – Spiele all dieser Genres werden freundlicherweise für Sie von weltbekannten Anbietern wie Play’n Go, Megaways, Thunderkcick, Red Tiger, Netent, und andere.

Bei einer so großen Auswahl ist es sehr schwierig, sich zurechtzufinden. Deshalb hat das Casino eine äußerst praktische Suche entwickelt. Um die Benutzung zu erleichtern, ist sie in eine Suchleiste und Kategorien unterteilt. Um den Suchprozess zu beschleunigen, fügten die Entwickler zusätzliche Filter hinzu, nach denen Sie Spielgenres und Anbieter auswählen können, ohne sich dabei auf die Popularität zu verlassen. Außerdem wird die Liste der Spiele in alphabetischer Reihenfolge dargestellt.

Obwohl sich Kaboo Casino hauptsächlich auf Slots konzentriert, bietet es eine große Auswahl an Live-Casinos. Melden Sie sich jetzt bei Kaboo Casino an und stürzen Sie sich in eine riesige Auswahl an Tischspielen. Wenn Sie Vegas nicht besuchen können, dann wird Vegas zu Ihnen kommen. Die Fülle der Auswahl wird einen großen Eindruck auf Sie machen, nehmen Sie mich beim Wort.

Neben den unterhaltsamen Spielen erhalten Sie großzügige Promotionen, die regelmäßig auf der Seite erscheinen. Nutzen Sie das Willkommenspaket, nehmen Sie an Turnieren teil, setzen Sie persönliche Bonuscodes ein, spielen Sie bestimmte Spiele, die im wöchentlichen Angebot erwähnt werden, und verdoppeln Sie Ihren Punktestand – das bringt viel Spaß ins Spiel und vermittelt den Eindruck, als würden Sie in einem lebendigen Etablissement spielen und nicht nur auf einer Online-Plattform.

Ich halte dieses Casino für sehr vielversprechend. Ja, es hat bereits solche Höhen erreicht. Dennoch wird sie ständig aktualisiert, was auf die Verbesserungsarbeit von Spezialisten hinweist. Häufige Erneuerung der Spiele, ihre Qualität, Grafik, Animation, die Vielfalt der Promotionen, die mit ihrer Permanenz auffällt – diese Tatsachen zeigen die unermüdliche Arbeit des Kaboo Casino Teams.

Dieses Casino hat einen positiven Eindruck auf mich gemacht. Es hat seine spezifische charmante Atmosphäre, die die Spieler anzieht.

Treueprogramm

Es gibt kein spezielles VIP-Programm, das für Dauerbenutzer vorgesehen ist. Stattdessen bietet die Seite zufällige Geschenke für den Besuch bestimmter Spiele – sogenannte „Relikte“. Beim Spielen von Casinospielen erhöhen Sie Ihr aktuelles Level und schalten eine Box frei, während Sie vorankommen. Jedes Relikt enthält mehrere Preise, von denen Sie garantiert einen erhalten werden. Ob Sie Bargeld, Credits oder den Jackpot erhalten – das ist Glückssache.

Ruf

Das Kaboo Casino wurde 2015 ins Leben gerufen und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Spielern. Seit den ersten Tagen hat es sich als vertrauenswürdiger Anwärter positioniert, der die führenden Positionen in der Online-Casino-Bewertung beansprucht. Als erstes ist zu erwähnen, dass Kaboo Online Casino wird von Zecure Gaming Limited reguliert und arbeitet unter der Zuständigkeit der Malta Gaming Authority, die für ihre Zuverlässigkeit bekannt ist. Außerdem wurde es in GamCare, Gambling Commission, eCOGRA, GA, BeGamble Aware, BonusFinder und Online Dispute Resolution zertifiziert. Das Spiel ist fair aufgrund des RNG, das auf der Seite implementiert ist. Die Daten sind außerdem durch SSL stark geschützt.

Einzahlungsmethoden

Laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Kaboo Casino können Sie mit Debit- und Kreditkarten, e-Wallets (Skrill, Neteller, ecoPayz, etc.), Instant Banking, Banküberweisungen, Schnellüberweisungen und Prepaid-Karten (Paysafecard) einzahlen.

Transaktionen mit e-Wallets, Prepaid-Karten und Kreditkarten werden sofort realisiert. Die Banküberweisung dauert 2-5 Arbeitstage.

Achten Sie darauf, dass Spieler, die mit Neteller oder Skrill eingezahlt haben, keinen Anspruch auf Boni haben, es sei denn, es ist anders angegeben.

Wettenspolitik

Einzahlungsboni sollten mindestens 35-mal unter den Einsatz kommen, Willkommensbonusse – 25-mal, Gratisgeldbonusse – 50-mal. Die Zeit zum Ausfüllen der Bedingungen ist auf 7 Tage begrenzt. Alle Promotionen haben ihre Einsatzbedingungen, die Sie in der Lobby Ihres Kontos finden können.

Unterstützung

Kaboo Casino Bildschirmschoner

Willkommensangebot:
Holen Sie sich 100 % Willkommensbonus im Wert von bis zu 100 €!S
Nur erste Einzahlung. Min. Kaution: 10€. Max. Bonus: €100.
Jetzt spielen
T&Cs Anwenden
Full T&Cs apply

18+. Kaboo wird von Zecure Gaming Limited betrieben, einem nach maltesischem Recht gegründeten Unternehmen. Zecure Gaming Limited wird von der Malta Gaming Authority, einem in Malta ansässigen Unternehmen, lizenziert und reguliert.

Glücksspiel kann süchtig machen, bitte verantwortungsbewusst spielen.
4.50
Trust & License
4.50
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Schreibe einen Kommentar

Die heißesten Boni
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Viele weitere Leckereien auf dem Weg!
Weitere 40 Freispiele werden bei der Einzahlung am zweiten Tag und weitere 40 Freispiele bei der Einzahlung am dritten Tag gewährt
TAG 2 BONUS: Aufladebonus 50% bis zu €/$ 50
Weitere Casinos
4,2 rating
Melden Sie sich jetzt bei Billion Casino™ an und erhalten Sie 200 € Bonus + 100 zusätzliche Drehungen
4,1 rating
Willkommensbonus! 100% Slots Bonus auf Ihre erste Einzahlung bis zu 250€
4,1 rating
NEUES SPIELERPAKET! Holen Sie sich einen Bonus von bis zu 200 € + 100 Extra-Spins.
4,1 rating
Willkommenspaket! 100 Spins + bis zu 200€ Bonus!
4,1 rating
Fordern Sie unser Willkommensangebot an BIS ZU 800 € + 100 Extra-Spins

Kaboo Casino
4.70/5

Kaboo Casino

Claim a spectacular 100% welcome bonus worth up to €100!
Players from United States not accepted
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Kaboo is operated by Zecure Gaming Limited, a company incorporated under the laws of Malta. Zecure Gaming Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.

Simulated reality is regulated by your imagination. Unknown realms, spectacular missions, and relicts. This universe is waiting for a hero!

Pros
  • Peculiar theme and atmosphere of the gambling establishment.
  • Interesting bonuses and the idea of “relicts"
  • An enormous diversity of games
  • Fast withdrawals
Cons
  • Too many countries are not allowed to play

Kaboo Casino Review 2021

Kaboo Casino stands out from a crowd of boring, monotonous online casinos whose ideas have already become long in the tooth due to template working. The idea of a fictional world is commendable. Such an approach greatly diversified the gameplay bringing thousands of gamblers along with fantasy lovers.

Here you will find a lot of interesting and beneficial events along with lavish tournaments and daily promotions, which you even couldn’t think of! Relicts as levels of the loyalty program will raise your chances of a win.

The range of games is also remarkable. Over 2000 gambles are ready to teleport you to the parallel universe, where you can experience all delights of gambling.

Read our Kaboo Casino review for more interesting details.

If you’re looking for thrilling adventures, universe glory and always dreamed of visiting other worlds, then the Kaboo Casino is the right place for you. Exciting missions, a wide range of dimensions, and unbelievable relicts – these are all about Kaboo Casino.

Here you can deepen in the diversity of high-qualitative games, constantly added every month. Over 2000 gambles for any taste – Jackpots, Slots, Table Games, Live Casino – games of all these genres are kindly prepared for you by world-famous providers such as Play’n Go, Megaways, Thunderkcick, Red Tiger, Netent, and others.

In such a rich choice it is very difficult to navigate. So, the casino has developed an extremely handy search. For the convenience of use, it is divided into searching bar and categories. To speed up the search process, developers added additional filters, according to which you can select game genres and providers, not relying on popularity along. Also, the list of games is presented in alphabetic order.

Despite focusing mainly on slots, Kaboo Casino provides a great variety of live casinos. Join Kaboo Casino right now and plunge into a huge selection of table games. If you can’t visit Vegas, then Vegas will come to you. The wealth of choice will make a great impression upon you, take my word for it.

Along with entertaining games, you will receive generous promotions appearing regularly on the site. Use the welcome package, participate in tournaments, implement personal bonus codes, play particular games mentioned in the weekly offer and double your scores – it adds much fun to the game, creating an impression like you’re playing with a living establishment, not just an online platform.

I consider this casino rather promising. Yes, it has already reached such heights. But still, it is constantly updated, which indicates the improvement work of specialists. Frequent renewal of games, their quality, graphics, animation, the diversity of promotions that strikes with its permanence – these facts indicate the tireless work of the Kaboo Casino team.

This casino made a favourable impression on me. It has its specific charming atmosphere that attracts players.

Loyalty Program

There’s no particular VIP program provided to permanent users. Instead, the site offers random gifts for visiting certain games – so-called “relicts”. Playing casino games, you increase your current level and unlock one box as you move forward. Each relict contains several prizes, one of them you are guaranteed to receive. Will you obtain cash, credits, or jackpot – it’s a matter of luck.

Reputation

Being launched in 2015, the Kaboo Casino has earned great popularity among gamblers. Since the first days, it has positioned itself as a trust-worthy contender that claims the leading positions in the online casino rating. The first thing to mention is that Kaboo Online Casino is regulated by Zecure Gaming Limited and works under the Malta Gaming Authority jurisdiction, which is known for its reliability. Also, it has been certified in GamCare, Gambling Commission, eCOGRA, GA, BeGamble Aware, BonusFinder, and Online Dispute Resolution. The game is fair due to the RNG that is implemented on the site. Data is also under strong protection provided by SSL.

Deposit Methods

According to Kaboo Casino Terms and Conditions, you’re allowed to deposit with debit and credit cards, e-Wallets (Skrill, Neteller, ecoPayz, etc.), Instant Banking, Bank Transfers, Fast Bank Transfers, and Prepaid Cards (Paysafecard).

Transactions are done with e-Wallets, Prepaid Cards, and credit cards are realized immediately. Bank Transfer takes 2–5 working days.

Pay attention, players that have deposited with either Neteller or Skrill have no rights to receive bonuses, unless otherwise is stated.

Wagering Policy

Deposit bonuses should get under wagering at least 35 times, welcome bonuses – 25 times, free money bonuses – 50 times. The time to complete the conditions is limited to 7 days. All promotions have their wagering requirements, which you can find in the lobby of your account.

Support

Kaboo Casino Screenchots

Kaboo Casino Details

Withdrawal Limits
Restricted Countries
Currencies
Welcome offer:
Get 100% welcome bonus worth up to €100!S
First deposit only. Min. deposit: 10€. Max. bonus: €100.
Play Now
T&Cs Apply
Full T&Cs apply

18+. Kaboo is operated by Zecure Gaming Limited, a company incorporated under the laws of Malta. Zecure Gaming Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority, a Malta based company, which is a fully licensed operator.

Gambling can be addictive, please play responsibly.
4.50
Trust & License
4.50
Games & Software
5.00
Bonuses & Promotions
4.50
Customer Support
5.00
Deposits & Withdrawals
4.70 Overall Rating

Leave a Reply

More Casinos
4.8 rating
WELCOME BONUS €1500 + 150FS!
4.8 rating
Up to 100€ + 100 Free Spins!
4.6 rating
Up to €100 BONUS + 50 free spins!
4.3 rating
Get 150 EXTRA SPINS
4.5 rating
€200 + 200 FREE SPINS